Das Unbekannte

Jacky6

Little Toydoll
Das ist meine 1. FF die ich hier poste ich hoffe sie ist was geworden!

"Vegeta, du Verräter, hab ich dich endlich gefunden." Eine Saiyajin sprang aus der Raumkapsel die soeben vor der Capsule Corperation gelandet war und deutete auf den verdutzten Vegeta. Sie schrie in weiter an: "Du Verräter, du hast mein Leben zerstört! Ich hasse dich! Du hast unser ganzes Volk verraten und verkauft! Ich verabscheue dich!" Ein wind kam auf und fuhr ihr durch die schwarzen Haare.

Und was haltet ihr davon? Soll ich weiterschreiben? Oder lieber gleich aufhören?

Da kann man noch nicht viel sagen. :rolleyes:
Aber ich würde auf alle Fälle mal weiter schreiben! :supergrin
Schreib doch nächstes mal mehr, :D
:) dann kann man auch besser etwas darüber sagen!

Na gut dann post ich diesmal etwas mehr

"Sa... Sarina du lebst ja noch." sagte Vegeta und sah sie erstaunt an. "Du kennst sie?" fragte Bulma die gerade hinzugekommen war. "Ja, das ist Sarina, prinzessin des nördlichen Königreichs." sagte Vegeta und blickte zuerst auf ihren ziemlich zerfetzten Kampfanzug und dann in ihre schwarzen Augen, die ihn voller Abscheu und Hass ansahen.
"Ich dachte sie wär tot." Ja du dachtest... und du wärst mein Mörder gewesen!" "Ich hab nichts gemacht und bin auch kein Verräter!" Sie schrien sich gegenseitig wütend an. "Das ist der springende Punkt du hast nichts gemacht, du hast nicht geprüft ob ich noch lebe oder nicht! Kein Verräter... ha das ich nicht lache, du hast die Saiyajins an Freezer verkauft."
"Aber du hast tot ausgesehen und überhaupt bist du eh entkommen. Ich hab die Saiyajins nicht an Freezer verkauft sondern mein Vater!" rief Vegeta empört. "Und wenn ich nicht entkommen wär, was dann? Du kannst doch nicht einfach den Planeten wegpusten! Ob du oder dein Vater ist doch egal, deine Familie ist schuld das wir Saiyajins unterdrückt wurden." "Wenn du gestorben wärst wärs auch nicht so schlimm gewesen, du bist sowieso eine Schande für das ganze königliche Geschlecht und überhaupt wären wir alle draufgegangen wenn wir uns widersetzt hätten!"

Und wie war der Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant! Schreib mal weiter! Ich wills wissen, wies

weiter geht :D

*mal das thema abbonomiert*

Original geschrieben von C-18_the_Cyborg
Klingt interessant! Schreib mal weiter! Ich wills wissen, wies

weiter geht :D

*mal das thema abbonomiert*

Wenigstens einer ders gefällt:beerchug: leider kann ich heute nicht mehr weiterschreiben:(

wow,also ich find das richtig gut,vor allem dein Schreibstil und keine Rechtschreibfehler etc....also ich finde du solltest auf jeden Fall weiter machen....

Find ich toll das sie euch gefällt dann post ich jetzt wieder nen kleinen Teil:

"Früher oder später wären wir sowieso draufgegangen! Ich? Eine Schande? Ich sag die was ich scheiß auf all dieses königliche Gehabe." "Geanu das ist es, du hängst lieber auf der Straße mit Unterklassekriegern rum als im Palast zu sein wo du hingehörst, hast du denn gar keine Ehre und keinen Stolz!"
Was! Sie hatte keine Ehre und keinen Stolz! Was fällt diesem arrogantem möchtegern Prinzen überhaupt ein, so mit ihr zu reden. Jetzt war sie stinksauer und ballte ihre Hand zu einer Faust. "Keine Ehre und keinen Stolz sagst du? Ich bin wenigstens noch eine richtige Kriegerin und kein arroganter Schnösel wie du!"
Er, ein arroganter Schnösel, er der Prinz der Saiyajins! "Ich bin kein arroganter Schnösel! Ich bin ein Elite Krieger, ich bin der beste und stehe über allen anderen, nicht so wie du die sich mit allen möglichen seltsamen leuten trifft, aber du bist genauso seltsam, du und deine ganze Familie. wer ist schon so und heiratet eine Saiyajin Hexe!"

So und wie war der Teil? Wollt ihr noch immer das ich weitermache?

Original geschrieben von Hilda
Schreib schnell weiter!
Ach ja, in welcher Zeit spielt deine Geschichte eigentlich?

Ähm... also Bra schon auf der Welt. Also nach der Boo Saga! eine Frage wie alt sind Pan und Marron wenn Bra 2 ist?

Ich glaube Pan und Bra sind gleichaltrig.
Marron müßte ca. 10 Jahre älter sein, da sie ja noch vor der Buu-Saga geboren wurde.

So hier is der nächste Teil es ist etwas anders als in DBZ Tales ist älter als Goku und starb auch als Freezer den Planeten Vegeta zerstörte

Endlich meldete sich Bulma wieder zu Wort, die den Streit stumm verfolgt hatte: "Was sowas gibt's?" "Ja und Sarina ist so eine Missgeburt." Wütend funkelte er Sarina an. "Ich bin keine Missgeburt, ich bin stolz darauf eine Hexe zu sein." "Du kannst vielleicht deine schwächlichen Freunde mit deinen Zauberkräften beeindrucken, aber nicht mich." "Du hast doch nur Angst Vegeta, weil du meine Kraft nicht einschätzen kannst. Meinst du mit schwächlichen Freunden etwa Bardock und Tales? Die sind nicht schwach! Sie hätten sogar stärker als du sein können wenn sie wollten!" "Ich habe vor nichts und niemanden Angst!!! Und niemand ist stärker als ich!!!" Bulma unterbrach ihn: "Außer..." doch weiter kam sie nicht denn vegeta funkelte sie böse an. "Gott sei Dank sind diese Looser endlich verreckt! Solche Nieten!"
Das war zuviel für Sarina, sie kochte vor Wut! Ihr Blick änderte sich schlagartig, er war nicht mehr voller Hass und Abscheu sondern es war ein blick des Wahnsinns. sie war zu allem bereit, sie wollte endlich Blut an ihren Händen sehn - Vegetas Blut! Sie würde es tun, das war klar, es war schon von Anfang an klar. Sie hatte nur den richtigen Augenblick abgewartet, der war jetzt da und sie war bereit...

Und????:confused: *gespannt auf Kommentare wartet*

Original geschrieben von Buruma
GEMEIN, jetzt aufzuhören!!!! :redhot:
Aber war super! :supergrin
:lol2: Mach bitte ganz schnell weiter!!!

Ich weiß es war gemein aber ich liebe es gemein zu sein:D :D das war meine Absicht an der spannensten stelle aufzuhören:D

Zurück
Oben Unten