Das Turnier im Jenseits

Entschuldigung

In meiner vollkommenen Zerstreutheit habe ich einen Fehler gemacht: Son-goku hängt im Netz, obwohl er gar nicht mitgegangen ist.

:o ICh bitte vielmals um Entschuldigung!:o


Aber...hat ja keiner gemerkt!:D nein, habt, ihr nicht! :dodgy:

Also ist er jetzt eben dabei. Nee, geht ja nicht! Sonst steht Yamchu oben alleine in der Küche rum...also ist er doch nicht dabei und Sadira wird der Rücken ausgerenkt :D Die darf nämlich auch den nächsten Teil fabrizieren.
 
Re: Entschuldigung

Original geschrieben von Lika
In meiner vollkommenen Zerstreutheit habe ich einen Fehler gemacht: Son-goku hängt im Netz, obwohl er gar nicht mitgegangen ist.

:o ICh bitte vielmals um Entschuldigung!:o


Aber...hat ja keiner gemerkt!:D nein, habt, ihr nicht! :dodgy:

Also ist er jetzt eben dabei. Nee, geht ja nicht! Sonst steht Yamchu oben alleine in der Küche rum...also ist er doch nicht dabei und Sadira wird der Rücken ausgerenkt :D Die darf nämlich auch den nächsten Teil fabrizieren.
Son-goku ist mitgekommen.Er hat doch in der höle genossen und seine Sohn auf der Schulter getragen...Yamshu ist doch schon wieder im Bett:dodgy: meist du der wartet bis er schwarz wird
 
So dann schreibe ich mal weiter.<-----neuer liebling Smilie:talker:
-------------------------------------------------
"Pennt der einfach ein!"sagte Sadira."Was sollen wir den sonst maah-haa-chen?"gähnte Lika.Da alle totmüde waren und das Netz-wenn man sich richtig hinlegte-auch ganz bequem war,waren alle nach kurzer Zeit eingeschlafen.Alle außer Piccolo und Jeeze.Piccolo hatte die Augen geschlossen und die Ohren gespitzt.Jeeze musste immernoch an seine Kühe denken,aber bald überwand ihn die Müdichkeit und er schlief ein.Piccolo lehnte sich gegen das robuste und raue Netz.Er schaute zum sternenklaren Himmel.Was wohl passiert,wenn der Blackkaioshin das morgige Turnier gewinnt?
Der Kaioshin war ja ( lästig, klein,schwach ,nutzlos und hatte überhaupt kein selbvertrauen) ein gerechter und guter Herr über das Universum,aber der Blackkaioshin.......Wir müssen das Turnier gewinnen sonst ist die ganze Galaxi dem Untergang geweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Piccolo war schon drauf und dran die anderen zu wecken und ihen die Wichtigkeit des morgigen Turnier zu erläutern.Aber dann sah er auf den zusammengewürfelten Haufen und musste grinsen.
Vegeta hatte sich auch ans Netz gelehnt und die Arme(wie immer) über der Brust verschränkt.Sadira hatte sich an Vegetas Schulter gelehnt und die Arme auch gekreuzt.Jeeze lehnte an Sadiras Seite und benutzte die Arme als Kopfkissen.Son-goten kauerte auf Likas Schoß und murmelte im Schlaf vor sich hin. Likas selbst schloss den Kreis-sie saß zwischen Piccolo und Vegeta.Sie hatte auch ans Netz gelehnt und die Hände hinter dem Kopf überkreuzt.

Na,wenn Vegeta aufwacht dann krigt Sadira ne Standpauke und wenn Sadira aufwacht wird sie Jeeze eine Scheuern.Jeeze wird sie dann auf die Palme bringen und Lika wird eingreifen müssen um schlimmeres zu verhinderen.(=Jeeze einen Monat im Krankenhaus auf der Intensivstation).
Piccolo musste gänen.Langsam aber sicher wurde er auch müde.
Es dämmerte. Der Kaioshin von bor 15 Generationen stand auf und ging in die (veschmutzte) Küche um Frühstück zu machen.Ihm vielen 2 Sachen auf. Erstens: Des Loch im Boden.Zweitens: Die Sauerrei."Na toll!Jetzt muss ich auch noch in den Holzschuppen gehen,um die Reinigungsmittel zu holen"meckerte der Kaioshin. Er machte sich auf den Weg.
Als er aus dem Schloss draußen war viel ihn auf, dass etwas an dem großen Baum hang.Der Kaioshin machte sich neugirig auf den Weg zu diesen Etwas.Als er war staunte er nicht schlecht.In der Falle saßen einpaar Kämpfer und schliefen oder schnarschten vor sich hin.He,aufwachen!" der KAioshin rüttelte am Netz.LAngsam wachten alle auf.Zum Glück in der richtigen Reihenfolge.Zuerst Jeeze,dann Sadira und zum Schluss Vegeta.
"Wer hat diese idiotische FAlle hier aufgehängt?!" schrie Sadira wütend."Das war Panthera"antwortete der KAioshin wahrheitsgemäß.Sadira schlug sich die Hand vor die Stiern und murmelte ewtwas was die anderen nicht verstanden...
---------------------------------------------------------------
so das war.......:beerchug: Viel spaß beim Warten auf den nächten Teil:D
Gruß Sadíra:cool:
 
Der teil war SUPER DUPER HAMMER FANTASTISCH (das übliche also) Ähm.. Ich glaube du has vegessen Goku aufzuzählen wei und wo schläft ider war das absicht?
Mach schnell weiter bitteeeeeee!!!! (auch das übliche)

h.e.l. G.A. :goody:
 
Original geschrieben von Golden Angel
Der teil war SUPER DUPER HAMMER FANTASTISCH (das übliche also) Ähm.. Ich glaube du has vegessen Goku aufzuzählen wei und wo schläft ider war das absicht?
Mach schnell weiter bitteeeeeee!!!! (auch das übliche)

h.e.l. G.A. :goody:

Goku war doch nicht dabei.
 
Och Sadira mach doch die Teile nicht immer so lang, sonst muss ich das auch!
_______________________________________

Nachdem der Rou Kaioshin die "Ausreißer" freigelassen hatte, durften alle erst mal in der aufgeräumten (!!!) und gemütlichen Küche bei den ersten warmen Sonnenstrahlen frühstücken. Vegeta nickte immer mal wieder über seiner Kaffeetasse ein und Son-goten pennte immernoch seelenruhig auf Likas Schoß.
Es war sieben Uhr morgens und von draußen klang ein Hämmern und Sägen vom großen schlosshof. Die letzten Vorbereitungen für das Turnier im Jenseits wurden getroffen. Es sollte um eins beginnen. Also beschlossen sie noch einmal in die Betten zu hüpfen. Sadira und Lika allerdings verabschiedeten sich von den anderen und gingen, wie sie sagten, nach draußen, um zu sehen wie die Arbeit voranging. Als sie gemeinsam aufstanden und zur Küchentür gingen, wurde diese von der anderen Seite geöffnet. Son-goku stand davor. "Da ist er ja! Habt ihr ihn gefunden?", sagte Son-goku erleichtert und nahm von Lika Son-goten entgegen. Lika nickte und ging an ihm vorbei. Auch die anderen ließen ohne ein Wort zu sagen den verdutzten Son-goku stehen. Nur Jeeze sagte im Vorbeigehen "Tag, Son-goku, schönes Wetter heute, nicht?".
Da war Son-goku soch noch weniger sicher, ob er noch ganz dicht war. "Das-war...doch eben Jeeze, nicht?", fragte er den Rou Kaioshin unsicher, der noch am Tisch saß und ...die Zeitung ( :D) las. "Ja...kann sein. Jetzt setz dich hin und iss was!", bat er ihn und Son-goku lies sich auf einem nahen Stuhl fallen.
fünf Stunden später war der Platz hinter dem Kampfring vollgerammelt und auf den Tribünen summte wie ein SChwarm wildgewordener Hornissen.
Bald wurde es Zeit...Schon sehr bald würde es sich entscheiden... die Zeit war eindeutig reif...
___________________________________
Ich war heut ein bisschen "newer de Kapp"^^
 
Ich hofe es wird was...:rolleyes:
________________________________________

Die Masse von 500 Kämpfern drängelte sich auf den ca. 300 quadratmetern Hofplatten zusammen. Eine seltsame stimmung lag in der Luft. Eine Mischung aus Erwartung und Tatendrang, die das Turnier mit sich bringen würde. Die Teilnehmer unterhielten sich in den verschiedensten Sprachen, die das Universum zu bieten hatte. Hätte man einen kleinen Jungen gefragt, wer hier am meisten Außerirdischer sei, man hätte keine Antwort bekommen. Allerdings eine Reaktion. Der Arm des jungen würde sich langsam heben und sein Finger auf einen weißen Turban zeigen, der eine Hand breit über den Köpfen der Menge lugte. Piccolo. :)
"Wie lange dauert das denn noch?! ICh steh mir noch die Beine in den Bauch!" Vegeta hatte wie immer schlechte Laune, wenn so viele gutgelaunte Leute zusammenkamen Er verabscheute dieses Gedrängel die Masse, das ständige Geschubse, den Lärm. "Müsste bald so weit sein.", verkündete Son-gohan mit einem Blick auf seine Armbanduhr. "ICh bin wirklich gespannt, was unsere Gegner so drauf haben. Beim letzten Turnier im Jenseits kämpfte ich mit Paikuhan - der war sehr stark erinnerte mich ziemlich an dich Piccolo. Wäre klasse, wenn du gegen den heute kämpfen würdest.", begann Son-goku zu erzählen. "Nicht war, Pccolo? Piccolo?!" "Äh, was?" Pccolo schreckte völlig überrascht aus seinen Gedanken. "Jaja... schönes Wetter heute...", meinte er etwas abwesend. "Sag mal, was ist mit dir?", machte sich Son-gohan Sorgen. "Nichts... ich suche nur jemanden...", versuchte Piccolo von sich abzulenken. "Die beiden Mädchen, stimmts?", fragte Vegeta. "Sie haben gesagt, dass sie teilnehmen.", erklärte ihm Piccolo. "Wenn du nur hier rumstehst, findest du sie ganz bestimmt nicht. Geh ruhig deine Freundinnen suchen. Wir sehen uns ja sowie so im Finale.", sagte Son-goku, ohne überhaupt Ahnung zu haben, um was es ging. "DAS SIND NICHT MEINE FREUNDINNEN!!!!!!!!!!", schrie Piccolo, um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen. "Nicht mehr nötig, sie kommen zu uns her.", sagte Vegeta trocken. "Wo denn? ICh seh sie gar nicht.", meldete sich Son-goten von Papas Schultern. "kAnnst du auch nicht. Du musst ihre Auren spüren. Sie fühlen sich zwar etwas anders an, aber das müssen sie sein, kein Zweifel!" Vegeta war sich seiner Sache sicher. "Die zwei? Oh mann, die müssen ja richtig stark sein!", sagte Trunks und klang etwas eingeschüchtert..
Inzwischen richteten alle der Gruppe Z ihren Kopf in die Richtung, aus der die Energien kamen. Plötzlich traten die Leute, die dort standen mit einem Raunen zur Seite und machten Platz. "Oh, da seid ihr ja! Hat sich Panthera doch nicht geirrt!" Lionera blieb vor dem etwas verdutzt blickenden Son-goku stehen und blickte lächelnd zu ihm auf. die Flügel kurz gespreitzt, setzte sie sich vor ihm nieder. "Habe ich dir doch gesagt! Aber du wolltest mir ja wie immer nicht glauben!" Lionera folgte Panthera durch den Gang in der Menge, die sich auch auf den Steinplatten niederlies um sich erstmal gründlich zu putzen.
________________________________

Ahrg! Ich hasse Abschreiben!:beerchug:
 
Zurück
Oben Unten