Das Turnier im Jenseits

Original geschrieben von Lika
DKS-Story, noch nie gehört! :dodgy: oder du vielleicht, Sadira?

:saiyan: :kaioken: :saiyan:

(Halt bloß den Mund, Nea! "Die DKS-Story - wie alles Unheil begann", wie der Titel korrekt heißt, hat nichts damit zu tun!)


Aha! Du hast also noch nie was davon gehört, weißt aber den korrekten Namen!
Aha2: Zwei geschichten mit den selben Personen, aber kein zusammenhang.
Achja lass ich weg...schreib lieber weiter!
 
@Chris:
Ich weiß jetzt nicht, wen du meinst, Sadira oder mich, diese FF ist ja eine Parnterarbeit.
In einem Punkt gebe ich dir Recht: Die Geschichte beginnt mit einem Dialog. Aber- und das hättest du gesehen, wenn du richtig gelesen hättest- fängt ab Seite 6 die Geschichte richtig an. Für mich ist ein Dialog jedenfalls das:

Pers.1 :blablabla...

PErs2: blablabla...

usw.

das was ich allerdings geschrieben habe ist ein zusammenhängender Text mit vollständigen Sätzen, die auch die Umgebung beschreiben (beisp.: der Teil in dem Son-goku in seinem Himmelbett bei Gewitter aufwacht.) Allerdings ist es nicht so leicht die Gefühle aller Personen auszudrücken, weil ich eigentlich keine Hauptperson habe.
Zur zeit habe ich allerdings auch eine schreibblockade...liegt wohl an den Ferien.

@ Nea: Ich wollte die DKS Story wenigstens hier raus lassen. ICh meine, ich bring sie ja sowie so überall rein! Ich bitte dich kein Wort mehr darüber zu verlieren, sonst fängt noch jemand an nachzufragen. [Auch kein Wort mehr über einen gewissen Yies ( :kaioken: )]


Sonst freue ich mich über die neuen Leser :)
 
So da Lika nichts einfällt schreib ich mal weiter....
___________________________________________________
Die Freunde gingen durch den dunklen und feuchten Gang.Sadira hatte einen kleinen rotglühenden Feuerball gezaubert der ihnen Licht spendete.
An der ersten Kreuzung blieben sie stehen." Mensch Jeeze hätte ja wenigsten Wegweiser aufstellen können.Hier findet sich ja kein Mensch zu recht!"protetierte Sadira."Wenn du keine Angst gehabt hättest,hättet wir auch wieder den selben Weg zurück gehen können"feigste Lika." Hier gehts lang"bestimmte Piccolo.Er hatte das rauschen von Wasser gehört und sagte sich"Wasser muss auch ihrgentwo rauskommen.
Die Freunde folgten Oiccolo und kamen nach kurzer Zeit in eine andere Höle.Die Höle war klitchich und Lika fiel auf ihre 4 Buchstaben:D
" Ab ins Wasser " befahl Piccolo." Gib's keinen Anderen Weg?"fragte unsicher Sadira." Bist du etwas Wasserscheu?"wolte Son-goku wissen." Nein ich-platsch.....
Piccolo hatte Sadira ins Wasser gestubt." Sag mal spinnst du?" fragte Sadíra aufgebracht." Nö wollte nur wissen ob du schwimmen kannst und auserdem-Sadira htte Piccolo einen kleine Ki-Ball ins Gesicht gefeuert.
"Was auserdem?"fragte sie frech."Können wir jetzt entlich weiter"fragte Vegeta generft." Wenn nicht nochjemnd Wasserscheu ist!" antwaorete Lika.So sprangen alle ins Wasser." So und was machen wir jetzt" fragte Son-goten "Wir lassen uns von der Strömen treiben" sagte Piccolo fachmennisch.
________________________________________________________
so mehr fällt mir zur Zeit auch nicht ein.
Der Teil war nicht so lang und wimmelt bestimmt wieder von Rechtschreibfehlern. Aber wenn ich und Lika keine Schreibblockade mehr haben gehts weiter
 
Original geschrieben von Nea
Warum kein Wort mehr über Dscies?
Hör auf hier dumm rumzulabern und schreib weiter!

WER SPAMMT DENN DIE GANZE ZEIT HIER RUM???????
SCHREIB WAS ZUM THEMA ODER SEI STILL, VON DER DKS-STORY WILL HIER NIEMAND WAS WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!


~Ich hoffe, der nächste Teil gefällt auch gewissen fünfzehnjährigen(nehme ich an) Gefängniswärtern;)~
___________________________________

"Autsch!", sagte Sadira trocken, als sie sich den Kopf an hartem, nassen Fels anstieß. "Hier gehtsjawohl nicht weiter! Treibenlassen! Was für ein SChwachsinn! Wie soll man sich den durch eine Felswand treiben lassen?:dodgy: ", meckerte Lika, der kalt und war. "Hatschi!" son-goku, der Songoten auf seinen Schultern trug musste Niesen. Der Nieser halte an den Höhlenwänden wider und brachte die Decke zum erzittern. Ängstlich schaute Goten nach oben "Oje, hoffen wir mal, dass die nicht runterkommen!" Nach diesem Kommentar schauten alle wie elektrisiert nach oben: Die gesamte Decke war mit riesiegen, spietzen Tropfsteinen übersäht. "Wehe du niest noch einmal!", warnte Vegeta Son-goku. "Keine -HA-ha-haaa-" Goten hielt seinem Vater schnell die Nase zu. Alle atmeten erleichtert auf. "Hey, wo ist denn die mit den schwarzen Haaren?", wunderte sich Vegeta, als er bemerkte, dass sie weg war. Doch die Frage erklärte sich, als er etwas an seinem Bein vorbeigleiten spürte. Einen Moment später tauchte Lika mit einem großen äh...mit dem Geräusch das man halt macht, wenn man wieder auftaucht:D ! aus dem Wasser hervor. "Da unten ist ein Loch im Stein. Aber Piccolo und Son-goku werden wohl nicht durchpassen.", berichtete sie den gespannten Zuhörern "Okay! Ich gehe als erste!", entschied sich Sadira und holte tief Luft. Ein Blubbern noch und dann war sie völlig im tiefen, dunklen Nass verschwunden." Wir suchen nach einem anderen Weg euch da rauszuholen.", verabschiedete sich auch Lika.
Eine Minute hörten Vegeta, Son-goku, Son-goten und Piccolo nur das ständige "Tropf...Tropf..." von der Decke, dann reichte es Vegeta. "WAS SOll DAS THEATER!" Die Decke zitterte fürchterlich und die Steine krachten mit einem Höllenkaracho auf sie hernieder. Vegeta verengte sauer die Augen und schickte ein paar Energiebälle los um die Steine zu zersplittern, die wie Lanzen auf sie ein zu stechen drohten. " Scheiß drauf!", fügte er hinzu, als er eine "etwas" größere Energiekugel auf die Felswand vor ihnen richtete. Mit einem Riesenknall zersprang der harte Fels und gab ihnen den Weg auf die andere Seite frei. Dort standen Sadira und Lika im Wasser; Sadira hatte die Hand erhoben und wollte gerade das selbe machen, wie das, was Vegeta schon vollbracht hatte."Können wir jetzt weiter? Mir wird kalt!", meinte Vegeta. Auf der anderen Seite der ehemaligen Wand war genau die gleiche Höhle, wie auf der ersten Seite. Die Tropfsteine waren hier noch an ihrem Platz (der Decke) und am Ufer des Sees wuchsen silberne Blumen, die sich im klaren Wasser spiegelten. Der Weg, der in einem schmalem, aber hohen Gang weiterführte, wurde in der Höhle von silbernem Gras umsäumt. Trotz der Idylle war es hier "nicht gerade warm", oder wie Lika zu sagen pflegt: "Mir ist saukalt! Machen wir, dass wir aus dem Wasser rauskommen, sonst stehen wir morgen nicht im Ring, sondern liegen mit einer Grippe im Bett!" Sie hatte völlig Recht! Es stand das Universum auf dem Spiel! Und sie vergnügten sich auf nächtlichen Parties oder in unterirdischen Seen!
_____________________________________

Ich wünsche wohl zu speisen, äh, lesen! (gehört das nicht an den ANfang???)
 
Das waren 2 SUPER DUPER MEGA HEMMER TOLLW TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das ist noch untertriben. Mach bald weiter!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
HILFE!!!!!!!!

@Saddi:
ICh habe sie doch nur aufgefordert, nicht mehr so Zeuch zu schreiben, von dem außer ihr, dir und mir hier keiner was versteht! Dazu ist das Chat-Forum da!
(lass mich bitte den nächsten Teil schreiben!)
Du hast übrigens vergessen, Lika und Sadira zu beschreiben.
(Abgesehen davon, dass Lika schwarze und Sadira blonde Haare hat)
WIe sollen sich die Leser denn die zwei vorstellen?

Ahhrg!!!!!!!!!!!

ICh habe keine Vorstellung mehr, wie`s weitergehen soll.

Help! Please!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank eurer tatkräftigen Unterstützung ( :dodgy: ) Kann ich jetzt endlich weitermachen.

@Nea: Jetzt sei nicht mehr so sauer! :)
________________________________________

Nachdem sich Piccolo seinen Umhang ausgewringt (oder ausgewrungen? Deutscher Sprax, swellel Srax!) hatte konnte es weitergehen. Lika stand auf, denn sie hatte sichsolange ins silbern leuchtende Gras gelegt, das (im Gegensatz zu allem anderen hier) angenehm warm war. Sie war auch schon wieder fast trocken. Anstatt irgendetwas zu sagen nickte sie nur, denn sie war schon etwas müde geworden; genau wie die anderen (ich irgenwie auch). Sie war gerade einen Schritt gegangen, da hörte sie ein "Wartet!" durch die Höhle dröhnen. Der Ausrufhallte an den Höhlenwänden wieder und verlor sich im warmen Gras. Am anderen Ufer des Sees stand eine Gestalt, die sich in der Wasseroberfläche leuchtend spiegelte. Es war Jeeze, in der einen Hand hilt er ein Beefsteak, die andere winkte auffordernd zu ihnen herüber.
Sadira blinzelte überrascht. Mit einem Riesensprung war Jeeze auf ihrer Seite. "Na? Ausgemolken?", stichelte Sadira. "Sehr witzig. Nein wirklich. Als Simba an mir vorbeigerannt war, konnte man die Kühe nur noch zu Hackfleisch verarbeiten. Völlig durchgedreht, sag ich dir. Außerdem ist mir klar geworden, dass es wieder ziemlich langweilig war, als ihr verschwunden ward. Na gut. Lieber später als nie! ich würde euch gerne nach draußen begleiten."
"Wenns weiter nichts ist! Aber wehe du fängst an zu nerven, ich sags dir!", seufzte Lika und setzte sich entgültig in Bewegung. Auf dem weiteren Weg wurde ziemlich wenig gesprochen, was vor allem daran lag, dass sie alle ziemlich müde waren. Jeeze' Anwesenheit machte sich dann doch bezahlt. An einer Kreuzung wusste er den richtigen Weg und eine hungrige Hydra (neunköpfige Schlange) wurde mit dem Beafsteak gefüttert und sie mussten doch nicht Son-goten opfern. Nach einer halben Stunde sahen sie endlich die Mondsichel durch ein Rundes Loch, das von außen wie ein Drachenmaul aussah scheinen. "Endlich wieder an der Oberfläche", seufzte Jeeze und atmete einmal tief ein.
"Ja, du bist ja scon richtig blas geworden, fast schon normal. :dodgy: ", bemerkte Sadira
_____________________

Nacht...
 
Streik!

Ich schreibe erst weiter, wenn Nea was geschrieben hat (Und das muss sie dann vor dem 18.7. tun^^)



Bitte NEa, bitte nicht mehr sauer sein!
 
Re: Streik!

Original geschrieben von Lika
Ich schreibe erst weiter, wenn Nea was geschrieben hat (Und das muss sie dann vor dem 18.7. tun^^)



Bitte NEa, bitte nicht mehr sauer sein!


Das sind also die miesen Erpressermethoden ihrer Gangster firma!
Ich mach das nur für die armen Leser die wissen wollen wies weitergeht: Was.
Reicht das?
 
Re: Re: Streik!

Original geschrieben von Nea



Das sind also die miesen Erpressermethoden ihrer Gangster firma!
Ich mach das nur für die armen Leser die wissen wollen wies weitergeht: Was.
Reicht das?

~Herr Müller Lüdenscheidt!

<Herr Dr. Klöbner!

~Die Ente bleit draußen!

<Die Ente kommt reiN!

~WEnn sie die Ente herreinlassen, lasse ich das Wasser heraus!

<das sind wohl die Erpressermethoden ihrer Gangsterfirma?


Kleiner Crashkurs in Sachen Loriot ;)

Heute Abend schreib ich weiter! Versprochen! :wave:
 
Re: Re: Re: Streik!

Original geschrieben von Lika


~Herr Müller Lüdenscheidt!

<Herr Dr. Klöbner!

~Die Ente bleit draußen!

<Die Ente kommt reiN!

~WEnn sie die Ente herreinlassen, lasse ich das Wasser heraus!

<das sind wohl die Erpressermethoden ihrer Gangsterfirma?


Kleiner Crashkurs in Sachen Loriot ;)

Heute Abend schreib ich weiter! Versprochen! :wave:


Das will ich aber auch hoffen, sonst war mein Beitrag umsonst.
@all die wegen mir warten mussten: Entschuldigung!
 
Musste noch Chips futtern^^'

Also dann...räußper!
_____________________________________________

"Danke!", sagte Jeeze, der nicht bemerkt hatte, das Sadira ihn ärgern wollte. "So viel Naivität, tss!", murmelte sie. "Gehen wir wieder nach oben. Die anderen stehen sich sicher schon die Beine in den Bauch.", schlug Lika vor, um einen Streit zu verhindern. (Sadira und Jeeze können streiten, glaubt mir!) Nach einem allgemeinem Gemurmel, das auf Zustimmung beruhte, stolperten alle müde los. Sie mussten sich erstmal orientieren. Es war ziemlich dunkel und Piccolo hat nunmal die besten Augen."Wir sind in einem Park, direkt vor-in einem Wasserloch", berichtigte er sich, als die anderen, die vorgelaufen waren jetzt mitten im Teich standen. "Piccolo geht vor!", knurrte Vegeta, als er säuerlich, aber schon zu müde zum "schreikrampfkriegen" aus dem Wasser flog. Mit Piccolo als Führer kamen sie ganz gut vorran und als sie schließlich in der Ferne ein großes Gebäude sahen, konnte nichts mehr passieren. Aber so was soll man ja nicht sagen, sonst kommt`s ja noch schlimmer.:dodgy:.
"Seht mal, was für ein komischer Stein! So rund!", sagte Jeeze, begeistert und berührte leicht den "Stein".:eek:. Alle blieben wie vom Blitz getroffen bewegungslos stehen. Zuerst hörte man ein leises Surren und dann fegte ein hochschnappendes Netz sie von den Füßen. Sie saßen in der Falle. "Jeeze!", sagte Sadira genervt. "Was?", fragte Jeeze entgeistert. "Du bist so ein Vollidiot...!", beendete sie ihren Satz. "Entschuldige Piccolo, aber dein Bein verrenkt mir gleich den Rücken...", machte Son-goku auf sich aufmerksam. Sie hangen alle zusammen in einer Netzfalle fest. Wortwörtlich. "Ich muss mal!", drängelte Songoten, der auf Likas Schoß saß. Ein Schnarchen verriet ihnen, dass Vegeta eingeschlafen war...
______________________________________

:beerchug: Und ich bin hellwach.................................................. :nighty:
 
Zurück
Oben Unten