Sadira Pilano
Setos Anwältin
Das Tunier im Jenseits oder die Rache des Black Kaioshins (Z.arbeit mit Lika ab S.6)
Das ist meine erste FF. Schreibt mir wie ihr sie findet.
Achtung!!!!Diese FF beginnt eigentlich erst auf Seite 6 Die ersten 5 Seiten mussmann nicht lesen!! Wenn hir auf die 5.Seite kommen wollt dann geht ganz eiinfach bei meiner sig auf: Das Tunier im Jenseis!
Die FF spielt nach der Boo-Sager.
Der Kaioshin zu den 4 Kaios:Bringt die stärksten Kämpfer aus dem Dies- und Jenseis in 1 Monat an den Flugplatz im Jenseis.Ich will ein Tunier veranstalten.
Der Kaio des westens:Aber wie sollen die Teilnehmer aus dem Diesseis ins Jenseis?
Der Kaioshin
as lass mal ganz meine Sorge sein.
Der Kaio des ostens:Und wie sollen die Kämpfer aus dem Diesseis wieder zurück?
Der Kaioshin von vor 15 Generationen
ieses Problem ist schon gelöst.
Der Kaio des nordens:Wo findet das Tunier statt?
Der dei(große)Kaio:Es findet in der heiligen Welt der Kaios statt (Band 42 Seite 92).Alle Kämpfer die mitmachen wollen müssen sich in 2 Wochen bei Kibito angemeldet haben,
geht jetzt und benachrichtet eure Kämpfer.
Achtung!!!!Diese FF beginnt eigentlich erst auf Seite 6 Die ersten 5 Seiten mussmann nicht lesen!! Wenn hir auf die 5.Seite kommen wollt dann geht ganz eiinfach bei meiner sig auf: Das Tunier im Jenseis!
Die FF spielt nach der Boo-Sager.
Der Kaioshin zu den 4 Kaios:Bringt die stärksten Kämpfer aus dem Dies- und Jenseis in 1 Monat an den Flugplatz im Jenseis.Ich will ein Tunier veranstalten.
Der Kaio des westens:Aber wie sollen die Teilnehmer aus dem Diesseis ins Jenseis?
Der Kaioshin

Der Kaio des ostens:Und wie sollen die Kämpfer aus dem Diesseis wieder zurück?
Der Kaioshin von vor 15 Generationen

Der Kaio des nordens:Wo findet das Tunier statt?
Der dei(große)Kaio:Es findet in der heiligen Welt der Kaios statt (Band 42 Seite 92).Alle Kämpfer die mitmachen wollen müssen sich in 2 Wochen bei Kibito angemeldet haben,
geht jetzt und benachrichtet eure Kämpfer.