Letzter Teil
Wichtig, alles lesen!
So, auch diese FF geht zu Ende und ich denke, dies ist der richtige Zeitpunkt!
Ich danke euch allen zu euren tollen Antworten, vor allem diese Ideen, die ihr mitgebracht habt (Schlammkätschen) waren einzigartig. Darum hoffe und bitte ich euch, dass ihr bei meiner Fortsetzung auch wieder dabei sein werdet!
Sie wird: Dragonball PV (Planet Vegeta) heißen!
P.S. Keiner von euch hatte Recht! Und nun zur Prämierung der besten Idee: Es gibt drei:
1. unknown artist mit seiner 4. Idee
2. Andrax mit seinen Ideen
3. GMD mit "eh, sie hat keine Titten!
Und hier das Ende!
...Rekama fiel plötzlich rauchend zur Erde und schlug unsanft auf der Wiese neben dem Kampfring auf. Die Zuschauer schrien entsetzt auf und plötzlich schoss ein Ki-Ball auf den Kampfring zu, so groß, dass er auch gut als Gymnastikball hätte durchgehen können. Er schlug genau in der Mitte des Kampfringes auf und ließ alles im näheren Umkreis explodieren. Alle mussten sofort an Suy-Li denken, die ja noch im Schlamm war, doch diese stand völlig verdutzt neben dem Kämpferlager und kerngesund. Son Goku stand neben ihr, er hatte die momentane Teleportation eingesetzt und Suy-Li retten können. Borg war unterdessen zu Rekama gerannt und gab ihr eine magische Bohne, woraufhin diese wieder langsam aufstand. In der Mitte des Kampfringes landeten plötzlich um die zehn Gestalten und Vegeta wusste sofort, woher er diese kannte. Es waren Bewohner des Planeten Z1 . Die Zuschauer rannten in Panik davon und Son Goku, Vegeta und Borg stellten sich gegenüber der zehn Krieger auf. Vegeta fing sofort an rumzubrüllen: „Was wollt ihr hier?“ Der Hauptmann der Zehnmanntruppe schritt auf Vegeta zu, blickte ihm mit einem irren Blick in die Augen und sagte dann: „Wir sind der Rest der Gruppe, die hier schon eingetroffen sein muss. Wir wollen diesen Planeten von euch befreien, damit wir ihn besiedeln können.“ Vegeta atmete erleichtert auf und sah ihn dann grinsend an: „So so, ihr wollt uns also auslöschen? Haben wir noch eine Möglichkeit zu fliehen oder tötet ihr uns so oder so?“ Der Hauptmann grinste nun auch und sagte: „Ihr und fliehen? Pah!“ Plötzlich waren Vegeta, Son Goku und Borg verschwunden, was die Armee von Z1 sichtlich überraschte. Der Hauptmann drehte sich zu seinen Leuten um und was er dann sah, schockierte ihn förmlich. Alle seine Männer lagen tot und verraucht auf dem Boden. Der Hauptmann klappte seinen Mund auf, bis die drei Saiyajins wieder neben ihm erschienen. Er schluckte und musterte die Drei. Dann fragte er: „Wer oder was seid ihr, dass ihr euch erlaubt...“ Doch als er Vegeta’s Blick sah verstummte er. „Wir stellen hier die Fragen!“ bellte ihn Vegeta dann an, um die Stille zu durchbrechen. Gleichzeitig packte er den Hauptmann am Kragen und hob ihn einige Zentimeter in die Höhe. Nun sprach der Hauptmann wieder: „Aus mir erfahrt ihr gar nichts! Na los! Tötet mich, unsere Elitearmee, die in ein paar Tagen eintreffen wird, wird mich schon rächen!“ Vegeta grinste ihn noch ein letztes Mal an, dann war der Hauptmann TOD!