So, das Ende der FF naht, hier einer der letzten Teile!(wir haben 600 Antworten erreicht!)
Postet nochmal richtig fleißig zum Schluss bitte!
Nun konnte es zum letzten Halbfinalkampf zwischen Suy-Li und Sakina kommen. Die Beiden betraten das Stadion und Sakina begann sofort wieder mit reizenden Blicken die Zuschauer auf sich zu ziehen. Suy-Li ging ruhig nebenher, denn sie wollte sich nicht wie eine billige Schlampe verkaufen. Die beiden Kämpferinnen standen nun vor dem Becken und Sakina begann sofort wieder auf Suy-Li einzureden: „He du billiges Frettchen, willst du nicht lieber nach Hause zu deiner Mami?“ Suy-Li störte das wenig, sie ging zwei Meter zurück, rannte dann auf das Schlammbecken zu, hüpfte in die Luft und landete mit einer gekonnten Schlammbombe im Schlamm. Sakina wurde durch den aufspritzenden Schlamm getroffen, und das war zu viel für ihre Nerven: „Ohh mein Gott, mein schöner Körper! Voll verdreckt! Wie kriege ich das nur wieder sauber?“ Suy-Li grinste und packte sie am Knöchel und machte Anstalten sie in den Schlamm zu ziehen. Sakina bemerkte ihr Vorhaben und rief: „Ich gebe auf, ich will nicht in diesen Matsch! Bitte, bitte lass mich los! Ich gebe auf!“ Suy-Li ließ mit einem Grinsen den Knöchel von Sakina los und feierte sich als Sieger, in dem sie die Hände aus dem Matsch stieß und sie in die Höhe streckte. Wiederum bekam Sakina eine Schlammpackung ab und so ergriff sie die Flucht. Suy-Li stieg aus dem Schlammbecken, um dort auf ihre Finalgegnerin Rekama zu warten.
Diese kam auch, nachdem sie aufgerufen wurde und stellte sich Suy-Li gegenüber und sprach mit ihr in ihrer gewohnt netten Art: „So Suy-Li, ich hoffe es wird ein guter Kampf!“ Suy-Li nickte nur und ließ sich in den Matsch gleiten. Auch Rekama stieg in das Becken und als Bardock den Kampf freigab stürzten sich die Kontrahentinnen aufeinander. Nach einigen wilden Schlagkombinationen, die trotz des schweren Schlamms sehr hart waren, tauchten die Kontrahentinnen plötzlich unter und zogen sich gegenseitig am Top. Beide konnten jedoch keinen Stoff abreißen, so dass sie wieder auftauchten und sich nun mit Würgegriffen das Leben schwer machten. Als Suy-Li Rekama gerade packen wollte, sprang diese in die Luft, machte einen Salto über Suy-Li und riss ihr dabei einen Träger herunter. Suy- Li war schockiert über ihre offene Brust, doch noch hatte sie nicht verloren. Sie drehte sich um und schlug Rekama die Faust ins Gesicht. Rekama war etwas benebelt und dies nutzte Suy-Li, um Rekama einen Träger runterzureissen. Als sie sich die andere Seite vornehmen wollte, sprang Rekama plötzlich hoch in die Luft und war durch die Sonne nicht mehr zu sehen. Suy-Li blickte wild umher, bis plötzlich das Unfassbare geschah:
Ist diese Stelle nicht schön??

Ich kann euch nur eins verraten, hier wird es schlimmer als ihr euch vorstellen könnt! Ratet doch mal, was passiert!(wer nicht ratet hat hier nichts zu suchen

)