Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

OK ok ok ok ok!
ich will mal so nett sein, euch den nächsten Teil zu präsentieren, doch den übernächsten, gibts erst nach meinem Urlaub, und wenn ihr bis dahin 6 Saiyajinfrauennamen gefunden habt!
Mann bin ich gemein, ich werde euch mit dem Schlammkätschen 2 Wochen warten lassen :devil :devil
Bei der FF Rangliste gibt es wieder neue Stimmen, also, wer meine wählen will, kann das jetzt tun!


Son Goku war mittlerweile im Lazaret angekommen und starrte auf die gut 20 Krankenschwestern. Jede von ihnen sah ziemlich sexy aus und alle hatten auch eine Uniform, die eigentlich nur die Weiblichkeiten verdeckten. Son Gou blieb der Mund offen stehen, doch als er sah, dass alle Schwestern ihn anstarrten, klappte er seinen Mund wieder zu und begann zu stottern: „Ohh ähh... hallo! Ich...muss...s...s...sagen, ihr macht...hmm...eure Arbeit wirklich gut.“ Die Oberkrankenschwester, eine etwas dickere, mit einem ziemlich mürrischen Gesicht trat auf Vegeta zu und sprach: „Fehlt ihnen was oder wollen sie uns nur verarschen?“ Son Goku schaute sie mit großen Augen an und sprach weiter: „Na ja, eigentlich fehlt mir nichts, aberlassensiemichtrotzdemausreden. Die Richter haben beschlossen, dass man für die Zuschauer ein Schlammkätschturnier veranstalten solle, die Teilnehmer sollten die Schwestern sein, da sie so gute Arbeit leisten und somit auch mal ins Licht rücken.“ Die dicke Oberkrankenschwester fing an rumzubrüllen, doch da hatten schon 5 andere Krankenschwestern sie gepackt und mit Binden gefesselt. Eine andere, mit dem Namen Diamond war zu Son Goku herangetreten und schaute sie von unten her mit unschuldigem Blick an und hauchte ihm ins Ohr: „Verzeihen sie die Manieren unserer Chefin, natürlich wollen wir teilnehmen.“ Son Goku, der der Krankenschwester gar nicht zugehört hatte, da er sie fasziniert anstarrte, sah sie nun verdutzt an und fragte sie, ob sie etwas gesagt hatte. Die Krankenschwester die nun keinesfalls mehr freundlich aussah, scheuerte ihm eine und rief ihn an: „HÖR‘ MIR GEFÄLLIGST ZU, WENN ICH MIT DIR REDE! DU GEILER BOCK!“ Son Goku hielt sich die Backe und sah die Krankenschwester mit wässrigen Augen an: „Ohh es tut mir wirklich Leid, bitte verzeih‘ mir noch einmal, es ist wirklich wichtig, dass ihr bei dem Turnier teilnehmt!“ Diamond drehte sich beleidigt um und trat etwas in den Hintergrund, bis eine Krankenschwester hinzutrat, die Son Goku anlächelte. Sie war wunderschön und Son Goku konnte nicht anders als sie mit weit aufgerissenen Augen und sabberndem Mund anzusehen. Die Krankenschwester bemerkte zum Glück nichts und sprach zu Son Goku: „Hi! Mein Name ist Suy-Li und im Namen der meisten Krankenschwester hier...“ sie schaute in die rechte Ecke, in der 8 Krankenschwester lümmelten, „möchte ich dir mitteilen, dass wir natürlich bei dem Schlammkätschturnier teilnehmen werden.“
Son Goku fiel ein Stein vom Herzen und fragte: „Wie viele seid ihr dann?“ „Wir sind zu zehnt!“ „Na gut, dann möchte ich euch bitten mit nach draußen zu kommen, um die Kämpfe auszulosen.“ Suy-Li und die anderen Krankenschwestern gingen durch die Tür nach draußen und ließen die anderen verdutzt im Raum zurück. Borg kam ihnen mit strahlendem Gesich entgegen und zeigte ihnen den Schlammring. Er war mit seinen 4 Quadratmetern deutlich kleiner als der Kampfring. Seine Tiefe lag jedoch bei 1m 50cm, was die Frauen und Son Goku überraschte. Sie überspielten dies jedoch gut, denn sie wollten Borg nicht kränken, indem sie ihn schon wieder kritisierten.


Als Anhang noch die akutelle Tabelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchhu.......Schlammkäääääätschen. *nenpeinlichenTanzvorComputerausführ*
Das du das wirklich durchziehst. Super.
Waaas du fährst 2 Wochen innen Urlaub. Wie darf ich das denn verstehen. Ich hab schon seit 2 Wochen wieder Schule und du wälzt dich immer noch im Bett herum wenn es 10:00 ist. Oh man. Das ist echt nicht gerecht.
Ich mach dann mal Hausaufgaben.:bawling: :bawling:
Weida.;)
 
Puh, auch mal wieder da. Habs in den letzten Tagen einfach nicht geschaft mal hier reinzuschauen. Hab dafür heut 3 Teile lesen können :) :) :) :) und das in gewohnter 1A Qualität. *megagroßeslobandich*
Jetzt gehen die Kämpfe ja in die heise Phase (in wahrsten Sinne des Wortes). UNd 2 Wochen...na ja... ich werd schon über die Runden kommen.
Namen für SJf Frauen:confused: :confused: ...wie heißt noch mal die von TombRaider??... weis es nicht, kannst den aber nehmen...oder?
Ansonsten mach doch bitte weiter, sonst leiden wir unter Entzugserscheinungen:D
 
Hallo, endlich komme ich auch mal wieder in deinen tollen thread. Ich kämpfe abends immer mit dem bekloppten Server, der micvh einfach nicht lässt und verliere, denn da ich früh raus muss, bin ich meistens schon hundemüde. Aber jetzt Schluß mit der Heulerei. Die Teile waren fantastisch. Also sehen wir im Finale Targeta und Cordes, also ich wette auf Cordes, der gefällt mir irgendwie. Wessen Schüler war das noch mal?
Man und die Schwestern sind ja eins A. Schöne Grüße an Diamond und Suy-Li. Toller Auftritt, hi, hi. Obwohl ich ja Goku lieber knuddeln würde, also ihn zu verkloppen. *grins* Die fette Oberschwester kätscht bestimmt dann doch mit, oder? Na das wär doch der Brüller. *lacht*

Also du brauchst noch ein paar schöne Namen, wie wär es mit: Rela, Zada, Kenza, Amenena, Sakina, Belata, Hinani, Mariama, Dascha, Kella. Hoffe dir gefällt etwas davon.

Wünsche dir einen schönen Urlaub, auch wenn du uns hier vor Spannung ganz schön hängen lässt. *grummel*
Knuddel dich ganz doll deine Rekama.
 
Einfach zwei klasse Teile Majin!
Was zwei Wochen warten, bis du weiterschreibst!:bawling:
Naja wünsch dir nen guten Urlaub, hoffe du erholst dich gut in Spanien!
Sieht fast so aus als würde Son Goku seine Frau sitzen lassen und lieber mit den Krankenschwestern rum hängen oder? Naja Chichi ist wirklich ein richtiger Drachen, verdient hätte sie es, das Son Goku sie sitzen lässt, doch das würde er nie machen, oder?
Ich hoffe mal das Cordes den Finalkampf gewinnt und diesmal 4 Elemente einsetzt!:D Ich glaub so ein Erdklumpen richtet schon ziemlichen schaden an (wenn er so nen durchmesser von 50m hat bestimmt!:D). Hm aus der Erde von den klumpen hätte man dann auch den Schlamm machen können, ist doch ziemlich praktisch!*g*

CU!;)
 
Hi, soll ech alle lieb von Majin Grüßen!
Hier die Nachricht die er mir geschrieben hat!

Hi FutureGOD!

Viele sonnige Gruesse aus Spanien! Nee...war ein Scherz, bei uns hat es die
letzten 4 Tage nur geregnet:(
Du bist der einzige, er eine E-Mail erhaelt, ich habe naemlich das Glueck,
dass es hier einen I.netservice gibt!
Bestell allen anderen von mir schoene Gruesse, schreibs am besten ins
Forum!!
Majin


CU!;)
 
So Leutz, jetzt gibt es wiedermal einen neuen Teil!
Spinnt bei euch gerade auch alles (ich meine jetzt im Forum)?


Diese waren auch schon von Bardock aufgerufen worden und glitten nun langsam in den feuchten Schlamm. Beide hatten ihre Mühe sich daran gewöhnen, doch schon nach kurzer Zeit war ein heftiger Kampf entbrannt, bei dem an Haaren gezogen und an Armen gekrazt wurde. Biede Kämpferinnen kämpften erbittert und schon zwei Minuten nach Beginn des Kampfes hatten beide Tops keine Träger mehr. Das von Rekama war an einer Seite von einem spitzen Fingernagel aufgerissen, so dass ein Teil ihrer schönen Brust zu sehen war. Das Top von Dragon Queen dagegen hatte einen Riss etwas oberhalb des Bauchnabels. Die Kämpferinnen kämpften weiterhin erbittert, bis plötzlich Rekama eine Idee hatte. Sie tauchte unter Dragon Queen hindurch und kniff ihr dabei in den Po. Dragon Queen war davon etwas irritiert und so konnte Rekama den Kampf gewinnen. Sie riss das Top von Dragon Queen entzwei und hielt es wie eine Trophäe nach oben, dass ihr dabei auf der linken Seite der Busen rausschaute bemerkte sie gar nicht. Dragon Queen rannte so schnell sie konnte zurück zum Krankenschwesternlager und zog sich um, während Rekama den Fans zuwinkte und mit dem Top von Dragon Queen wedelte.

32.Kapitel: Die letzten beiden Viertelfinalkämpfe

Als Rekama das Stadion ebenfalls in Richtung Dusche verlassen hatte, rief Bardock die nächsten beiden Kämpferinnen, Kelly und Suy-Li auf. Die beiden trotteten in Richtung des Schlammrings. Kelly musste einen leichten Vorteil haben, denn sie war um einiges dicker und kräftiger gebaut als ihre zierliche Kontrahentin Suy-Li. Beide steigen ins Schlammbecken und fingen an sich gegenseitig anzugreifen. Suy-Li begann, indem sie Kelly eine Ladung Schlamm ins Gesicht spritzte, doch diese schüttelte nur ihren Kopf und schritt mit ihren dicken Beinen auf Suy-Li zu. Diese wusste nun nicht mehr, wie sie sich wehren sollte und setzte zu einem Verzweiflungssprung an. Kelly war davon so überrascht, dass sie gar nicht reagierte, als Suy-Li sich an ihr Top hing und dieses mit einem gewaltigen Ruck auseinanderriss. Suy-Li konnte ihr Glück kaum fassen. Mit nur einem Angriff hatte sie ihre Gegnerin besiegt, die jedoch nun Stinkwütend war. Sie packte Suy-Li am Kopf und wirbelte sie hoch in die Luft. Als sie wieder auf den Boden zurückfiel, und alle schon dachten, sie würde aufkommen, kam plötzlich Son Goku angeflogen und fing sie sachte auf und drehte noch eine Ehrenrunde mit ihr. Suy-Li war davon geschmeichelt, doch ihr Glück blieb nicht von Dauer, nach einer Minute setzte Son Goku sie vor dem Kämpferlager ab und verabschiedete sich höflich.
 
Super!!!!

Hy...
ich wollte dich nur noch einmal für deine geile FF LOben,sie ist einfach klasse,aber wie machst du das immer wieder nur?Schicke mir deine ganzen Teile bitte,danke.:knuddel:

Bye deine Anni
 
hüstel* geiler Fight. *grins* Da fängt mich doch glatt die Sittenpolizei ein. *grins*
Aber irgendwie ist hier doch eine ganze Menge abhanden gekommen. Mindestens einen Teil vor meinem Kampf habe ich noch nicht gelesen, aber er ist weg. *grummel*
Ich glaub ich fresse einen Besen. *lacht*
Knuddel dich, deine Rekama.
 
Man hier scheint einiges gelöscht worden zu sein. Hoffentlich hat des der Mod nicht mit absicht gemacht. :bawling: :bawling:
Ich hoffe die Beiträge tauchen wieder auf. :confused:

Die Kämpfe (wenn man die so nennen kann) sind totak witzig. Richtiges Frauenkätchen halt.
Doch können die Kämpfe nicht ein wenig, länger sein. Kannst ja auch Attaken wie "Schlammbombe" verwenden. Bei der dicken Kelly wäre doch so was sehr lustig.
Du machst das schon Meister :D

:beerchug: :beerchug:
 
Sieht ganz danach aus, als wenn die Teile weg sind und es auch bleiben. Mein Vorschlag an Majin: Poste alle Teile die du schon gepostet hattest in einem großen Packen. Dann sind wir sofort wieder auf dem alten Stand.
Weida.;)
 
ich stimm meister gotenks zu.

am besten du machst nen edit. ich hab nämlich das gefühl mir geht ein teil ab zwischen dem letzten, den ich gelesen hab, und dem hier, der übrigens spitze ist...

obwohls ja eigentlich klar war, dass suy-li gewinnt :D
 
Also,
mich kotzt das jetzt schon an, dass da einfach Teile, sowie eiure Antworten einfach verschwunden sind. Ich werde mich auch noch an Kappei wenden, da dies einfach eine Sauerei ist.
Anyway (hähähä) hier nochmal die Teile, bis zum letzten!
@Andrax und die anderen, die es interresiert:
Ich mache die Schlammkämpfe absichtlich kurz, denn ich arbeite schon so langsam an einer Fortsetzung, die einfach bombastisch sein wird. Ich habe mir schon auf einer Word-Seite Stichworte aufgeschrieben und habe auch schon einen Namen dafür: Dragonball PV (Planet Vegeta) Darum möchte ich mit dieser FF so schnell wie möglich fertig werden! Ich denke nämlich, die neue Fortsetzung könnte die beste FF werden, die ich je geschrieben habe!


Jetzt aber mal noch das Gesamtpaket!


29. Kapitel: Ganz besondere Regeln

Die drei Kampfrichter zogen sich einen Augenblick zurück, um nochmal die Regeln durchzugehen, dann nahm Borg (!) das Mikrofon in die Hand und begann zu reden:
„Liebe Zuschauer, liebe Krankenschwestern, hört mir bitte kurz zu, damit ich ihnen die Regeln erläutern kann: Aufgrund der Umstände, dass ihr zu zehnt seid, und wir nur ein Turnier für 8 Personen vorgesehen hatten, müssen wir sie leider bitten, zwei auszuwählen, die nicht mitkämpfen können.“ Die zehn Krankenschwestern steckten die Köpfe zusammen und kamen nach ein paar Sekunden zu dem Entschluss, dass Martha und Rebecca nicht mitkämpfen sollten. Sie teilten dies Borg mit und dieser redete nun weiter: „Nun gut, da ihr nun zu Acht seid, kann ich ihnen ja die Regeln erklären: Ihr bekommt jeder ein weißes Top aus dünnem Stoff und diejenige, die es zuerst schafft, das Top der Gegnerin im Schlamm auszuziehen oder runterzureissen, hat gewonnen. Schläge und Tritte sind genauso erlaubt wie Kratzen und Beissen, nur mit fremden Hilfsmitteln zu kämpfen ist verboten. Jeder Kampf darf höchstens 5 Minuten dauern, danach wird die Siegerin durch Auslosung entschieden. Ihr werdet im KO-System antreten und eure Gegnerin wird jetzt in der Auslosung auserkoren. Ich bitte nun die Kämpferinnen: Diamond, Suy-Li, Dragon Queen, Rekama, Rela, Amena, Sakina, Kelly zu mir zu kommen und je eine Nummer zu ziehen. Fangen wir mit dir an, wie heißt du?“ „Eine etwas gelangweilt dreinblickende Krankenschwester kam auf Borg zu und ris ihm das Mikrofon in die Hand: „Mein Name ist Sakina und ich bin noch Single, also Jungs meldet euch.“ Das Stadion wurde plötzlich von einem ohrenbetäubenden Jubel erschüttert, die Saiyajins waren von ihren Stühlen hochgesprungen und versuchten näher an den Kampfring hinzukommen. Borg errötete und nahm Sakina das Mikrofon wieder weg: „Nun gut Sakina, zieh bitte eine Zahl!“ Sakina griff in den Topf, nicht ohne einen süßen Blick über die Menge schweifen zu lassen und zog dann die Nummer 7. Nun war Dragon Queen an der Reihe und zog die 3. So ging es weiter, so dass die folgenden Partien ausgelost wurden:
Diamond gegen Amena
Dragon Queen gegen Rekama
Kelly gegen Suy-Li
Sakina gegen Rela

Nun nahm Bardock wieder das Mikrofon und ging an seinen gewohnten Posten, um den ersten Kampf anzusagen: „Ich bitte nun Diamond und Amena in den Schlamm zu gehen, um den ersten Kampf zu bestreiten.“


30. Kapitel: Ein Spaß für alle Saiyajins

Diamond und Amena schliechen vorsichtig auf Zehenspitz in Richtung Ringfläche, in der Hoffnung nicht von den Zuschauern gesehen zu werden, denn wie die meisten Saiyajinfrauen waren sie eher schüchtern (es gibt auch Ausnahmen, siehe Sakina) und mieden das Rampenlicht. Doch als sie erst Mal oben angekommen waren, verflog das Lampenfieber und sie zogen sich ihre Krankenschwesternkluft aus und standen nun im weißen Top und blauem Minirock vor dem Schlammring. Die Zuschauer machten große Augen und beugten sich über ihren jeweiligen Vordermann um besser sehen zu können. Diamond warf einen vorsichtigen Blick auf Amena, nickte ihr kurz zu und ließ sich dann in den Schlamm sinken. Amena tat es ihr nach und nun konnte man Bardock’s Stimme wieder in den Lautsprechern hören: „Da die Regeln nun klar sein müssten, will ich den Kampf einfach freigeben. Los!“
Diamond und Amena schritten so schnell es ihnen der Schlamm erlaubte aufeinander zu und fingen dann an sich gegenseitig zu bespritzen. Die Zuschauer lachten spöttisch auf, doch plötzlich tauchte Diamond unter und schwamm unter Amena hindurch, so dass sie hinter ihr wieder zum Vorschein kam. Amena wusste nicht so Recht, was sie nun tun sollte, da packte sie Diamond schon am rechten Träger und riss mit aller Kraft daran, bis er abriss. Amena schrie kurz auf und versuchte sich zu befreien, was ihr auch durch einen Fussschlag in den Bauch gelang. Diamond beugte ihren Oberkörper nach vorne um nach Luft zu schnappen. Den Zuschauern erbot sich dadurch eine wundervolle Sicht in den Ausschnitt und dies dankten sie auch mit lauten „Diamond“- Rufen. Amena ließ sich dadurch nicht beirren und riss nun ebenfalls einen Träger herunter. Diamond war darüber überrascht, konnte sich jedoch gerade noch ducken, um Amena’s nächstem Angriff auszuweichen. Diese stolperte dadurch und fiel mit dem Gesicht voll in den Schlamm und Diamond reagierte sofort und dtückte ihren Kopf weiter runter. Amena bekam so langsam keine Luft mehr und ihre Kraft ging auch der Neige zu, da ließ Diamond plötzlich ihre Faust aufleuchten und schlug Amena damit hoch in die Luft. Diese war so überrascht, dass sie dummerweise ihren Rock nach unten zog und somit den Fans einen Blick auf ihr Unterhöschen gewährte. Diamond war davon jedoch wenig beeindruckt. Wie ein Kampfprofi ließ sie Amena auf ihr Knie fallen, so dass diese keine Luft mehr bekam. Nun war es für Diamond ein leichtes das Top von Amena auszuziehen und es in die Menge zu schleudern. Die Fans johlten und pfiffen begeistert, während Amena ihre Blöße mit den Händen verdeckte und kreischend in die Umkleidekabine rannte. Diamond warf lässig ihr Haar zurück und winkte in die Tribünen, ihre Schüchternheit war wie weg geblasen und als sie sogar noch eine extra Runde durchs Stadion lief waren alle Zuschauer sehr von ihr angetan. Danach verschwand auch sie in der Umkleidekabine, um sich zu duschen und umzuziehen.

31. Kapitel: Rache einer wütenden Frau

Als Diamond wieder sauber aus der Dusche kam, wartete dort schon lässig an einem Pfosten gelehnt ihre Gegnerin aus dem ersten Kampf, Amena. Diamond schaute sie verdutzt an, doch Amena blieb kalt. Sie hob ihre Hände, packte Diamond mit einer blitzschnellen Bewegung am Hals und schrie sie an: „Wie konntest du mich nur so bloß stellen du olle Schlampe. Na warte, das zahle ich dir heim. Da!“ Mit einem wuchtigen Faustschlag schmetterte sie Diamond in die Dusche zurück. Diese schlug unglücklich mit dem Kopf auf dem Boden auf und war etwas benommen, als auch schon wieder die wütende Amena vor ihr stand und sie angrinste: „Du dachtest wohl, du kannst dir alles erlauben was? Aber da hast du dich geschnitten. Jeden einzelnen Blick werde ich dir zehnfach zurück geben.“ Als Diamond gerade wieder zum Schlag ansetzte, flog ein Schatten heran und Amena flog zurück an die Wand gegenüber der Dusche. Diamond blickte ängstlich auf und sah dann Vegeta, mit einem Blick puren Abscheuss auf die am Boden liegende Amena. Diamond rappelte sich auf und wollte dem Saiyajinprinzen einen Dankeschönkuss geben, doch Vegeta drehte sich einfach um und stolzierte davon. Diamond blieb noch lange verdutzt dastehen, bis sie sich besann und hinaus zum Kampffeld ging, um den nächsten Kampf zwischen Rekama und Dragon Queen zu sehen. Diese waren auch schon von Bardock aufgerufen worden und glitten nun langsam in den feuchten Schlamm. Beide hatten ihre Mühe sich daran gewöhnen, doch schon nach kurzer Zeit war ein heftiger Kampf entbrannt, bei dem an Haaren gezogen und an Armen gekrazt wurde. Biede Kämpferinnen kämpften erbittert und schon zwei Minuten nach Beginn des Kampfes hatten beide Tops keine Träger mehr. Das von Rekama war an einer Seite von einem spitzen Fingernagel aufgerissen, so dass ein Teil ihrer schönen Brust zu sehen war. Das Top von Dragon Queen dagegen hatte einen Riss etwas oberhalb des Bauchnabels. Die Kämpferinnen kämpften weiterhin erbittert, bis plötzlich Rekama eine Idee hatte. Sie tauchte unter Dragon Queen hindurch und kniff ihr dabei in den Po. Dragon Queen war davon etwas irritiert und so konnte Rekama den Kampf gewinnen. Sie riss das Top von Dragon Queen entzwei und hielt es wie eine Trophäe nach oben, dass ihr dabei auf der linken Seite der Busen rausschaute bemerkte sie gar nicht. Dragon Queen rannte so schnell sie konnte zurück zum Krankenschwesternlager und zog sich um, während Rekama den Fans zuwinkte und mit dem Top von Dragon Queen wedelte.

32.Kapitel: Die letzten beiden Viertelfinalkämpfe

Als Rekama das Stadion ebenfalls in Richtung Dusche verlassen hatte, rief Bardock die nächsten beiden Kämpferinnen, Kelly und Suy-Li auf. Die beiden trotteten in Richtung des Schlammrings. Kelly musste einen leichten Vorteil haben, denn sie war um einiges dicker und kräftiger gebaut als ihre zierliche Kontrahentin Suy-Li. Beide steigen ins Schlammbecken und fingen an sich gegenseitig anzugreifen. Suy-Li begann, indem sie Kelly eine Ladung Schlamm ins Gesicht spritzte, doch diese schüttelte nur ihren Kopf und schritt mit ihren dicken Beinen auf Suy-Li zu. Diese wusste nun nicht mehr, wie sie sich wehren sollte und setzte zu einem Verzweiflungssprung an. Kelly war davon so überrascht, dass sie gar nicht reagierte, als Suy-Li sich an ihr Top hing und dieses mit einem gewaltigen Ruck auseinanderriss. Suy-Li konnte ihr Glück kaum fassen. Mit nur einem Angriff hatte sie ihre Gegnerin besiegt, die jedoch nun Stinkwütend war. Sie packte Suy-Li am Kopf und wirbelte sie hoch in die Luft. Als sie wieder auf den Boden zurückfiel, und alle schon dachten, sie würde aufkommen, kam plötzlich Son Goku angeflogen und fing sie sachte auf und drehte noch eine Ehrenrunde mit ihr. Suy-Li war davon geschmeichelt, doch ihr Glück blieb nicht von Dauer, nach einer Minute setzte Son Goku sie vor dem Kämpferlager ab und verabschiedete sich höflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten