Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Mal wieder cooler Teil!Tagete ist mein lieblingskämpfer geworden!Ich hoffe er gewinnt!
ps.(kann man da nicht irgendwas mit Geld regeln?) *fg*

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Mal wieder cooler Teil!Tagete ist mein lieblingskämpfer geworden!Ich hoffe er gewinnt!
ps.(kann man da nicht irgendwas mit Geld regeln?) *fg*

Natürlich kann man da was mit Geld regeln!!!:D :D :D
Was bietest du denn???

@Goku SSJ Stage2: Ich hab' das Dokument gerade probiert, bei mir gings!! Vielleicht weil ich Word 97 hab und ihr 'ne andere Version:rolleyes:

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Was bietest du denn???

@Goku SSJ Stage2: Ich hab' das Dokument gerade probiert, bei mir gings!! Vielleicht weil ich Word 97 hab und ihr 'ne andere Version:rolleyes:

War ja klar!:dodgy:

Ähmm ... derzeit hab ich überhaupt kein Word drauf, da dies ein sehr alter Rechner ist mit sehr wenig Speicher. Muss erst warten, bis der neue Rechner wieder geht, da hab ich dann wieder Word drauf. Und das kann noch dauern!

Was bietest du denn???

ODer ich biete dir an deine FF weiter zu lesen! *fg*
nene mache ich ja auch so!

Majin, du Schlingel, mich so mit den Namen zu verwirren und ich denke schon, das ich total senil bin.*lacht*
Einmal hast du statt Bardrat auch Bardock geschrieben. Aber solche Verschreiben merkt man und kann sie wegstecken. Dann stimmt mein Gepinntes doch. Das nächste Mal gibt es pn-Terror, wenn ich hier so schlecht behandelt werde als Ehrengast.*grins*

:bawling: :bawling: :bawling: Extra ein Teil für uns Arbeiter. Wie nett!!! Schade nur das ich die Teile nicht auf meiner Zivistelle lesen kann. Da wäre die Arbeit nur halb so schwer. :D
Tageta hat ja den Kampf ganz schön domieniert. Der könnte ja echt einer der ganz großen werden :)
Schön find ich auch das bei dir alle Kömpfe grundverschieden sind und damit immer total spannend. Und innere Verletzungen bei Tageta... :D :D :rolleyes:...sehr interesant.
Ansonsten nehm der ruhig ne Pause. selbst Goethe konnte nicht Tag und Nacht schreiben. Aber verwandt bist du nicht nit den.....:rolleyes: .....:D .

Original geschrieben von Andrax
:bawling: :bawling: :bawling: Extra ein Teil für uns Arbeiter. Wie nett!!! Schade nur das ich die Teile nicht auf meiner Zivistelle lesen kann. Da wäre die Arbeit nur halb so schwer. :D
Tageta hat ja den Kampf ganz schön domieniert. Der könnte ja echt einer der ganz großen werden :)
Schön find ich auch das bei dir alle Kömpfe grundverschieden sind und damit immer total spannend. Und innere Verletzungen bei Tageta... :D :D :rolleyes:...sehr interesant.
Ansonsten nehm der ruhig ne Pause. selbst Goethe konnte nicht Tag und Nacht schreiben. Aber verwandt bist du nicht nit den.....:rolleyes: .....:D .

Wo arbeitest du eigentlich als Zivi??? Könnte man da nicht irgnedwie einen PC reinschmuggeln??? Dann würdest du wirklich leichtere Arbeit haben!

@Rekama: Ich habe alle Namensfehler verbessert, auch Bardock Bardrat! Hab' ich dich schlecht behandelt?

@all: ich mach doch keine Pause, ich werde euch weiter täglich mit neuen Teilen foltern *fies grinst*

Auch wenn ich kein Arbeiter bin, aber gleube ich der einzigste der lesenden wieder zur Schule muss, hoffe ich mla das der letzte Teil auch mir gewidmet war. :D
Ich musste heute, obwohl ich noch gestern um 23:00 im
I-net fast ne ganze Seite nachlesen. Hier ist ja echt wahnsinnig viel los. Vielen Dank für die neue kampftabelle, denn so hat man endlich wieder den Überblick, denn obwohl ich erst 16 bin hab ich bei jedem nachtrag gegelaubt alles wäre falsch, was ich schreibe. Ich hoffe mal kein Frühalzheimer.
So, da dieser Post eh unsinnig ist, poste ich ihn einfach mal.
Oh......das wichtigste hab ich vergessen.
mach weiter.(nu ist der Post doch nicht unsinnig)

Och mann bin ich ein Schussel!!!
Jetzt haben wir die 400 Antworten kurz gepackt und sind schon bei 420!
Wenn das so weitergeht kann ich euch schon in drei Tagen zur 500 Post Feier einladen!!!!!!!!!!!
Ach was, ich lade euch jetzt schon mal ein!
Bei 500 Antworten werde ich in írgendeinem Chat eine Party schmeißen! Ihr seid alle herzlich eingeladen, die die aus keinem Grund nicht kommen dürfen mei FF nicht mehr lesen(die die einen Grund haben dürfen natürlich weiterlesen)

Man ich muss im Krankenhaus meinen Zivi ableisten :bawling: :bawling: , auf der Unfallchirugie. Ich könnte mich so :splat: :splat: aufregen das dort zwar Rechner stehen ich aber nicht ran darf. Und viele von meinen Mitarbeitern wissen nicht mal was Internet ist. Ja richtig gehört, solche Menschen gibt es auch noch.
Ach eins hab ich noch vergeseen: es ist zum :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: das ich 4.30 Uhr aufstehen muss. H i l f e ! ! !
Und noch mal wegen deiner Pause. Du hast "Ich werde jetzt mal ein bis zwei Tage eine Schreibpause einlegen, ich hoffe ihr versteht das." geschriebn und deswegen nahmen wir an das du ne Pause machts.

Och mann bin ich ein Schussel!!!
Jetzt haben wir die 400 Antworten kurz gepackt und sind schon bei 420!
Wenn das so weitergeht kann ich euch schon in drei Tagen zur 500 Post Feier einladen!!!!!!!!!!!
Ach was, ich lade euch jetzt schon mal ein!
Bei 500 Antworten werde ich in írgendeinem Chat eine Party schmeißen! Ihr seid alle herzlich eingeladen, die die aus keinem Grund nicht kommen dürfen mei FF nicht mehr lesen(die die einen Grund haben dürfen natürlich weiterlesen)
Oh man echt coole Idee!Nimm doch wieder den Chat, bei deiner ersten Feier von deienr ersten FF!

Hi!!!
Bin neu hier, hab gerade deine FF gelesen.Da kann ich nur staunen :jawdrop: wie gut du schreiben kannst wie auch die anderen schon sagten und weinen :bawling:, dass ich das nicht kann *schluchz*. Also Respect !!!!
Ach ja ich hätte da noch eine Frage, haltet mich jetzt nicht für dumm aber wie ich schon sagte bin ich neu hier und ich frage mich wie ihr dass unter eurem Text macht, wenn ihr zum Beispiel schreibt ich kann die FF empfehlen.
Wie macht ihr dass???

Oh man ich fühle mich so mies, das ich erst jetzt antworte!
Es tut mir Leid Majin, das ich es nicht eher geschafft habe!
Die Teile waren echt Megaklasse, ich weis garnicht was ich noch dazu sagen soll!
Ich versuche zur Party zu kommen, so weit wie ich es schaffe!
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

CU!;)

So liebe Zuschauer!!!
Hier der neue Teil!

23. Kapitel: Keine ruhige Minute für die Richter

Son Goku hatte Bardock befohlen, er solle die Kämpferdaten jetzt immer öffentlich preisgeben. Bardock nahm das Mikrofon in die Hand und verkündete: „Im nächsten Kampf werden Majin und Riku aufeinadertreffen. Majin hat den ersten Kampf gegen Natar gewonnen und sich damals auf die 12 fache Kaioken aufgepowert. Seine Kampfkraft müsste bei ungefähr 2.500.000 liegen, wenn er all seine Kräfte konzentriert.
Riku hatte den schnellsten Kampf des Turniers absolviert, als er schon nach 1 Minute seinen Gegner mit einer Attacke namens... Moment wo hab‘ ich denn den Zettel...ah ja, einer Attacke namens Dodon-Pa getroffen hatte. Aufgrund dessen können wir leider nicht sagen, zu was er fähig ist, aber ich hoffe es wird trotzdem ein spannender Kampf. Ich bitte die Kämpfer nun die Kampffläche zu betreten.“
Majin und Riku kamen aus dem Kämpferlager, schüttelten sich noch einmal die Hände und stellten sich in der warmen Mittagssonne auf. Es war gerade 12 Uhr mittags und der wind wehte leise über die Kampffläche, als ob er schon erahnen würde, dass hier bald etwas passieren wird. Und tatsächlich, beide Kämpfer legten gleich zu Beginn richtig los und prügelten sich im Nahkampf. Nach einer Explosion die ein Ki-Ball verursacht hatte wurden sie zurückgeschleudert und dies nutzten sie um die zehnfache Kaioken einzusetzen. Wiederum flitzten sie aufeinander zu und kämpften im Nahkampf gegeneinander. Immer wenn die Kraft der Beiden noch weiter anstieg zollten die Zuschauer Respekt und schrien, so dass die Kämpfer ermutigt wurden. Im Nahkampf hatte keiner die Überhand und so flogen sie wieder auseinander, um Ki-Attacken vorzubereiten. Riku setzte wieder den Dodon-Pa ein, Majin ein Kame Hame Ha. Die Strahlen der beiden Attacken flogen aufeinader zu, doch plötzlich lenkte Riku seinen Schuss leicht an dem Kame Hame Ha von Majin vorbei und schoss mit seiner anderen Hand einen weiteren Dodon-Pa, der zur Abwehr des Kame Hame Has dienen sollte. Das andere flog am Kame Hame Ha vor und raste genau auf Majin zu. Dieser wusste nicht, was er tun sollte, doch plötzlich hatte er eine Idee. Noch während er den Strahl in den Händen hielt powerte er sich auf die 14 fache Kaioken auf, sein Angriff wurde dadurch noch stärker und konnte so beide Strahlen von Riku unter Kontrolle halten.

Zurück
Oben Unten