Majin-SSJVegeta
Mega Member
Das hat vorher irgendwie nicht geklappt, hier noch ein Versuch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Das hat vorher irgendwie nicht geklappt, hier noch ein Versuch!!!
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Mal wieder cooler Teil!Tagete ist mein lieblingskämpfer geworden!Ich hoffe er gewinnt!
ps.(kann man da nicht irgendwas mit Geld regeln?) *fg*
Natürlich kann man da was mit Geld regeln!!!![]()
![]()
![]()
Was bietest du denn???
@Goku SSJ Stage2: Ich hab' das Dokument gerade probiert, bei mir gings!! Vielleicht weil ich Word 97 hab und ihr 'ne andere Version![]()
Natürlich kann man da was mit Geld regeln!!!![]()
![]()
![]()
Was bietest du denn???
@Goku SSJ Stage2: Ich hab' das Dokument gerade probiert, bei mir gings!! Vielleicht weil ich Word 97 hab und ihr 'ne andere Version![]()
Original geschrieben von Andrax
![]()
![]()
Extra ein Teil für uns Arbeiter. Wie nett!!! Schade nur das ich die Teile nicht auf meiner Zivistelle lesen kann. Da wäre die Arbeit nur halb so schwer.
![]()
Tageta hat ja den Kampf ganz schön domieniert. Der könnte ja echt einer der ganz großen werden![]()
Schön find ich auch das bei dir alle Kömpfe grundverschieden sind und damit immer total spannend. Und innere Verletzungen bei Tageta...![]()
![]()
...sehr interesant.
Ansonsten nehm der ruhig ne Pause. selbst Goethe konnte nicht Tag und Nacht schreiben. Aber verwandt bist du nicht nit den..........
.
Oh man echt coole Idee!Nimm doch wieder den Chat, bei deiner ersten Feier von deienr ersten FF!Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Och mann bin ich ein Schussel!!!
Jetzt haben wir die 400 Antworten kurz gepackt und sind schon bei 420!
Wenn das so weitergeht kann ich euch schon in drei Tagen zur 500 Post Feier einladen!!!!!!!!!!!
Ach was, ich lade euch jetzt schon mal ein!
Bei 500 Antworten werde ich in írgendeinem Chat eine Party schmeißen! Ihr seid alle herzlich eingeladen, die die aus keinem Grund nicht kommen dürfen mei FF nicht mehr lesen(die die einen Grund haben dürfen natürlich weiterlesen)