Neuer Teil!
Hallo, danke für euer tolles Feedback, wenn ihr so weitermacht kann ich mich doch noch täglich vom RPG Maker lossreissen. Weiß eigentlich jemand, wie man es schafft, dass eine Person ganz verschwindet(nicht nur ihr Gesicht) nach einem Event(bei dem Programm)
Hier der Teil! Bitte Unterstützung in Sachen Lob und Verbesserung!
Cordes fiel auf den Boden und hielt sich mit verkrampftem Gesicht am Kopf. Als er aufstand schüttelte er den Kopf und sah sich um, doch Tageta war nirgends zu sehen. Dieser stand direkt hinter ihm, hatte zwei Finger seiner Hand vor sein Gesicht gehoben und bereitete eine Technik vor. Genau in dem Moment als Cordes sich umdrehte schoss Tageta seine Technik ab und hoffte, diese würde Cordes aus dem Ring schieben. Son Goku wusste sofort welche Technik das war und schielte zu Picollo. Dieser war erstaunt, dass ein Saiyajin eine Technik die normalerweise Dämonen vorbehalten ist einsetzen kann. Die Höllenspirale schoss auf Cordes zu, dieser machte ein Blitz-Kame Hame Ha (sehr schnell ausgeführt) und wollte mit diesem dagegenhalten, doch Tageta hatte einfach zu viel Energie in den Angriff gesetzt, die Höllenspirale durchbrach den Energiestrahl von Cordes und setzte seine Fahrt auf ihn fort. Cordes blieb nichts anderes übrig als seine Hände vors Gesicht zu pressen und alle Kraft in die Verteidigung zu stecken. Er wurde weit zurückgeschoben, seine Hände und Füße glühten und endlich konnte er sich ducken und gleichzeitig die Attacke mit den Händen über sich hinwegschieben. Die Höllenspirale prallte auf das Schutzschild und setzte seine Energie in einer riesigen Explosion frei. In der kleinen Erholungspause die sich die Kämpfer jetzt gönnten johlten die Zuschauer und waren von Cordes und Tageta begeistert. Als sich Cordes mit seinem ziemlich verletzten Körper wieder aufrichtete hatte sich auch Tageta erholt und sah auf Cordes. Als Tageta und Cordes aufeinander zurasten passierte das Unfassbare. Bardock pfiff mit seiner Schiedsrichterpfeife ins Mikrofon und gab bekannt: „Die 30 Minuten Grenze ist erreicht, ich bitte die Zuschauer nun den Kämpfer zu wählen.“
17. Kapitel: Son Goku’s gute Entscheidung
Die Zuschauer wollten aber nicht. Sie pfiffen Bardock auf und riefen immer wieder, dass der Kampf fortgesetzt werden sollte. Son Goku beriet sich mit Borg und rannte dann auf die andere Seite zum Schiedsrichterplatz von Bardock, um ins Mikrofon zu reden: „Da wir in den ersten dreißig Minuten gesehen haben, dass die Kämpfer absolut fair sind, werden wir den Kampf natürlich fortsetzen.“ Bardock sah Son Goku erstaunt an, doch dieser machte eine Handbewegung, die ihm klarmachte, dass das schon in Ordnung ist.
Die beiden Kämpfer gingen nochmals in Stellung und flogen wieder aufeinander zu und waren plötzlich für die Zuschauer nicht mehr zu sehen. Wiederum konnte man nur den Kampfgeräuschen folgen, bis die Kämpfer nun wieder landeten. Sie sahen nun deutlich mitgenommen aus, doch ans aufgeben dachte keiner (ist wohl der Stolz

). Sie standen beide mit gesenktem Kopf da, um besser durchatmen zu können und als Cordes aufsah, bereitete Tageta schon ein Kame Hame Ha vor. Cordes wusste nicht was er tun sollte, da setzte er alles auf eine Karte. Noch während Tageta Ki in seinen Händen sammelte, flog Cordes auf Tageta zu. Dieser schoss nun seine Attacke ab und genau in dem Moment an dem sie Cordes treffen sollte verschwand Cordes und tauchte etwas hinter Tageta auf, hob seinen Fuß und brach mit einem krachenden Kick dessen Arm. Nach diesem Schlag hüpfte Cordes wieder zurück zu seinem Platz und sah auf Tageta. Dieser sah mit Schrecken auf seinen herabhängenden Arm, doch er wollte sich noch nicht geschlagen geben. Als er wieder auf Cordes sah, bereitete dieser Krillin’s Hakusan-Ha Technik vor (gesehen gegen die Pflanzemänner)
Tageta wusste keinen Ausweg mehr. Er versuchte seine Kräfte in einem Arm zu bündeln, da kamen auch schon fünf ziemlich starke Energiekugeln auf ihn zugeflogen. Er streckte seinen Arm aus in der Hoffnung, dass sich in ihr Ki gebildet hatte und tatsächlich. Er konnte ein Kame Hame Ha abschießen und dieses prallte nun auf das Hakusan. Die beiden Attacken prallten aufeinander und bildeten einen risiegen Energieball in der Mitte des Ringes. Doch da Tageta immernoch die Kontrolle über seine Attacke hatte und Cordes nicht mehr, konnte er mit einem mächtigen Schrei und einem letzten aufpowern seiner Kraft den riesigen Ball auf Cordes lenken, doch dessen Wirkung sah er nicht mehr, er wurde sofort bewusstlos und seine Haare verfärbten sich wieder in sein urspüngliches Schwarz. Cordes wusste, dass er keine Chance hatte zu entkommen, er nahm seine Hände vors Gesicht, doch dies nützte auch nichts mehr. Er wurde von der Technik aus dem Ring geschoben und blieb ebenfalls bewusstlos im Graß liegen. Bardock schaute verdutzt auf die bewusstlosen Saiyajins und wusste nicht, wie er sein Urteil fällen sollte. Doch da kam Borg zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Bardock verstand und verkündete sein Urteil: „Der Sieger dieses hervorragenden Kampfes ist Cordes, da er knappe zwei Sekunden nach Tageta bewusstlos wurde. Doch sie können sich beide als Sieger dieses Kampfes fühlen.“ Bardock schaltete sein Mikrofon aus und dachte an seinen letzten Satz: *Sie können sich wirklich als Sieger fühlen, allein schon weil sie von den leckeren Saiyajinfrauen verarztet werden * (Gell Andrax)