Das Turnier der Saiyajinarmee (Fortsetzung zu: Die 5 Dragonballs des Planeten Vegeta)

Tolle Teile Majin.
Hätte nicht gedacht, das ein Kämpfer der Saiyajinarmee so einfach aufgibt.
Kann es sein, das die Fremden Gokus Freunde von der Erde sind:rolleyes:
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
 
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta



Tut mit wirklich Leid mit dem Fehler, tja, nobody is perfect!
Das soll soviel heißen wie, die Lautsprecher von der Capsule Corporation (die Firma hat sie hergestellt!)
Ich entschuldige mich nochmals für den Fehler!
Brauchst dich nicht zu entschuldigen hab nur drauf hingedeutet! Hätte mir vielleicht auch passieren können, wie du schon sagtest nobody is perfect!;)

CU!;)
 
Hi, hi, endlich mal ein schwarzers Schaf. Manche mogeln sich aber auch überall durch. Riku hat es echt drauf, tz, tz, tz. *freu*
Mal eine ganz andere Art von Kampf. Bei dir im thread wird es nie langweilig. *lob*
Ich glaube auch an die Gruppe Z. Ich bin ja echt neugierig. *wiedereinschau*
 
Da ihr wirklich fleißig gepostet habt *lob* beglücke/bestrafe ich euch mit einem neuen Teil, in der aufgelöst wird, wer die "Außerirdischen" sind!
Seid wieder so fleißig!


15. Kapitel: Wiedersehen mit alten Freunden

Als er sich im Lager der Kämpfer ankam, strahlte er übers ganze Gesicht. Seine Freunde waren allesamt erschienen: Krillin, Picollo, ja sogar Tenshinhan und Chao Zu waren gekommen. Selbst seine Söhne Goten und Son Gohan mit seiner Frau Videl und ihrer Tochter Pan waren da und begrüßten Son Goku lauthals. Son Goku ging auf seine Freunde zu und wollte alles Mögliche von ihnen wissen, warum sie hergekommen sind und...und...und....
Doch Borg störte die Idylle, denn er und Bardock wollten erreichen, dass an diesem Tag die Achtelfinalkämpfe durch sind. Son Goku verabschiedete sich und nahm seinen Platz ein und war gespannt, ob die nächsten zwei Kämpfer auch ein paar Attacken seiner Freunde gelernt hatten. Bardock nahm seinen Platz auch wieder ein und rief in’s Mikrofon: „Zum nächsten Kampf mächte ich auf die Kampffläche bitten: Cordes und Tageta!“ Son Goku freute sich noch einen von seinen ersten Schülern zu sehen und sagte zu Borg: „Da Rodock, er war einer meiner besten Schüler!“ Borg erwiderte: „Freu‘ dich aber mal nicht zu früh, denn als wir am Ende die Gruppe in zwei Teile geteilt haben und ich eine übernehmen musste, wurde Cordes so stark, dass er sogar mein stärkster Schüler war.“ Son Goku schluckte, denn er wusste, dass auch bei Borg einige sehr gelehrige Schüler trainierten. Doch er machte sich nichts daraus und beobachtete den Kampf.

16. Kapitel: Noch einmal ein grandioser Kampf
Als die beiden Kämpfer die Stellung bezogen haben, flog Tageta sofort in den Himmel um sich ein wenig Platz von Cordes zu schaffen, er sah nach oben, dann sah er noch einmal nach unten und flog weiter, doch plötzlich verschwand Cordes und gab dem rasenden Tageta eine Kopfnuss. Dieser fiel wie ein Stein vom Himmel und Cordes feuerte ein Kame Hame Ha hinterher. Als Tageta auf dem Boden aufkam, sah er das herannahende Kame Hame Ha und konnte sich gerade noch durch einen Sprung retten. Das Kame Hame Ha schlug auf dem Boden auf und zur Verwunderung Son Goku’s hinterließ es dort sogar einen kleinen Krater. Als Tageta wieder in den Himmel sah, war Cordes schon wieder verschwunden. Tageta bekam es langsam mit der Angst zu tun, denn jeden Augenblick könnte Cordes auftauchen und ihn niederschlagen. Und tatsächlich, Cordes erschien links neben Tageta und schlug ihm in die Rippen. Tageta beugte seinen Oberkörper nach vorn, um sich auszuruhn, doch das war nur ein Bluff, denn als Cordes zu einem richtig harten Schlag ansetzte, verpasste Tageta ihm einen Schlag, so dass Cordes von der Ringfläche vertrieben wurde. Doch zu seinem Glück konnte Cordes sich noch einmal erholen und blieb 10 cm vor dem Boden in der Luft schweben und kam wieder auf die Ringfläche.
 
Könnstest uns ruhig öfters mit mit neuen Teilen bestrafen :) . Wäre wenigsten mal eine sinnvolle Strafe.

Schön das die Z-Gruppe da ist. *freu* Mal sehen wieviel Überraschungen du noch auf Lager hast. Schreib bitte schnell weiter.

P.S. Morgen muss ich meinen Zividienst antretten. Heiß das ich jetzt nicht mehr so oft hierherkommen kann :bawling: :bawling: :bawling: . Nur Abends werd ich noch mal Zeit haben. Also nicht wundern.
 
Deine Kämpfe gehen so munter lustig weiter. Huch, wieder ein Verlierer und ein Gewinner, ach ne doch noch nicht. *grins* Da müssen wir uns ja noch ewig gedulden.
Mal schauen ob der Schüler von Goku oder der Schüler von Borg gewinnt. *gespanntbin*

P.S. Das Bild von Borg ist fertig. Soll ich es posten? Oder dir schicken, damit du es selber postest?
 
Original geschrieben von Rekama
Deine Kämpfe gehen so munter lustig weiter. Huch, wieder ein Verlierer und ein Gewinner, ach ne doch noch nicht. *grins* Da müssen wir uns ja noch ewig gedulden.
Mal schauen ob der Schüler von Goku oder der Schüler von Borg gewinnt. *gespanntbin*

P.S. Das Bild von Borg ist fertig. Soll ich es posten? Oder dir schicken, damit du es selber postest?


Du darfst das Bild posten, immerhin hast du es gemalt!
ich werd's dann auch downloaden!
 
WOW!! :jawdrop: Vielen Vielen Dank Rekama!
Genauso habe ich mir Borg vorgestellt, wirklich Respekt Rekama!
Nur leider war ich viel zu spät dran, jetzt haben es schon 8 vor mir gesehen:(
Einen neuen FF-Teil gibts erst morgen, denn ich baue mir gerade ein RPG Game und kann mich einfach nicht lossreissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mach' ich halt Doppelpost, aber was will ich machen, wenn niemand antwortet!
Hier der neue Teil! (Bitte Bemerkungen dazu machen)


Tageta war überrascht, machte sich aber trotzdem zu einem neuen Angriff bereit. Er verschwand und tauchte kurz vor Cordes wieder auf und wollte ihm mit der Faust ins Gesicht schlagen, Cordes konnte sich aber durch einen gekonnten Rückwärts-Flik-Flak (stimmt das?) zehn Meter nach hinten in Sicherheit bringen. Dann stieß er sich mit den Füßen ab und flog auf Tageta zu, dieser bereitete sich schon auf einen harten Schlag vor, doch kurz vor ihm drückte sich Cordes nochmals mit den Füßen ab und flog in die Luft. Noch während des Fluges schoss er einen Kame Hame Ha ab, Tageta bemerkte dies zu spät, konnte sich aber mit seinen Händen etwas schützen. Trotzdem wurde er ziemlich hart verletzt, was ihm auch viel Kraft raubte. Doch anstatt auszuruhen, nahm er seine Hände so, dass sie für Cordes nicht sichtbar waren und schoss auch ein Kame Hame Ha ab. Auch Cordes war davon überrascht und wurde weit in den Himmel geschleudert. Tageta nutzte dies um sich erstmal ein bisschen zu erholen und nach 5 Sekunden raste ein rauchender Cordes zu Boden und blieb liegen. Bardock begann in auszuzählen, wusste aber, dass er ihn bei zehn ankommen würde, denn Cordes hatte noch viel zu viel Energie, um bewusstlos zu sein. Und tatsächlich, als Bardock bei 5 angelangt war, stand Cordes auf und rieb sich mit einem Arm das Blut von der Lippe. „Jetzt lass uns mal ernsthaft kämpfen!“ rief Cordes seinem Gegner zu. Dieser war nicht erstaunt, dass Cordes noch mehr auf dem Kasten hatte, denn er selbst hatte noch lange nicht seine wahre Kraft gezeigt. Er sah, wie Tageta seine Muskeln am ganzen Körper anspannte und seine ganzen inneren Ladungen in einer Druckwelle losließ. Als der aufgewirbelte Staub wieder verschwand hatte Cordes GELBE Haare und eine leuchtende Kampfaura. Auch Tageta konzentrierte sich und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. Der Kampf begann nun von neuem. Son Goku und Borg waren über ihre Schüler mehr als überrascht, denn dass so viele sich verwandeln können, hätten sie im Traum nie gedacht. Aber irgendwie war es logisch, fand Son Goku. Er konnte sich nicht so früh verwandeln, weil er einer der schwachen Verbannten war und Vegeta hatte einfach keine Kontrolle über sein Ich. Aber diese Kämpfer hier hatten alle das nötige Potenzial und so musste sich Son Goku auf weitere Überraschungen einstellen.
Cordes grinste übers ganze Gesicht, denn er freute sich einen gleich starken Gegner zu haben. Er verschwand und auch Tageta verschwand und es waren nur noch helle Lichtblitze am Himmel zu sehen, der Kampf war für die Zuschauer nun nicht mehr zu sehen. Doch plötzlich schoss ein Kame Hame Ha durch die Luft und Tageta fiel zu Boden. Cordes flog hinterher und fing ihn mit dem Knie auf und schlug ihn mit dem Fuss zurück in die Luft. Tageta konnte sich jedoch schon während des Flugs wieder fangen und schoss auf den wartenden Cordes einen Ki-Ball. Dieses Mal wurde Cordes getroffen und als die Staubschicht vor ihm verschwand konnte er Tageta nicht mehr sehen. Dieser war hinter ihn geflogen, nahm beide Hände zusammen und schlug ihm so auf den Kopf.


Ich hoffe der Teil hat euch gefallen:D
 
Zurück
Oben Unten