Majin is back!
Hi Freunde!
Endlich kann ich wieder bei euch sein, ich kann euch nicht sagen, was für ein superschönes Gefühl das ist.
Ich bin wirklich unendlich glücklich!
Ich will euch auch gleich mit einem neuen FF-Teil beglücken!
Ich hoffe ich höre dann noch was von euch!(antworten!)
...kam plötzlich Vegeta zwischen Idibab’s Strahl und Son Goku vorbeigerauscht, und hinter ihm natürlich Idibab’s andere Attacke. Es kam wie es kommen musste, die beiden Attacken trafen aufeinander und explodierten in einer riesigen Explosion. Vegeta kam auf Son Goku zugeflogen und begann zu reden: „Endlich bin ich dieses Ding los. Dachte schon das fliegt mir immer hinterher. Kakarot, hör‘ zu: Dieser Zauberer, na ja, er ist stärker als ich gedacht habe. Um genau zu sein ist er viel stärker, als andere, mit dem wir es bisher zu tun hatten. Sei also vorsichtig, wir müssen ihn zusammen besiegen. Also los!“ Son Goku hatte aufmerksam den Worten Vegeta’s gelauscht, und flog nun von der linken Seite her auf Idibab zu und bereite ein Kame Hame Ha vor. Vegeta währendessen lenkte Idibab ab, indem er ihn mit Schlagkombinationen in Schach hielt. Als Son Goku nur noch wenige Meter von Idibab entfernt war, schoss er das Kame Hame Ha ab, doch Idibab war schlauer. Er hatte die Attacke erkannt, und schlug nun Vegeta in die Schussbahn. Dieser hatte keine Chance. Er wurde von der Attacke erfasst und weggeschleudert. Son Goku sah dies mit Entsetzen, und war dadurch nicht auf den Angriff von Idibab gefasst. Auch er wurde von einem Energiestrahl getroffen und in der Luft herumgewirbelt. Wieder war Idibab’s grässliche Stimme in der Luft zu hören: „Zwei zu Null für mich! Hehehe!“ Doch plötzlich ertönte eine Stimme hinter seinem linken Ohr: „Sei‘ dir mal da nicht so sicher!“ Vegeta war wieder aufgetaucht und schlug nun Idibab mit einem harten Schlag in den Magen von sich weg. „Wie konntest du diesen Strahl deines Freundes überleben?“ fragte Idibab nachdem er sich einigermaßen erholt hatte. Mit einem hähmischen Grinsen antwortete ihm Vegeta: „Das geht dich nichts an, aber mich würde mal interresieren, von wem du dein hässliches Gesicht vererbt hast. Sieht deine Mutter auch so scheiße aus, oder war es dein Vater?“ Durch die wüsten Beleidigungen von Vegeta wurde Idibab zornig. Er flog blindlings in Vegeta hinein, ohne zu bemerken, dass dieser seine neue Technik anwendete: Den Spiegeltrick. Idibab flog durch Vegeta hindurch, da dies nur sein Spiegelbild war. Der richtige Vegeta stand nämlich hinter ihm, und schlug ihn mit einer harten Schlagkombination mit einem abschließenden Kinnhacken zu Boden. „Na was ist?“ rief Vegeta, „Machst du schon schlapp?“ Zu Vegeta’s Verwunderung jedoch antwortete der Magier nicht, sondern stand nur seelenruhig auf, und errichtete sein Schutzschild. Genau in diesem Moment prallte die Energie von Son Goku’s Kame Hame Ha von dem Schild ab und verwandelte sich in tausende Ki-Bälle, die zu allen Himmelrichtungen davonschossen. Vegeta und Son Goku mussten ihnen geschickt ausweichen und als sie sich wieder Idibab zuwenden wollten, war dieser plötzlich verschwunden. „Verdammt, er kann uns doch nicht schon wieder entwischt sein“, fluchte Vegeta. „Los, wir müssen ihn suchen, Kakarot!“ Vegeta überflog einen Felsen und gab Son Goku ein Zeichen. Son Goku kam auf ihn zu, und in diesem Moment kam plötzlich Idibab aus seinem Versteck geflogen und griff Vegeta an. Doch Vegeta konnte dagegenhalten. Mit einem kräftigen Tritt konnte er Idibab von sich wegschlagen, und ein paar Ki-Bälle auf ihn schleudern. Idibab errichtete sein Schutzschild um die Bälle abzuwehren, und als die vom Aufprall verursachte Staubwolke wieder verschwand, konnte nun plötzlich Idibab keinen der zwei Saiyajins mehr sehen. *Verdammt, wo stecken sie nur? Eben waren sie doch noch da! * Idibab überflog den Platz, konnte Son Goku und Vegeta immernoch nicht sehen. Diese waren gerade bei Bardock, um magische Bohnen zu essen. „So, endlich bin ich wieder fit.“ sagte Son Goku glücklich. „Nun kann sich dieser Zauberer aber auf was gefasst machen. Bist du so weit Vegeta?“ „Wart‘ mal, ich spüre irgendetwas in mir. Ich glaube...!“ Mit einem mächtigen Schrei ließ Vegeta all seine Kraft aus sich heraus, und tatsächlich, er stand vor der Grenze zum SSJ 6. Doch Vegeta musste aufgeben. Diese Stufe war noch zu hoch. „Schade Vegeta, du hättest es fast geschafft. Vermutlich lag es daran, dass du mir zweimal das Leben gerettet hast.“ Vegeta schaute verdutzt und erinnerte sich erst jetzt wieder an die vorherige Szenen, als er im letzten Moment Son Goku’s Leben rettete. „Na gut, kann sein Kakarot, aber nun lass‘ uns einen Angriff starten. Auf geht’s!“ Mit einem lauten Krachen zischten Son Goku und Vegeta an Bardock vorbei auf den Zauberer zu, um einen gemeinsamen Angriff zu starten. Sie fingen gleichzeitig an, Ki-Bälle zu schießen, flogen an ihren eigenen Kugeln vorbei und schnappten sich den Zauberer, der dadurch so überrascht wurde, dass alle Ki-Bälle ohne Gegenwehr auf ihm einschlugen. Nach dem Einschlag fing Son Goku an, Idibab durch die Gegend zu prügeln, während Vegeta ein Final Flash vorbereitete. Als Son Goku Idibab am Fuß packen konnte, schmiss er ihn in die Richtung von Vegeta, der seine Attacke nun abschoss. Doch Idibab war darauf vorbereitet. Er duckte sich und der Final Flash flog nun genau auf Son Goku zu. Dieser war dadurch vollkommen überrascht und es blieb ihm auch keine Zeit auszuweichen. Die Attacke erfasste ihn und wirbelte ihn durch die Luft, bis er letztendlich auf dem Boden aufschlug und bewusstlos liegen blieb. Vegeta stockte der Atem, er dachte er hätte ihn getötet. Dies nutzte Idibab aus, er lachte höhnisch auf, setzte eine Sägeblatt ähnliche Attacke ein, und richtete diese auf Vegeta.
Dieser konnte gerade noch ausweichen, schon sah man wie hinter ihm ein Berg entzwei geschnitten wurde. „Du mieser Zauberer, na warte dich mach ich alle!“ Vegeta flog blitzschnell auf Idibab zu und packte ihn am Hals, schlug ihm mit dem Knie in den Magen und drückte ihm die Luft ab. Idibab war nun wirklich in Not, er bekam keine Luft mehr, doch durch einen fiesen Teleportationstrick konnte er sich befreien. Er lachte nun wieder höhnisch auf, als er sah, dass Vegeta einen weiteren Final Flash vorbereiten wollte. „Na warte du, diesmal verfehle ich dich nicht“, rief Vegeta dem Magier zu und schoss seine Attacke ab. Doch Idibab war schneller. ER errichtete sein Absorbierungsschutzschild, und dieses leitete die gesamte Energie von Vegeta’s Angriff auf Idibab. Was jetzt geschah war wirklich ungeheuerlich.