"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Der Teil war dafür klasse!
Ähm ne die kann doch net jetzt tot sein! DAs geht doch einfach net!
Mach mal schnell weiter will wissen wie das weiter geht

Tia...tot....ne das geht doch nicht, die kann doch nich einfach den Löffel abgeben
Fand die zwei Teil klasse, die FF geht also bald zu ende na da bin ich ja mal gespannt

@Vegi
Neuer Leser! :knuddel:

@Dia&Jacky
:knuddel: :knuddel:

110) "Wächter des Windes...Wächter des Feuers...Wächter der Erde...Wächter Wassers...Äther...erhört mich, meine Rufe, meine Schreie...ich erbitte mein ganzes Erbe...Wächter des..."
Als erstes nahm Trunks das leise Flüstern wahr.
"T-tia...?" Schnell stand er auf und versuchte an den Druiden vorbei zu sehen. Diese drehten sich auch abrupt um, denn plötzlich wurde alles in gleißendes Licht getaucht.
Als sie wieder ihre Augen öffneten, war Tia´rell gerade dabei sich aufzurichten. Sie lächelte sanft.
Als sie sich völlig aufgerichtet hatte streckte sie sich und klopfte dann den Staub von ihren Kleidern, die erstaunlicherweise wieder heil waren.
Trunks betrachtete sie genauer. Auch ihre Wunden und Blessuren waren verschwunden, verwirrt schaute er zu Splendor, doch diese war verschwunden.
Sie schaute die Druiden abwechselnd an, dann mit einem Mal ließ sie eine immense Feuerkugel entstehen und feuerte sie auf einen der Druiden ab. Dieser wollte den Angriff abwehren, doch er hatte kein Chance. Seine Asche trug der Wind hinfort.
"Was..." Einer der Druiden wich entsetzt zurück.
"Erdiriat...schöner Name..."
"Wieso kannst du..."
"Ich beherrsche nun das Element Äther und damit kann ich die Gedanken eines jeden lesen, ob er will oder nicht!"
"Dann kennst du ja unser Geheimnis!" Einer der Druiden trat hervor und schlug seine Kapuze zurück. Es war eine Frau. Sie hatte große Ähnlichkeit mit Tia´rell.
"Das Urvolk..." Tia´rell nickte. "Langsam verstehe ich..." Dann fuhr sie in einem härteren Tonfall fort. "Ihr habt die Wahl, entweder ihr ergebt euch oder ich vernichte euch!"
Mittlerweile hatten alle Druiden ihre Kapuzen zurückgeschlagen. Auf ihren Gesichtern war Schrecken und Furcht zu erkennen.
"Du glaubst doch nicht, dass wir uns kampflos ergeben!?"
Tia´rell zuckte mit den Schultern.
Nun griffen die Druiden sie von allen Seiten an. Blaue Blitze stießen vom Himmel herab, dann umgab sie wieder das grelle weiße Licht.
Trunks und die anderen kniffen die Augen zu.
Stunden schienen zu vergehen und als sie sie wieder öffneten war alles vorbei. Die Druiden waren verschwunden.
Erleichtert atmete Trunks auf, doch dann sah er die zuckende Gestalt auf dem Boden, nicht weit entfernt von ihnen.
"Tia?" Schnell hastete er zu ihr, doch als er einen Meter von ihr entfernt war, wurden ihm die Beine unterm Körper weggerissen und er wurde zurück geschleudert. Unsanft prallte er auf dem Boden auf.
Tia´rell keuchte, spuckte Blut. Feuer umgab sie, dann prallte ein unendlicher Wind gegen sie. Als dieser abflaute umschlingen sie Ranken. Blitze stießen vom Himmel herab. Die Szenerie kam einem Weltuntergang gleich.
Es schien, als würden sich die Elemente gegen sie richten, versuchen sie zu töten.

Hm, ob sie wohl diesmal stirbt...:evil
:kiss: Elora!!

Du hörst immer so spannend auf!
Der Teil war genial!
Das die Druiden Frauen sind hätte ich net gedacht! Aber schön das Tia sie besiegt hat aber wie nu, wie sol sie gegen die elemente ankommen oder muss sie das gar nicht
:knuddel:

Der Teil war super!
Das die Druiden Frauen sind hätte ich nicht gedacht ich hätte gedacht es wären Monster oder so!
Bitte lass sie nicht sterben sonst tut mir Trunks leid!:bawling:

Bey eure Vegi

@Dia&Vegi
Da habt ihr was missverstanden, nur der Druide der die Kapuze vor Tia´rells Augen zurückgeschoben hat ist eine Frau, die anderen habe ich doch gar nicht beschrieben!! Also, nehm cih das mal vorweg: es sind Männer und Frauen!! :)

111)"Was passiert mit ihr?"
"Sie war noch nicht bereit für so große Macht, jetzt bezahlt sie dafür mit ihrem Leben!" Splendor tauchte hinter ihm auf.
"Woher weißt du das alles?"
Vor Trunks Augen, verwandelte sich Splendor in eine junge Frau, einen Engel.
"Wer, oder besser was bist du?"
"Ein Schutzgeist!"
Tia´rell schrie auf.
"Können wir ihr denn gar nicht helfen?" Die Schöne schüttelte den Kopf.
"Nein!"
Trunks drehte sich um und sah in die entsetzten Gesichter seiner Freunde. Ihnen ging das Ganze ebenso nahe. Förmlich spüren konnte er ihre Angst und ihre Verzweiflung, selbst die von Vegeta und Piccolo. Dann drehte er sich wieder um und beobachtete das grausame Schicksal.
Tia´rell krümmte sich zusammen, zuckte. Ihre Augen waren weit aufgerissen, starrten ins Leere. Sie schien zu warten, wahrscheinlich auf ihren Tod.
Trunks war unfähig zu weinen, irgend etwas zu tun. Leise murmelte er ihren Namen.
Dann plötzlich schob sich jemand an ihm vorbei. Durchbrach die Barriere zwischen Tia´rell und der restlichen Welt.
Langsam beugte er sich über sie und küsste sie. Dann legte er seine rechte Hand auf ihre Stirn, mit der anderen umklammerte er ihre Hand.
Wieder kamen blaue Blitze, dann rote, Schwarze, Grüne. Die Erde vibrierte schien zu beben. Wirbelstürme tanzten über das Land, alles entflammte. Die Flüsse traten über die Ufer. Die Elemente zerstörten alles und nun bedrohten sie sie.
Dann urplötzlich war alles still. Die Erde hörte auf zu vibrieren, die Feuer auf zu brennen, die Luft stand still und das Wasser wanderte zurück.
Tia´rell lag in den Armen des Fremden und lächelte. Dieser strich ihr daraufhin durch die Haare, streichelte ihr Gesicht.
Irgendwie kam der Fremde Trunks bekannt vor. Wo hatte er ihn schon mal gesehen? Wo nur? Trunks erinnerte sich nicht.
Der Fremde richtete sich auf. Dann hielte er Tia´rell seine Hand hin und half ihr auf. Ein wenig schwach kippelte sie. Helfend griff er ihr unter die Arme und hielt sie fest.
Fast träumerisch sah sie ihm in die Augen und lächelte.
Trunks war enttäuscht und froh zugleich. Froh, dass Tia´rell lebte, enttäuscht, dass er sie trotzdem verlor. Mit gesenktem Kopf drehte er sich um.

Schnapszahl *g*!! Also, in den nächsten Teilen werde ich alle Geheimnissse lösen, vor allem was die Druiden, Cybele und Tia´s Vergangenheit angeht...gibt es ansonsten noch irgendwelche Fragen, also ich meine habe ich sonst noch was offen gelassen??

Axo ähm oki dann halt Frauen und Männer!

Der Teil war klasse! Ach das sie a Schutzengel ist hätte ich net gedacht!
Mh der Fremde ist doch ach wie heißt er denn nochmal mit dem sie doch auch scho rumgeküsst hat, oder?
Hoff mal net das Trunks nun Tia verloren hat!
Freu mich scho auf den nächsten Teil und warte auf die Auflösung der Rätsel

*leiseindenthreadgeschlichenkommt*
sorry das ich sooooo lange nichts geschrieben habe mein sch*** compi wollte nicht ins internet :kaioken: und wenn es dann mal klappte ist er abgestürzt:burnup:!!
ohoh, da hab ich aber viel verpasst!!:D
Tia´rel hat die Druiden besiegt *jipie**freu*
aber Trunks darf doch nicht seine geliebte Tia´rell verlieren:bawling: *ganztraurigsein*
mach aber trotzdem weiter, ja????
mia

Das Urvolk ... sind das solche die weder schwarze noch weiße Magie beherrschen (obwohl ich selber glaube das es keines von beiden gibt , sondern nur Magie ) sondern eine Ur-oder reine Form der Magie ?
Es muss doch nicht ... ähm wie hieß der gleich noch mal ... es könnte doch auch ihr Bruder sein der sie "gerettet" hat .
13 Druiden ...

Hmm...ich bin in einer komischen Stimmung also wundere dich nicht , wenn mein post so verwirrend und kurz ist ...

@Dia
:knuddel: Danke!

@SSJmia
Schön, dass du wieder da bistund Danke!! :knuddel

@Blue_Fairy
Ich glaube auch nicht an schwarze und weiße Magie...was die Druiden und so anwenden ist eh Elemntare Magie und fällt vollkommen aus dme Rahmen, weil es sie in der Art nicht gibt...wäre aber schön!^^

@ll
Sorry, der Teil ist ein wenig kürzer geworden, weil ich soviel weggekürtzt habe...naja, war halt unzufrieden... :)

112)"Schau genauer hin!!" Trunks stoppte als er die Stimme der seltsamen Frau vernahm.
Auch wenn es ihm unendlich weh tat, drehte er sich noch einmal um. Immer noch sahen sich die beiden in die Augen und sprachen kein Wort. Dann fasste sich Tia´rell und sagte etwas zu dem Fremden, der ihr so vertraut zu seinen schien.
Trunks verstand sie nicht, doch für ihn war die Sache klar. Wieso hatte die Frau gemeint er solle genauer hinsehen?
Immer wieder strich Tia´rell dem Fremden durch die Haare, während sie sich unterhielten. Plötzlich kam Trunks ein Gedanke in den Kopf. War dies etwa der Engel, den Tia´rell damals umarmt hatte, im Reiche der Engel? Hatte sie ihm nicht kurz danach geschworen, ihn für immer zu lieben...
"Ich muss jetzt gehen!" Seine Stimme klang leise und seltsam gedrückt.
"Warum..."
"Aniron, du weißt ganz genau warum..."
Sie nickte, dann ging sie wieder auf ihn zu und umarmte ihn. Zärtlich küsste sie ihn auf den Mund. Dann streichelte sie sanft seine Wange.
"Du weißt dass ich dich liebe Veleg?"
Veleg nickte, dann drehte er sich um und ging durch ein Torial, was sich mit einem Mal vor ihm auftat.
Tia´rell rollte eine Träne die Wange hinunter.
"Verstehst du jetzt?" Trunks schüttelte den Kopf.
"Das war ihr Zwillingsbruder!"
Trunks Augen begannen zu straheln, dann wurden sie wieder trüb und er ging zu Tia´rell. Als sie ihn sah, umarmte sie. Ein leises Schluchzen war zu hören.
Langsam sah sie auf und erblickte...
"Cybele? Was machst du denn hier?" Tia´rell wischte sich die Tränen von der Wange und ließ ab von Trunks.

Irgendwie verzögere ich das mit dem Auflösen ja immer weiter...
:rolleyes:...versprochen, im nächsten Teil, löse ich zumindest das mit Cybele auf!!

Klasse TEil!
Ach das war ihr Zwillingsbruder!
Obwohl der Teil klein war, war er doch klasse.
Mh das mit Cybele interessiert mich immer noch

Ha ich hatte recht , es war ihr Zwillingsbruder !
Was meinst du mit Auflösen :confused: ???
Ein toller Teil aber was hast du weggekürzt ? Kann doch sein das es trotzdem gut war ?
Egal
sorry für den kurzen post :knuddel: bin schon auf den nächsten Teil gespannt

@Blue_Fairy
Mit Auflösen meine ich, dass ich euch jetzt endlich erzähle wer die Druiden waren etc.!! :knuddel

@Dia

113)"Hallo Liebes..." Cybele lächelte. Ein Hauch von Trauer war in ihren Augen zu erkennen. "Ich bin hier um deinen Sieg mitzuerleben!"
"Aber wie konntest du so einfach aus dem Schloss...?"
"Die Dinge scheinen nicht immer so zu sein wie sie sind kleine Tia´rell!" Verwirrt schaute Tia´rell Cybele an. 'Kleine Tia´rell' hatte doch immer...
"Rowenna zu dir gesagt!" Cybele ging auf Tia´rell zu und umarmte sie.
Als sie sie los ließ und Tia´rell Cybele ins Gesicht sehen wollte, stand Rowenna vor ihr.
"Aber wie...wer bist du?"
"Ich bin ein Elemental, erschaffen von deiner Mutter. Normalerweise hätte ich mit meiner Herrin sterben müssen, doch sie hatte Angst, dass dir und Veleg etwas geschieht. Deshalb verlängerte sie mit dem letzten bisschen Magie, was sie noch besaß mein Leben."
Tia´rell war sichtlich erstaunt. "Wieso hast du mir...das denn nicht früher...?"
"Dieses Wissen hätte dir nur geschadet. Denn vergiß nicht, ihr könnt Gedanken lesen, selbst wenn sich jemand verweigert!"
"Und...und du bleibst jetzt für immer bei mir und beschützt mich...Cyb...?"
"Initia...mein wahrer Name ist Initia!" Traurig schüttelte sie dann ihren Kopf! "Ich muss zu deiner Mutter, ihr folgen!"
"Wohin folgen?" Tia´rell lächelte sanft. "Das erfahre ich wenn die Zeit gekommen ist. Habe ich recht!"
Initia lächelte und nickte, dann hauchte sie Tia´rell einen Kuss zu. "Du weißt was zu tun ist!" Mit diese Worten drehte sie sich um und in der Umdrehung noch, löste sie sich in viele kleine glitzernde Luftblasen auf, die mit dem Wind gen Himmel getrieben wurden.
Tia´rell spürte wie zwei starke Arme sie umschlangen.
"Jetzt bleiben wir für immer zusammen..."
Doch Tia´rell löste sich sanft von ihm und schaute ihn traurig an.
"Ich glaube ich bin euch ein paar Erklärungen schuldig..."
"Lasst und alles im Haus bereden!" Bulma trat hinter Vegeta hervor. "Ich mache Essen für euch, nach der Aufregung seit ihr bestimmt alle hungrig!"

Initia (lat.) - Element

Hoffe doch der Teil hat euch gefallen!! Es ist nämlich wesentlich schwieriger als ich dachte ein gescheites Ende zu schreiben ohne kitschig, klischeehaft oder langweilig zu werden!
:iss: Elora!!

Der Teil war doch klasse, nu löst sich alles nach und anach auf!
Mh ähm mehr ist grad net zu sagen für mich!
Mach einfach schnell weiter :knuddel:

Hi, hab grad in 5 1/2 Stunden
deine gesamte FF gelesen und
bin begeistert. War voll traurig, als ich zum letztem Teil kam.
Schreib bitte schnell weiter.
Bitte bitte bitte, ach, einfach unendlich mal BITTE !!!!!!!!!

@Belldandy Nr.1
:) Danke!! :knuddel:

114)"Wer waren die Druiden?" Son Goku schaute Tia´rell neugierig an, dann stopfte er sich ein Brötchen in den Mund.
"Das Urvolk. Wisst ihr, vor sehr langer Zeit waren Engel und Dämonen ein Volk, die Silvaner. Dieses Volk war mächtig und vor allem auch machtgierig. So tyrannisierten sie alle anderen Welten. Sie hatten keine großen Schwierigkeiten und errangen eine Welt nach der anderen, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, neuen Kräften. Doch bei einer Welt stießen sie auf Widerstand. Ich kenne den Namen des Volkes zwar nicht, aber auch sie beherrschten die Magie. Um nicht getötet zu werden, vereinten sie sich und sprachen einen Zauber. Dieser trennte die Silvaner, ihre Fähigkeiten und verbannte sie in zwei verschiedene Welten. Die beiden Welten waren getrennt durch zwei Toriale und eine Welt, die Erde. Auch riefen sie ein Elemental, welches die Toriale bewachen sollte. Trotzdem erfuhren die beiden Völker jeweils von der Macht des anderen, aber nicht von der gleichen Abstammung und wollten gegeneinander kämpfen. So entstand der Krieg. Die Druiden, sind so wie ich, ein Produkt aus der Liebe eines Engels und eines Dämons. Allerdings waren ihre Väter und Mütter wesentlich schwächer als de meinigen und so hatten sie auch keine Zugriff auf die wirkliche Macht der Silvaner!"
Die anderen schauten Tia´rell mit großen Augen an. Sie hatten ja schon vieles gehört und an sich war die Geschichte auch nicht so ungewöhnlich. Aber da hätten sie nun wahrlich nicht erwartet.
"Und woher weißt du das alles?"
Tia´rell zuckte mit den Schultern. "Ist irgendwie teil meiner Gabe....ich weiß es nicht!"
"Und dein Bruder?"
"Nach und nach wird er mir meine Macht wiedergeben! Doch sehen werde ich ihn nie wieder. Zusammen hätten wir zuviel Macht, wir würden das Kräftegleichgewicht stören und das würde den Untergang für jedes Leben bedeuten...naja..."
"Und wie geht es nun weiter?" Trunks schaute sie fast schon ängstlich an.
"Ich will...muss...werde das Volk der Engel führen. Ich bin immer noch die rechtmäßige Thronerbin. Ich werde versuchen die Engel aufzuklären und sie in Frieden zu führen. Vielleicht kann ich auch Frieden zwischen den Völkern bewirken. Ich muss sehen, aber Cybele...ähm...Initia hat recht. Es ist meine Pflicht!"
Als Tia´rell fertig war schluckte Trunks. "Das heißt..."
"...wir können uns nicht mehr sehen. Vielleicht irgendwann..." Tia`rell seufzte. Am liebsten würde sie hier bleiben, doch es ging nicht, es ging einfach nicht.
Langsam stand sie auf. "Es ist Zeit zu gehen!"
Bulma nickte. "Wir begleiten dich hinaus."
Als sie draußen ankamen erwartete Tia´rell bereits ein Engel.
"Tan..."
"Lass uns gehen!"
"Aber woher weißt du..."
"Ich bin mächtiger als du denkst!"
Sie nickte. Dann drehte sie sich um und gab Trunsk einen sanften Kuss auf die Wange.
"Machts gut! Vielleicht sehen wir uns nach einmal..."
Dann öffnete sich das Torial und Tan und Tia`rell gingen hindurch. Im Hinausgehen hört Trunks noch Tans Worte. "Wie schön, dass du dich für uns entschieden hast..."
Nun hatte er sie doch verloren, für immer...

Sind jetzt noch irgendwelche Fragen offen? Wenn ja, schreibt das bitte, dann ändere ich den Teil hier!!
So...am Freitag oder sogar schon Morgen gibts dann den letzten Teil!!
:knuddel: Elora!!

Was nur noch einen Teil und dann ist die FF zu ende.. das ist ja schade!

Der Teil war klasse, für mich glaub ich ist keine Frage nicht beantwortet! Schade das Tia geht oder geht sie doch net! Na mal gucken und du machst einfahc mal weiter

He,
das ist schade das es nur noch einen Teil
gibt und dann ist die FF zuende.
Aber vielleicht schreibst du ja ne Vortsetzung,
aber das bleibt dir überlassen.
Freu mich aufjedenfall auf den nächsten Teil
und leider auch der letzte.:bawling:

:remybussi
Ein ganz dicken schmatzer von mir.
:D

Sorry, mit dem letzten Teil dauerts noch ein wenig! Ich bin krank!
:( Naja, sobald ich wieder nen einigermaßen klaren Kopf habe, schreibe ich ihn...

Zurück
Oben Unten