@Vegi
Neuer Leser!
@Dia&Jacky
110) "Wächter des Windes...Wächter des Feuers...Wächter der Erde...Wächter Wassers...Äther...erhört mich, meine Rufe, meine Schreie...ich erbitte mein ganzes Erbe...Wächter des..."
Als erstes nahm Trunks das leise Flüstern wahr.
"T-tia...?" Schnell stand er auf und versuchte an den Druiden vorbei zu sehen. Diese drehten sich auch abrupt um, denn plötzlich wurde alles in gleißendes Licht getaucht.
Als sie wieder ihre Augen öffneten, war Tia´rell gerade dabei sich aufzurichten. Sie lächelte sanft.
Als sie sich völlig aufgerichtet hatte streckte sie sich und klopfte dann den Staub von ihren Kleidern, die erstaunlicherweise wieder heil waren.
Trunks betrachtete sie genauer. Auch ihre Wunden und Blessuren waren verschwunden, verwirrt schaute er zu Splendor, doch diese war verschwunden.
Sie schaute die Druiden abwechselnd an, dann mit einem Mal ließ sie eine immense Feuerkugel entstehen und feuerte sie auf einen der Druiden ab. Dieser wollte den Angriff abwehren, doch er hatte kein Chance. Seine Asche trug der Wind hinfort.
"Was..." Einer der Druiden wich entsetzt zurück.
"Erdiriat...schöner Name..."
"Wieso kannst du..."
"Ich beherrsche nun das Element Äther und damit kann ich die Gedanken eines jeden lesen, ob er will oder nicht!"
"Dann kennst du ja unser Geheimnis!" Einer der Druiden trat hervor und schlug seine Kapuze zurück. Es war eine Frau. Sie hatte große Ähnlichkeit mit Tia´rell.
"Das Urvolk..." Tia´rell nickte. "Langsam verstehe ich..." Dann fuhr sie in einem härteren Tonfall fort. "Ihr habt die Wahl, entweder ihr ergebt euch oder ich vernichte euch!"
Mittlerweile hatten alle Druiden ihre Kapuzen zurückgeschlagen. Auf ihren Gesichtern war Schrecken und Furcht zu erkennen.
"Du glaubst doch nicht, dass wir uns kampflos ergeben!?"
Tia´rell zuckte mit den Schultern.
Nun griffen die Druiden sie von allen Seiten an. Blaue Blitze stießen vom Himmel herab, dann umgab sie wieder das grelle weiße Licht.
Trunks und die anderen kniffen die Augen zu.
Stunden schienen zu vergehen und als sie sie wieder öffneten war alles vorbei. Die Druiden waren verschwunden.
Erleichtert atmete Trunks auf, doch dann sah er die zuckende Gestalt auf dem Boden, nicht weit entfernt von ihnen.
"Tia?" Schnell hastete er zu ihr, doch als er einen Meter von ihr entfernt war, wurden ihm die Beine unterm Körper weggerissen und er wurde zurück geschleudert. Unsanft prallte er auf dem Boden auf.
Tia´rell keuchte, spuckte Blut. Feuer umgab sie, dann prallte ein unendlicher Wind gegen sie. Als dieser abflaute umschlingen sie Ranken. Blitze stießen vom Himmel herab. Die Szenerie kam einem Weltuntergang gleich.
Es schien, als würden sich die Elemente gegen sie richten, versuchen sie zu töten.
Hm, ob sie wohl diesmal stirbt...:evil

Elora!!