"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Hi ihr Leutz!!
Erstmal danke für die lieben Kommentare *euch :knuddel:t*
Mein Gott habe ich die Story vermisst und euch natürlich auch, aber jetzt gehts ja weiter!! :)

55)Sie wachte auf dem Boden auf. Ihr war kalt. Als sie die Augen öffnete und sich umschaute, sah sie, dass sie auf einem Feld lag. Erst bei genauerem Betrachten fiel ihr auf, dass es das Feld war auf dem diese komischen Ereignisse hatten stattgefunden. Nur irgendwie war es so als wäre die Zeit stehen geblieben. Nichts bewegte sich, keine Laut war zu hören. Dann sah sie zum Himmel. Die Sonne leuchtete lila, es waren keine Wolken da. Alles wirkte so unecht. Dann ertönte eine ihr vertraute Stimme, die Stimme eines Kindes.
"Weißt du nun wer ich bin?" Ruckartig drehte sie sich um. Vor ihr stand ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren und braunen Augen. Er trug ein Gewand, was dem von Caecus sehr ähnelte. Irgendwie kam er ihr bekannt vor. Dann von einer Sekunde auf die andere erinnerte sie sich. Just in diesem Moment verwandelte sich der Junge vor Tia´rells Augen in den jungen Mann aus ihrem letzten Traum. Er, ein Stück ihrer Vergangenheit, ein Teil von ihr.
"Veleg...", flüsterte sie zärtlich, dann fiel sie ihm um den Hals. "Wie konnte ich dich nur vergessen. "Aniron..." Er drückte sie an sich. Wie lange schon hatte er sich auf diesen Augenblick gefreut.
"Hast du mir die Träume geschickte?" Er nickte. "Ich wollte dich warnen..."
"Dann waren meine Vermutungen also richtig...der erste Traum war die nahe Zukunft, der zweite die entfernte Zukunft und der erste Traum die Vergangenheit!...aber wieso hast mir nicht sofort alles persönlich erzählt?"
"Das ging deshalb nicht, weil ich dann meine Magie hätte einsetzten müssen und das hätten die Druiden gemerkt. Es war unauffälliger dir Träume zu senden. Durch die Träume hast du Kontakt zu mir aufgenommen...du weißt doch, dass wir medial verbunden sind..." "Wo bist du?...immer noch gefangen in Umbrae (lat. Schattenreich)?" Er nickte. "Langsam erinnere ich mich...nachdem unsere Mutter getötet wurde, wurden wir beide nach Umbrae verbannt. Wir haben dann einen Zauber ausprobiert, in dem wir meine Kräfte den Elementen geschenkt haben, weil Wesen ohne magische Fähigkeiten sofort in eine andere Dimension ausgestoßen werden...in die Dämonenwelt. Ich erinnere mich...ich wurde weggeschleudert und bin dann in der Dämonenwelt aufgeschlagen, dabei habe ich wohl alles vergessen, oder?" Wieder nickte er.
"Aniron?..." "Hmmm?" "Ich liebe dich!" "Ich dich auch..." "Bitte pass auf dich auf, du weißt was der erste Traum zu bedeuten hat." "Ja...! Caecus wird kommen und mich mitnehmen. Er wird mir versprechen, dass die Druiden besiegt wurden und dann, bei der nächsten Gelegenheit wird er mich töten...wie im zweiten Traum...was soll ich denn tun?" "Töte ihn!" Tia´rell erschrak. Sie hatte zwar schon getötet, aber Caecus war so eine Art Onkel für sie und eigentlich konnte er nichts für sein Verhalten. Er stadn unter der Gewalt der Druiden.
"Veleg...wer sind die Druiden?"
Plötzlich schien der Himmel förmlich zu explodieren. Alles wurde in grell-weißes Licht getaucht. Dann wie ein Donner ertönten Stimmen aus allen Richtungen. Immer lauter, immer deutlicher. Was sie hörte, ließ sie erzittern. Tia´rell klammerte sich an ihren Bruder.

Aniron=kelt. heißt inetwa Wunsch/ich wünsche
Veleg=kelt. Licht

Vielleicht schaffe ich es heute noch weiter zu schreiben! Ma sehn!
Bis denne! :kiss:

Du bist wieder da freu :lol2: *sie :knuddel:t*
der Teil war supi endlich weiß man warum sie die Träume hat!
Und wieder so spannend aufhören, mach schnell weiter damit ich weiß was nun passiert :D :lol2:

*anzahlderkommentareübersehentut*
Weiter gehts!!

56)Immer wieder wiederholten die Stimmen die gleichen Strophen, immer aufdringlicher.
"...
Zwei verbundene Wesen, geboren am Tage X
Vorausgesagt durch einen Unteren
Entstanden aus Tag und Nacht
Beschützt durch die Elemente
Das erst Kind
Wachend über dem anderen,
Spendet es seinen Teil
Um seine Bestimmung zu erfüllen
Das zweite Kind
Herrscher der Toriale, Kind des Tors Proavus (lat. Urahn)
Unschuldig und voller Güte
Schön, mit unerschöpflicher Kraft
Und uneingeschränkter Macht
Wird es kommen
Um die Völker zu einen
Die Farben zu mischen
Die Tyrannen zu bannen
Beschützer der Unteren
Bote des Friedens
Zukünftiger Herrscher des Engelvolkes
Es wird kommen und sich rächen
Wenn 16 Jahre verstrichen sind
..."

Tia´rell schrie, denn die Stimmen wurden immer unerträglicher für sie. Am liebsten wäre sie weggerannt. Nur wohin? Die Stimmen waren überall. Sie klammerte sich fester an ihren Bruder, doch der ließ sie mit einem Mal los.
"Geh!" Er stieß sie von sich. Tia´rell sah ihn mit großen Augen an. "Was hast du vor? Und vorallem, was ist hier los?" Er schüttelte den Kopf, dann breitete er seine Flügel aus und erhob sich gen Himmel. Wieso verließ er sie jetzt und beschützte sie nicht, wie schon immer? Tia´rell war verwirrt, traurig und wütend zugleich, denn sie wusste, dass sie ihn so bald nicht mehr wieder sehen würde.
Mit einem Mal wurde ihr schwindlig. Alles drehte sich, verschwamm. Vertraute Geräusche drangen an ihr Ohr. Dann fiel sie und es kam ihr so vor als wollte dieses Fallen gar kein Ende nehmen. Plötzlich wurde alles schwarz.

Leider is der Teil ein wenig kurz geworden. Bevor ich ihn geändert habe, war er bedeutlich länger...naja, da war ja auch so ziemlich die ganze Auflösung des ganzen drinnen, aber ich habe dann beschlossen euch noch zappeln zu lassen! Tja, ich kann manchmal auch ein kleiner :devil sein!!
Morgen gehts dann denke ich weiter!!
:knuddel:

Danke das du weiter gemacht hast :knuddel:
Der TEil war klasse! :lol2:
Bei dem was die stimmen sagen geht es doch um Tia´rell und ihren bruder!
Und Tia´rell das zweite Kind ist das die Völker wieder vereinigt usw.
Oder irre ich mich da?
Mach einfach schnell weiter dann weiß ich es ja :D

Original geschrieben von Diamond
Danke das du weiter gemacht hast :knuddel:
Der TEil war klasse! :lol2:
Bei dem was die stimmen sagen geht es doch um Tia´rell und ihren bruder!
Und Tia´rell das zweite Kind ist das die Völker wieder vereinigt usw.
Oder irre ich mich da?
Mach einfach schnell weiter dann weiß ich es ja :D

Dia recht gebe, das glaub ich auch

*freu* endlich bist du wieder da, und dann hab ich nichtmal gemerkt das du weiter egschrieben hast *schäm*
aber die zwei Teile waren einfach nur Super!!
Mach schnell weiter und lass uns nicht zu lange zappeln :knuddel:

Danke ihr Beiden! Euch :knuddel: t!!

57)Langsam öffnete sie ihre Augen und richtete sich auf. Als sich ihre Augen an das Licht gewöhnt hatten, erkannte sie, dass sie auf dem Feld lag, da wo sie in ihrem Traum ohnmächtig geworden war. Oder war es vielleicht gar kein Traum gewesen? Tia´rell war verwirrter als zuvor. Sie hatte ihren Bruder noch so vieles fragen wollen.
Wo war ihr Vater? Was hatten diese Ereignisse zu bedeuten? Was wollen die Druiden? Und was waren sie? Vorallem die letzte Frage war ihr wichtig, doch Veleg hatte sie nicht mehr beantworten können. Sie musste doch wissen wer ihre Feinde waren!
Auch wollte sie unbedingt wissen was dort eben geschehen war. Es waren nicht die Druiden, dessen war sie sich sicher, doch was war es dann? Und dann noch diese Worte, was hatte das alles nur zu bedeuten?
Tia´rell stand auf und starrte in die Sonne. Sie stand im Zenit. Tia´rell erschrak. Die anderen machten sich bestimmt Sorgen. Erst gestern Abend das mit dem Feuer und jetzt ihr Verschwinden. Sie flog los, so schnell sie konnte.
Da tauchte vor ihr ein Punkt auf und an der Aura erkannte sie sofort, dass es Trunks war.
Stürmisch umarmte er Tia´rell. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Was..." "Ich weiß auch nicht...! Kann ich dir das nicht alles nachher erzählen?" Trunks nickte und sie flogen zur C.C.
Dort warteten auch schon Bulma, Marron, Bra, Son-Goten und Vegeta. "Mein Dende, Tia´rell!!!" Bulma umarmte sie. "Wo warst du denn?...ach, komm erstmal rein. Ich mache Essen und du ziehst der erst einmal was vernünftiges an!"
Erst jetzt fiel Tia´rell auf, dass sie noch ihr Nachthemd anhatte. Sie wurde leicht verlegen und ging schnell auf ihr Zimmer. Dort ließ sie sich erst einmal auf ihr Bett fallen, doch sie schrak sofort wieder hoch, denn genau das hatte sie gestern Abend auch gemacht. Dann ging sie ins Bad und machte sich fertig. Jetzt musste sie den anderen wohl oder übel alles erzählen.
Schon während sie runter ging hatte sie ein unwohles Gefühl. Wenn sie ihnen alles erzählte zog sie sie automatisch mit rein., doch ihr blieb schließlich nichts anderes übrig. Als sie das Esszimmer betrat saßen die anderen schon dort. Bulma brachte das Essen auf den Tisch. "Ich denke du hat uns einiges zu erklären!!" Vegeta schaute sie sehr interessiert an. "Vegeta! Lass sie doch erst einmal was essen!! Wie ich dich kenne knurrt dein Magen auch ganz schön, oder?" Bulma schaute ihn lächelnd an. Der Angesprochene langte auch sogleich kräftig zu (was auch sonst!). Eigentlich hasste er es wenn Bulma ihm etwas befahl, aber heute Morgen war nicht gut Kirschenessen mit ihr und so schluckte er die bissige Erwiderung wortwörtlich herunter.
Tia´rell hatte ebenfalls einen unglaublichen Hunger, was sie die ganze Zeit nicht registriert hatte. Als sie sich satt gegessen hatte, fing sie an alles zu erzählen über die Ereignisse, über die Träume, ihre Familie und ihr Leben bevor sie in die Dämonenwelt kam.
Die anderen lauschten gespannt.

Es bingt ja doch nichts wenn ich mich über die Anzahl der Kommentare aufrege (vorallem in den Ferien!!)!! ;)

58) "Und weißt du wer dein Vater ist?" Tia´rell schüttelte traurig den Kopf. Das konnte mir meine Mutter nie erzählen. Weißt du, Kinder höherer Engel werden immer von einer Person, die der Rat gewählt hat erzogen und bis zum 10. Lebensjahr darf man seine Eltern eigentlich auch nicht sehen. Ich kannte meine Mutter nur deshalb, weil Caecus sie einmal zu mir gebracht hat. Wir konnten uns nicht lange unterhalten...ich versehe nicht warum uns Caecus verraten hat!" Tia´rell wünschte sich in diesem Moment, dass sie dies alles nie erfahren hätte. Obwohl die Alternative auch nicht viel besser war. Denn die Ungewissheit war nicht besser als die Wahrheit.
"Wie kannst du denn Kontakt zu deinem Bruder aufnehmen?" Tia´rell schüttelte abermals den Kopf. Als dann noch weitere Fragen an Tia´rell gestellt wurden unterbrach Vegeta die Diskussion forsch.
"Also, ich sehe das richtig, dass die Druiden früher oder später hierher kommen?" Als Tia´rell nickte fuhr er fort. "Dann sollten wir Son Goku und den anderen Bescheid sagen. Wir müssen uns vorbereiten!" "Nein!" Tia´rell sprang auf. "Ihr haltet euch da raus!" Leise, kaum hörbar fügte sie noch ein 'Bitte!' hinzu. Jetzt mischte sich Bulma ein.
"Du glaubst doch nicht, dass wir dich alleine gegen sie kämpfen lassen? Kommt gar nicht in Frage!! Was denkst du eigentlich..." Bulma beruhigte sich wieder etwas. "Du bist doch eigentlich schon ein Teil der Familie!"
Als der Rest zustimmte flogen Vegeta, Son Goten und Trunks los den anderen Bescheid sagen. Tia´rell hatte ein ungutes Gefühl. Niimals konnte sie etwas gegen die Druiden ausrichten und sie war dann daran schuld, wenn sie starben.
Auf einmal spürte sie wie ihr eine Hand auf die Schulter gelegt wurde. Als sie aufschaute sah sie Bulma, die sie anlächelte. "Es wird schon alles gut. Mach dir keinen Kopf. Vegeta, und Son Goku wissen schon was sie machen!" Tia´rell nickte. "Lass uns den Tisch abräumen, das bringt einen auf andere Gedanken.
Auch wenn Bulma es gut gemeint hatte, Tia´rell konnte den Gedanken nicht aus ihrem Kopf verbannen. Was wenn sie alle bei dem versuch sie zu retten starben?
Als sie den Tisch abgeräumt hatten entschuldigte sich Tia´rell und ging auf ihr Zimmer.
Im dem Badezimmer ließ sie die Badewanne voller Wasser laufen. Wenn sie wirklich die Elemente beherrschen konnte, dann...Doch weiter kam sie nicht, denn auf einmal fing das Wasser an zu kochen. Tia´rell konzentrierte sich. Plötzlich war das Wasser wieder ruhig. Sie musste als nur....ja was eigentlich? Mit dem Wasser sprechen?
Gebannt starrte sie auf das Wasser und stellte sich vor, in der Mitte der Wanne würde ein kleiner Strudel entstehen. Doch nichts geschah. Sie hatte eh gewusst, dass es nicht funktionieren würde. Plötzlich fing die Wanne an über zu schwappen.
Abermals konzentrierte sie sich und das Wasser beruhigte sich wieder. Sie musste es also nur ganz fest wollen, sich vorstellen. Bestimmt würde sie noch viel Übung brauchen um die Elemente zu beherrschen, denn die Feuerbälle, die sie formte waren lächerlich. Niemals könnte sie mit ihnen die Druiden besiegen. Das sie die Druiden töten musste um sie zu besiegen verdrängte Tia´rell und auch an Caecus dachte sie nicht mehr. Aber nun wusste sie was zu tun war.
Zielstrebig ging sie zu ihrem Bett und holte ihren Rucksack heraus.
Entschuldigung Trunks! Entschuldigung Bulma! Ich will euch nicht hintergehen!

Was sie jetzt wohl tut?

Klasse Teil!!
Bin echt gespannt was sie jetzt macht!
Aber ich hab da ne Vermutung :D
ach schreib immer brav weiter, zwei brave Leserinnen hast du ja:D

Tja, ich lass euch noch ein wenig zappeln!! :evil:

59)"Du gehst auch davon aus, dass wir nichts gegen sie ausrichten können?" Vegeta schüttelte den Kopf. "Irgendwas müssen wir tun!" Son Goku sah Vegeta an. Noch nie hatte er einen so hilflosen Gesichtsausdruck bei ihm gesehen. Dann sah er zurück. Ein wenig hinter ihnen flogen Videl, Son Gohan und Pan, auch sie schauten ein wenig verloren drein. Was nur sollten sie tun?
Schon von weitem sahen sie Trunks, Piccolo, Dende, Son Goten und Kuririn. Sie standen im Garten und unterhielten sich angeregt.
"...und wenn wir zu den Dämonen gehen?" "Die sind denke ich mal noch viel zu sehr geschwächt! Ah, Son Goku!" Sie unterbrachen ihr Gespräch. "Wo ist denn Tia´rell?" Videl sah sich in der Runde um. "Bestimmt bei Bulma, Marron und Bra! Ich glaube sie sind im Wohnzimmer!" Trunks deutete auf die C.C. Also gingen Videl und Pan rein.
"Hallo ihr beiden!" Bulma tauchte plötzlich neben ihnen auf. Marron und Bra saßen auf dem Boden und kicherten, doch Tia´rell war nirgends zu sehen.
"Weißt du wo Tia´rell ist? Sie muss sich jetzt doch schrecklich fühlen..." Bulma zuckte mit den Schultern "Bestimmt ist sie noch in ihrem Zimmer. Vielleicht sollte ich sie mal holen, dann kann sie alles mit den anderen besprechen und auch noch einiges erklären!"
"Ich geh und hol sie!" Trunks tauchte hinter Pan und Videl auf und ging direkt die Treppe zu den Schlafzimmern hinauf.
Trunks klopfte an Tia´rells Zimmer, doch sie gab keinen Laut von sich. Sicher hatte sie ihn nicht gehört. Trunks zögerte noch kurz, dann öffnete er die Tür. Tia´rell war nichts da. Er schaute noch in ihrem Bad nach, doch auch dort war sie nicht. Er schaute in jedes Zimmer, dann ging er wieder runter.
"Wollte sie nicht runter kommen?" Bulam trat auf ihren Sohn zu. "Ich kann sie nicht finden. Bist du dir sicher, dass sie nicht woanders hingegangen ist?" Bulma schüttelte den Kopf.
Zusammen mit den anderen stellten sie die gesamte C.C. auf den Kopf, doch Tia´rell fanden sie nicht. "Glaubst du sie ist alleine zu den Druiden gegangen?" Trunks sah seine Mutter verzweifelt an, die daraufhin den Kopf schüttelte.
Plötzlich hellte sich Trunks Gesicht auf. "Ich weiß wo sie ist!" Kaum zu ende gesprochen stürmte er los. Die anderen draußen schauten ihn überrascht an als er an ihnen vorbeistürmte und in Richtung Stadtgrenze davonflog.
Trunks raste so schnell er konnte. Er wusste, was sie vorhatte.

Und??
Wo issen eigentlich chibi-videl...hat sie mich etwa vergessen? :bawling:
Und wo bleibst du Igzu?? Willst du dich wegen den Videos an mir rächen??

ich weiß zwar nicht wo die zwei sind, aber ich bin da :D
ach wie gemein uns einfach so zappeln zu
lassen :dodgy:
aber jetzt will ich schnell den nächsten Teil sehen :D :)

Weiß ich zu schätzen! *beidedurch :knuddel: t*

60)Trunks landete auf dem Feld, doch von Tia´rell war weit und breit keine Spur. Hatte nicht auch zwei Ereignisse im Wald stattgefunden? Trunks beschloss den kleinen Fluss zu suchen. Schon nach wenigen Minuten hörte er es rauschen. Er folgte diesem Geräusch und war schnell an dem Fluss angelangt. Trunks schreckte zurück, als er das Wasser berührte. Es war glühend heiß. Erst jetzt bemerkte er wie ungewöhnlich stark das Wasser dampfte. Er beschloss dem Lauf des Flusses, weg von dem Feld zu folgen.
Schon von weitem sah er Tia´rell. Sie stand so unglaublich es für Trunks auch wirkte auf dem Wasser. Sie schwebte nicht, sie stand fest.
"Tia?!" Tia´rell drehte sich erschreckt um. Sie war vollkommen konzentriert gewesen und hatte ihre Umwelt nur noch scheinbar wahrgenommen. "Wieso hast du uns nicht Bescheid gesagt? Wolltest du uns denn dann belügen wenn du zum Essen kommst, oder was?" Trunks wurde wütend, weil sie ich immer noch entgeistert anschaute Dann verstand er. "Du willst gar nicht mehr zurückkommen! Hab ich recht? Sag schon, hab ich recht?" Tia´rell schwieg immer noch. Traurig sah sie Trunks in die Augen.
"Sind wir dir so egal? Wir wollen dir doch helfen! Wieso lehnst du unsere Hilfe ab? Wieso lehnst du meine Hilfe ab?" Das letzte hatte er nur noch geflüstert. Langsam schritt Tia´rell auf ihn zu.
"Kannst du dir das nicht denken?" Der kalte Unterton in Tia´rells Stimme traf ihn.
"Wir sind dir nur im Weg, oder?" Tia´rell nickte. "Es ist jetzt besser wenn du gehst!" Sie drehte sich um. Trunks wollte noch etwas sagen, aber seine Stimme versagte und er ging langsam zum Feld zurück. Als er aus der Sicht von Tia´rell war, rannte er. Er wollte sie nur noch vergessen. So tun ales wäre dies alles nie passiert.
Tia´rell währenddessen stand immer noch am Rande des Flusses und bewegte sich nicht. Die ganze Zeit starrte sie auf die Mitte des Flusses. Eine vereinzelte Träne lief ihre Wange hinunter. Es war besser so. Ganz bestimmt!

Der Teil ist kürzer geworden als ich wollte, aber wir heißt es doch so schön: In der Kürze liegt die Würze! :D
:kiss: ,Elora!

Der Tei lwar richtig toll und so schön traurig :bawling:
aber ein bisschen kurz findest du nicht auch?:rolleyes: :D
also lass und nicht lange warten sondern mach weiter

*beide :knuddel: t*

61)"Hast du sie nicht gefunden?" "Doch..." Bulma schritt auf Trunks zu, doch dieser wich ihr aus. "Was ist los?" "Nichts!!" "Und wo ist Tia´rell?" "Sie will unsere Hilfe nicht!"
Mit diesen Worten ging Trunks rein. Doch bevor er zu seinem Zimmer ging, sah er in das von Tia´rell. Er sah sich um. Außerhalb des Schrankes hing das Kleid was Bulma ihr geliehen hatte. Bei diesem Anblick wurde Trunks regelrecht wütend. Er knallte die Zimmertür zu.
Dann ging er zu seinem Zimmer, zog sich um und ging im GR trainieren.
Wieso hatte sie ihn so verar.scht? War er nichts weiter als eine Abwechslung gewesen? Trunks erhöhte die Schwerkraft so weit, dass er kaum mehr stehen konnte, doch das war ihm egal. Er wollte nur vergessen, Tia´rell, die Dämonen, die Druiden, seine Liebe...
Es mussten wohl schon einige Stunden vergangen sein, als Vegeta auf einmal den GR betrat.
"Ich will zwar, dass du härter trainierst, aber so hat das ja wohl auch keinen Zweck!" Damit stolzierte Vegeta wie eh und je durch den GR auf Trunks zu. Dieser funkelte Vegeta böse an. "Was willst du Vater? Auf mir rumtrampeln???" Das letzte hatte er Vegeta förmlich ins Gesicht geschrien.
Vegeta schüttelte hingegen verachtend den Kopf.
"Eigentlich war ich bis jetzt wirklich stolz auf dich..." Trunks sah seinen Vater verwundert an. "...aber jetzt...ich habe dich nicht dazu erzogen, dass du einfach so aufgibst! Sayajins geben nicht auf!! Verstanden?!" "Komm nicht schon wieder mit diesem Sayajinmist...und außerdem was weißt du schon?"
"Einiges! Oder meinst du es war einfach sich an diese Welt hier zu gewöhnen? Ich wurde dazu erzogen ein Sayajin zu sein. Stolz, ohne Gewissen! Meinst du es ist einfach so etwas abzuschütteln und einfach ein ganz normales Familienleben zu führen? Meinst du nicht, dass einiges meiner Vergangenheit mich immer wieder einholen wird, egal was ich tue? Und deine Mutter? Sie hatte unendlich Geduld mit mir! Hat sie so einfach aufgegeben? Du enttäuschst mich wirklich Trunks!"
Diese Worte trafen Trunks und er schaute zu Boden. Am liebsten hätte er jetzt einfach losgeheult. Alles was sein Vater gesagt hatte war wahr! Er war ein Feigling, ein Verlierer und er bemitleidete sich selbst. Doch was sollte er nur tun? Zu Tia´rell hingehen und ihr seine Hilfe aufzwingen? Sie bedrängen?
Plötzlich schritt Vegeta auf ich zu und umarmte ihn. Dann verließ er den GR und ließ einen völlig verwirrten Trunks zurück.
Nun konnte sich Trunks nicht mehr halten, er sank auf die Knie. Er wusste eigentlich genau was er zu tun hatte, doch hatte er Angst vor einer weiteren Zurückweisung.
Dann stand er nach wenigen Minuten stillem Dasitzen mit einem Ruck auf und stürmte aus dem GR.

Der nächste wird wieder schön lang!! Versprochen!! Nur ich kann nicht versprechen wann es den gibt, weil ich einfach keine Ahnung habe wie ich weitermachen soll, denn bald kommt ja die komplette Auflösung (die aber noch nicht so wirklich das Ende ist *bösegrinst*!!)
:wave: ,Elora!

spitzenmäßig der Teil!
Das Gespräch von Vegeta und Trunks war supi!
Bin gespannt wie es weiter geht, und warte deshalb mal auf den nächsten Teil :D :lol2:

Super spitzenmäßiger Teil!
Hätte ja nie gedacht das Vegeta auch mal nett sein kann :lol2:
na dann lass dir mal ein bisschen Zeit, aber nicht zu viel :D
aber ich warte aufjedenfall

Zurück
Oben Unten