"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

@iceangel
Danke!!
(Und auch danke an mein tolles Rechtschreibprogramm!^^)


30.)Schweißgebadet wachte Tia´rell auf. Wo war sie denn nun schon wieder? Sie rieb sich die Augen, schlug die Decke zurück und stand auf. Als sie sich im Zimmer um sah, bemerkte sie, dass sie im Gästezimmer der C.C. war. Beruhigt setzte sie sich wieder auf`s Bett. Sie war irgendwie aufgewühlt, der Traum war so realistisch gewesen. Sie konnte sich an jedes noch so winzige Detail erinnern. Dieser Raum, dieser Gang und diese Stimme, alles war so vertraut und zugleich so beängstigend gewesen. Nur das seltsame war, dass sie sich nicht mehr an das Ende des Traums erinnern konnte. Was war passiert nachdem sie den Türklopfer angefasst hatte? So sehr sie auch versuchte sich daran zu erinnern, sie konnte es nicht. Sie schüttelte den Kopf. Was machte sie sich Gedanken über einen lächerlichen Traum. Was konnte der Traum denn schon für eine Bedeutung haben? Sie schaute auf die Uhr. Wie war das nochmal? 60 Minuten sind eine Stunde...In der Dämonenwelt war das nicht so kompliziert. Sie hatten sich einfach nach den drei Sonnen gerichtet. Nach kurzer Zeit gab sie es auf. Bulma hatte ihr das gestern alles zu schnell erklärt. Also ging sie zum Fenster und zog den Vorhang zurück. Irgendwie erwartete sie jetzt, dass es nicht ging, aber das war ja Quatsch. Wieso sollte sich der Vorhang denn nicht öffnen lassen? Draußen war es noch dunkel. Es musste also noch recht früh sein und die anderen würden noch schlafen. Also zog sie sich an und schlich sich aus der C.C.. Draußen angelangt versuchte sie die Konzentrationsübungen, die sie sonst jeden Tag mit Ishtar oder Alcyone gemacht hatte, zu machen. Doch es gelang ihr einfach nicht sich zu konzentrieren. Deshalb beschloss sie das Grundstück der C.C. zu erforschen.
Zuerst schlenderte sie durch den Garten und begutachtete die Blumen, doch nach kurzer Zeit wurde ihr das zu langweilig und sie flog auf das Dach. Von dort beobachtete sie die ganze Stadt. Viel war noch nicht los um diese Uhrzeit. Wie lange schliefen denn diese Menschen? Sie und auch die meisten anderen Dämonen kamen mit 2-3 Stunden Schlaf aus. Tia´rell brauchte meist noch weniger, aber das hatte sie nie jemanden gesagt, denn sie wollte unbedingt so sein wie alle Dämonen. So musste sie sich auch keine Gedanken darüber machen, wer oder was sie war. Es waren schon ein paar Stunden vergangen, als sie auf einmal unten ein leises Tuscheln und dann ein Poltern hörte. Neugierig flog sie runter und schaute sich um, doch es war niemand zu sehen. Dann sahsie, dass ein extra Gebäude erhellt war. Sie ging zu diesem Gebäude und suchte vergeblich nach einem Fenster. Aber da es keines gab ging sie zur Tür und versuchte sie zu öffnen. Zuerst öffnete sie die Tür nur einen Spalt breit und versuchte hindurch zu lugen, doch sie erkannte nicht wirklich etwas. Also öffnete sie sie ein wenig weiter.

Wenn ihr ganz lieb bitte bitte sagt gibt`s haute abend noch nen Teil! :D

@Blue_Fairy
Mein FF steht ja in deiner Sig!! *freu* Danke!!
 
Da es bis jetzt noch kein anderer gesagt hat: Schreib bitte bitte schnell weiter! Will unbedingt wissen was in dem Haus ist! Die letzten paar Teile waren einfach super!!! Freu mich schon auf heute abend! :D Und warum hörst du immer an den spannendsten Stellen auf?!? *dirtrotzdemnichtbösebin,dasichdasWartenlohnt* Mach weiter so!!!
 
Mit dem "Haus" ist der GR gemeint, oder? Trifft sie jetzt Vegeta? Will es wissen!!! Tja, jetzt kommt das obligatorische und unvermeintliche: Schreib schnell weiter!!! Bla, bla, bla...:D
 
Klasse Teil!!
Ich sag jetzt einfach mal ganz lieb bitte bitte:D
Kriegen wir jetzt heute abend noch einen Teil??
Schreib weiter!
 
31.)Drinnen waren Trunks und Son Goten. Sie kämpften gegeneinander. Als sie Tia´rell erblickten winkten die Beiden sie rein. Schulterzuckend betrat sie das Gebäude, oder besser gesagt die Kuppel. Zum Erstaunen von Son Goten und Trunks ging sie ganz normal weiter auf sie zu. "Macht dir die Gravitation denn nichts aus?" Etwas irritiert sah sie Son Goten an. "Wieso sollte sie? Ich habe schon auf Planeten, die mehr Gravitation hatten als sie in diesem Raum ist!" Erst jetzt bemerkte sie wie eigenartig es eigentlich war, dass in einem Gebäude mehr Gravitation war als auf dem Planeten, wo es stand. Trunks bemerkte ihren verwunderten Blick. "Meine Mutter hat den GR gebaut, damit wir besser trainieren können!" Tia´rell nickte. Sie bewunderte Bulma irgendwie.
Nervös trat Trunks von einem Bein auf`s andere. Ihm war die Situation irgendwie unangenehm. "Willst du vielleicht mit uns trainieren?" Son Goten sah zuerst zu Tia´rell und dann zu Trunks. Was hatte er nur? In letzter Zeit benahm er sich öfters eigenartig. "Ich trainiere lieber alleine!", sagte Tia´rell etwas unfreundlich, drehte sich um und ging. Son Goten erinnerte Tia´rell irgendwie an Vegeta. Er war auch manchmal so komisch, so eingebildet. "Lass uns weiter machen, Trunks!" er sah seinen Freund an, der immer noch zum Ausgang starrte."Trunks?Trunks?" Trunks nickte, schaute aber immer noch in Richtung Ausgang. Dann wendete er sich wieder Son Goten zu. Er hatte sich wohl in Tia´rell getäuscht. Sie war wohl doch eine dieser überheblichen Mädchen, wenn auch von einer anderen Welt.
Tia´rell hatte nicht zugeben wollen, dass sie ihre magischen Kräfte noch nicht unter Kontrolle hatte und sie damit unweigerlich in Gefahr gebracht hätte, wenn sie mit ihnen gekämpft hätte. Bei Ishtar und Alcyone war das nie ein Problem gewesen, weil sie sich schützen konnten. Im Nachhinein bereute sie aber, dass sie das so unfreundlich gesagt hatte, aber sie wusste nicht wie sie es hätte ihnen erklären können. Außerdem war sie zu stolz um zuzugeben, dass sie noch Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten hatte. Jetzt konnte sie es auch nicht mehr ändern, also flog sie zu einem kleinen Waldgebiet in der Nähe um zu trainieren. Vielleicht konnte sie sich hier besser konzentrieren. Heute wollte sie es unbedingt schaffen eine noch größere Feuerkugel zu formen, aber sie schaffte es nicht einmal sich genug zu konzentrieren um überhaupt eine kleine Kugel entstehen zu lassen. Immer wieder dachte sie an diesen seltsamen Traum. Sie glaubte zwar nicht, dass er was zu bedeuten hatte, aber wühlte sie aus irgendeinem Grund auf. Frustriert setzte sie sich auf den Waldboden. Sie versuchte diesen Traum einfach zu verdrängen.
Wie sie so dasaß und nachdachte, merkte sie nicht wie sich eine Ranke über den Boden in ihre Richtung bewegte. Erst als sie sich um ihren Fuss schlang bemerkte Tia´rell sie. Sie schrie voller Panik auf. Hatten sie die Druiden etwa entdeckt? Nein, dass konnte nicht sein. Sie hatte doch das Torial versiegelt und sie hatte auch nicht das Zeichen auf ihrer Stirn zum Vorschein kommen lassen, an dem die Druiden sie laut ihnen hatten damals aufgespürt. Wie also konnten sie sie gefunden haben? Hatte Ishtar sie verraten? Da erinnerte sie sich, dass sie das Zeichen beim Aufwachen auf der Stirn hatte. Sie hatte das vorhin gar nicht realisiert. Verdammt, jetzt war sie verloren!

@chibi_videl
Ich hör doch nicht an spannenden Stellen auf!!^^
 
Klasse Teil!!
Aber schon wieder hörst du an so einer spannenden Stelle auf!! :dodgy:
Mach ganz schnell weiter!!
 
Ich habe es nicht mehr geschafft den Teil zu überarbeiten, ich hoffe er gefällt euch trotzdem!!


32.)Schweiß floss ihre Stirn hinunter, über ihre Wangen und tropfte auf ihr T-Shirt. Ihr Augen waren vor Schreck geweitet. Sie brachte keinen Ton mehr raus.
Sie war erledigt. Die Ranke schlang sich immer weiter um ihr Bein, hoch bis zu ihrem Bauch, dann stoppte sie. Tia´rells Herz pochte wie wild, ihre Nerven waren zum zerreißen gespannt (wie eure hoffe ich^^). Sie kniff ihre Augen zusammen und bereitete sich darauf vor in die Welt der Druiden entführt zu werden, doch nichts geschah. Die Ranke blieb da wo sie gestoppt hatte. Langsam öffnete Tia´rell ihre Augen und schaute verwirrt auf die Ranke. Wollten die Druiden sie quälen? So saß sie mehrere Minuten da. Gerade als sie beschlossen hatte die Ranke einfach abzureißen und sich zu befreien, zog sich diese zurück und verschwand im Boden. Was war das gewesen? Wenn es die Druiden gewesen wären, dann wäre sie jetzt nicht mehr hier. Also, was wurde hier gespielt? Ihre schlotterten immer noch die Knie, aber trotzdem stand sie auf. Nichts wie weg von hier! Sie rannte einfach los ohne zu wissen wohin. Mehrere Male fiel sie hin und schürfte sich die Knie auf. Nach wenigen Minuten erreichte sie den Waldrand völlig erschöpft. Sie hatte gar nicht mitgekriegt, dass die Sonne aufgegangen war. Wie lange hatte sie wirklich in diesem Wald gesessen? Tia´rell beschloss zurück zur C.C. zu fliegen, vielleicht waren die anderen schon wach. Nachdem sie sich kurz orientiert hatte, flog sie los. Während dem Flug beschloss sie den anderen nichts von dem Vorfall zu erzählen. Sonst machten sie sich noch unnötig Sorgen. Es war auch das beste ihnen nichts von dem Traum zu erzählen.
An der C.C. angekommen schlich sie zu ihrem Zimmer. Aus der Küche waren schon Stimmen zu vernehmen, doch erst wollte sie sich eine lange Hose anziehen, damit niemand ihre Knie sah, bevor sie sie geheilt hatte. Doch bevor sie ihr Zimmer erreichen konnte begegnete ihr Trunks. Er hatte nur eine Jeans an und hatte um seine Schultern ein Handtuch geschlungen, mit dem er sich die Haare abtrocknete.
"Wo warst du denn?" Er deute auf ihre Knie. "Spazieren...ich bin gestolpert und hingefallen!" Bitte, lass es ihn glauben!! Trunks nickte und ging dann an ihr vorbei in sein Zimmer. Irgendwie benahm er sich noch komischer als sonst. Aber Tia´rell hatte keine Zeit sich noch mehr Gedanken über sein Verhalten zu machen. Sie musste schnell in ihre Zimmer bevor ihr noch mehr über den Weg liefen.
In ihrem Zimmer angelangt betrachtete sie sich im Spiegel. Nicht nur ihre Knie waren aufgeschürft, sie hatte auch einen ziemlich Kratzer an der Stirn und der konnte nicht von einem kleinen Sturz kommen. Was Trunks jetzt wohl von ihr dachte? Sie wollte sich es nicht gleich mit allen verderben. Seufzend ging sie zum Kleiderschrank. Jetzt konnte sie es auch nicht mehr ändern. Als sie sich umgezogen hatte und den Kratzer so gut wie möglich geheilt und verdeckt hatte, ging sie runter.

Und??
 
Kann mich den anderen nur anschließen!!
Der letzte Teil war super!! UNd du hast es suoer beschrieben!!
Also mach schnell weiter:D
 
Ich hätte ja heute eigentlich keine Zeit weiter zu schreiben, aber da ihr alle so lieb seid und ich gute Laune habe, weil ich meinen Fussball-Sportkurs (16Jungen/2Mädchen!!) abgeschlossen habe, gibts so gegen 22 Uhr nen weiteren Teil!
Bis dann! :wave:
 
Original geschrieben von Elora
Ich hätte ja heute eigentlich keine Zeit weiter zu schreiben, aber da ihr alle so lieb seid und ich gute Laune habe, weil ich meinen Fussball-Sportkurs (16Jungen/2Mädchen!!) abgeschlossen habe, gibts so gegen 22 Uhr nen weiteren Teil!
Bis dann! :wave:
das ist lieb von dir :remybussi
Freue mich schon riesig auf den nachherigen Teil! :lol2:
 
Ich habe den teil jetzt zweimal neu geschrieben, weil er mir einfach nicht gefallen wollte...:bawling:...ich hoffe es hat sich gelohnt! Will ganz viel Kommentare!


33.)In der Küche bereiteten Chichi und Bulma das Frühstück vor. Im Wohnzimmer saßen Trunks und Son Goten und unterhielten sich. Da Tia´rell die Sache von heute Morgen und auch die Begegnung mit Trunks auf dem Flur unangenehm war gesellte sie sich zu Bulma und Chichi. "Morgen Tia´rell! Na, gut geschlafen?" Tia´rell nickte. "Willst du uns vielleicht helfen? Oder...ich hab eine bessere Idee! Geh doch nach draußen in den Garten! Dort sind Bra, Videl und auch Pan, die du ja noch nicht kennst." Da Tia´rell das Gefühl hatte unerwünscht zu sein ging sie zu den dreien in den Garten. Schon von weitem hörte sie Musik und auch ihre Stimmen.
Videl zeigte Bra, dieser Pan und noch einem Mädchen gymnastische Übungen. Als Videl sie sah, winkte sie sie zu ihnen rüber. "Die beiden hier kennst du ja noch gar nicht! Das sind Pan, meine Tochter und Marron, die Tochter von Kuririn und C18!" "Freut mich dich kennenzulernen, Tia´rell!" Pan, die Jüngste trat sofort auf Tia´rell zu. "Willst du vielleicht mitmachen?" "Lieber nicht...entschuldigung!", antwortete Tia´rell etwas unsicher. Sie wollte nicht schon wieder jemanden vor den Kopf stoßen, aber sie hatte keine Lust auf dieses Rumgehampel. Sie wollte lieber über die Ereignisse von vorhin nachdenken. "Na dann halt nicht." Pan ging wieder zu Bra und Marron und fuhren in ihren Übungen fort. Videl lächelte Tia´rell an, zuckte mit den Schultern und ging auch zu den anderen.
Tia`rell fühlte sich ausgeschlossen, aber es war ihre eigenen Schuld und das wusste sie. Von Anfang an hatte sie sich wie eine Außenseiterin gefühlt. Auch in Kohonna war das nicht anders gewesen. Sie liebte diese Welt und ihre Bewohner, aber nur eine Hälfte von ihr gehörte dort hin. Was oder besser wer war sie? Tia´rell verdrängte den Gedanken schnell und ging hinters Haus, wo sie sich auf eine Bank setzte. "Was war das nur heute Morgen?..." "Was war denn heute Morgen?" Trunks war neben sie getreten. Er schaute sie fragend an. "...ähm...nichts!" Tia´rell schaute zu Boden. Sie konnte es niemanden erzählen, denn sie wollte nicht, dass sich jemand wegen ihr Sorgen machte. "Du bist komisch. Ich habe echt das Gefühl, dass du uns nicht leiden kannst! Was haben wir dir denn getan?" Trunks war das nur so rausgerutscht. Normalerweise war er nicht so direkt. Tia´rell schaute ihn schockiert an. "Also...ich..." Tia´rell rang mit den Worten. Was sollte sie denn jetzt sagen?
Son Goten rettete sie aus der Situation. "Hey ihr Beiden! Das Frühstück ist fertig!" Trunks warf noch einen Blick auf Tia´rell, die auf den Boden starrte, dann folgte er Son Goten. Tia´rell blieb noch ein paar Sekunden sitzen und folgte dann den beiden.

Das war`s für heute! Ich schau jetzt noch ma schnell, ob irgendjemand was Neues gepostet hat und dann gehe ich
:sleeping: !! n8!
 
Zurück
Oben Unten