Ich habe den teil jetzt zweimal neu geschrieben, weil er mir einfach nicht gefallen wollte...

...ich hoffe es hat sich gelohnt! Will ganz viel Kommentare!
33.)In der Küche bereiteten Chichi und Bulma das Frühstück vor. Im Wohnzimmer saßen Trunks und Son Goten und unterhielten sich. Da Tia´rell die Sache von heute Morgen und auch die Begegnung mit Trunks auf dem Flur unangenehm war gesellte sie sich zu Bulma und Chichi. "Morgen Tia´rell! Na, gut geschlafen?" Tia´rell nickte. "Willst du uns vielleicht helfen? Oder...ich hab eine bessere Idee! Geh doch nach draußen in den Garten! Dort sind Bra, Videl und auch Pan, die du ja noch nicht kennst." Da Tia´rell das Gefühl hatte unerwünscht zu sein ging sie zu den dreien in den Garten. Schon von weitem hörte sie Musik und auch ihre Stimmen.
Videl zeigte Bra, dieser Pan und noch einem Mädchen gymnastische Übungen. Als Videl sie sah, winkte sie sie zu ihnen rüber. "Die beiden hier kennst du ja noch gar nicht! Das sind Pan, meine Tochter und Marron, die Tochter von Kuririn und C18!" "Freut mich dich kennenzulernen, Tia´rell!" Pan, die Jüngste trat sofort auf Tia´rell zu. "Willst du vielleicht mitmachen?" "Lieber nicht...entschuldigung!", antwortete Tia´rell etwas unsicher. Sie wollte nicht schon wieder jemanden vor den Kopf stoßen, aber sie hatte keine Lust auf dieses Rumgehampel. Sie wollte lieber über die Ereignisse von vorhin nachdenken. "Na dann halt nicht." Pan ging wieder zu Bra und Marron und fuhren in ihren Übungen fort. Videl lächelte Tia´rell an, zuckte mit den Schultern und ging auch zu den anderen.
Tia`rell fühlte sich ausgeschlossen, aber es war ihre eigenen Schuld und das wusste sie. Von Anfang an hatte sie sich wie eine Außenseiterin gefühlt. Auch in Kohonna war das nicht anders gewesen. Sie liebte diese Welt und ihre Bewohner, aber nur eine Hälfte von ihr gehörte dort hin. Was oder besser wer war sie? Tia´rell verdrängte den Gedanken schnell und ging hinters Haus, wo sie sich auf eine Bank setzte. "Was war das nur heute Morgen?..." "Was war denn heute Morgen?" Trunks war neben sie getreten. Er schaute sie fragend an. "...ähm...nichts!" Tia´rell schaute zu Boden. Sie konnte es niemanden erzählen, denn sie wollte nicht, dass sich jemand wegen ihr Sorgen machte. "Du bist komisch. Ich habe echt das Gefühl, dass du uns nicht leiden kannst! Was haben wir dir denn getan?" Trunks war das nur so rausgerutscht. Normalerweise war er nicht so direkt. Tia´rell schaute ihn schockiert an. "Also...ich..." Tia´rell rang mit den Worten. Was sollte sie denn jetzt sagen?
Son Goten rettete sie aus der Situation. "Hey ihr Beiden! Das Frühstück ist fertig!" Trunks warf noch einen Blick auf Tia´rell, die auf den Boden starrte, dann folgte er Son Goten. Tia´rell blieb noch ein paar Sekunden sitzen und folgte dann den beiden.
Das war`s für heute! Ich schau jetzt noch ma schnell, ob irgendjemand was Neues gepostet hat und dann gehe ich

!! n8!