Tja...schon wieder: Ich widme diesen Teil Diana!!
24.)Tia´rell staunte nicht schlecht als Trunks sie durch die langen Gänge der Capsul Corporation führte. Der Palast in der Verlorenen Stadt war zwar auch groß, aber die Hälfte war unbegehbar. Wie sollte sie sich hier nur zurechtfinden? Sie wusste noch nicht einmal wie lange sie hier bleiben würde. Was hatte sich Ishtar dabei gedacht? Wollte sie warten bis sich das Problem von selbst löste oder hatte sie ihr was verschwiegen? Das traute Tia´rell ihr zumindest zu, denn sie hatte sie schon einmal angelogen. Tia´rell war wütend auf sie, denn sie war immer wie eine große Schwester für sie gewesen und sie hatte ihr voll und ganz vertraut. Jetzt gab es niemanden mehr, dem sie vertrauen konnte. Doch sie war nicht nur deswegen wütend. Sie war auch wütend, dass so viele hatten sterben müssen, so viele die sie mochte, die für sie eine Art Familie waren. Brachte sie ihrem Umfeld Unglück? Sie beschloss nie wieder jemanden zu lieben, weil sie dann auch nicht verletzt werden konnte.
Nach kurzer Zeit, die Tia´rell wie eine halbe Unendlichkeit vorkam, kamen sie an ihrem zukünftigem Zimmer an. Es war für sie riesig. Ihr letztes Zimmer war eher eine kleine Nische gewesen, in der sie das Nötigste hatte aufbewahrt und in der sie ab und zu schlief. Doch dieses Zimmer war so anders. Rechts war ein großes Doppelbett mit geblümter Bettwäsche. Links standen ein Sofa und so ein Fernseher. Geradeaus war eine Fensterfront. Als sie auf den Balkon ging sah sie runter auf die Straße. Sie hatte zwar schon auf ihrem Flug Autos gesehen, aber so ganz an ihren Anblick hatte sie sich noch nicht gewöhnt. Wie funktionierten diese Dinger? Sie ging wieder zurück und stellte ihren Rucksack neben das Bett, dann sah sie zu Trunks, der daraufhin rot wurde, denn er hatte sie die ganze Zeit mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtet. "Ähm...ich hoffe es gefällt dir...ich lass dich jetzt alleine. Du...findest doch den Weg zurück. Oder?" Tia´rell nickte, dann packte sie ohne ihn weiter zu beachten ihren Rucksack aus. Damit die Situation für ihn nicht noch peinlicher wurde, als sie es eh schon war, ging er runter zu den anderen. Als Tia´rell wieder ihr Schwert in der Hand hielt fühlte sie sich um einiges sicherer. Ianua, (lat.= Schlüssel) ihr Schwert, ihr Schlüssel zur Vergangenheit. Damals als sie gefunden wurde, war Ianua das einzige was sie bei sich hatte. Sie hätte so gerne gewusst was es damit auf sich hatte, denn irgendwie gehörte dieses Schwert zu ihr. Damals als sie angegriffen wurden und Rowana starb, war Ianua auf dem Schlachtplatz liegengeblieben. Sie war damals ohnmächtig geworden und als sie im Palast zu sich kam, lag das Ianua neben ihr und jeder schwor, er habe es nicht mitgebracht. Irgendwann hatte sie aufgegeben sein Geheimnis zu erfahren und hatte es einfach als einen Freund akzeptiert. Doch jetzt in diesem Zimmer, in dieser befremdlichen Welt wollte sie unbedingt wissen was es war, denn es schien ihr einziger Freund zu sein, der einzige der sie verstand. Sie fand Bulma und die anderen zwar ganz nett, aber sie waren so anders als sie, Ianua nicht. Auf einmal stand sie auf, packte das Schwert wieder in ihren Rucksack, verstaute diesen unter dem Bett und versuchte den Weg zurück zu finden. Leichter gesagt als getan!
Das war`s für heute! Ich hoffe doch mal schwer es gefällt euch...irgendiwe hatte ich zu Anfang ne ziemliche Schreibblockade, aber nach dem 5. Mal wieder Neubeginnen hatts dann, wie ihr seht geklappt(...und dabei habe ich garnicht soviel Zeit, weil ich bis gerade noch Besuch hatte und eigentlich noch ma lernen müsste

!!)
(@Igzu-Kontenshin:Liest du auch schön?

)