"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

So ich melde mich auch mal wieder!
Kaum ist mal nicht da gibt es schon so viele neue Teile!
Aber sie waren echt spitze.
Bin schon gespannt was Tia'rell noch so alles erlebt!
SChreib weiter

Also die letzten Teile waren supi!!!! Nicht dass das die anderen nicht auch wären^^
Das find ich gut das sich Tia´rell noch nicht so gut auskennt^^

Tja...schon wieder: Ich widme diesen Teil Diana!!

24.)Tia´rell staunte nicht schlecht als Trunks sie durch die langen Gänge der Capsul Corporation führte. Der Palast in der Verlorenen Stadt war zwar auch groß, aber die Hälfte war unbegehbar. Wie sollte sie sich hier nur zurechtfinden? Sie wusste noch nicht einmal wie lange sie hier bleiben würde. Was hatte sich Ishtar dabei gedacht? Wollte sie warten bis sich das Problem von selbst löste oder hatte sie ihr was verschwiegen? Das traute Tia´rell ihr zumindest zu, denn sie hatte sie schon einmal angelogen. Tia´rell war wütend auf sie, denn sie war immer wie eine große Schwester für sie gewesen und sie hatte ihr voll und ganz vertraut. Jetzt gab es niemanden mehr, dem sie vertrauen konnte. Doch sie war nicht nur deswegen wütend. Sie war auch wütend, dass so viele hatten sterben müssen, so viele die sie mochte, die für sie eine Art Familie waren. Brachte sie ihrem Umfeld Unglück? Sie beschloss nie wieder jemanden zu lieben, weil sie dann auch nicht verletzt werden konnte.
Nach kurzer Zeit, die Tia´rell wie eine halbe Unendlichkeit vorkam, kamen sie an ihrem zukünftigem Zimmer an. Es war für sie riesig. Ihr letztes Zimmer war eher eine kleine Nische gewesen, in der sie das Nötigste hatte aufbewahrt und in der sie ab und zu schlief. Doch dieses Zimmer war so anders. Rechts war ein großes Doppelbett mit geblümter Bettwäsche. Links standen ein Sofa und so ein Fernseher. Geradeaus war eine Fensterfront. Als sie auf den Balkon ging sah sie runter auf die Straße. Sie hatte zwar schon auf ihrem Flug Autos gesehen, aber so ganz an ihren Anblick hatte sie sich noch nicht gewöhnt. Wie funktionierten diese Dinger? Sie ging wieder zurück und stellte ihren Rucksack neben das Bett, dann sah sie zu Trunks, der daraufhin rot wurde, denn er hatte sie die ganze Zeit mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtet. "Ähm...ich hoffe es gefällt dir...ich lass dich jetzt alleine. Du...findest doch den Weg zurück. Oder?" Tia´rell nickte, dann packte sie ohne ihn weiter zu beachten ihren Rucksack aus. Damit die Situation für ihn nicht noch peinlicher wurde, als sie es eh schon war, ging er runter zu den anderen. Als Tia´rell wieder ihr Schwert in der Hand hielt fühlte sie sich um einiges sicherer. Ianua, (lat.= Schlüssel) ihr Schwert, ihr Schlüssel zur Vergangenheit. Damals als sie gefunden wurde, war Ianua das einzige was sie bei sich hatte. Sie hätte so gerne gewusst was es damit auf sich hatte, denn irgendwie gehörte dieses Schwert zu ihr. Damals als sie angegriffen wurden und Rowana starb, war Ianua auf dem Schlachtplatz liegengeblieben. Sie war damals ohnmächtig geworden und als sie im Palast zu sich kam, lag das Ianua neben ihr und jeder schwor, er habe es nicht mitgebracht. Irgendwann hatte sie aufgegeben sein Geheimnis zu erfahren und hatte es einfach als einen Freund akzeptiert. Doch jetzt in diesem Zimmer, in dieser befremdlichen Welt wollte sie unbedingt wissen was es war, denn es schien ihr einziger Freund zu sein, der einzige der sie verstand. Sie fand Bulma und die anderen zwar ganz nett, aber sie waren so anders als sie, Ianua nicht. Auf einmal stand sie auf, packte das Schwert wieder in ihren Rucksack, verstaute diesen unter dem Bett und versuchte den Weg zurück zu finden. Leichter gesagt als getan!

Das war`s für heute! Ich hoffe doch mal schwer es gefällt euch...irgendiwe hatte ich zu Anfang ne ziemliche Schreibblockade, aber nach dem 5. Mal wieder Neubeginnen hatts dann, wie ihr seht geklappt(...und dabei habe ich garnicht soviel Zeit, weil ich bis gerade noch Besuch hatte und eigentlich noch ma lernen müsste :bawling: !!)

(@Igzu-Kontenshin:Liest du auch schön? :D )

Der Teil war mal wieder spitze! Ich will dich ja nicht hetzen, aber du musst unbedingt schnell weiterschreiben!!! :D

25.)Eigentlich hatte sie einen guten Orientierungssinn, aber die Gänge waren so verworren und so ungewöhnlich. Am liebsten hätte sie nach Bulma gerufen, aber das war ihr zu unangenehm. Sie wollte nicht dastehen wie ein Trottel. Wahllos betrat sie eines der Zimmer. Es war seltsam eingerichtet. Alles war in Rosa- und Pastelltönen. Es war noch größer als ihr Zimmer. Gegenüber von ihr stand ein Himmelbett und daneben waren ganz viele Poster angebracht. Wie konnte man seine Wände nur so zukleistern? Sie ging zu dem Fenster links von ihr und versuchte es zu öffnen, aber sie wusste einfach nicht wie. Wenn sie es öffnen könnte hätte sie runter kommen können und dann hinten wieder ins Haus gehen können. Vielleicht hätten die anderen dann nichts bemerkt. Nachdem sie mehrere Male dran gerüttelt hatte, gab sie es auf. Schließlich wollte sie das Fenster nicht kaputt machen. Gerade als sie das Zimmer wieder verlassen wollte kam Bra hereinspaziert. Sie erschreckte sich total, denn schließlich hatte sie niemanden in ihrem Zimmer erwartet. Zwar wagte es ihr Bruder manchmal ihr Zimmer zu betreten, aber er passte immer auf dass sie ihn nicht dabei erwischte, denn sonst würde sie ihn fertig machen. "Wer bist du denn?" "...Tia´rell...und du?" "Bra. Was machst du in meinem Zimmer?" "Ähm...ich habe mich in der Tür geirrt...ähm...ich wollte eigentlich runter!" Tia´rell wurde feuerrot, so hilflos und klein hatte sie sich noch nie gefühlt. "Ach...du bist das Mädchen, was die nächste Zeit bei uns wohnen wird?...ich bringe dich eben runter!" "...beschreibe mir doch einfach den Weg!" Doch Bra hatte sich schon umgedreht und das Zimmer verlassen. So blieb Tia´rell nichts anderes übrig als ihr zu folgen. Wer war das überhaupt. Vielleicht die Schwester von Trunks? Eine gewisse Ähnlichkeit bestand ja und vom Alter würde es auch klappen. Tia´rell schätzte Bra auf 10, 3 Jahre älter als sie es wirklich war. Sie gingen erst den Gang zurück und dann die Treppe runter. War die Treppe vorhin auch schon dagewesen? Langsam aber sicher erklärte sich Tia´rell selber für verrückt. Wenige Gänge weiter waren sie dann wieder im Wohnzimmer und die anderen schauten zu Bra und Tia´rell. "Du hast Tia´rell also schon kennengelernt! Siehst du Trunks...du hättest auf sie warten sollen!! Du weißt doch wie leicht man sich hier verirrt, wenn man sich nicht auskennt!" Bulma schaute Trunks strafend an und der sah seine Mutter bittend an. Wie konnte sie ihn nur vor den anderen so runtermachen und dann war da auch noch Tia´rell. Bra zuckte mit den Schultern und ging weg, wohl wieder auf ihr Zimmer. Sie fand Tia´rell zwar ganz interessant, aber sie hatte wie immer noch was wichtiges zu erledigen. Währenddessen stand Tia´rell mit leicht geröteten Wangen an der Tür. Sie kam sich vor wie ein Volltrottel und so mussten die anderen sie auch sehen. Bulma schaute sie von der Seite an. Was sollte sie nur mit ihr machen? Wie Tia´rell so dastand tat sie ihr richtig leid. Videl hatte Tia´rell wie eine aufbrausende Kämpferin beschrieben, aber davon war jetzt nichts mehr zu sehen. Sie war wie ein kleines Kind, verwirrt und verschlossen. Irgendwas geheimnisvolles hatte sie ja an sich und auch irgendwie Anmut. Da kam ihr eine Idee!

Wenn ich vom Joggen zurückkomme (und natürlich nach DBZ) versuche ich weiter zu schreiben!!

Wieder ein supi spitzen Teil, und du beschreibst das so das man es sich genau vorstellen!! Finde ich supi!! :lol2: Freue mich schon auf den nachherigen Teil! :lol2:

Sorry, ich schaffe es heute doch nicht mehr! Ich habe jetzt schon 3 mal den 26. Teil überarbeitet und er gefällt mir immernoch nicht! :bawling: Bin am verzweifeln! :(
Naja, vielleicht hilft ja der alt bewerte Spruch ne Nacht drüber schlafen!

Noch was: Ich hatte vergessen zu erzählen wie das Zeichen auf Tia´rells Stirn aussieht...also es ist ein Ankh (ägyptisches Götterzeichen)...wenn ihr nicht wisst wie sowas aussieht, kann ich ja ma nen Bild davon posten!

Der Teil gefällt mir zwar immernoch nicht so gut, aber ich muss gleich weg und habe keine Zeit ihn ein 6. Mal zu überarbeiten...trotzdem viel Spass damit:

26.)"Wie wär´s wenn einkaufen gehen? Du hast schließlich keine Kleidung die du hier tragen könntest ohne aufzufallen...nur vorher..." Bulma betrachtet Tia´rell von oben bis unten. Tia´rell währenddessen hüpfte von einem Bein aufs andere. Ihr war es unangenehm wie Bulma sie musterte. "Komm mit! Erst einmal duschst du und dann leih ich dir was von meiner Kleidung. Müsste dir eigentlich passen!" Damit ging aus dem Zimmer und zog Tia´rell mit sich. "Trunks verdrehte die Augen. Was hatte seine Mutter nun schon wieder vor?
Als sie endlich in Vegetas und Bulmas Schlafzimmer angekommen waren, ließ Bulma Tia´rell los und ging in einen Nebenraum. Auf einmal hörte Tia´rell das Wasser rauschen. Was war das? War hier irgendwo ein Wasserfall? Dann steckte Bulma ihren Kopf aus der Tür. "Komm! Das Bad ist bald fertig!" Zögernd folgte Tia´rell Bulmas Anweisung und betrat das Badezimmer. Überall war Nebel. Tia´rell war sichtlich verwirrt. Eine Wanne voller Wasser stand vor ihr, aber wie war das Wasser in die Wanne gelangt? Hier war doch kein Fluss in der Nähe, wo Bulma hätte das Wasser herholen können. Diese Welt war wirklich eigenartig. "Na los, zieh dich aus! Du willst doch sicherlich nicht in Klamotten baden!" Bulma lächelte. "Ich hole in der Zwischenzeit frische Kleidung und Hadtücher für dich. Erst jetzt fiel Tai´rell auf wie schmutzig sie war und wie zerrissen ihre Kleidung war. Also zog sie sich aus und ließ sich langsam in die Wanne gleiten. Man war das heiß! Tia´rell fluchte, aber als sie sich an die Temperatur gewöhnt hatte fühlte sie sich wohl. Irgendwie erinnerte sie das Bad an die Heißen Quellen oben in Hiagu, südlich von der Toten Stadt. Sie war früher oft mir Ishtar dort gewesen. Auf einmal überkam sie Heimweh. Sie vermisste Ishtar und alle anderen...die überlebt hatten. Das erste Mal seit der Schlacht dachte sie so richtig nach. In ihr stiegen Tränen hoch, aber sie unterdrückte sie. So viele ihrer Freunde waren gestorben. Wie sie doch die Engel hasste. Sie schwor sich jeden Engel zu töten, der ihr über den Weg lief. Da kam Bulma zurück. "Willst du dich nicht einseifen?" Tia´rell sah sie fragend an. "Neben dir liegt eine rosa Seife. Nimm sie und reibe deinen ganzen Körper damit ein. Dann spülst du alles anschließend ab! Das gleiche machst du mit dem Shampoo neben dir, aber dieses Mal wäscht du dir die Haare damit. Okay?" Wieder kam sich Tia´rell ziemlich dumm vor, aber sie folgte Bulmas Beschreibung. Die Seife roch gut, irgendwie nach...nach was eigentlich? Bulma war inzwischen wieder gegangen. Sie hatte ihr Handtücher auf die Kommode gelegt. Als sich Tia´rell fertig war, nahm sie diese und trocknete sich ab. Dann stöberte sie in den Schränken rum. Die Sachen die sie fand waren ungewöhnlich aber recht interessant. Wenige Minuten später kam Bulma zurück und überraschte Tia´rell dabei, wie sie gerade an ihrem Parfum roch. "Riecht gut, nicht? Das hat mir Vegeta einmal geschenkt!" Als sich Tia´rell rumdrehte sah sie in Bulmas Gesicht einen Anflug von Melancholie. Diese hatte sich aber sofort wieder gefangen und drückte Tia´rell die Kleidung in die Hand. "Ich hoffe das passt dir. Ein wenig seltsam fand Tia´rell die Klamotten schon, aber sie zog sie ohne zu murren an. Die blaue Jeans war ihr ein wenig zu weit, aber mit einem Gürtel hielt es. Mit dem roten T-Shirt wusste sie erst garnicht richtig anzufangen. Da half ihr Bulma und steckte es in die Jeans. Als sich Tia´rell im Spiegel betrachtete, fand sie die Kleidung garnicht mehr so seltsam. Auf einmal schubste Bulma sie auf einen Hocker nahm eine Bürste und kämmte ihre Haare durch. Es ziepte fürchterlich, aber Tia´rell gab keinen Mucks von sich. Dann föhnte Bulma ihr die Haare. Als sie fertig waren gingen sie runter.
Als Tia´rell den Raum betrat beäugten sie die anderen, was ihr natürlich wieder unangenehm war. Sie alle hatten sich inzwischen auch frisch gemacht. Piccolo war gegangen. Trunks kam aus dem Staunen nicht mehr raus. "Ähm...wo sind denn deine Wunden...vorhin hattest du doch noch einen ziemlich bösen Kratzer auf dem Arm und eine Schürfwunde an der rechten Wange..." Verwundert sah Tia´rell ihn an. Wie genau hatte er sie eigentlich einstudiert? Als Trunks bemerkte, was er gesagt hatte wurde er rot. "Ich regeneriere mich selbst. Wenn ich erschöpft bin dauert das länger!", antworte Tia´rell als wäre das eine Selbstverständlichkeit. "Wir müssen jetzt gehen. C18, Chichi, Videl ihr kommt doch bestimmt mit. Ich hole eben Bra und dann kanns losgehen." Schon rannte Bulma wieder die Treppe hoch.

Ich weiß nicht, was du an diesem Teil auszusetzen hattest, aber ich fand ihn super! Freu mich schon auf den nächsten!

die letzten teile waren echt klasse^^
Supi^^
Ich weiss gar nicht was du hast ich finde den Teil echt gut^^

Sorry, aber ich habe echt ein Problem an der Stelle der Geschichte, weil sie sich so ganz anders entwickelt hat als ich eigentlich wollte. :( Naja, hier ist ersteinmal das Ende vom letzten Kapitel...Morgen gibts dann mehr...Versprochen!!

"Wie wär`s wenn wir während die Frauen shoppen zum Strand gehen? Wir könne uns dann ja dann dort alle treffen!" Son Gohan schaute fragend in die Runde. "Und wie wär`s wenn wir zu Muten-Roshi`s Insel fahren?! Ich meine wir wurden ja damals unterbrochen und wir waren ja gerade dabei deine Verlobung mit Videl zu feiern. Da könnt ihr dann auch baden!" Bulma war wieder zurückgekommen. "Also, wir machen das so: Ihr fliegt schon mal vor und wir kommen dann in einer Stunde nach! In Ordnung?!" Aber bevor jemand etwas erwidern konnte verließ Bulma mit Tia´rell im Schlepptau den Raum. Videl, C18, Chichi und Bra, die gerade die Treppe herunterkam, folgten ihr. Achselzuckend nahmen die anderen Bulmas "Vorschläge" hin, denn sie kannten Bulma gut genug um zu wissen, dass sie Widerworte nicht akzeptierte und so schlecht war die Idee gar nicht. Also machten sie sich auf den Weg zu Muten-Roshi`s Insel.

Zurück
Oben Unten