"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Hach, ne neue Leserin...*freu*...Kennen wir uns nicht irgendwo her!? :D
Also, weiter gehts!!!

8.)"Bist du...etwa Tia`rell?...Mein Gott bist du groß geworden...und stärker...!" In dem Gesicht des Kaioshin spiegelte sich Erstaunen wieder." "Das tut hier nichts zur Sache!" Entschlossenheit, aber auch Zorn war in ihrer Stimme zu hören. "War sonst noch jemand hier?" Fragend schaute sie erst den Kaioshin und dann Son Goku an. Dann wanderte ihr Blick zu Son Gohans leblosen Körper. Sie hatten ihn mitgenommen, da der Kaioshin erzählt hatte, dass Vindex ihn wiederbeleben könnte. "Nein, außer Vindex war niemand hier. Aber er war zwischenzeitlich wieder zurückgegangen...ich denke, die anderen wussten von seinem Vorhaben." Der Kaioshin schritt auf Tia`rell zu. Nun näherte sie sich auch ihm, doch zum Verblüffen des Kaioshins ging sie an ihm vorbei zu Son Gohan. Zuerst wollte Son Goku sie zurückhalten, aber als der Kaioshin ihm ein Zeichen gab es nicht zutun, unterließ er es. Sie kniete sich nieder und legte eine Hand auf Son Gohans Stirn und die andere auf seinen Bauch. Was nun geschah war für alle unbegreiflich. Sie murmelte einige Worte in einer fremden Sprache und auf einmal erschien wieder das Mal auf ihrer Stirn. Eine leichte Brise zog auf. Nun spürten Son Goku und die anderen eine enorme Energie, aber keine gewöhnliche. Es war die selbe Wärme wie bei den Feuerbällen nur viel intensiver. Dann auf einmal begann Son Gohan zu husten. Mit einem Ruck setzte er sich auf und Tia'rell sprang zurück. Wie gelähmt standen die anderen sah. War das möglich? Hatte dieses Mädchen wirklich Son Gohan wiederbelebt oder bildeten sie sich das ganze nur ein? Son Goku war der erste, der sich aus seinem Erstaunen befreit hatte, er ging rüber zu Son Gohan, der sich mittlerweile aufgerichtet hatte und verwirrt umherblickte. "Alles in Ordnung?" Son Gohan nickte. Nun lösten sich auch die anderen aus ihrem Erstaunen und gingen zu den beiden hinüber. Nur Vegeta blieb stehen. "Wer...oder besser Was bist du?" "Was geht dich das an?" Wieder blitzten ihre Augen auf. "Aber wenn du es unbedingt wissen willst...frag doch den Verräter Kaioshin."

9.)Nun wandte sich auch der Kaioshin Tia`rell zu. Die anderen lauschten gespannt. "Was habe ich dir getan?" "Das solltest du glaube ich am besten wissen, aber damit du nicht völlig ahnungslos bist: Du hast dein Versprechen nicht gehalten!" Ihre Stimme hob sich und man hatte das Gefühl, dass sie Probleme hatte sich unter Kontrolle zu halten. "Du warst nicht da, als unsere Welt angegriffen wurde...du hast uns nicht geholfen!" "Aber ich habe von dem Angriff erst zu spät erfahren und ich konnte doch nicht alleine die Portale..." "Dann macht man solche Versprechen nicht!" Die Spannung, die in der Luft war, war deutlich zu spüren. Jetzt kam Son Goku Tia`rell nicht mehr so wie eine geheimnisvolle Kämpferin sondern eher wie ein kleines trotziges Kind voller Wut, weil es nicht das bekommen hatte was es wollte. Nun drehte sie sich um und machte Anstalten zu gehen. "Wieso hast du uns geholfen?" Son Gohan stand auf. "Der Kaioshin wird euch alles erklären...auch meine Bitte!" Gerade wollte dieser was entgegnen, da war sie schon hinter dem nächsten Baum verschwunden. Nun drehten sich alle zum Kaioshin, denn nun wollten sie eine Erklärung. Damals nach Son Gohans Tod hatte er ihnen versprochen später alles zu erklären, jetzt würden sie sich nicht mehr mit so einer Antwort zufrieden geben. "Nun sprich schon." Vegeta, der sich die ganze Zeit über relativ ruhig verhalten hatte wurde nun ungeduldig. "Na gut, ich werde euch das erzählen was ich weiß...aber ich weiß noch lange nicht alles: Also, dieser Türkreis, den ihr gesehen hat nennt man Torial. Jede dieser Türen ist das Portal zu einer anderen...wie soll ich sagen...Dimension. Lange Zeit waren sie verschlossen, doch als ihre Wächterin getötet wurde, wurden sie entriegelt. Schon früher sind die Bewohner, der anderen Dimensionen zu uns gereist und wir zu ihnen, aber die Wächterin hat diese Torialreisen nicht vielen erlaubt. Auch jetzt können die Portale nur magische Wesen beschreiten. Nur ist das kein Vorteil für uns, denn wie ihr gesehen habt, sind uns die meisten magischen Wesen nicht gut gesonnen und vor allem sind sie stärker als gewöhnliche Gegner." "Also kommen sowohl Vindex als auch Tia`rell aus anderen Dimensionen! Was war dieser Vindex eigentlich?" Nun meldete sich auch Kuririn zu Wort. "Vindex war nur der ein Bote, aber ich weiß nicht genau was er ist. Er hatte nicht soviel magische Begabung. Eigentlich konnte er nur diese Kugeln schleudern und auch Gedanken lesen...deswegen hattet ihr auch keine Chance gegen ihn. Tia`rell ist nicht so stark wie du Son Goku, also was die körperliche Stärke angeht. Sie hat Vindex auch nur besiegt, weil sie ihn getäuscht hat indem sie genau das Gegenteil von dem was sie getan hat gedacht hat!" "Weißt du was diese Tia'rell für ein Wesen war...doch wohl kein Mensch, oder?" Langsam begann Son Goku zu verstehen, was geschehen war. "Nein, sie ist ein sehr außergewöhnliches Wesen, vor allem einzigartig...aber auch bei ihr weiß ich nicht genau, was sie nun wirklich ist!" "Und was war das für ein Versprechen, was du ihr gegeben hast? Und welche Bitte hat sie an uns?" " Lasst mich erstmal die Vorgeschichte erklären: Also Tia`rell lebt auf einem Planeten namens Kohonna, dieser Planet wird von Dämonen besiedelt. Schon seit Jahrtausenden herrscht ein Krieg zwischen Engeln, die eine andere Dimension bewohnen und den Dämonen. Der erste große Angriff wurde vor circa 12 Jahren verübt. Viele Dämonen und Engel wurden damals getötet. Nur die Verluste der Dämonen waren größer. Nun wollen die Engel einen zweiten große Angriff starten und Tia`rells Bitte...oder besser die Bitte der Dämonen ist, dass ihr ihnen helft sich zu verteidigen. Nun zu Tia`rell: Nach diesem ersten großen Anriff habe ich sie auf dem Schlachtfeld gefunden und sie zu den Dämonen gebracht...doch sie ist eigentlich kein Dämon. Damals habe ich ihr versprochen sie immer zu beschützen. Aber bei einem späteren kleineren Anriff der Engel, der nur als Ablenkungsmanöver gedacht war um die Wächterin zu töten, wurde sie schwer verletzt und auch Rowana, die sich seit dem ich sie gefunden hatte aufgezogen hat wurde getötet, Ich konnte damals nicht zu ihnen, weil die Wächterin ja tot war." Erstaunt starrten die anderen den Kaioshin an....alles hatten sie erwartet nur das nicht. "Wieso ist denn dieser Krieg ausgebrochen?" Son Goku fasste sich wieder. "Mehr weiß ich leider auch nicht!" Betretenes Schweigen brach aus. Sollten sie den Dämonen helfen? Und welche der beiden Parteien hatte eigentlich unrecht?
"Ich finde, wir sollten ihnen helfen...oder sie zumindest anhören!" Son Goku durchbrach die Stille und stellte sich neben den Kaioshin. "Ich glaube du solltest noch eines wissen: Wir spielen eine nicht sonderlich große Rolle, das heißt wir können zwar versuchen zu helfen, aber die Gegner sind unerbittlich und die meisten davon sind wesentlich stärker als Vindex! Aber egal wie ihr euch entscheidet, ihr müsst es binnen den nächsten 3 Tagen tun. Ich werde ihnen auf alle Fälle helfen, auch wenn ich nicht viel ausrichten kann!" Nach diesen Worten stellten sich auch Kuririn, Trunks, Son Goten, Piccolo und Son Gohan zu dem Kaioshin. Nun hatte alle die Kampflust gepackt und selbst Vegeta erklärte sich bereit mit zu kommen!

Morgen gehts weiter!

(@Jacky6: Was mir auffällt...könnte es sein, dass du meine Cousine bist?)

ein supi Teil^^
Klasse^^
Spitze^^

Ich weiß net genau ob du meine Cousine bist ich kenn meine Familie nicht so genau

hi leutz!
Heute gibts leider einen nicht so langen Teil...ich hatte nicht soviel Zeit! Ihr werdet mir doch bestimmt nicht sauer sein, oder? *ganzliebschau* :D

10.)"Ihr ließt mich rufen?" Tia`rell betrat den großen Saal, in dem die königliche Nachfolgerin Ishtar sich gerade mit zwei Offizieren unterhielt. Ishtar nickte ihr zu und drehte sich dann wieder zu den beiden. "Wir haben dann alles geklärt!" Die Offiziere entfernten sich. Tia`rell kannte sie nur zu gut, sie waren in ihrer Truppe. Ishtar trat nun auf sie zu. Sie war wunderschön. Ihre langen braunen Haare hatte sie hochgesteckt, sodass man ihre, für einen Dämon typisch spitzen Ohren erkennen konnte. Vereinzelt fielen noch Strähnen auf ihre Schultern. Eine Art seidenes Kleid umhüllte ihren Körper und ließ ihren weiblichen Körper erahnen. Tia`rell kannte sie schon lange. Schon immer war Ishtar schön und elegant gewesen, deswegen hatte Tia`rell sie auch oft beneidet. "Du wirkst in letzter Zeit immer sehr abwesend. Habe ich die etwa zuviel zugemutet als ich dich bat dem Komitee beizutreten und die erste Kampftruppe zu führen? Ich habe dich gewählt, weil du eine der stärksten
Kämpfer bist und deine magischen Fähigkeiten enorm sind. Außerdem vertraue ich dir am meisten...du bist für mich immer wie eine kleine Schwester gewesen." Sie streichelte sanft Tia`rells Wange. "Nein, es ist nichts. Ich...bin nur im Stress. Die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen. Aber ich schaffe das schon." Ishtar nickte und zog ihre Hand zurück. Dann ging sie in Richtung ihres Zimmers. Tia´rell blieb noch stehen. Sie hasste es Ishtar anzulügen.
Der Saal war riesig, aber halb zerstört. Man konnte seine frühere Pracht nur noch erahnen. Viele der Säulen waren eingestürzt. Der Boden der früher mit gläsernen Platten bedeckt war, war heute nur noch ein kahler grauer Steinboden. Außer dem Thron stand hier auch nichts mehr und selbst er war mehr kaputt als heile. Der Angriff hatte Spuren hinterlassen am ganzen Palast, an der ganzen Dämonenstadt. Niemand machte sich die Mühe alles wieder aufzubauen, denn was würde es bringen. Bei einem weiteren Angriff würden die Engel doch wieder alles zerstören. Tia`rell warf noch einmal einen Blick auf die Tür zu Ishtars Zimmer, die mittlerweile verschlossen war und ging dann wieder hinaus. Sie hatte noch viel zu erledigen. Sie musste alles so gut wie möglich vorbereiten. Wenn sie schon nicht selbst am Kampf teilnehmen konnte, wollte sie zumindest, dass alle perfekt vorbereitet waren. Sie mussten diesen Kampf gewinnen, sonst war die Dämonenwelt und alle unmagischen Welten verloren. Wie gerne wäre sie dabei gewesen, doch dass ging nicht...vorher würden SIE kommen und sie holen, ob sie nun wollte oder nicht, das war ihre Schicksal...

Dann gehts ma weiter:

10.)"Ihr ließt mich rufen?" Tia`rell betrat den großen Saal, in dem die königliche Nachfolgerin Ishtar sich gerade mit zwei Offizieren unterhielt. Ishtar nickte ihr zu und drehte sich dann wieder zu den beiden. "Wir haben dann alles geklärt!" Die Offiziere entfernten sich. Tia`rell kannte sie nur zu gut, sie waren in ihrer Truppe. Ishtar trat nun auf sie zu. Sie war wunderschön. Ihre langen braunen Haare hatte sie hochgesteckt, sodass man ihre, für einen Dämon typisch spitzen Ohren erkennen konnte. Vereinzelt fielen noch Strähnen auf ihre Schultern. Eine Art seidenes Kleid umhüllte ihren Körper und ließ ihren weiblichen Körper erahnen. Tia`rell kannte sie schon lange. Schon immer war Ishtar schön und elegant gewesen, deswegen hatte Tia`rell sie auch oft beneidet. "Du wirkst in letzter Zeit immer sehr abwesend. Habe ich die etwa zuviel zugemutet als ich dich bat dem Komitee beizutreten und die erste Kampftruppe zu führen? Ich habe dich gewählt, weil du eine der stärksten
Kämpfer bist und deine magischen Fähigkeiten enorm sind. Außerdem vertraue ich dir am meisten...du bist für mich immer wie eine kleine Schwester gewesen." Sie streichelte sanft Tia`rells Wange. "Nein, es ist nichts. Ich...bin nur im Stress. Die Vorbereitungen sind noch nicht abgeschlossen. Aber ich schaffe das schon." Ishtar nickte und zog ihre Hand zurück. Dann ging sie in Richtung ihres Zimmers. Tia´rell blieb noch stehen. Sie hasste es Ishtar anzulügen.
Der Saal war riesig, aber halb zerstört. Man konnte seine frühere Pracht nur noch erahnen. Viele der Säulen waren eingestürzt. Der Boden der früher mit gläsernen Platten bedeckt war, war heute nur noch ein kahler grauer Steinboden. Außer dem Thron stand hier auch nichts mehr und selbst er war mehr kaputt als heile. Der Angriff hatte Spuren hinterlassen am ganzen Palast, an der ganzen Dämonenstadt. Niemand machte sich die Mühe alles wieder aufzubauen, denn was würde es bringen. Bei einem weiteren Angriff würden die Engel doch wieder alles zerstören. Tia`rell warf noch einmal einen Blick auf die Tür zu Ishtars Zimmer, die mittlerweile verschlossen war und ging dann wieder hinaus. Sie hatte noch viel zu erledigen. Sie musste alles so gut wie möglich vorbereiten. Wenn sie schon nicht selbst am Kampf teilnehmen konnte, wollte sie zumindest, dass alle perfekt vorbereitet waren. Sie mussten diesen Kampf gewinnen, sonst war die Dämonenwelt und alle unmagischen Welten verloren. Wie gerne wäre sie dabei gewesen, doch dass ging nicht...vorher würden SIE kommen und sie holen, ob sie nun wollte oder nicht, das war ihre Schicksal...

11.)Sie trafen sich alle an der C.C., wie vereinbart. Es herrschte beträchtliches Schweigen, denn sie wussten nicht was sie erwarten würde. Vor ihnen hatten nur wenige Außerwählte die Welt der Dämonen betreten dürfen. Selbst Piccolo, der ein Nachkomme des Dämonenvolkes war, war noch nie dort gewesen. Sie verabschiedeten sich von ihren Freunden und Familien und machen sich auf den Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt in einem nahegelegenen Wald. Ein harter Kampf stand ihnen bevor. Schon von weitem erkannte der Kaioshin Tyr, der sie durch das Torial begleiten sollte. Er schein sehr nervös zu sein, was aber auch kein Wunder war. Tyr war zwar schon bei dem ersten großen Angriff vor 10 Jahren dabei gewesen, aber wie die meisten vermutete er wohl, dass sie diesmal nicht mehr so glimpflich davonkommen würden. Ihre Gegner hatten sich neu formatiert, die Schwächen der Dämonen einstudiert und ihre eigenen beseitigt. Als sie gelandet waren, drehte sich Tyr um ohne ein Wort zu verlieren und öffnete das Portal nach Kohonna. Stumm folgten sie ihm. Schon viele Male war der Kaioshin durch dieses Portal gegangen, aber jedesmal war er von dem Bild was sich ihm bot überwältigt. Er dreht dich zu den anderen um und sah, dass es ihnen genauso ging. Vor ihnen erstreckten sich zur einen Seite die unendlichen Ebenen von Karas und zur anderen die Wälder von Ukane. Weit hinter diesen Wäldern konnte man die tote Stadt erahnen, die letzte Fluchtstätte der Dämonen. Sie flogen sofort in diese Richtung los. Nur Son Goten und Trunks zögerten ein wenig, denn sie waren noch nie auf einem anderen Planeten gewesen. Vorallem faszinierten sie die 5 Sonnen, die sich über ihnen befanden. "Nun kommt schon ihr beiden!" Son Gokus Stimme hallte unnatürlich wieder. Besser gesagt hallte sie garnicht. Ein komischer Planet! Nach einer weiteren Aufforderung Son Gokus folgten ihm die Beiden. Nach einem Flug, der endlos zu sein schien erreichten sie die Tote Stadt. Sie war riesig, aber nicht besonders schön. Die letzte stehende Stadt Kohonnas und doch glich sie eher einer Ruine. Hier und da sah man noch einige Dämonen hektisch herumlaufen. Die letzten Vorbereitungen wurden getroffen. Heute würde sich das Schicksal kohonnas und das aller magischer Welten entscheiden. Sie landeten vor dem Größten Gebäude. Es musste früher ein Palast gewesen sein. Seine kläglichen Überreste lißen seine frühere Schönheit nur noch erahnen. In einer Art großem Saal angekommen, sahen sie Tia`rell. Sie schien beschäftigt zu sein, doch als Tyr sie ansprach, drehte sie sich um und kam zu ihnen. Ihre Kleidung war wirklich außergewöhnlich. Sie hatte eine Art Kleid an, das vom Bauch ab offen war, sodass das Ganze wie an einen Mantel erinnerte. Darunter trug sie eine Art kurze Hose. Darüber hatte sie zwei Gürtel quer gebunden, an denen sie zwei Schwerter oder was auch immer das war, festgemacht. Ihre Stiefel gingen ihr bis zu den Knien, sie waren aus Stoff und alle 10 cm geschnürt. Alles in allem war schwarz und ließ sie unerreichbar erscheinen. Ihr Mal war zu erkennen, da sie die Haare zu einem Zopf gebunden hatte. "Ihr habt euch also entschlossen uns zu helfen!" Son Goku schaute verwundert. Das musste sie doch gewusst haben, schließlich hatte sie doch Tyr geschickt. Dann drehte sich Tia`rell zu einer vorbeilaufenden Dämonin. "Alcyone! Wo ist Ishtar?" Die Dämonin rannte los. "Und ihr entschuldigt mich bitte, ich habe noch einiges zu tun. Ishtar wird sich um euch kümmern." Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging in Richtung Ausgang. Das einzige was sie fühlte war Kälte. Bald, ja bald würden SIE kommen und sie holen...und niemand wusste es...

Ich bin mit dem 10. Teil nicht ganz zufrieden...habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Ich kann erst morgen weiterschreiben, weil ich nochmal den 12. Teil überarbeiten muss...hab da so nen kleinen Fehler gemacht :rolleyes: !
Also dann, bis Morgen!:wave:

Ich hab nix auszusetzten^^
Alles in allem waren das super Teile^^
Ich finde auch das die länge stimmt^^

FF

Hi Elora!!!!

Ich hab mir die FF nochmals durchgelesen und damit auch die Teile die nicht auf der Diskette waren ich finde es sehr professionell geschrieben. Es bereitet Freude und Spannung. Die Story würde sich meiner meinung nach sehr gut als Film machen hast du gut gemacht aber da sind vielleicht noch einige Sachen die du beachten solltest. Bei den Dialogen solltest du darauf achten das sie nicht zu simpel geraten. Ausserdem sind drei oder viermal stellen vorhanden welche du ein paar zeilen vorher schon beschrieben hattest nur mit anderen Worten. Das letzte was ich anzumerken hab ist das im Kampf zwischen SonGohan und Deinem Fictivem Rekken der Kampf zu schnell abläuft. Zwei Sätze und Gohan verwandelt sich zu einem SSJ. Ich fands etwas schnell aber sonst bin ich gespannt wies weitergeht und verbleibe mit freundlichen Grüßen....

@Igzu Kontenshin
Danke für deine Kritik!!! :)
Ich habe versucht in den nächsetn Teilen deine Ratschläge zu beherzigen...ich hoffe doch mal, dass mir das gelungen ist!!!

12.) "Freut mich eure Bekanntschaft zu machen." Eine kleine Person schritt auf sie zu. Als sie aus den Schatten des Gemäuers trat, erkannten sie, dass es sich um eine Dämonin handelte. Doch sie wirkte stolzer und erhabener als die anderen, auch ihre Kleidung unterschied sich. Doch man konnte eindeutig erkennen, dass sie sie zum Kämpfen angezogen hatte. Nun machte der Kaioshin eine seltsame Verbeugung und Piccolo tat es ihm gleich, während die anderen wie gebannt auf das Geschehnis starrten. Die Dämonin schenkte dieser Geste ein kleines Lächeln, beachtete sie aber nicht weiter. "Du bist bestimmt Son Goku und das sind Vegeta, Son Gohan, Son Goten, Trunks und Kuririn. Ich habe schon viel von euch gehört. Und auch du Piccolo hast dir schon einen Namen gemacht. Als die anderen sie daraufhin nur noch erstaunter anblickten, fügte sie noch hinzu: "Ich bin Ishtar, die königliche Nachfolgerin des Dämonenvolkes von Kohonna. Doch das ist nicht weiter von Bedeutung." "Aber wie..." "Wie ich weiß wer von euch wer ist? Ich kann eure Auren auch spüren wenn ihr sie löscht. Vor den meisten Dämonen und Engeln könnt ihr eure wahre Stärke nicht verbergen. Aber was ich eigentlich von euch wissen möchte ist, ob ihr wirklich kämpfen wollt, denn schließlich ist das nicht euer Kampf
und euer Planet ist auch nicht in unmittelbarer Gefahr. Denn auch wenn wir verlieren sollten, nehmen wir einen Großteil des Engelvolkes mit in den Tod. Der Rest wird nicht mehr in der Lage sein alle unmagischen Welten zu vernichten." "Wir helfen gerne. Außerdem stehen wir in eurer Schuld, denn schließlich hat Tia`rell uns das Leben gerettet und meinen Sohn...zurückgeholt." Ishtar zögerte ein wenig, doch dann nickte sie Son Goku zu. "Gut. Dann folgt mir. Die Schlacht wird in Pantegeras ausgetragen, eine Steppe nicht weit von hier." Ishtar führte sie aus dem Palast heraus. Nicht weit dahinter fingen die Steppen an und sie konnten auch schon das Heer sehen. Unter ihnen war auch Tia`rell.
Bei den anderen angekommen verabschiedete sich Ishtar von ihnen und ging zu Tia`rell und einer Gruppe wohl hochrangiger Dämonen. Schon als sie angekommen waren konnte Trunks seinen Blick nicht von Tia`rell abwenden. Er war nicht in sie verliebt, aber er war von ihr fasziniert. Die Art wie sie sich bewegte, wie sie sprach. Er hatte noch nie jemand wie sie gesehen. Son Goten tippte ihn an. "Sind das dahinten etwa...Drachen?" Nun sah Trunks sie auch. Am Rande des Heeres stand ein Duzend schwarzer Drachen. Auf ihre Art wirkten sie sowohl plump und unbeweglich als auch stolz und erhaben. Auf ihren Rücken saßen Dämonen auf einer Art Sattel. Sie hatten Schwierigkeiten ihre Tiere unter Kontrolle zu halten. Sie spürten wohl die Unruhe, die in der Luft lag.

13.)Auf einmal wurde es still. Tia´rell wollte wohl eine Ansprache halten, doch statt dessen stand sie einfach nur da und schaute zu Boden. "Ich bitte euch, gebt euer bestes und beschützt unsere Welt...es tut mir leid!" "Was zum..." Eine Art Ranken schlangen sich um Tia´rell. Sie hatte keine Chance sich zu wehren. Als sie sich um ihren ganzen Körper geschlungen hatten zogen sie sich fester und bekamen Stacheln. Tia`rell schrie nicht einmal, obwohl man den Schmerz den sie spürte förmlich fühlen konnte. Alle standen wie erstarrt da. Für Sekunden herrschte vollkommene Stille. Auf einmal zogen sich die Ranken in die Erde zurück und nahmen Tia`rell mit sich.
"Deswegen hat sie alles so gut vorbereitet..." Ishtar war neben sie getreten. "Was war das denn? Und...wo ist nun Tia`rell hin?" Son Goku war sein Erstaunen anzuhören. "Die Druiden haben sie geholt! Sie ist unsere stärkste Kämpferin. Indem sie sie aus dem Verkehr ziehen, haben sie eine größere Gewinnchance. Das muss sie wohl geahnt haben!" Was geschieht nun mit ihr!" Trunks trat auf Ishtar zu. Er war ziemlich verwirrt und hatte einen wütenden Gesichtsausdruck, denn die Antwort auf diese Frage war ihm eigentlich klar. "Sie werden sie töten. Ich denke nicht, dass sie eine besonders große Chance hat...wir sollten uns nun auf den Kampf vorbereiten. Wir müssen unser bestes geben...auch ohne sie...dass wäre bestimmt in ihrem Sinne". Mit diesem Satz drehte sie sich um und ging zu einem der Dämonen. Son Goku hatte das zittern in ihrer Stimme vernommen, sie schien unter Schock zustehen. Doch da die Schlacht unmittelbar bevor stand und sie eine Art Anführerin, also auch ein Vorbild für die anderen, konnte sie ihre wahren Gefühle nicht zeigen. Erst jetzt bemerkte Son Goku, dass Ishtar nicht mehr und nicht weniger als ein junges Mädchen war, eingeschüchtert von der ganzen Situation und überfordert mit ihrer Rolle als Anführerin. Sie war zwar älter als Tia`rell aber wesentlich hilfloser.
Auf einmal war ein Grollen zu hören. Was nun geschah ging sehr schnell. Auf einmal waren Tausende von Engeln am Horizont zu erkennen. Es würde eine harte und unerbittliche Schlacht werden, deren Ende noch offen stand. Nun stürmten beide Parteien aufeinander zu. Der Anblick war zugleich faszinierend und grausam. Wie gebannt starrten Son Goku und die anderen zu den ersten Kämpfern. Sie hatten ja noch nie eine Schlacht solchen Ausmaßes gesehen. Als dann die ersten Engel zu ihnen kamen hatten sie eine mulmiges Gefühl in der Magengegend.
Son Goten war der erste der seinen Gegner k.o. schlug, doch konnte er sich nicht lange über seinen Sieg freuen, denn schon stand der nächste Engel neben ihm. Binnen wenige Minuten hatte sich die Steppe in ein Schlachtfeld verwandelt. Überall lagen Tote und Verletzte. Son Goku bereute es mittlerweile Trunks und Son Goten mitgenommen zu haben, denn das hier war mehr ein Massenmord als ein Kampf. In der Ferne sah er die Drachen kämpfen. Sie hatten ihre Schwerfälligkeit abgelegt und bewegten sich mit einer Gelenkigkeit und Geschmeidigkeit, die verblüffend war.
Man sah, dass sie alles gaben, denn es stand ja, wie der Kaioshin erzählt hatte vieles auf dem Spiel. Sollten die Engel gewinnen würden sie alle Dämonenwelten und alle "unmagischen" Welten vernichten und damit auch ihren Planeten, egal was Ishtar gesagt hatte. Plötzlich schlug dicht neben Son Goku eine Feuerball ein.

Hat eigentlich mal einer von euch ne Ahnung ob und wie man den Betreff/Thema ändern kann? Irgendwie hat sich die FF jetzt anders entwickelt als ich wollte und jetzt passt die Überschrift "Das Torial" nicht mehr! :(

Wieder ein supi mega doller Teil!! :lol2: Freue mich schon auf den nächsten, also mach so schnell du kannst weiter!! :lol2:
Auf deine Frage habe ich keine Antwort!!

Ich hab auch keine Antwort auf deine Frage.

Dieser Teil war einfach hammerstrak^^
Toll^^
Fantastisch^^
Spitze^^
Super^^
Mach so schnell wie möglich weiter

Sorry das ich erst jetzt wieder poste aber ich war krank!
Aber die letzten Teile waren einfach genial!!
Mach weiter so!!

14.) Der Feuerball war viel gewaltiger als der, den Tia`rell damals gegen Vindex geschleudert hatte. Noch mehrere dieser Art und es würden schon bald alle Dämonen erledigt sein inklusive ihnen. Doch viel Zeit hatte Son Goku nicht darüber nachzudenken, denn auf einmal Griff ihn einer der ranghöheren Engel an. Seine Stärke war enorm. Gleich mit dem ersten Schlag schleuderte er Son Goku mehrere Meter weit. Er ließ ihm noch nicht einmal die Zeit sich wieder aufzurichten geschweige denn in einen Super Sayajin zu verwandeln. Der zweite Schlag traf ihn in die Magengegend. Son Goku wurde regelrecht schwarz vor Augen. Der nächste Schlag würde wohl sein Leben beenden. Doch soweit kam es nicht. Ishtar hockte auf einmal über ihm und half ihm aufzustehen. Der Engel lag mehrere Meter weit entfernt, völlig verkohlt. "Denk daran...sie können deine Gedanken lesen. Konzentriere dich nur aufs kämpfen, mach deinen Kopf frei. Überlege dir nicht deine nächsten Schritte sondern handle einfach..." Sie drehte sich um und half einer Gruppe Dämonen zu ihrer Linken. Son Goku schaute sich um. Wo waren die anderen? Es durfte ihnen wohl nicht viel besser ergehen als ihm. Dann sah er nicht weit von ihm Son Goten auf dem Boden liegen. Er war nicht schwer verletzt, aber völlig außer Atem. "Son Goten, alles in Ordnung? Hast du gehört was Ishtar gesagt hat?" Mit dem letzten Satz drehte sich Son Goku um und griff einen Engel an, der direkt über ihnen war. Son Goten nickte ihm noch zu, dann richtete sich auf. Als er sich umschaute erblickte er Trunks, der von einem Engel in die Enge getrieben wurde. Son Goten verwandelte sich in einen Super-Sayajin und flog rüber zu Trunks um ihm zu helfen. Er griff den Engel von hinten an und überrumpelte ihn damit. Gemeinsam schafften es Son Goten und Trunks dann den Engel zu besiegen. Doch kaum lag der Engel auf dem Boden stürmte schon der nächste auf sie zu. Nicht weit von ihnen kämpfte Vegeta. Der Engel hatte keine Chance, denn mittlerweile hatte sich Vegeta in einen dreifachen Supersayajin (schreibt man das zusammen???) verwandelt. Er schaute sich um. Schon viele Schlachten hatte er gesehen, doch noch hatte er auf der offensichtlichen Verliererseite gestanden. Als er hinter sich schaute sah er gerade noch wie ein Engel Kuririn mit einem Speer durchbohrte. Kuririn schrie, doch in dem Lärm der Schlacht ging seine Schrei einfach unter. Wütend schoß Vegeta auf den Engel zu. Er war stärker als der, gegen den Vegeta gerade eben gekämpft hatte, aber trotzdem schickte er ihn sofort mit einem gezielten Schlag auf den Rücken zu Boden, wo dieser dann regungslos liegenblieb. Schnell rannte Vegeta zu Kuririn. Doch dieser war bereits schon tot. Vegeta war trauriger und wütender als ihm lieb war. Er hatte Kuririn inzwischen richtig gern gewonnen, er war sein Freund, auch wenn er ihm manchmal auf die Nerven gegangen war. Doch viel Zeit für seine Trauer blieb ihm nicht, denn es kündigte sich auch schon der nächste Gegner an. Am anderen Ende des Schlachtfeldes kämpfte Piccolo zusammen mit Tyr.

Ist leider kürzer geworden als ich wollte! Ich poste vielleicht nachher noch nen Teil, wenn ich wieder zurück bin!

Zurück
Oben Unten