Ich habe nen Fehler bemerkt wo die Szene mit dem Friedhof ist...naja, dass war nicht Son Gohan sondern Son Goten...ich habs jetzt geändert...

!
22.)Sie waren jetzt schon circa 800 Meter von der Toten Stadt entfernt. Wehmütig sah Tia´rell zurück. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie die sie ein letztes Mal sah. Dann blickte sie wieder nach vorne, wie sie es immer tat. Was brachte es der Vergangenheit nachzuweinen? Nichts außer Trauer. Sie fühlte sich so hilflos und alleine, aber sie zeigte es nicht, denn sie war eine Kämpferin, niemand der seine Gefühle so offen zeigte. So war sie aber nicht immer gewesen, erst seitdem sie mit Maat geredet hatte.
Komisch, dass ihm erst jetzt auffiel, dass Tia´rell fliegen konnte. Während des Kampfes mit dem Engel war sie auch schon geflogen, aber er hatte es nicht registriert, da die meisten der Dämonen fliegen konnten. Wie sie so in Gedanken hinter ihnen her flog, mit wehenden Haaren bekam Trunks ein komisches Gefühl im Bauch. Er konnte dieses Gefühl nicht wirklich zuordnen, aber es war schön. Tia´rell sah ihn an. Schlagartig wurde Trunks knallrot. Er hatte garnicht bemerkt, dass er sie die ganze Zeit beobachtete hatte. Jetzt war es ihm mehr als peinlich und den Rest des Fluges sah er gerade aus. Aber das Gefühl war immernoch da.
Sie landeten vor dem Torial. Ein seltsames Gefühl, wieder nach Hause zu kommen. Sie alle dachten das gleiche. Zuerst ging Son Goten durch die Tür, zuletzt Tia´rell. Als Tia´rell durch die Tür gegangen war warteten die Anderen auf sie wenige Meter entfernt. Doch anstatt gleich zu ihnen zu gehen, zog sie ein kleines Messer aus ihrem rechten Stiefel. Damit schnitt sie sich in die Handfläche und zeichnete ein befremdlich aussehendes Zeichen an die Tür. Dabei sprach sie ein paar Worte, wieder in der Sprache, die sie auch bei den "Wiedererweckungen" gebraucht hatte. Dann steckte sie das Messer wieder in ihren Stiefel und ging zu den Anderen. Erwartungsvoll schaute sie in die Runde, doch niemand rührte sich, alle starrten wie gebannt auf das Torial, dass nach und nach unsichtbar wurde. "Ich muss mich hier leider von euch verabschieden. Macht`s gut...und Tia´rell...benimm dich anständig." Dabei zwinkerte er ihr zu, winkte noch kurz den anderen zu und verschwand auf die übliche Art und Weise. "Lasst uns erst einmal zur Capsul Corporation fliegen. Dort warten bestimmt noch die anderen!" Son Goku flog los und die anderen folgten ihm.
Es dauerte nicht lange und sie waren angekommen. Schon von weitem sahen sie Bulma, die gerade zusammen mit Chichi durch den Garten schlenderte. Als die Beiden nach oben sahen und sie erblickten, war ihnen ihre Erleichterung und Freude anzusehen.
Maat = ägyptische Göttin der Weißheit und der inneren Wahrheit
Und ich hatte doch noch jemanden vergessen:
(die hat Istar zu der Gruppe Z gebracht, da wo sie im Palast angekommen waren...sie spielt noch ne Rolle!)
Alcyone = griechische Göttin
Noch ne Anmerkung: Das war jetzt das Ende vom "Prolog", jetzt beginnt der eigentliche Hauptteil!!
Dann bis morgen!!
