"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Es geht heute schon weiter! Danke, dass ihr so lange gewartete habt!!!

18.)Die nächsten Sekunden liefen wie in Zeitlupe ab. Die Feuerkugel schoss direkt auf Trunks zu. Wenn sie ihn direkt treffen würde, würde sie seinen Körper völlig verbrennen und dann wäre es unmöglich für die Dämonen ihn wieder zu beleben. Doch auf einmal stürzte sich einer der Dämonen vor ihn. Durch die Wucht des Angriffes wurden Trunks und die, die in seiner Nähe standen von den Beinen gerissen. Der Dämon, der sich vor ihn geschmissen hatte, hatte keine Chance, er verbrannte in sekundenschnelle bei lebendigem Leibe. Wie erstarrt standen alle da und schauten auf das Häuflein Asche auf dem Boden. Trunks richtete sich langsam auf. Seine Augen waren weit aufgerissen. Wieso hatte sich der Dämon für ihn geopfert? Er kannte ihn doch gar nicht!
Auch Tia`rell und der Engel hatten inne gehalten. Doch nicht für sehr lange, denn plötzlich stürzte sich der Engel mit einer immensen Geschwindigkeit auf sie. Mit diesem Angriff von hinten wollte er ihr den Rest geben. Doch weit gefehlt, denn wie geistesgegenwärtig drehte sich Tia´rell im letzten Moment um und wich seiner Attacke aus. Der Engel prallte daraufhin auf den Boden. Als er wieder im Begriff war sich aufzurichten, nahm Tia`rell ihre Chance war und trat mit voller Wucht aus dem Flug heraus gegen seinen rechten Arm. Dann drehte sie sich um trat gegen den Linken. Beide Male hörte man es krachen. Sie hatte die Arme regelrecht zertrümmert. Nun wartete der Engel auf seinen Gnadenstoß, doch statt dessen wendete sich Tia´rell von ihm ab. Wie gebannt standen die Anderen immer noch da und beobachteten das Szenario, als Ishtar ihr Schwert zog und den Engel tötete, der auf Trunks geschossen hatte. Blut spritzte und ein leises Wimmern war von dem Engel zu hören. Dann sackte er vollends in sich zusammen. Erstaunt sah Trunks Ishtar an. Er lag nur wenige Meter weit entfernt immer noch auf dem Boden. Bevor sich Ishtar von ihm wegdrehte sah er eine Träne in ihren Auge aufblitzen. Sie schauten sich um. Der Anblick war erschauernd. Überall lagen Tote, überall war Blut. Als Trunks zu Tia`rell Blickte, schaute diese gerade zum Himmel. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt und man sah, dass sie Schwierigkeiten hatte sich unter Kontrolle zu halten. Doch dann von einer Sekunde auf die andere, drehte sie sich zu ihnen. "Wir sollten zurück in den Palast gehen und die verwundeten versorgen!" Ishtar nickte und ging in Richtung Tote Stadt. Auf dem Weg dorthin sprach niemand ein Wort. Tia´rell folgte ihnen in einem gewissen Abstand, wie Trunks bemerkte als er sich umsah. Doch als sie angekommen waren und er sich erneut umblickte war sie verschwunden. Er hätte sie gerne gesucht, doch er und Son Gohan trugen einen schwerverletzten Dämon. Auf den letzten Metern kamen ihnen einige Dämonen entgegen. Einige von ihnen nahmen die verletzten, die anderen eilten an ihnen vorbei zum Schlachtfeld. Als sie im Palast angekommen waren bemerkte auch Ishtar Tia`rells Verschwinden. Am liebsten würde sie sie jetzt in Ruhe lassen, doch sie waren auf ihre Hilfe angewiesen, außerdem musste sie wissen ob sie die Druiden getötet hatte oder ob sie ihnen nur entkommen war. Beide Möglichkeiten schienen ihr gleich unmöglich, doch irgendwie musste sie schließlich entkommen sein. Sie schaut zu Trunks. "Können du und dein Freund bitte Tia´rell holen?! Sie ist bestimmt auf dem kleinen Friedhof direkt hinter dem Palast!" Als er nickte wandte sie sich von ihm ab. Sie war schockiert über den zerstörten Palast. Er war zwar nie sehr schön gewesen und auch nicht mehr ganz intakt, aber er war immer noch ihr Zuhause und auch das vieler Anderer Dämonen gewesen. Sie verabscheute die Engel zutiefst. Heute waren so viele gestorben und das nur wegen der Machtgier der Engel.

19.)Nachdem Trunks Son Goten überredet hatte, flogen die beiden zu dem kleinen Friedhof. Es war weiter weg als sie Ishtar gesagt hatte. Trunks ärgerte sich ein wenig. Die Dämonen nahmen es wohl nicht so genau mit der Entfernung! Sie landeten vor dem riesigen Tor. Es war reich verziert. Alles in allem erinnerte sie an einen Gruselfilm. Schon als sie den Friedhof betraten sahen sie Tia´rell. Sie kniete vor einem der Gräber. Trunks war sich nicht so sicher was er machen sollte, doch Son Gohan trat einfach auf Tia´rell zu. Bevor dieser aber etwas sagen konnte stand sie auf. "Folgt mir! Ich kenne eine Abkürzung!" Daraufhin drehte sie sich um und ging zum Ausgang. Bevor Trunks ihr folgte warf er noch einen Blick auf den Grabstein. Dort stand in großen Buchstaben: "DOASTER GADREE ROWANA" Darunter waren noch kleinere Zeichen die er allerdings nicht verstand. Er beschloss sich diesen "Satz" zu merken und Piccolo zu fragen was das hieß. Er war doch ein Dämon, also musste er auch wissen was das heißt. "Trunks! Nun komm endlich!" Nervös sprang Son Goten von einem Bein aufs andere. "Ich muss mal und im Palast kann ich bestimmt mal auf Toilette!! Mach schon!" Schon war er um die Ecke verschwunden. Trunks rannte hinter ihm her. Nicht lange und sie hatten Tia´rell eingeholt, aber nicht weil sie so schnell waren, sondern weil sie extra langsam ging. Als sie sie erreicht hatten, steigerte sie ihr Tempo und die Beiden hatten Schwierigkeiten ihr zu folgen ohne gleich renn zu müssen. Sie führte sie durch enge Gassen, an zerstörten Häusern vorbei. In wenigen Minuten hatten sie den Palast erreicht. Sie hatten viel kürzer gebraucht als bei ihrem Hinweg und da waren sie geflogen. Das war sehr merkwürdig, denn eigentlich war man zu Fuß langsamer als wenn man flog. Trunks nahm sich vor das später zu fragen, denn er traute sich jetzt nicht so recht Tia´rell zu fragen. Sie nahmen einen Hintereingang und nachdem sie über mehrere Trümmer geklettert waren, waren sie bei den anderen. Sofort ging Ishtar auf Tia´rell zu und umarmte sie. Doch als diese die Umarmung nicht erwiderte, ließ sie sie los. Dann stellte Ishtar ihre Frage. Es wurde ruhig und alle lauschten der Dinge die da kommen sollten.

Lang genug? Ich hoffe doch!! ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schnell weiter!!

@Blue_Fairy
Missverständnis!!! Ishtar will Tia´rell was fragen...nicht andersrum!
Hab´s jetzt geändert damit verständlicher ist...naja, war ja auch nen bissl doof formuliert!

Dann geht´s mal weiter:

20.)"Wie bist du den Druiden entkommen?" Tia´rell zögerte. Unsicher schaute sie auf den Boden. "Azaziel hat mich gerettet." Sie schaute Ishtar in die Augen. "Er hat sein Leben für das meinige geopfert. Er meinte er wäre mein Beschützer und durch seinen Verrat an den Engeln wäre damit seine Schuld beglichen..." Ishtar nickte. "Lass dich erst einmal verarzten. Ich komme gleich wieder." Sie drahte sich um und verließ den Palast. Trunks schaute ihr hinterher und als er sich wieder umdrehte, hatte sich Tia´rell auf einen der Trümmerhaufen gesetzt. Sofort kam eine Dämonin zu ihr geeilt und wollte sich ihre Wunden anschauen. Doch bevor sie Tia´rell berühren konnte, packte diese die Hand der Dämonin. "Kümmere dich erst um die anderen!" "Aber Ishtar..." "Das interessiert mich nicht!" Erschrocken zuckte die Dämonin bei dem Tonfall Tia`rells zusammen. Tia´rell sprach daraufhin noch einige unverständliche Worte in einer anderen Sprache. Die Dämonin nickte und ging weg. Sie war verhältnismäßig klein gewesen. Ihre Haare hatten einen bläulichen Ton gehabt und waren provisorisch zusammengebunden worden, dadurch sah man ihre spitzen Ohren. Sie hatte ein dunkelgrünes Kleid an, was an ihr eher wie ein Vorhang als ein Kleid wirkte. Trotzdem sah sie irendwie niedlich aus."Euer Freund wird gleich hier sein." Tia´rell schaute erst Son Goku und dann Vegeta an, der ganz in ihrer Nähe an eine Wand gelehnt stand. So recht wusste niemand was er sagen sollte, doch dann durchbrach Son Goku das Schweigen. "Du scheinst viel stärker zu sein als damals als du auf der erde warst." Doch statt einer Antwort zuckte Tia´rell nur mit den Schultern. Sie wirkte so gefühlskalt, so abwesend.
Wenige Minuten später kamen mehrere Dämonen, die verletzte vom Schlachtfeld trugen. Kuririn war auch dabei. Als Tia´rell das sah stand sie auf und ging zu dem leblosen Körper. Wie auch schon beim ersten Mal, legte sie die eine Hand auf die Stirn und die andere auf den Bauch. Und wieder murmelte sie einige Worte, doch diesmal war die Energie, die zu spüren war nicht so gewaltig. Kuririn schnappte nach Luft. Er richtete sich stöhnend auf, er war immernoch schwer verletzt. "Mehr kann ich für dich nicht tun!...Meditrina!" Das letzte Wort hatte sie gerufen. Nun kam die Dämonin von vorhin. Sie kniete sich neben Kuririn und strich behutsam über seine Wunden, die daraufhin verschwanden. Tia´rell war in der Zwischenzeit wieder zurück zu dem Trümmerhaufen gegangen. "Jetzt kümmere ich mich um deine Wunden, ob du nun willst oder nicht!" Meditrina stand auf und trat auf Tia´rell zu. Als sie Tia´rells Kleid hochhob, sah man, dass sie schwerer verletzt war als es zuerst den Anschein hatte. Eine tiefe Wunde klaffte an ihrem rechten Bein auf. Sie war zwar provisorisch mit einem Stück Stoff verbunden, aber trotzdem blutete sie stark. Als Meditrina den Verband abnahm lief Blut an Tia´rells Bein herunter. Nun fasste Meditrina auf die Wunde. Wenige Sekunden später nahm sie die Hand wieder fort. Sie schaute Tia´rell wütend an. "Hör auf dich zu wehren!" Nun verstanden die anderen garnichts mehr. "Die Wunde blutet nich mehr, der Rest verheilt von alleine. Verbrauche nicht deine ganze Kraft an mir. Verarzte lieber die, die schwerer verletzt sind." Meditrina schüttelte den Kopf. Dann riss sie einen Stoffetzen von ihrem Gewand ab und band es um Tia´rells Bein. Nun stand sie auf, schaute noch einmal in die Runde und verließ den Palast erneut.

Ich muss jetzt gleich zum Training! Wenn ich danach nicht zu erschöpft bin gehts weiter!!!

@chibi_videl
Über neue Leser freue ich mich grundsätzlich :D !

Bin ich nicht gut? Ich bin total müde und schreibe trotzdem weiter...jetzt will ich aber auch nen Lob!!! ;) :D

21.)Kaum war Meditrina weg, kamen Ishtar und noch drei weitere Dämonen auf sie zu. Ishtar machte ein besorgtes Gesicht. Sofort ging sie zu Tia´rell. "Hör mir bitte genau zu! Also, der Engel Azaziel, der dich gerettet hat, war ein früherer Verbündeter von uns, wir dachten, dass er in der Schlacht im Reiche der Engel gestorben wäre..." "Schlacht im Reiche der Engel? Ich dachte die beiden großen Schlachten hätten auf Kohonna stattgefunden!" Verwirrt blickte Tia´rell Ishtar an. "Tut mir leid, aber ich durfte dir und sonst auch niemand anderes etwas davon erzählen...das hat unser Rat so beschlossen! Doch jetzt hat sich alles geändert. Dein Leben ist in Gefahr! Die Druiden wissen wo du bist und werden nicht eher ruhen, bis sie dich gefunden haben. Deshalb musst du schleunigst von hier weg..." Scheu sah Ishtar zu Son Goku. Dieser verstand den Wink. "Wie wär`s wenn sie mit zu uns kommen würde. Da würden sie die Druiden nie vermuten." "Danke!" Als Ishtar zu Tia´rell blickte sah sie, dass diese ihre Hände zu Fäusten geballt hatte. "Du hast mich belogen...die ganze Zeit...was war damals los?" "Ich weiß auch nicht sehr viel. Einzig und allein der Vorsitzende des Rates wusste alles. Er hat uns nur erzählt, dass vor circa 12 Jahren, als auch die Schlacht auf unserer Welt war, ein Aufstand im Reiche der Engel war. Nicht alle der Engel waren einverstanden mit der Gewaltherrschaft ihres Anführers. Exigua war das Haupt des Aufstandes, dazu war sie noch ein sehr hoher Engel. Sie wurde im Laufe der Schlacht von dem Anführer getötet. Soweit ich weiß heißt er Divinus. Azaziel war auch bei dem Aufstand anwesend. Das er noch lebte heißt wohl, dass niemand gemerkt hatte, dass er ein Abtrünniger war. Mehr weiß ich leider auch nicht." Stillschweigend hatte Tia´rell ihr zugehört. "Und du weißt wirklich nichts über mich und meine Herkunft?" Ishtar schüttelte den Kopf. "Wieso sollte ich dir glauben? Du hast mich schon einmal angelogen..." Als Tia´rell den Ausdruck in Ishtars Gesicht sah, hörte sie auf zu sprechen. "Hol bitte deine Tasche..." Ishtar zeigte auf einen Raum hinter ihnen. Was verwunderlich war, war das Tia´rell ohne zu zögern der Anweisung folgte. Als sie wieder zurückkam, ging sie mit Son Goku und den anderen in Richtung dem Torial, woher sie auch gekommen waren. Keine Umarmung, kein Wort zum Abschied. Schweigend ging Tia´rell an Ishtar vorbei. Diese machte auch keine Anstalten sich von ihr zu verabschieden. Sie spürte, dass es jetzt besser war Tia´rell in Ruhe zu lassen. Was hätte sie in ihrer Situation gemacht?

Noch was zu den neuen Namen:
Divinius (lat.) = Engel (ich weiß sehr einfallsreich, aber ihr werdet schon sehen, dass der Name seinen Sinn hat!)

Azaziel = hebräische Schutzgeister, die dem Thron des höchsten Gottes am nächsten stehen (in meiner Story ist das Exigua)

Exigua (lat.) = in etwa Hoffnungsschimmer

Meditrina = römische Göttin der Medizin und der Heilung

Und die hatte ich noch nicht erläutert:

Vindex (lat.) = Bestrafer, Rächer (wird auch noch näher erläutert welche Rolle Vindex bei der ganzen Sache hat!)

Rowana = Göttin der heiligen Eberesche (klingt n bissl komisch, aber passt...ihr werdet schon sehen...*g*)

Hab ich jm vergessen?

n8!

Ich habe nen Fehler bemerkt wo die Szene mit dem Friedhof ist...naja, dass war nicht Son Gohan sondern Son Goten...ich habs jetzt geändert...:rolleyes: :D!

22.)Sie waren jetzt schon circa 800 Meter von der Toten Stadt entfernt. Wehmütig sah Tia´rell zurück. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie die sie ein letztes Mal sah. Dann blickte sie wieder nach vorne, wie sie es immer tat. Was brachte es der Vergangenheit nachzuweinen? Nichts außer Trauer. Sie fühlte sich so hilflos und alleine, aber sie zeigte es nicht, denn sie war eine Kämpferin, niemand der seine Gefühle so offen zeigte. So war sie aber nicht immer gewesen, erst seitdem sie mit Maat geredet hatte.
Komisch, dass ihm erst jetzt auffiel, dass Tia´rell fliegen konnte. Während des Kampfes mit dem Engel war sie auch schon geflogen, aber er hatte es nicht registriert, da die meisten der Dämonen fliegen konnten. Wie sie so in Gedanken hinter ihnen her flog, mit wehenden Haaren bekam Trunks ein komisches Gefühl im Bauch. Er konnte dieses Gefühl nicht wirklich zuordnen, aber es war schön. Tia´rell sah ihn an. Schlagartig wurde Trunks knallrot. Er hatte garnicht bemerkt, dass er sie die ganze Zeit beobachtete hatte. Jetzt war es ihm mehr als peinlich und den Rest des Fluges sah er gerade aus. Aber das Gefühl war immernoch da.
Sie landeten vor dem Torial. Ein seltsames Gefühl, wieder nach Hause zu kommen. Sie alle dachten das gleiche. Zuerst ging Son Goten durch die Tür, zuletzt Tia´rell. Als Tia´rell durch die Tür gegangen war warteten die Anderen auf sie wenige Meter entfernt. Doch anstatt gleich zu ihnen zu gehen, zog sie ein kleines Messer aus ihrem rechten Stiefel. Damit schnitt sie sich in die Handfläche und zeichnete ein befremdlich aussehendes Zeichen an die Tür. Dabei sprach sie ein paar Worte, wieder in der Sprache, die sie auch bei den "Wiedererweckungen" gebraucht hatte. Dann steckte sie das Messer wieder in ihren Stiefel und ging zu den Anderen. Erwartungsvoll schaute sie in die Runde, doch niemand rührte sich, alle starrten wie gebannt auf das Torial, dass nach und nach unsichtbar wurde. "Ich muss mich hier leider von euch verabschieden. Macht`s gut...und Tia´rell...benimm dich anständig." Dabei zwinkerte er ihr zu, winkte noch kurz den anderen zu und verschwand auf die übliche Art und Weise. "Lasst uns erst einmal zur Capsul Corporation fliegen. Dort warten bestimmt noch die anderen!" Son Goku flog los und die anderen folgten ihm.
Es dauerte nicht lange und sie waren angekommen. Schon von weitem sahen sie Bulma, die gerade zusammen mit Chichi durch den Garten schlenderte. Als die Beiden nach oben sahen und sie erblickten, war ihnen ihre Erleichterung und Freude anzusehen.

Maat = ägyptische Göttin der Weißheit und der inneren Wahrheit

Und ich hatte doch noch jemanden vergessen:
(die hat Istar zu der Gruppe Z gebracht, da wo sie im Palast angekommen waren...sie spielt noch ne Rolle!)
Alcyone = griechische Göttin

Noch ne Anmerkung: Das war jetzt das Ende vom "Prolog", jetzt beginnt der eigentliche Hauptteil!!
Dann bis morgen!! :kiss:

Wow wenn das der Prolog war wie wird dann erst der Haupteil ?
Super wie alles was du bis jetzt geschrieben hast nehm ich an !

Den Teil widme ich Beate, einem Engel auf Erden! :D :knuddel:

Und da ich grad dabei bin:
Danke für eure ganzen lieben Comments! Ohne die hätte ich schon aufgegeben, also :knuddel: !!!

23.)Bulma rief die anderen, die dann auch sofort kamen. Videl sprang Son Gohan um den Hals. Chichi umarmte Son Goku und Son Goten und etwas unerwartet umarmte Vegeta Bulma. Normalerweise vermied er das vor den anderen, aber die Stimmung war so ausgelassen und sie waren so glücklich einander wieder zu sehen. Als die Begrüßungszeremonie vorbei staunten Bulma, Chichi und die anderen nicht schlecht als sie Tia´rell erblickten. Videl hatte sie zwar damals gesehen und sie den anderen beschrieben, aber das die hierher kam war schon sehr verwunderlich. Was wollte sie hier? Son Goku bemerkte die fragenden Blicke als erstes. "Die ganze Geschichte erzähle ich euch später...nachdem wir was gegessen haben." Er schaute Bulma und Chichi an, die den Wink mit dem Zaunfall sofort erkannten und den das-ist-mal-wieder-typisch-Blick aufsetzten. "Tia´rell muss eine Zeitlang bei uns bleiben. Ihr Leben ist in Gefahr. Sie könnte vielleicht bei uns wohnen, Son Gohan ist doch gerade ausgezogen." "Kommt nicht in Frage. Jetzt haben wir mal wieder ein bisschen Platz. Außerdem wird das mit dem Geld knapp. Du hast so lange nicht gearbeitet!" Chichi sah Son Goku vorwurfsvoll an. Da ergriff Bulma das Wort. "Wir haben doch genug Platz. Die Capsul Corporation ist groß und außerdem ist es schön mal wieder Besuch zu haben, oder Vegeta?" Doch der schaute auf den Boden. Ob sie ihn nun fragte oder nicht, sie setzte sowie so immer ihren Dickkopf durch und damit kein Streit entstand hielt er lieber den Mund. Er hoffte nur das Tia´rell ihn nicht beim Trainieren störte. "ich dachte ihr hattet Hunger?" fragte Videl grinsend. "Drinnen steht schon was!" Das musste sie ihnen nicht zweimal sagen. Sofort stürmten Son Goku, Vegeta und der Rest der Bande los. Tia´rell staunte nicht schlecht als sie die Capsul Corporation betrat. Schon als sie über die Wohngegend geflogen waren, war ihr Erstaunen groß gewesen. Sowas hatte sie noch nie gesehen. Während die anderen das Esseen (wie immer^^) in sich hineinstopften schaute sie sich im Haus um. Als sie neben dem Fernseher stand, schaltete Yamchu, der auch da war, ein. Tia´rell erschrak sich total und stolperte mehrere Schritte rückwärts gegen Bulma. "Das ist nur ein Fernseher. Davor brauchst du doch keine Angst zu haben!" Irritiert schaute sie Bulma an, die sie freundlich anlächelte. Dann ging sie mehrere Schritte auf den Fernseher zu. Auf einmal ging er aus. Wieder zuckte Tia´rell zusammen. "Yamchu!! Musst du sie so erschrecken?!!" Bulma ging auf Yamchu zu und boxte ihm in den Arm. Der daraufhin ein Autsch von sich gab, mit den Schultern zuckte und ein ganz unschuldiges Gesicht machte. Währenddessen war Tia´rell auf eines der Fenster zu getreten. Als sie nach der Blume die auf der Fensterbank auf der anderen Seite des Fensters war greifen wollte, knallte sie volle Kanne mit der Hand davor. Total schockiert, verwundert und entsetzt zugleich schaute sie zu den anderen, die daraufhin sofort loslachten. Sie hatten sie schon die ganze Zeit beobachtet und sich bisher das Lachen verkniffen, aber das eben war zuviel gewesen und sie hatten sich einfach nicht mehr halten können. Tia´rell schaute nun betrübt zu Boden. Sie kam sich vor wie ein kleines Mädchen, unbeholfen und verletzlich. Das war alles so neu für sie. "Setzt dich doch zu den anderen und iss was, du hast doch bestimmt Hunger. Erkunden kannst du nachher alles!" Tia´rell folgte Bulmas Rat und setzte sich an den Tisch. Aber sie wusste nicht so richtig was sie Essen sollte. Auf Kohonna gab es nur Obst und Fleisch, was es hier nicht gab. Sie bezweifelte, dass es auf diesem Planeten Fulica (lat. Wasservogel) gab. Das waren so eine Art Vögel, die aber auch unter Wasser lebten, vorzugsweise im Meer. Als sie ihre Scheu überwunden hatte nahm sie ein bisschen von Chichis Kuchen. Erst jetzt merkte sie wieviel Hunger sie hatte. Zuerst nahm sie sich zurückhaltend nur ein Stück, doch als sie merkte wie lecker der Kuchen war nahm sie sich immer wieder Stücke. Doch als die Runde sie überrascht ansah, hörte sie nach dem 13. Stück auf. Der gröbste Hunger war schließlich bekämpft und sie wollte nicht gleich zu Anfang unangenehm auffallen. "Trunks! Bring doch Tia´rell ins das Gästezimmer was in unserem Flur liegt. Es wird wohl das beste sein wenn sie bei uns in der Nähe ist.

Zurück
Oben Unten