@Blue_Fairy
Hätte nicht gedacht, dass das jemandem auffällt!
Also, Ishtar ist die Babylonische Göttin des Krieges und der Liebe...ach ja und Tyr ist der angelsächsische Gott des Schlachtfeldes...ich dachte, dass passt ganz gut, außerdem gefielen mir die Namen. Aber der Name Tia`rell ist frei erfunden!!
Wenn ihr wollt kann ich von den Namen die weiter auftauchen auch immer die Bedeutung zu schreiben!
Weiter geht`s:
16.)Trotz Tia`rells Verletzungen hatten die Engel, die sich ihr in den Weg stellten keine Chance. Langsam aber bestimmt ging sie zum Ende des Schlachtfeldes auf einen der Engel zu. Schon zu Beginn der Schlacht war er Son Goku aufgefallen. Er schien der Befehlshaber der Engel zu sein. Er war groß und sehr stark. Als Tia`rell vor ihm stand, wirkte sie wie ein Spielzeug, doch das schien sie nicht zu stören. Sie holte aus und schlug auf ihn ein. Damit begann ein unerbittlicher Kampf zwischen den Beiden und man konnte nicht sagen wer stärker war. Mehrere Male schickte Tia`rell den Engel zu Boden, doch das schien ihn nicht weiter zu verletzten. Immer wieder stürmte er aufs Neue auf Tia`rell zu.
Ishtar riss sich nun aus ihrem Erstaunen los. Sie gab den Dämonen das Zeichen für den Angriff. Überrumpelt von der plötzlichen Attacke hatten die Engel dem Angriff nichts entgegenzusetzen und sie gaben ihre Kampfstrategie auf.
Durch das Erscheinen von Tia`rell hatten die Dämonen wieder neue Hoffnung und ihre Chancen diese Schlacht noch zu gewinnen waren gestiegen. Mehr und mehr umkreisten sie die Engel, wie die es vorher mit ihnen getan hatten. Die Dämonen kämpften mit aller Kraft und mehr und mehr gewannen sie die Überhand. Die Sayajins waren ihnen dabei eine große Hilfe, denn wie sich im Laufe des Kampfes herausgestellt hatte waren sie wesentlich stärker als die meisten Dämonen. Nach wenigen Minuten waren nur noch zwei Duzend Engel übrig. Zwar war auch die Anzahl der Dämonen erheblich gesunken, aber nun waren sie in der Überzahl. Die Engel waren so gut wie besiegt, aber sie gaben nicht auf. Auf einmal feuerten mehrere von ihnen gleichzeitig Feuerkugeln ab. Wenn sie schon nicht mehr gewinnen konnten wollten sie wenigstens den größtmöglichen Schaden anrichten. Darauf waren die Dämonen nicht gefasst gewesen. Zwei der Feuerkugeln trafen wirklich Dämonen, eine weitere flog in die Richtung der toten Stadt. Als sie einschlug gab es eine riesige Explosion. Ishtar schaute mit weit aufgerissenen Augen zu der Einschlagstelle. Sie waren darauf vorbereitet gewesen, dass die Waffen der Engel effektiv waren, aber nicht dass sie soweit reichten. Stille herrschte, man hörte nur noch die Kampfschreie von Tia`rell und dem Engel. Dann stürmten die Dämonen ein letztes mal auf die Engel zu. Nun waren die Engel endgültig besiegt, nur noch der eine Engel war übrig.
Trunks drehte sich um. Er wusste zwar das Tia`rell stark war, aber das hatte er nicht erwartet. Zwischendurch hatte er immer wieder beobachtet wie dieser Engel gekämpft hatte und er schien der Stärkste von allen zu sein. Tia`rell wich seinen präzisen Schlägen immer wieder aus und landete selber ein paar Treffer, die dem Engel aber nichts ausmachten. Je länger sie kämpften desto erschöpfter wurde Tia`rell. Auf einmal schleuderte der Engel die zu Boden und Trunks war schon im Begriff ihr zu Hilfe zu eilen, aber just in diesem Moment schoss ein Engel, der verwundet aber noch nicht tot auf dem Boden lag, unerwartet eine weitere Feuerkugel ab.
Die Wende kam jetzt zwar ein bissl plötzlich, aber ich fand es blöd das noch länger hinzuziehen! Naja, ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!!