"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Also der Teil war echt genial!! Du schreibst echt Spitze!!
Schreib heute och weiter! *bittendansieht*
 
Wie versprochen gibts jetzt noch nen kleinen Teil:


15.) Obwohl sie zu zweit waren hatten sie große Schwierigkeiten ihrem Gegner etwas entgegen zu setzen. Erst schleuderte der Engel Tyr zu Boden und dann schlug er Piccolo mit so einer immensen Wucht gegen den Arm, dass dieser regelrecht abgetrennt wurde. Als Piccolo den Arm regenerierte war der Engel sehr verwirrt. Genau diese Unaufmerksamkeit hatten sie gebraucht. Tyr schoss auf den Engel zu und schleuderte ihn mit einem einzigen Schlag gegen Piccolo. Der holte aus und gab ihrem Gegner den letzten Rest. Auf einmal schoss von oben ein hochrangiger Engel auf sie zu. Er feuerte eine Feuerkugel auf Tyr ab und schickte Piccolo mit einem Schlag hinter Tyr her. Als Piccolo wenige Sekunden später wieder zu sich kam sah er Tyr neben sich liegen. Oder besser gesagt, dass was von ihm übrig geblieben war. Wütend richtete sich Piccolo auf, doch der Engel war schon fort. Er kannte Tyr zwar nicht, aber trotzdem tat es ihm weh mit welcher Brutalität er getötet worden war, einer aus seinem Volk. Nicht sehr weit von ihm entfernt kämpfte Son Goku. Auch er hatte sich mittlerweile in einen dreifachen Supersayajin verwandelt. Doch trotzdem war sein Gegner mindestens genauso stark wie er. Das besondere an dem Engel mit dem Son Goku kämpfte war, dass er drei Flügel hatte. Auf einmal spürte Piccolo einen stechenden Schmerz in seinem Rücken. Er wurde erneut angegriffen, doch zum Glück war sein Angreifer nur halb so stark wie der Engel, der Tyr getötet hatte. So hatte er zumindest noch eine Chance.
Von der Stadt aus beobachtete der Kaioshin das ganze Geschehen. Er war zurückgeblieben, da er den anderen sowieso nur im Weg gewesen wäre. Er konnte zwar nicht wirklich viel erkennen, aber das was er sah schockierte ihn zutiefst. Überall lagen Tote und Verletzte. Der Anblick war grausam. Er hoffte nur, dass es seinen Freunden gut ging.
Die Schlacht dauerte nun schon mehrere Stunden. Es waren schon viele Kämpfer gefallen und man konnte erkennen, dass die Engel die klare Überhand hatten. Nicht nur, dass sie mehr waren, sie hatten auch wesentlich effektivere Waffen, die sie auch gekonnt einsetzten. Langsam aber sicher wurden die noch Überlebenden in die Enge und somit immer dichter an die Stadt gedrängt. Würden sie jetzt noch weiter zurückweichen würden sie damit, die die noch in der Stadt Stellung hielten und die Verwundeten versorgten in Gefahr bringen. Mehr und mehr wurden sie umkreist. Nun waren nur noch vielleicht 50 Dämonen und die Sayajins am Leben. Die Lage schien hoffnungslos zu sein. Selbst wenn sie ihr bestes geben würden gegen diese Übermacht hatten sie nicht die geringste Chance! Doch gerade als die Engel zum entscheidenden Schlag ausholen wollten, stürzten mehrere von ihnen zu Boden. Tia`rell stand vor ihnen. Mit ihr hatten sie nicht mehr gerechnet. Mehrere Sekunden blieb vor den Leichen der Engel stehen bis sie Ishtar anblickte. Erst jetzt viel Son Goku auf wie stark verwundet sie war. Ihre Kleidung bestand nur noch aus einigen Fetzen. Mit einem Ruck wandte sie sich von ihnen ab und begann die Engel anzugreifen.

Morgen gehts weiter!!!
 
Du hast heute noch weiter geschrieben! *freu*
war mal wieder ein genialer Teil! Du beschreibst die Schlacht echt gut!!
freu mich schon auf morgen:D
 
Ich hab deine FF grade entdeckt . Du schreibst wirklich toll .
Die Namen Ishtar und Tia´Rell kommen mir bekannt vor .
War Ishtar nicht eine Göttin oder so was ? Oder ist das der richtige Name von Eilan oder Caillean aus Die Wälder von Albion(Maron Zimmer-Bradley) ?
 
@Blue_Fairy
Hätte nicht gedacht, dass das jemandem auffällt!
Also, Ishtar ist die Babylonische Göttin des Krieges und der Liebe...ach ja und Tyr ist der angelsächsische Gott des Schlachtfeldes...ich dachte, dass passt ganz gut, außerdem gefielen mir die Namen. Aber der Name Tia`rell ist frei erfunden!!
Wenn ihr wollt kann ich von den Namen die weiter auftauchen auch immer die Bedeutung zu schreiben!

Weiter geht`s:

16.)Trotz Tia`rells Verletzungen hatten die Engel, die sich ihr in den Weg stellten keine Chance. Langsam aber bestimmt ging sie zum Ende des Schlachtfeldes auf einen der Engel zu. Schon zu Beginn der Schlacht war er Son Goku aufgefallen. Er schien der Befehlshaber der Engel zu sein. Er war groß und sehr stark. Als Tia`rell vor ihm stand, wirkte sie wie ein Spielzeug, doch das schien sie nicht zu stören. Sie holte aus und schlug auf ihn ein. Damit begann ein unerbittlicher Kampf zwischen den Beiden und man konnte nicht sagen wer stärker war. Mehrere Male schickte Tia`rell den Engel zu Boden, doch das schien ihn nicht weiter zu verletzten. Immer wieder stürmte er aufs Neue auf Tia`rell zu.
Ishtar riss sich nun aus ihrem Erstaunen los. Sie gab den Dämonen das Zeichen für den Angriff. Überrumpelt von der plötzlichen Attacke hatten die Engel dem Angriff nichts entgegenzusetzen und sie gaben ihre Kampfstrategie auf.
Durch das Erscheinen von Tia`rell hatten die Dämonen wieder neue Hoffnung und ihre Chancen diese Schlacht noch zu gewinnen waren gestiegen. Mehr und mehr umkreisten sie die Engel, wie die es vorher mit ihnen getan hatten. Die Dämonen kämpften mit aller Kraft und mehr und mehr gewannen sie die Überhand. Die Sayajins waren ihnen dabei eine große Hilfe, denn wie sich im Laufe des Kampfes herausgestellt hatte waren sie wesentlich stärker als die meisten Dämonen. Nach wenigen Minuten waren nur noch zwei Duzend Engel übrig. Zwar war auch die Anzahl der Dämonen erheblich gesunken, aber nun waren sie in der Überzahl. Die Engel waren so gut wie besiegt, aber sie gaben nicht auf. Auf einmal feuerten mehrere von ihnen gleichzeitig Feuerkugeln ab. Wenn sie schon nicht mehr gewinnen konnten wollten sie wenigstens den größtmöglichen Schaden anrichten. Darauf waren die Dämonen nicht gefasst gewesen. Zwei der Feuerkugeln trafen wirklich Dämonen, eine weitere flog in die Richtung der toten Stadt. Als sie einschlug gab es eine riesige Explosion. Ishtar schaute mit weit aufgerissenen Augen zu der Einschlagstelle. Sie waren darauf vorbereitet gewesen, dass die Waffen der Engel effektiv waren, aber nicht dass sie soweit reichten. Stille herrschte, man hörte nur noch die Kampfschreie von Tia`rell und dem Engel. Dann stürmten die Dämonen ein letztes mal auf die Engel zu. Nun waren die Engel endgültig besiegt, nur noch der eine Engel war übrig.
Trunks drehte sich um. Er wusste zwar das Tia`rell stark war, aber das hatte er nicht erwartet. Zwischendurch hatte er immer wieder beobachtet wie dieser Engel gekämpft hatte und er schien der Stärkste von allen zu sein. Tia`rell wich seinen präzisen Schlägen immer wieder aus und landete selber ein paar Treffer, die dem Engel aber nichts ausmachten. Je länger sie kämpften desto erschöpfter wurde Tia`rell. Auf einmal schleuderte der Engel die zu Boden und Trunks war schon im Begriff ihr zu Hilfe zu eilen, aber just in diesem Moment schoss ein Engel, der verwundet aber noch nicht tot auf dem Boden lag, unerwartet eine weitere Feuerkugel ab.

Die Wende kam jetzt zwar ein bissl plötzlich, aber ich fand es blöd das noch länger hinzuziehen! Naja, ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!!
 
Ich fand den Teil gut !
Und stimmt , ich wusste doch , dass ich die Namen kenne .
Aber ist Tyr nicht auch eine Rune und steht für Ruhm , Sieg und Motivation ? Aber vielleicht auch beides , da Runen ja auch von Germanen erfunden wurden (jedenfalls die normalen , es gibt ja auch Wicca-Runen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein supi teil^^ ich bin schon auf den nächsten Gespannt ich finde deine FF klasse das ist mal was neues normal sind sie Engel immer die guten aber diesmal ist es anders rum^^
 
Der Teil war mal wieder (wie immer) SPITZE!!
Ja sag ruhig die Erklärungen der anderen Namen auch (wenn es noch welche gibt)
und ich geb Jacky6 recht! Normal sind immer die Engel die guten. Ist lustig mal die anderen Seite zu lesen!

also schreib weiter
 
@Blue_Fairy
Ich habe keine Ahnung, ich kenne nur die Wicca-Runen!!
Du kennst dich gut aus! Beschäftigst du dich viel dich viel mit der alten Religion (und dem Wicca-Kult)?

@Jacky6&cathy
Naja, die "Bösen" ist nicht ganz richtig...aber das werdet ihr noch sehen!:p

Da ich so lieb bin gibts heute noch nen kleinen Teil :D ...ich weiß nämlich nicht ob ich morgen weiter schreiben kann, weil ich am Mittwoch eine Arbeit in Kunst schreibe (wie ich Kunstgeschichte doch hasse!!!)!


17.)Als sich der Rauch verzogen hatte, sah der Kaioshin das Ausmaß des Angriffes. Der Palast war zur Hälfte eingestürzt und die provisorischen Gebäude die sich um den Palast erstreckt hatten waren völlig zerstört. Überall lagen verkohlte Leichen und auch Verletzte. Er hatte der Feuerkugel gerade noch so ausweichen können. Ein kleines Dämonenmädchen hatte er mit sich genommen. Sie sah ihn verängstigt an und blickte dann wieder auf die zerstörten Gebäude. Dann riss sie sich von ihm los, rannte umher und schrie nach ihrer Mutter. Wahllos lief sie erst in die eine Richtung dann in die andere. Sie stolperte über die umher liegenden Trümmer und schürfte sich die Knie auf, doch das schien sie gar nicht zu stören. Der Kaioshin stand nur da und wusste nicht was er tun sollte. Er hatte sie retten können doch ihre Mutter war viel zu weit von ihm weg gewesen und hatte die Feuerkugel direkt abgekriegt. Was sollte er dem kleinen Mädchen nur sagen? Auf einmal hörte sie ein leises Schluchzen. Er drehte sich um und sah wie sie vor einer der Leichen hockte. Sie hatte ihre Mutter gefunden. Erst jetzt bemerkte er die anderen Dämonen die hinter ihm standen. Sie starrten auf die Trümmer, niemand schien so wirklich zu begreifen was eben geschehen war. Waren sie nicht hiergeblieben weil ihnen hier keine Gefahr drohte? Die Hilflosigkeit in ihren Gesichtern war zu erkennen. Auf einmal rannte das kleine Mädchen auf ich zu. Sie schlug auf ihn ein und schrie, warum er nicht auch ihre Mutter gerettet hatte. Dann brach sie schluchzend zusammen. Ihm viel auf wieviel Ähnlichkeit das Mädchen mit Tia`rell hatte. Sie war auch immer so überschäumend und oft auch so hilflos gewesen. Nun nahm er die Kleine in den Arm, sagte aber nichts, da er n angesichts der Situation einfach nicht wusste was er sagen sollte. Wahrscheinlich war ihr Vater auch nicht mehr am Leben, denn der Kaioshin spürte nur noch sehr wenig Auren. Aber er war froh, dass nur Kuririn gestorben war. Einen konnten sie bestimmt wiedererwecken. Während er so dasaß, das Mädchen im Arm, spürte er plötzlich wie eine weitere Aura erlöschte. Diese Aura war ihm nur zu bekannt.

Bis dann! :wave:
 
Der Teil war Klasse, aber so kurz! :bawling:
Na dann wünsch ich dir am Mittwoch viel Glück bei deinem Test!
Aber du musst schnell weiter schreiben, oder du hätest nicht an dieser Stelle aufhören dürfen. Das war gemein!
 
Sorry , dass ich erst heute wa poste , aber ich durfte gestern nicht mehr !
Also der Teil war mal wieder Sonderklasse !!!!
Ich bin sehr interessiert in Esoterik und Magie , und lese davon acuh alles was ich in die Finger kriege . Leider habe ich nicht viel Geld oder Zeit um mir Bücher zu kaufen .
Meine Mutter meint auch , ich sei zu jung für so was ...Na ja:dodgy:
Mit dem Wicca-Kult kenn ich mich nicht so aus , aber es interessiert mich sehr .

So ich hab nochmal nachgeschaut :
es war Ruhm , Speerspitze , Motivation
und sieht so aus
 
Sorry leute, aber ich schaffe es morgen leider auch nicht weiter zu schreiben, da ich übermorgen Informatik schreibe und morgen die Theateraufführung von Darstellendes Spiel ist...ich hab versprochen da hin zu kommen!!!
Ich hoffe ihr verzeiht mir :( ! Dafür gibts Freitag dann auch nen extra lengen Teil...versprochen!!!

@Blue_Fairy
Schau mal bei den gehosteten Seiten von magieheim.at rein...vorallem Jades Seite ist klasse! Wenn du Fragen hast kannst mir ja einfach ne pm schicken!
 
Ist schon ok lass dich blo nicht von uns hetzen!!
aber freu mich schon riesig auf Freitag und einen extra langen Teil bitte:D
 
Zurück
Oben Unten