tut mir echt Leid ihr süßen das ich schon wieder so lang gebraucht hab

seid mir bitte nich böse
@SuperVidel:ach vielen vielen dank Süße

, aber jetzt muss ich lieber gleich weiterschreiben nicht das du mir noch verloren gehts
also ihr süßen ich wünsch euch dann mal viel spaß und warte wie immer auf Komments
Teil 21
„Tom, geht es wieder? Möchtest du vielleicht ein Glas Wasser?“ fragte Madeleine die einen Arm um den hustenden und keuchenden Tom gelegt hatte.
„Nein, nein geht schon wieder.“ Sagte Tom, doch plötzlich stand er auf und sah Son-Goten mit einem zornigen und wütenden Blick zugleich an.
„Was fällt dir verdammten Sack eigentlich ein?“ fragte er und wollte schon auf ihn zu rennen, als ihm Madeleine am Arm festhielt.
„Tom, hör auf. Es bringt nichts wenn du dich gleich wieder an ihm rechst. Ich verstehe das du dir das nicht gefallen lassen kannst. Aber wenn wir ehrlich sind, ist dieses ganze Debakel sowieso nur meine Schuld.“ Sagte sie und senke ihren Kopf.
„Nein, das glaube ich nicht Madeleine.“ Sagte Son-Goten der nur Madeleine ansah. „Die Strafe haben ich und Bra uns zuzuschreiben und ihr seit eben zu einem ungünstigen Zeitpunkt hier erschienen. Als trifft dich genauso wenig Schuld wie Tom. Obwohl Tom schon lange eins in die Fresse verdient hat. Und seine Abreibung hat er ja jetzt bekommen.“
Tom wurde noch wütender, und versuchte sich von Madeleine loszureisen, was er auch nach ein paar starken „Rissen“ schaffte und rannte mit voller Wut auf Son-Goten los. Dieser duckte sich kurz und Tom rannte mit voller wucht gegen die Tafel. Und sackte auf dem Boden zusammen. Von dem beiden Mädchen kam nur ein langes gestöhntes „oh mein Gott“ und Madeleine rannte nun wieder zu Tom.
„Oh shit er ist bewusstlos, und gleich kommt diese Becker Schnepfe, was machen wir jetzt nur?“ sagte Madeleine ein wenig nervös. Doch keiner der anderen beiden antwortet.
Son-Goten sah nur fragen zu Bra die nervös mit dem Fuß aufstapfte.
„Na gut wenn euch nichts einfällt muss ich eben ran, Bra schnell hol mir ein Glas Wasser, versuchen wir es eben mit der Altbewerten Trick“ sagte Madeleine.
„Ach und kannst du mir mal sagen wo ich jetzt ein Glas Wasser hernehmen soll?“ fragte Bra.
„Oh bitte stell dich nicht so an, wozu gibt es einen Wasserhahn im Klassenzimmer? Jetzt nimmst du irgendeinen Behälter und bringst es mir, na los mach schon es kann jeden Augenblick läuten.“
Bra ging nun gemütlich zum Wasserhahn, doch Madeleine rief. „Du dumme Kuh, verdammt noch mal lass es einfach, ich mach es schon selbst.“ Und schon stand sie auf und schnappte sich die nächst beste Colaflasche füllte sie mit kaltem Wasser und kippte sie über Tom. Es dauerte zwar ein paar Sekunden bis aufschreckte doch dann läutete es und Madeleine half ihm hoch und ging mit den anderen so schnell es ging aus dem Klassenzimmer.
>Fortsetzung folgt<
och hoffe es heut euch ein bisserl gefallen
machst dann mal gut ihr Schätze, eure Madlin


