Das Spiel der wahren Liebe

>madlin<

~Quasselstrippe~
HI ihr Lieben:knuddel:
hier ist nun meine 2. FF!:D
ich hoffe sie wird euch auch so gefallen wie die erste;)
ich freu mich schon über massenhaft Koments!:p ;)
also ich wünsch euch viel spaß ihr lieben!
und los gehts......................

Das Spiel der wahren Liebe

Teil 1

„..........Son-Goten..........Son-Goten Liebling wach auf!“ hauchte Son-Goten eine sanfte jedoch etwas schrille Stimme ins Ohr, es war ein Mädchen die nun nackt auf seinem Oberkörper lag. Das Mädchen begann langsam seinen Oberkörper zu küssen, das kitzelte Son-Goten ein wenig und er schlug langsam die Augen auf. „Oh guten Morgen mein Süßer, hast du gut geschlafen?“ fragte das Mädchen. „Ähh ja danke ganz........“ doch bevor Son-Goten das aussprechen konnte hatte sie sich schon zu ihm nach oben gelehnt und ihm einen Kuss auf den Mund gedrückt. Doch Son-Goten erwiderte diesen Kuss nicht richtig> wer um Himmels willen ist dieses Mädchen nur, ich muss einen totalen Blackout gehabt haben, und...........und..........warum sind wir beide nackt? Hab ich etwa mit ihr geschlafen? Oh nein bitte nicht, das kann doch nicht wahr sein! Was mache ich jetzt nur?< Sie lösten ihre Lippen von seinen und fragte: „Son-Goten?“ fandest du diese Nacht auch so wunderschön wie ich?“ sie blickte Son-Goten nun tief in die Augen. „Ja ähh klar es war wunderschön“ >wenn die wüsste das ich mich nicht einmal mehr an ihren Namen erinnern kann, geschweige denn an die Nacht die ich mit ihr verbracht habe< dachte er sich. „Oh Son-Goten“ sie blickte ihn noch kurz in die Augen und dann leget sie ihren Kopf auf Son-Gotens Brust. Er ließ unterdessen seinen Blick durch das Zimmer schweifen, ihm fiel auf das er ja gar nicht wusste wo er überhaupt war. >also mein Zimmer kann das hier unmöglich sein, dafür ist es viel zu aufgeräumt und meine geiler Tussikalender und Poster fehlen. Oder ist es vielleicht ihr Zimmer? Na ja das kann schon sein, aber dieses Zimmer kommt mir verdammt bekannt vor, und nicht nur das, nach einem Mädchenzimmer sieht das ja auch nicht gerade aus. Hier sind z.B. keine Poster von irgendwelchen langweiligen Boygroups oder es gibt hier auch keinen übergroßen Kleiderschrank oder was die Girls eben so in ihren Zimmern haben.< er ließ den Blick nun noch weiter im Zimmer umher schweifen und dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.> na klar ich bin in der CC, hier sehen doch alle Gästezimmer gleich aus. Ach na klar und gestern hat Trunks doch einen Geburtstagsparty geschmissen. Na klar! Aber auf den Namen des Girls komm ich immer noch nicht...........verdammt>
„Son-Goten?“ das Mädchen hob den Kopf. „Ich liebe dich!“ sagte sie und strahlte ihn mit großen Augen an. >oh shit, was soll das denn jetzt.........na los ich muss irgendetwas sagen bevor sie sauer wird< „Äh ja..........ach hast du auch so einen Kohldampf wie ich?“ Das Mädchen sah ihn etwas verdutzt an, fasste sich aber gleich wieder und sagte: „Oh Schatz du denkst auch nur ans essen........aber ja um ehrlich zu sein hab ich auch Hunger!“ „Na dann geh ich mal etwas zu essen auftreiben und du kommst dann einfach nach...........ach wie wäre es wenn du schon mal Duschen gehst?“ „Oh ja Son-Goten das ist eine gute Idee so machen wir es.“ Sie drückte ihm noch einen letzten Kuss auf den Mund. Dann stand Son-Goten auch schon auf, schnappen sich seine Klamotten und streifte sie in Windeseile über. Dann rannte er aus dem Zimmer und einen langen Korridor entlang.

>Fortsetzung Folgt<

na wie hat euch der 1. Teil gefallen?ich hoffe besser als mir, ich fand ihn mal wieder öde:( :p aber na ja.........

machst super gut ihr lieben eure Madlin:knuddel::kiss:

super anfang schwiegermutter in spe :) einfach supa!!! schreib schnell weiter, biddö :) aber vernachlässige die andere ff nicht ;)

Kann mir Goten in dieser Situation richtig gut vorstellen!! *gg*
Klingt wirklich gut!!
Schreib bitte schnell weiter!! :D

:kiss: :love2: :love: :knuddel: :remybussi :love2:

du hättest ja ruhig was sagen können , dass du hier so ne super FF hinpostest!!Der Anfang hört sich nämlich schon ziemlich süchtig machend an *ggg*:D (so was kann auch nur einem aus Son-Gokus familie passieren:D )
@tantchen:kiss: :iss eigentlich meine letzte PN bei dir angekommen????(ich sag nämlich nur :SERVER ...:redhot: )
:knuddel: wenn net,sag mir Bescheid, ich schreib dir dann ne neue :love:

ohh vielen Dank ihr lieben, is ja super nett von euch dafür gibst hier für alle ein ganz ganz dickes :remybussi

@chichi: Nein süße bei mir ist keine PN angekommen!aber macht nichts ich kenn das mit dem Server:kaioken:

also ihr lieben hier kommt mal ein neuer Teil, ich hpffe er gefällt euch auch!und ich wünsch euch nun viel spaß!:knuddel:

Teil 2

Son-Goten rannte nun den langen Korridor entlang. >oh Shit war mir das gerade peinlich. Na ja................wo bin ich denn jetzt nun wieder? Ach egal, zum Haupteingang werde ich schon finden und dann ist es ja nicht mehr weit bis zur Küche<
Nach ein paar Minuten laufen kam er schließlich beim Haupteingang an. „Ah, puh na endlich dachte schon ich find diesen verdammte Halle nie. Also und wo jetzt lang? Ah ich weiß schon nach rechts........nee links!“ Son-Goten öffnete nun eine Tür und schaute hinein: „OH SHIT, ist ja doch nicht die Küche, also doch die rechte Tür!“ Son-Goten ging nun auf die Tür die rechts von ihm war zu und öffnete sie.
„Ah Hi Son-Goten.........*schmatz* na wie war die Nacht?“ In der Küche saß Trunks und vertilgte bestimmt schon das 10 Marmeladen Brot. „Hi Trunks, keine Ahnung wie die Nacht war, ich kann mich nämlich an nichts erinnern.“ Sagte Son-Goten und kratze sich etwas verlegen am Kopf. Trunks musste lachen. „Na das ist ja auch kein Wunder so viel wie du getrunken hast, du warst total hacke! Ach und selbst an deine Perle die du gestern Abend abgeschleppt hast kannst du dich nicht mehr erinnern?“ fragte Trunks und musste sich schon vor lachen den Bauch halten. Son-Goten der sie Situation nicht besonders witzig fand ließ sich dann aber doch dazu hinreißen mitzulachen. Als die beiden sich wieder gefangen hatte fragte Son-Goten: „War das schon die kleine die heute morgen als ich aufgewacht bin nackt auf mir lag, so ne kleine schwarz Haarige?“ „Ja das müsste sie schon sein!“ sagte Trunks und versuchte sich einen neuen Lachanfall zu unterdrücken. „na ja dann, aber Trunks erinnerst du dich vielleicht an den Namen der kleinen, ich hab ihn total vergessen!“ Son-Goten senkte verlegen den Kopf und kratze wieder daran. „Was du erinnerst dich nicht einmal mehr an ihren Namen?“ jetzt konnte Trunks sich nicht mehr halten und prustete von neuen los. „Hahahaha oh Mann du machst mich fertig......Hahahahahah na du bist mir ja wirklich so einer, legst sich flach und erinnerst dich an gar nichts mehr!“ sagte Trunks noch unterm lachen. „Trunks das ist nun wirklich nicht witzig! Also sag mir nun endlich ihren Namen wenn du dich dran erinnerst, ich will ja nicht das sie heraus bekommt das ich nur mit ihr gespielt habe und mich nicht einmal mehr an ihren Name erinnern kann...........also los sag schon!“ sagte Son-Goten der langsam sauer wurde. „Sorry Son-Goten keine Ahnung wie die kleine heißt, aber sag mal wo hast du sie überhaupt gelassen?“ „Sie ist oben und Duscht glaub ich! Aber fällt dir wirklich nicht mehr ein wer die kleine ist, du hast sie ja schließlich eingeladen wenn sie gestern da war!“ „Ich nee ich hab die Schnecke nicht eingeladen............aber warte mal, jetzt fällt es mir wieder ein, ich glaube Bra hat sie mitgebracht, die kleine geht glaub ich in ihre Klasse. Aber ihr Name fällt mir gerade auch nicht ein.“ Trunks kratze sich am Kinn und versuchte angestrengt(so sah es jedenfalls aus :P) auf den Namen des Mädchens zu kommen. Son-Goten klappte der Unterkiefer nach unten als er das hörte: „Was in der Klasse von deiner Schwester, oh nein bitte nicht! Dann......dann hab ich ja mit einer 14 Jährigen geschlafen, och neeee!“ „Ach komm mach keinen aufstand, jetzt ist es passiert und du kannst es nicht ändern! aber mir ist gerade eingefallen wie wir herausfinden können wie die kleine heißt!“ „Ach ja und wie denn............na los sag schon Trunks, war vorhin schon peinlich genug als ich aufwachte und sie nicht wieder erkannte, ich dachte mich trifft der Schlag als sie auf einmal nackt auf mir lag.........aber jetzt egal sag schon Trunks...........!“ sagte Son-Goten ungeduldig. „Na ganz einfach, Son-Goten denk doch einfach mal ein bisschen nach! Also ich hab dir doch vorhin erst gesagt das die kleine in Bra’s Klasse geht oder?! Na klickst?“ „Öh ahh ja klar...............äh nein doch nicht!“ sagte Son-Goten, und Trunks kippte nach hinten um. Als er wieder aufrecht stand sagte er: „Oh man Son-Goten wie blöd bist du, also wenn ich schon sage das die kleine in Bra’s Klasse geht, na ja dann ist es doch ganz einfach, wir fragen Bra einfach!“ „Oh na klar, warum ich da nicht drauf gekommen bin, also los lass uns gehen Trunks!“ Trunks kippte wieder nach hinten um, und Son-Goten rannte wieder nach draußen. > oh je was hab ich da nur für einen Freund, der ist ja wirklich dumm wie Brot< dachte Trunks, als Son-Goten den Kopf durch die Tür streckte. „Wo bleibst du denn Trunks, komm Beeilung die kleine Duscht ja wohl auch keine 2 Stunden, na obwohl bei so einem Barbiepüppchen wie die ist würde es mich auch nicht wundern.“ Die beiden mussten wieder lachen, dann gab Son-Goten Trunks die Hand und half ihm hoch.
Die beiden rannten nun durch die vielen Gänge der CC und als sie kurz vor Bra’s Tür waren fragte Son-Goten: „Ähh Trunks wo sind eigentlich deine Eltern? Sie waren doch gestern Abend schon nicht da stimmst?“ „Ja stimmt, meine Mutter hat meine Vater mit in unsere Ferienwohnung genommen! Aber sie müssten heute Abend eigentlich wieder kommen!“ Son-Goten sah seinen Freund fassungslos an: „Und, und Vegeta..............ähh ich mein dein Vater............ist da einfach so mitgegangen? Wie hat deine Mum das nur geschafft?“ „Och na ja sie hat da so ihre Geheimtricks. Sie sagt ihm einfach das sie einfach nicht mehr mit ihm schläft wenn er nicht mitkommen würde. Oder so etwas!“ „Ach und das klappt?“ „Ja wie du ja siehst............halt Son-Goten wir sind da! Kommst hier wohl immer noch nicht klar was? Die beiden mussten wieder lachen. „Nee wirklich nicht, bei so vielen Zimmer wie ihr hier habt, aber ich glaub damit wird ich wohl nie klar kommen!“
Trunks klopfte nun an der Tür seiner Schwester, doch es kam keine Antwort. Er klopfte erneut, doch es kam wieder keine antwort. „Sie schläft womöglich noch.“ Sagte Trunks „Oh shit und was machen wir jetzt?“ „Na ganz einfach..........rein gehen!“ Trunks öffnete nun leise die Tür und was er nun sah, schockte ihn..................................

<Fortsetzung Folgt>

also ihr lieben warte auf Kritik und na ja auch ein paar Lobe:p

also machts gut eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

ist echt genial!!!!
wie so alles halt von dir Mum!!!:D :) ;) schreib nur schön weiter!!
und vergess die andere aber wie gesagt auch nicht!!:p

Ich bin für die Lobe zuständig!!

*ganzdolllob*

Kritik kann ich beim besten Willen noch keine gescheite finden!!
Aber ich kann mir die Situation, in der Goten sich befindet, wunderbar vorstellen!! :D

Kritik: Gemein an so einer spannenden Stelle aufzuhören!!! *g*
Lob: Super Teil!!! Schreib bitte schnell weiter!!!

Schreib schnell weiter!!! Lass mich mal raten...., bestimmt sieht er bra mit nem typen im bett. oder?
Noch mal schreib weiter!!!

Zurück
Oben Unten