Das Silverlake rudel

Die beiden letzten Teile waren wieder ganz interessant und langsam geht die Geschichte immer mehr Richtung Fantasy wie's scheint. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, aber ist doch eine ganz gute Idee finde ich. ^^

Hey war mal wieder gut dein Kapitel ich bin echt sehr gespannt wie es weiter geht, es kommen ja immer mehr Aufgaben auf Zanuk zu

By Bulma_Vegeta ;)

Wölfin-Inuki schrieb:
@ Sayuri91 ja das ist aber auch nur während sie in dem Tal sind sie werden allerdings einige Fähigkeiten noch erlernen und diese auch behalten aber das seht ihr dan noch. Aber dieses fatasy Stück muss sein den die Elben lebten ja in dieser Welt und nicht in der Welt der realität. Nachher wird es wieder normaler wen sie wieder aus dem tal raus sind aber nicht so wie am Anfang sie haben sachen behallten die sie erlernt haben. Zumindest Hanako und zanuk.
Wie schon gesagt, finde ich die Idee gar nicht schlecht und ich lese Fantasy-Geschichten auch ganz gerne. ^^

Mal wieder ein guter Teil. Dir fallen auch immer so schöne Namen ein, ganz im Gegensatz zu mir. ^^“ Wird wohl doch nicht so einfach sein Inuki wieder zu beleben, wenn Hanako und Zanuk so viele Aufgaben gestellt bekommen, aber was sein muss, muss sein. ^^

Sag mal du bist echt gemein^^,wieder einfach aufgehört wo es am spannensten wird.:D

War ansonsten wieder super teil,gibts nichts zu meckern:)

tja ich aber... (nichts wirklich schlimmes) ...dennoch finde ich kann man das ansprechen

ok neben den kleinen üblichen schreibfehlern ist mir aufgefallen
dass du 3 mal den Satzteil "nach einer weile" im letzten kapitel erwähnt hast
..ok es ist ja nix schlimmes ..aber man sollte auch ne gewisse abwechslung
in den text bringen

so wie...
einige minuten später oder als er/sie ...den ort...erreichten...
oder sowass in der art...

aber dass überlass ich dir....^^

am sonsten gefielen mir die kapitel ganz gut...
vorallem weil du ein wesen rein gebracht hast was ich schon abgöttisch liebe.....den Greif

hmm...ob es später auch drachen gibt.......bin mal gespannt....

Jo der teil war super,war gerade so an der grenze zum einschlafen^^ aber nur weil er ziemlich lang is.:laugh:

Also von den Bildern gefällt mir am besten das erste:D

Die beidem Kapis waren echt gut und spannend ^^ und die Bilder sind auch gut, man kann sich nun richtig die Charas vorstellen

by Bulma_Vegeta ;)

Also zu den Kapis muss ich ja nicht mehr viel sagen außer das
ich sie alle richtig Klasse find/fand!
Ich würde dir raten dir die Teile aufzu teilen, damit bringst du 1. Mehr
spannung rein (obwohl es schon so viel is) und 2. Wie ich gerne Sage: Du hast mehr Kapis!:D
Sonst die Bilder find ich auch voll cool! Mir gefällt am besten
das 1 und das mit den Einhörnern! Machst du die selber?
Freu mich schon wenn es weiter geht!:D

Die beiden Kapitel waren toll und ich bin garantiert nicht eingeschlafen. XD
Okay, der letzte war vielleicht etwas lang…

Von den Bildern haben mir die mit den Einhörnern, also das dritte und vierte am besten gefallen. Aber das letzte war auch nicht schlecht. ^^
TBSC schrieb:
hmm...ob es später auch drachen gibt.......bin mal gespannt....
Das wäre auch eine gute Idee finde ich. Ich liebe Drachen, aber das überlasse ich besser mal dir. ^^

Sooo hier ein neues Kapie es ist zwar nicht sehr lang aber ok das nächste kapie folgt eh báld^^ Danke für eure Kommies hab mich wieder drüber gefreut^^ Aber hier ist euer nächstes Kapie.

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 27: Das treffen

Weranos flog in höhe der Bäume und hielt nach den Wölfen ausschau. Nach einigen Minuten hatten seine Augen die beiden mit der Einhornherde. Der Greif setzte zur Landung an und setzte wenige Meter weiter vorne auf einer kleinen Lichtung auf. Er legte die Flügel an und wartete bis Hanako und Zanuk aus dem Wald gestürmt kamen. „HANAKO HAAAAAAALT!!!!!!!!“ Schrie Zanuk dem schwarzen Rüden zu der aber schon voll gegen Weranos geknallt war. „Uuuuuuups sorry war nicht mit Absicht.“ Entschuldigte sich der Rüde bei dem Greif. Hinter Hanako lachten sich alle anderen schon halb Tod als diese peinliche Situation eintrat. Hanako schämte sich in Grund und Boden. Zanuk trat immer noch lachend neben den Greif und neben Hnako. „Hanako das war die beste Nummer die du je gebracht hasst. Aber ok Spaß beiseite was gibt es neues Weranos??“ fragte der Alpha den greif neben sich. „Ich soll euch von Elaron ausrichten, dass ihr bald aufeinender treffen werdet er ist bereits unterwegs euch zu treffen.“ Antwortete der Starke Vogel. Zanuk blickte zum Fluss und musste erneut Lachen. „Ach ähm Hanako?! Wusstest du, dass Elias sich immer noch über deinen Kräsch Schrotte lacht??“ Fragte der braune rüde mit einem Lachen auf den Lefzen. Hanako fuhr zum Fluss rum und tatsächlich lachte sich der Zora immer noch kaputt. Man sah es dem schwarzen an das es ihm oberpeinlich war. „Nun ja ich werde mich nun auf den weg machen.“ Sagte Weranos zu allen, verbeugte sich und flog davon. Zanuk stutzte als er sah wer hinter dem greif gestanden hatte. Es war ein weiterer Wolf. Dieser schaute dem geschehen eine weile lang zu bis er sich erhob und zu Zanuk und Hanako trat. „Hallo mein Name ist Hera und ich Suche ein Rudel. Ich habe gehört das zwei Wölfe von der Menschenwelt hierher kamen um Elaron zu sehen. Ich dachte mir vielleicht nehmt ihr mich mit in eure Welt. Ich war die Kampfpartnerin und Begleiterin von Heris. Wir haben im krieg zusammen gehalten und Gekämpft leider ist er im Kampf gegen die dunklen Mächte gefallen und nun bin nur noch ich von unserer Partnerschaft übrig. Ich wollte euch um eine Aufnahme in euer Rudel bitten.“ Sprach die Fähe zu dem Alpha und verneigte sich. Jedoch bevor Zanuk antworten konnte Sprang ein zweiter Wolf aus dem Gebüsch……….

So ich weis sehr kurz aber dennoch wünsch ich mirn paar kommies^^ danjke schonmal im vorraus

Soso,nachdem ich beim letzen mal geschrieben habe das es mir fast zum einschlafen war müsste ich ja jetzt ein Steh-auf-Männchen sein wegen der Kürze.:laugh:

Aber wie sagt man so schön:In der kürze liegt die würze,von da an kann ich ned meckern und sagen das der teil wieder mal gut war;)

Der arme Hanako. :rofl:
Die Länge von dem Teil und den Teil selbst fand ich gar nicht schlecht.
Nun scheinen ja wieder einmal zwei neue Wölfe ins Rudel aufgenommen zu werden. :)

ich frage mich wie es jedes schaffe immer "nur" 2 kapitel lesen zu müssen ^^

egalso lang wie der vorletzte text war hat es mir auch gereicht....

am sonsten.....(Es hänkt mir ja schon selber zum hals raus es sagen zu müssen)
kleine Schreibfehler ^^

mahl n kleine raht nebenbei versuch dir eine bestimmte textlänge anzueignen
halt nicht zu groß nicht zu klein.....datt mittelding halt ^^

und was die beiden kapitel angeht
1.K.......war sehr intessant mit dem elb....
2.K....n tick zu kurz.........aber ne nette abwechslung mit hanako´s unfall

.....ahaaa neue gefährten werdens jetzt 6...oder doch wieder 5 ...oder doch vieleicht gar 7 bzw. 6???:goof:
...bin mal gespannt wie´s weitergeht....

Oô....an so einer stelle aufhörn *kopfschüttel* ....weitaaaaaaaaaaaaa xDDD *rumfuchtel*.......*sich beruhig*.....*etwas ess* ....war *kau* echt gut ^^

by Bulma_Vegeta ;)

Sorry das das so lange gedauert hat aber ich hatte an meinem Rudel zu tun^^. Aber ok danke vielmals für eure Kommies. Hier ist der nächste teil viel spaß!!

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 28: Das erste treffen mit Elaron!

Nun standen auf der Lichtung vier Wölfe. Zanuk und Hanako staunten nichtd schlecht als der Wolf so einfach ausm Gebüsch sprang. „Wir nehmen dich in unser Rudel auf und wen du noch andere kennst, die ein Rudel suchen in unserem Rudel seid ihr Willkommen.“ Sprach Zanuk und wandte sich dann dem anderen Wolf zu. Dieser stand majestätisch vor den dreien und Blickte sie mit hoch erhobenem Kopf an. Nun verschwand er nach und nach in einem Gelben Nebel und der Greif die Einhörner und Hera verbeugten sich. Hanako begriff das alles nicht so recht und fragte Hera neugierig: „Warum verbeugt ihr euch??“ Hera gar keine Antwort sondern zeigte mit einem Zeichen auf die gestalt in dem Gelben Nebel. „Das Hanako das ist Elaron der Heerführer der Elben.“ Der schwarze Rüde glaubte nicht was er da sah dort wo vorher noch der Wolf stand war nun ein Elb der die beiden Wölfe mit einem freundlichen Lächeln ansah.
Rückblick:
Elaron lief durch die Wälder und sagte im Laufen zu seiner Gefährtin die in Form eines Vogels neben ihm her flog: „ Ich werde den Wölfen Hanako und Zanuk nicht in dieser Gestalt begegnen jedenfals nicht, wenn ich auf sie stoße. Das könnte sie etwas erschrecken.“ So endete er in dem Satz blieb stehen und wurde wieder von einem Gelben Nebel umhüllt. Dort wo vorher der Elb mit dem Köcher und dem Bogen stand, stand nun wieder der Wolf. Er lächelte seiner Gefährtin zu und lief so weiter. Elaron konnte in der Gestallt des Wolfes doppelt so schnell laufen wie ein Jaguar und war also fix bei den anderen Wölfen.
Rückblick Ende!
Was Hanako und zanuk nicht gleich bemerkten war der Vogel der immer um Elaron kreiste. Schließlich landete er neben ihm und verschwand in einem lilafarbenem Nebel. Und dort wo der Vogel vorher saß, saß nun eine Elfe. Zanuk grinste leicht. > Ich will das auch können am besten in einen Drtachen und Inuki in ein anderes Wesen.< Mit diesen Gedanken im Kopf merkte Zanuk nicht wie Elaron auf ihn zuschritt undgenau vor ihm stehen blieb.

So das war der teil ich hoffe auf Kommies^^

War wieder einmal ein klasse Teil und die Länge finde ich auch ganz okay. ^^
Jetzt scheinen ja doch noch Drachen zu kommen, wenn auch in Gestalt von Zanuk. ^^

Zurück
Oben Unten