Das Silverlake rudel

Irgendwie bin ich immer die Letzte, die was schreibt. ^^“ Na ja, besser spät als nie.
Tja, was gibt’s zu dem Kapitel schon groß zu sagen? War ganz gut, das Übliche halt. ^^
Dann sollen die beiden den See mal schnell finden!!!

Danke für eure kommies^^ ja das mit der Grammatik dasa versuch ich auch noch in den griff zu bekommen. Aber nun erstmal das nächste Kapitel:

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 20: Der See

Aki und Tinako zogen inzwischen den Körper von Inuki zu dem Ort, an den Zanuk sie geschickt hatte. Tatsächlich schwebte dort zwischen den Felsen der blau leuchtende Stein. Die drei staunten nicht schlecht als der Seelenstein in ihren Köpfen zu Wort kam: „ Ihr seid also Aki und Tinako?!“ „Ja!!“ kam es von den beiden wie aus einem Mund. „Hört mir gut zu ihr müsst Inuki hier genau unter mich oder besser gesagt unter den Seelen Stein legen damit ich sie erstens beschützen kann und zweitens sie nicht verwest!“ Die zwei machten sofort was die Stimme sagte und legten ihre Alpha Wölfin unter den Seelen Stein. Als sie damit fertig waren,leuchtete der Körper von Inuki in einem blauen Schleier gehüllt auf. Die beiden legten sich einige Meter entfernt von der weißen Fähe hin und schauten Traurig zu ihr rüber. > Hoffentlich schaffst du es Zanuk bitte beeil dich < Dachte sich Tinako die wieder eine Träne verlor.
Zanuk und Hanako liefen inzwischen schon eine ganze weile durch die Wälder über die Wiesen und die Berge. Sie wurden immer langsamer und immer Hungriger. Auf einmal stoppte Zanuk und hielt seine Schnauze in den Wind…………Er roch eine Herde Rehe und Blickte Hanako viel sagend an. Dieser nickte kurz ab und beide schlichen sich an die Herde heran. Der schwarze Rüde erblickte ein Rehkitz und warf einen Blick zu Zanuk der nickte und sich anschlich. Die beiden Sprangen aus dem Gebüsch und während Hanako das Kitz in Schach hielt, Biss Zanuk zu. Die beiden Rüden aßen das Kitz in Frieden und machten sich kurz darauf wieder auf den Weg Richtung See. Der grau-braune Rüde lief voraus und in wenigem Abstand hinter ihm lief Hanako der aber nun wieder neben das Alphatier lief und mit ihm Schritt hielt. Auf einer Bergspitze angekommen, Blickten die zwei in das Tal runter und da sie schon einen Tag durchgerannt waren, erblickten sie auch schon den Türkies gefärbten See. Zunak´s Instinkt sagte ihm das er richtig war und da hörte er wieder Inuki´s Stimme in seinem Kopf: „ Ja Zanuk das ist der See und tief unten befindet sich der Eingang in das Tal der Tausend Gezeiten. Du brauchst ein bestimmtes Kraut um so tief Tauchen zu können es nennt sich Zannor Kraut. Du wirst es mit einem reinen Herzen erkennen.“ Zank war baff und fragte sie in Gedanken „ woher weist du das???“ „Du vergisst das ich tot bin und das Lost auch Tot ist wir können auch Reden er hätte es dir auch sagen können.“ Mit diesen Worten verhallte die Stimme in seinem kopf und der Rüde grinste wieder leicht auf. „ Hanako los wir müssen ein bestimmtes Kraut suchen es heißt Zannor kraut.“ Der schwarze Rüde staunte nicht schlecht als Zanuk mit diesen Worten den berg runterpreschte. Unten angekommen sah das Alpha hoch zur Spitze wo Hanako immer noch total baff und erstaunt stand. Da Zanuk ihn nur noch als winzigen Punkt erkennen konnte, da er auf einer Lichtung stand Heulte er kurz auf um zu sagen, dass er endlich runterkommen sollte!!! Hanako verstand die Botschaft und preschte, genau wie Zanuk vorher den Berg hinab. Innerhalb kürzester Zeit war er unten angekommen und Blickte Zanuk etwas geschafft an.

So das währe schonmal das nächste Kapitel. Nun seit ihr wieder dran^^

danke für die kommies
@sayuri91 ok ich werd schaun das ich das verbesser^^
ok aber hier der nächste teil

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 21: Tauchgang zum Magischen Tor

Der Alpharüde grinste zu Hanako rüber der nur zurücklächelte und sich anschließend in Bewegung setzte um dieses Kraut zu suchen. Sie waren nicht weit gekommen als plötzlich hinter ihnen aus dem Wald ein heulen erklang. Beide schreckten hoch und drehten sich mit einem Schlag um. Hinter ihnen aus dem Wald trat ein stattlicher, Kräftiger und ziemlich großer Wolf. „Wer seid ihr und was sucht ihr in unserem Revier?? Das ist der Heilige See hier hat niemand was verloren außer die Alphas des Mondschein Tales oder Mondschein Sees wie du willst. jedenfalls solltet ihr hier verschwinden bevor der Heilige See zum Leben erwacht um euch zu hohlen.“ Fragte der große Wolf und Blickte Zanuk etwas schief an. „ Ich bin Zanuk Alpha der Silverlake wolves oder des Silverlake Rudels meine Gefährtin ist gestorben und nun such ich das Tor zum Tal der Tausend Gezeiten.“ Sprach Zanuk Sicher und mit fester Stimme. Der fremde Wolf staunte nicht schlecht als er den Namen jenes Tales hörte das in dem See seinen Eingang hatte wie die Legende Besagt. „Nun dann aber ohne einen Seelen Stein nützt dir Elaron auch nichts. Uns könnte er Helfen wir besitzen einen dieser Legendären Seelen Steine.“ Zanuk Blickte leicht grinsend zu dem Alpha rüber und Sprach: „ Wir besitzen auch einen, denn bei uns ist ein Gewisser Lost oder auch Tiarokk gestorben an einer Kampfverletzung.“ Bei dem Namen Tiarokk zuckte der fremde zusammen und senkte den Kopf. „ mein Name ist Ferran und ich bin der Alpha der Moon wolves seid gegrüßt.“ Zanuk verstand die Welt nicht mehr warum wurden er und Hanako wie die Alphas dieses Rudels angesprochen und warum war Ferran auf einmal so umgewandelt?? „warum senkst du den Kopf?? Ich bin nicht das Alpha in deinem Rudel!? Ich versteh das nicht…..“ Ferran Blickte zu Zanuk auf und Flüsterte mit leiser Stimme zu ihm: „ Wer den Seelen Stein von Tiarokk besitzt ist Mächtiger als alle anderen die die anderen Seelen Steine besitzen, da Tiarokk der Wolf des Zauberers Dura war und dies war der Mächtigste Zauberer in dem Damaligen Krieg.“ Nun verstand zanuk warum die Schatten Wölfe Lost bei sich haben wollten. „ Sag mir Ferran wo finde ich das Zannor Kraut?“ Fragte er mit einer festen Stimme. Hanako trat inzwischen auch einige Schritte vor um zu wissen wo das Kraut sich befand um es zu holen. „Dort drüben findest du einen haufen Kräuter suche mit verstand und du wirst das richtige finden.“ Sprach der Alpha von den Moon Wolves. Zanuk Blickte Hanako an der nickte nur und die beiden gingen zu dem Haufen wo die vielen Kräuter wuchsen hin. Von hinten kam Ferran angeschritten und setzte sich zu den beiden. „ Suche das richtige das Falsche könnte euch das Leben kosten“ Sprach Ferran und verstummte. Zanuk schloss die Augen und eine ungewöhnliche Energie stieg in ihm auf er senkte leicht den Kopf und zupfte ein bestimmtes Kraut raus. Er öffnete die Augen und sah das weiss schimmernde Kraut in seinem Maul. Der rüde blickte zu Ferran der nickte. „Du hast das richtige Kraut gefunden es wird euch unter Wasser atmen lassen und euch auch so lange ihr lebt erhalten bleiben. Die Säfte dieses Krautes wird euer Körper aufnehmen und es nicht mehr freisetzen das heisst ihr könnt nun immer und immer wieder so tief Tauchen wie ihr wollt.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und lief davon „ Ich danke dir für deine Hilfe Ferran!“ Rief er dem Fremden Alpha noch zu als sie Richtung See verschwanden. Am See angekommen fraß jeder ein bisschen Zannor Kraut und ging anschließend ins Wasser. Unter Wasser konnten sie erstaunlich gut sehen und auch etwas Atmen. So Schwammen sie immer tiefer und immer weiter in den Eisigen dunklen See. Es wurde immer dunkler und immer kälter und Zanuk schaute immer wieder wo Hanako war und Hanako schaute immer wo Zanuk war. So Schwammen sie dicht aneinander gedrängt Richtung Grund. >Oh man es wird immer dunkler und kälter nimmt dieser See den gar kein Ende??< fragte sich Zanuk in Gedanken. Sie Tauchten über einen Felsvorsprung und erblickten etwas, was sie nie für möglich gehalten hätten………………

das war das nächste kapie freu mich wie immer auf eure Meinung

hehe...is n bischen komisch die Vorstellung wie Wölfe unter wasser tauchen ^^

die beiden letzten kapitel waren gut
der letze etwas besser...beim vorletzten hatte das gefühl dass da so ne art lehrlauf wahr...

am sonsten das übliche....paar kleine schreibfehler^^

aber das wars auch schon

storry mäßig wirds dafür aber immer interesanter
deswegen mach ruhig weiter
...bin mal gespannt.....

Hi

Es wird echt immer spannender, da muss ich den anderen recht geben.

Warum gibts so ein Zannor Kraut nich wirklich. Die Wirkung find ich echt genial. :(

Bin ja schon gespannt was die beiden gerade im See entdeckt haben. War echt ne gemeine Stelle an der du aufgehört hast, aber deshalb freu ich mich um so mehr auf den nächsten Teil. :D

bye

Wölfin-Inuki schrieb:
@sayuri91 ok ich werd schaun das ich das verbesser^^
Es ist ja eigentlich auch nicht störend oder so, aber ich wollte es dir nur mal sagen. ^^

Wie schon gesagt wurde, finde auch ich, dass die Geschichte immer interessanter wird und der Teil war auch gut. Natürlich musst du genau an dieser Stelle aufhören… :dozey: :D

Danke für eudre kommies^^ hab mich echt drüber gefreut!!
@Sajury91 Tja ich mach die Enden immer Spannend soll ja Spannend bleiben^^ und so ist man so richtig Neugierig auf das nächste Kapitel.
@KaAnor ja das hab ich mich auch schon gefragt warum es das Kraut ned wirklich gibt das währ schon praktisch......
@TBSC was meinste mit leerlauf??
Aber ich Fakel ned lange rum sondern tippsel ma wieder n neues kapie viel Spaß beim Lesen:

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 22: Das Tal der tausend Gezeiten

Dort unten sahen sie einen sehr grellen Strahl der das Wasser etwas aufhellte. Sie wunderten sich warum es unterwasseer auf einmal Hell ist und wo diese Lichtquelle herkam. Zanuk hielt das nicht für möglich er konnte nicht glauben, dass dort ein Lichtschein war. Hanako Blickte zu Zanuk rüber der mit einem Nicken bestätigte, dass sie nun dort hintauchen sollten um zu sehen was das für ein licht war. Sie schwammen nach unten zu der Stelle wo das Licht aus einem Felsen schien. Zu aller erst sahen sie eine Wand vor sich Blickten darauf aber nach oben und sahen, dass das Licht von oben kam. Zanuk Tauchte voraus und war nach wenigen Minuten aus diesem Steintunnel draußen und sah sich um. Er erblickte eine weite Fläche unter Wasser es schien als hätten sie erneut einen See erreicht. Zanuk Tauchte wieder zu dem Ausgang der Höhle und winkte Hanako nach oben. Dieser schaute sich, nachdem er aus dem Tunnel raus kam, auch erst einmal die Umgebung an in der er sich befand und es war wieder ein sehr großer See nur, dass dieser mit Licht durchflutet war. Die beiden Rüden Schwammen nach oben an die Wasseroberfläche und sahen zunächst nur eine Lichtung in einem Wald an der der See lag. Zanuk und Hanako schwammen an Land und schüttelten sich erst mal ausgiebig um das Wasser aus dem Fell zu bekommen. Während Hanako sich noch schüttelte und etwas Putzte schritt Zanuk an eine Schneise im Wald und sah runter ins Tal. Er merkte, dass sie sich auf einer Anhöhe befanden oder sogar auf einem Berg. Der Alpharüde staunte nicht schlecht als er das Tal erblickte. Mit leiser Stimme rief Zanuk Hanako zu sich. Dieser Trabte zu Zanuk hin und ihm fiel die Kinnlade förmlich auf den Boden als er das erblickte. Die beiden sahen ein weites mit Sonnenlicht durchflutetes Tal vor sich. Es war eine riesige Phantasiewelt, die sie nicht mal aus Träumen kannten es war das Reich der Elben und Zauberer gewesen. Die beiden konnten gar nicht glauben, dass hier mal ein Krieg getobt haben soll. „ Zanuk kneif mich mal ich glaub ich Träume!!!!“ Sprach Hanako total Baff zu Zanuk der selber Sprachlos war. Zanuk drehte langsam den Kopf Richtung Hanako und Blickte ihn ungläubig an. „ So das ist also das Tal der Tausend Gezeiten.“ In weiter ferne sahen sie einen Ozean aber nur ganz leicht, denn das Tal war zu groß um den Ozean ganz zu sehen. Es waren saftig grüne Wiesen zu sehen und Wälder, die so schön waren das sie nur so im Sonnenlicht strahlten. Es war auch ein Gebirge zu sehen das richtig Müstisch zu sein schien. „Los, komm Hanako wir müssen Elaron finden wir müssen Inuki retten.“ Sprach Zanuk und setzte sich immer noch auf das Tal starrend in Bewegung. Hanako folgte ihm auch den Blick immer noch auf das Tal gerichtet. Die beiden folgten einer Art Weg, der sich zwischen den Bäumen herzuschlengeln schien. „ Meinst du wir finden diesen Elaron bald??“ Fragte der schwarze Rüde Zanuk. „ Ja, ich hoffe wir finden ihn bald ich will das Inuki wieder lebt!!!“ Sagte Zanuk zu ihm und verfiel in einen leichten Laufschritt. Am ende des Berges angekommen sahen sich die beiden erst mal um. Zanuks Blick blieb auf etwas stehen das er noch nie zuvor gesehen hatte außer in seiner Fantasy……………..

Sooooo das wars ma wieder für dieses mal^^ Freu mich schon auf eure Komies^^

Hey, sorry das ich mich schon soooooo lange nicht mehr gemeldet habe, habe dafür jetzt aber alle Kapis durch gelesen und muss sagen: WOW!
Schreib ein Buch. Naja ok erst noch etwas üben, aber das Zeug dazu (find ich) haste auf jeden fall. Mir wäre nie so eine Tolle Geschichte eingefallen! Ich versuche jetzt zu jedem neuen Kapi ein Kommi zu schreiben. Kann aber nichts versprechen, da ich in letzter Zeit etwas viel um die Ohren hab!
Aber das schreib ich dir noch mal per PN.
Jetzt kann ich jeden falls sagen das ich deine Geschichte Richtig Supi Find.
Mach snell weiter!*tieflufthohl.... ausahtmen.....*
Tschaui!
:laugh:

Sodele jetzt komm ich wieder....deine letzten beiden Teile waren echt gut Gelungen, echt schade das es so ein Kraut nicht wirklich gibt :D

By Bulma_Vegeta ;)

Soooo ich hab meinen Tag ma genutzt um ein neues Kapie zu schreiben. Danke für eure lieben Kommies. viel Spaß beim Lesen^^

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 23: Das Einhorn

Zanuk´s Blick wurde auf eine Herde Einhörner gelenkt. Sie waren weiß und nicht sehr groß. Der Rüde zuckte zusammen, als ein Einhorn zu ihnen rüber sah. Es legte den Kopf schief und Trabte auf einmal in die Richtung der beiden. Zanuk und Hanako blieb die Luft weg als sie das sahen, denn sie waren es gewohnt, dass die Tiere vor ihnen flohen. Als das Einhorn so vor Zanuk stand stammelte dieser, weil ihm das sehr unangenehm war, dass ihn ein Tier oder ein Wesen so nahe kam, nur diese Worte: „Ha…hallo m….mein Name ist Zunak und ich b…bin auf der Suche nach E….Elaron. Wir wollten ihn um H….Hilfe bitten.“ Der Rüde schluckte nach diesen Worten schwer und sah das Einhorn fassungslos an. „Mein Name ist Hia und ich weis wen ihr mit Elaron meint aber niemand ausser den Wölfen hier Wissen wo er ist. Aber sagt mal was wollt ihr von ihm??“ Sagte das Einhorn und Zanuk staunte nicht schlecht als das Tier mit ihm Sprach. Hanako hing die Kinnlade schon wieder am Boden er konnte das alles was um ihn geschah nicht fassen und als das Einhorn dann auch noch Sprach kippte er fast hinten rüber. Zanuk Sprach zu dem Einhorn das sich Hia nannte: „ Also ich und Hanako wir wollen Elaron bitten, dass er meine Gefährtin wieder Lebendig macht. Sie wurde bei einem Kampf verwundet und ist an ihren Verletzungen gestorben.“ Mit diesen Worten senkte Zanuk traurig den Kopf und wurde sehr Traurig. „ Nun ja er kann allerdings nur eure Gefährtin heilen, wenn sie erstens für etwas gutes gekämpft hat und wen ihr einen Seelen Stein besitzt.“ Sagte Hia zu Zanuk der nun wieder den Kopf leicht hob und das Einhorn ansah. „ Sie ist gestorben um unser Rudel zu Schützen und ja wir haben einen Seelen Stein. Sagt dir der Name Lost etwas oder Tiarokk wie er früher hieß.“ Antwortete er nun etwas sicherer auf die frage von dem Einhorn. Hia war Baff als der Name Tiarokk fiel. Sie kannte diesen Wolf der damals mit Duran zusammen durch diese Wälder zog. Hia schaute nun auch sehr erstaunt und konnte es nicht fassen was sie da gerade gehört hatte. Ihre Mähne flatterte mit dem Wind als eine kleine Briese das Tal durchstrich. Hanako Blickte zu ihr auf und fragte Neugierig: „Sag mal was können wir Jagen, wenn wir mal Hunger oder Durst haben??“ Der schwarze rüde war sehr Neugierig und gleichzeitig erstaunt über das was er hier erlebte. Die anfängliche Baffheit war wie weggeblasen. Hia schmunzelte etwas bei der Frage und sagte anschließend: „ Wir trinken hier nur wir Jagen nichts das Wasser enthält alle wichtigen Nährstoffe die wir hier brauchen, wenn ihr wollt führe ich euch mit meiner Herde hier gerne etwas rum.“ Hanako war erstaunt über die Antwort und war Sprachlos. „ Aber wir müssen Elaron finden, denn ich muss meine Gefährtin retten!!“ Sprach Zanuk aufgeregt. Das Einhorn grinste wiederum nur und Sprach abermals zu den Wölfen: „ Keine Sorge ein Jahr hier ist eine Stunde bei euch auf Erden also Praktisch verpasst ihr nichts.“ Mit diesen Worten drehte sich Hia um und ging zurück zu ihrer Herde. „Ok, wir werden euch Folgen es kann nicht schaden etwas neues zu Entdecken. Zeigt uns eure Welt.“ Erwiederte Zanuk und Lief mit Hanako im Schlepptau zu der Herde. Die Einhörner senkten etwas die Köpfe nach unten und Blicktn die Wölfe von unten nach oben an. > Warum senken die die Köpfe??< fragte sich der Alpha in Gedanken. Und als ob Hia die Gedanken von Zanuk lesen könne Sprach sie zu den beiden…………….

Sooooo das wars ma wieder fürs erste. Bin mal wieder wie immer auf die Kommies gespannt^^

@wölfin inukui:
naja das ist n bisschen schwer zu erklären vieleicht hab ich auch das falsche wort gewählt ....hab mir vom betreffenden teil etwas mehr versprochenals es um die jagd ging ^^

- Intresant eine fantasiewelt mit zauberern und elben
dass mit der zeit errinrt mich wieder an den raum von geist und zeit aus Dragonball ^^

bin mal gespannt....^^

Hi

Es wird immer fantastischer in deiner Geschichte. Ich liebe Einhörner :p
Bin ja schon gespannt, ob noch mehr Fantasiewesen in der ff auftauchen :D

@ TBSC: Stimmt. Das mit der Zeit hat mich auch sofort an den Raum von Geist und Zeit erinnert. Auch wenn da ein Jahr, ein Tag auf der Erde ist :rolleyes:

Freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil.

bye

Das Einhorn grinste wiederum nur und Sprach abermals zu den Wölfen:
Hab zwar noch nie ein grinsendes Einhorn (Pferd) gesehen, aber
ich kann es mir vorstellen und da kann ich mich drehen vor lachen!:D

@TBSC
dass mit der zeit errinrt mich wieder an den raum von geist und zeit aus Dragonball ^^
Stimmt hast recht, das hat mich auch daran errinnert!

Mach weiter fand den Teil wieder richtig gut!

Zurück
Oben Unten