Das Silverlake rudel

Achsoooooo na dan ^^ ich dachte schon du bist im Urlaub......XD
Naja hier ist ein neues kapie

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 15: Lost´s Rudel!

Zanuk stupste Lost noch ein paar mal an. Nach dem fünften mal, wusste er, dass er endgültig Tot war. Da gerade der morgen anbrach tat Zanuk wie geheißen und zog Lost in Richtung seines Tals mit seinem Rudel.
Aki, Hanako und Tinako halfen derweil Inuki die letzten paar Meter bis zur Höhle. Dort angekommen legten sie Inuki auf den Höhlenboden der mit Laub ausgelegt war. Sie hatten es geschafft in der ganzen Nacht Inuki zur Höhle zurück zu bringen, auch wen sie zwischendurch eine Pause in einer fremden Höhle machen mussten. Die drei und die verletzte Fähe schliefen sofort ein.
Zanuk hatte inzwischen schon fast den verbotenen Wald der dem Rudel von Lost gehörte erreicht. Er legte ihn wie nach Wunsch vor dem Wald ab und rannte davon um aus sicherer Entfernung zu warten. Der Rüde lief mit dem Wind, damit die Fremden Wölfe nicht seine Spur verfolgen konnten. So dasitzend wartete Zanuk nun den ganzen Tag und Langweilte sich furchtbar. Nun war der Abend da!! Zanuk ging in Deckung und Beobachtete den Wald. Da es rührte sich was im Wald. Ein kräftiger Rüde mit schwarzem Fell und dunkler Ausstrahlung schritt aus dem Wald. Hinter ihm her folgten so um die 20 Wölfe und ein paar Welpen. Da der Wind immer noch von Richtung Zunak blies konnte er sicher sein nicht entdeckt zu werden. Der Rüde bekam ein paar Wortfetzen mit und manchmal auch einen ganzen Satz. Es waren Wortfetzen die einen ähnlichen Satz ergaben wie: „ Da seht ihr was mit Verlierern passiert. Lost war noch nie der Hellste aber diese Wunde kann ihm nur ein Richtig guter Kämpfer zugefügt haben. Weis einer von euch in welche Richtung er gegangen ist als er das Rudel verlies um neues Revier zu finden??“ Ein Wolf aus den hinteren Reihen trat vor und sagte zu dem Alpha: „ Ich habe ihn etwas begleitet er ist in Richtung Silverlake gegangen. Aber ich wüsste nicht, dass da neue Wölfe leben.“ „Nun weißt du es!! Ich sag euch allen haltet euch von dem Tal fern wir werden weitersehen, wenn unsere neuen Kämpfer ausgebildet sind.“ Diese Worte kamen vom Alpha der sich nun umdrehte und in den Wald zurücklief. Zanuk durchwachte die Nacht noch und wartete auf den neuen Tag da er nicht gerade Lust hatte, dass das Alpha ihn in den Boden stampfen würde. Der Tag brach an und Zanuk zog Lost nun wieder mit zu seinem Tal. Dort angekommen zog er ihn auf einen Berg auf dem der Friedhof der Silverlake Wölfe stand. Der Alpharüde legte Lost in die Mitte des Steinkreises und Setzte sich in einiger Entfernung vor der Leiche hin und schaute ihn noch ein wenig an. Auf einmal geschah etwas was Zanuk vorher noch nie gesehen hatte!!

Hoffe das kapie war weieder mal gut^^freue mich schon auf eure kommies^^

Was noch keine kommies??? *traurig kuck* Schniff na gut ich schreib trotzdem ma weiter vielleicht rührt sich ma was wen ich weiter mach.

Kapitel 16: Der Seelen Stein

Zanuk trat noch zwei bis drei Schritte weg von Lost, denn es bildete sich ein dünner Nebel über Lost´s Leiche. Es war unheimlich und Zanuk erschauderte. Er war zwar ein starker Rüde aber das kam ihm doch etwas unheimlich vor. Der Rüde lies die Kinnlade sinken und beobachtete das Geschehen ganz genau. Der Nebel über Lost wurde immer dichter bis er so dicht war, dass man die Leiche nicht mehr sehen konnte. Der Alpharüde schaute dieses Geschehen mit Erstaunen, Angst und einer Gewissen Unsicherheit an. Der Nebel breitete sich langsam aus und umhüllte nun auch Zanuks Beine. Er schaute zu Boden und dann wieder auf die Leiche die man zwar nicht mehr sah aber er wusste ja wo er sie abgelegt hatte. Auf einmal wurde es grell es schien Zanuk so, als ob die Sonne direkt vor ihm war er musste die Augen schließen um nicht geblendet zu werden. <Was ist das den??????? Was passiert hier???? Und wieso ist es auf einmal so hell???> Es wurde wieder dunkler und Zanuk öffnete die Augen er Blickte zu Lost und Erschrak!!!! Was war das??? Lost´s Leiche war weg spurlos verschwunden nur da wo sein Körper lag schwebte nun ein Faustgroßer Stein der Blaudurchsichtig schimmerte und irgendwie zu leuchten schien. < Das meinte Lost wohl mit „an einem schönen Ort meine Seele verlieren“ Nun verstehe ich das. Wenn er an einem schönen friedlichen Ort seine Seele verliert wird es so eine Art Heller Stein, wenn er allerdings seine Seele bei seinem Rudel verloren hätte währe die Seele zu einem Tiefschwarzen Stein geworden der böses bringt. Und so währe er für immer in dem Schatten Tal gefangen gewesen. > Zanuk tapste um den Stein herum und betrachtete ihn von allen Seiten. Auf einmal horchte Zanuk auf………. Was war das???? Er hörte die Stimme von Lost in seinem Kopf. Sie Sprach zu ihm sanft und mit einem Ruhigen, Glücklichen Ton: „ Hier Zanuk dieser Kristall oder Diamant ist meine Seele sie wird euch beschützen und wen Gefahr droht Ruft mich beim Namen ich werde dann kommen und euch Helfen. Ruft mich nur, wenn ihr wirklich in Schwierigkeiten steckt. Ihr könnt mich Rufen so oft ihr wollt aber bitte nicht andauernd sondern nur in Notfällen. Lass mich hier einfach Schweben ich finde es hier schön nimm mich bitte hier nicht weg.“ Mit diesen Worten verstummte Lost und Zanuk Blickte ungläubig zu dem Diamant rüber. „Lost!!!!!!!!!!! Wie kommt es das du zu mir Sprechen kannst und warum wolltest du das ich dich auf unserem Friedhof hinlege???“ Diese Worte kamen von dem Rüden der immer noch auf den Diamant starrte. Da erklang die Stimme wieder in seinem Kopf: „ Du kennst die Legende nicht??? Ok das ist eine lange Geschichte………..

Nun lebe ich auch wieder und habe sage und schreibe 5 Kapitel verpasst. So ist das, kaum ist man mal drei Tage weg… ^^
Jedenfalls haben mir alle ganz gut gefallen. Eigentlich dachte ich, dass Lost bestimmt ins Rudel aufgenommen wird, aber da wurde ich doch eines Besseren belehrt.
Bin ja mal auf die lange Geschichte gespannt.

neues kapie^^

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 17: Die Geschichte des Seelensteins!

Zanuk horchte gespannt auf als die Stimme von Lost mit der Legende Anfing: „Also vor einigen Jahren lebte ein Zauberer namens Dura. Dieser Dura wollte ein Hilfsmittel finden, mit dem er sich vor dem Krieg, der zu dieser Zeit wütete zu Schützen. Der Zauberer wurde eines Tages von Feindlichen Truppen gefangen genommen und eingesperrt. Es war damals ein Krieg zwischen den Elben und den Schattenwesen die in den Bergen ihre Heimat hatten. Die Elben und Zauberer hatten Wölfe als Hilfen bei dem Krieg und gewannen mit diesen auch alles wieder von den Schattenwesen zurück. Dura wurde von den Schattentruppen erwischt wie er in der Nacht die Lage der Feindlichen Truppen herausfinden sollte. Da damals jeder Zauberer einen Leibwächter hatte in diesem Falle einen Wolf konnte Dura seine Zaubergeheimnisse an den Leibwächter geben der zum Glück entkam als der Zauberer gefangen genommen wurde. In diesen Zaubersprüchen und Kenntnissen war unter anderem auch der Seelen Stein, den der Zauberer benutzte um seine Truppe zu beschützen. Er hatte ihn in dieser Nacht bei seinem Lager liegen gelassen was ein großer Fehler war! Nun murmelte Duran in seinem Verlies ein par Zaubersprüche so das erstens jeder Wolf mit einem guten und reinen Herz seine Seele nach dem Tot in einen Seelenstein verwandeln konnte und das seine Zauberkünste auf die anderen noch freien Zauberer übertragen wurde. Bei der Sache gab es allerdings einen Hacken jeder Wolf der böses Tat verlor die Fähigkeit seine Seele in einen Seelenstein zu verwandeln. Nur die Wölfe die ein wenig Zauber von Duran mitbekommen hatten können ihre Seele egal ob sie böse oder gut sind in einen Seelenstein verwandeln. Wölfe die gut wahren und böse gemacht wurden, haben die Fähigkeit, ihre Seele zu Kontrollieren entweder zur bösen Seite hin oder zur guten. Wenden sie sie zur guten Seite so wird der Seelenstein eine blaue Farbe annehmen und Schutz sowie leben schenken bieten. Wird die Seele allerdings zum bösen hingewendet so wird er Schwarz und wird eher Unglück und Tot bringen. Und die Legende besagt, dass nur zwei Wölfe oder waren es drei? Naja egal diese Wölfe haben bis heute die Fähigkeit nicht vergessen und können ihre Seele in einen Seelenstein umwandeln.“ Zanuk war baff er wusste nun nicht mehr was er sagen sollte!!! „Aber wieso kannst du einen Seelenstein herstellen oder deine Seele umwandeln??? Bist du einer der weisen Wölfe die diese Fähigkeit erhalten haben??“ fragte Zanuk ganz aufgeregt. „ Ich war der Begleiter von Dura ich habe ihn immer beschützt und mein richtiger Name ist oder war Tiarokk der Mutige Dura war mein Gefährte. Ich wollte das du meine Leiche hier he rbringst, weil die Schattenwölfe über diese Legende bescheid wissen sie hätten es so weit gebracht das ich meine Seele in einen Schwarzen Stein verwandele bis ich gegenüber der Weißen Fähe stand deiner Gefährtin. Sie hat meine Erinnerungen wieder aufgerufen der Kampf gegen die dunkle Macht sie hat mir wieder Hoffnung gegeben auch wenn ich sie verletzen musste. Aber es gibt da noch etwas………………..

Drei dinge:

1.die letzen kapittel die ich aufholen musste waren auch ganz gut

2.@Sajuri91:naja, er ist zummindest Teil des Rudels wenn auch als
geist ^^

3.@Wölfin-Inuki: Du musst dich halt gedulden
schließlich gibs ja auch viele andere fanfics und themen
die die user hier lesen von daher muss du damit rechnen das einige
Comments erst spät kommen ^^

Ja ich weis aber ich bin halt so neugierig auf kommies den ich hab bis jetzt nur meine mutter immer sagen hören das die so gut ist und dan hab ich se hier rein gestellt und hab dan mal eure meinung gefragt. Aber kleine frage wer kennt jemanden der wölfe mag und die rolle eines Alpharüden übernehmen würde??? Ich suche noch einen Gefährten für mein Rudel für mich und er sollte sich auch etwas mit HP bau auskennen nur ein gaaaaaaaanz klein wenig währe auch ned schlimm wen nicht aber besser währe es. Also wer einen kennt bitte mir melden danke!!!!!!!

gez. Inuki

1. naja trozdem solltest dich in geduld üben

2.und was deine frage angeht .....ähhh ich glaub da kann ich dir nicht
helfen ....sorry...^^

TBSC schrieb:
2.@Sajuri91:naja, er ist zummindest Teil des Rudels wenn auch als
geist ^^
Stimmt, er ist da, aber auch irgendwie nicht. Oo. Naja, das verstehe wer will. ^^“
Das Kapitel hat mich irgendwie an Herr der Ringe erinnert, jedenfalls die Elben, aber na ja, lassen wir das. XD. Der Teil war auf jedenfall gut. Komme langsam bei so vielen FF’s, die ich lesen „muss“, gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher. ^^“
Zu deiner Frage: Ich kenne wie schon gesagt leider niemanden, der noch Wölfe mag, außer einen, aber der ist in Kanada und mit dem habe ich keinen Kontakt mehr…

Hallo ^^ jetzt kommt mal ein Kommie von mir ^^
Also ich finde deine FF bis jetzt sehr Interessant. Ich werde auf jedenfall weiterlesen und dir fleißig Kommies schreiben ^^ Danke das du an meiner FF weiter geschrieben hast ^^. OK und schreib schnell weiter will nämlich wissen wie es weiter geht :D

By Bulma_Vegeta ;)

soooo danke für eure kommies hab mich drüber gefreut^^ Ok ich mach gleich ma weiter

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 18: Der Schock

…..der Seelen Stein hat die macht leben zu schenken. Allerdings muss dazu ein Elb oder ein Zauberer den Zauberspruch aufsagen der hierzu benötigt wird. Die Legende besagt, dass die überlebenden Elben sich in Wölfe verwandelt haben um so ewig weiter zu leben. Sie können sich in Elben zurückverwandeln sie sind sozusagen zu Gestaltwandlern geworden. Die Elben die sich in Wölfe verwandelt haben sollen in einem Mysteriösen Tal leben dem Tal der Tausend Gezeiten.“ Zanuk stand starr da er konnte das alles nicht fassen was er da über Legenden, Zauber und Elben hörte. Er war richtig baff und starrte nur so vor sich hin. Inzwischen war ein neuer Tag angebrochen. Der Rüde hatte die ganze Nacht damit zugebracht der Geschichte zu lauschen. Er rührte sich erst wieder als Lost aufgehört hatte mit der Stimme in seinem Kopf zu reden. „Warum sagst du mir das mit dem leben zurückgeben??
Es leben doch noch alle!!“ Sagte er selbstsicher und Mutig. Da erklang die Stimme abermals und Sprach zu ihm: „ Leider nicht Zanuk deine Gefährtin ist gerade an der Verletzung die ich ihr zugefügt habe gestorben sie hat zuviel Blut verloren. Es tut mir leid aber wen du in das Tal der Tausend Gezeiten gehst und suchst dort Elaron den damaligen Heerführer der Elben auf so wird er dir Folgen und mithilfe des Seelen Steines wieder zum Leben erwecken.“ Zanuk erstarrte vor Schreck er wurde Aufgeregt und gleichzeitig Traurig.
In der Höhle wachten inzwischen Aki, Tinako und Hanako auf. Sie sahen sich um und gingen zu Inuki hin von der sie dachten das sie Schlief. Hanako stupste sie leicht an doch Inuki rührte sich nicht. Der Rüde wich erschrocken zurück als er bemerkte das die weiße Fähe nicht mehr Atmete. „ INUKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ ertönte es so laut von Hanako das sogar Zanuik der auf dem Berg stand noch ganz leicht hören konnte. Aki und Tinako blickten erschrocken zu Hanako rüber der nun total geschockt vor der Toten Inuki stand. Unter ihm liesen seine Pfoten nach und er sank zu Boden.
Zanuk der nun endgültig den beweis hatte das seine Gefährtin tot war senkte den Kopf und eine Wolfsträne lief ihm über das Fell. > Ich muss mich zusammen reisen. Ich darf nicht Aufgeben wen Lost nämlich Recht hat, dann werde ich diesen Elaron aufsuchen und ihn um Hilfe bitten. < Als ob Lost Zanuks Gedanken hören könnte sagte er zu ihm „ Ja nun solltest du dich auf den Weg zu Elaron machen. Aber eins sei dir gesagt nur ein Wolf mit einem reinen Herzen kommt in das Tal der Tausend Gezeiten, den anderen ist der Eintritt verwehrt. Du findest das Tor zu diesem Tal in einer Höhle unter Wasser in einem See. Folge immer der Aufgehenden Sonne der See hat den Namen wie das Tal. Niemand außer wenigen wissen warum er so heißt. Es ist der See der Gezeiten. Du findest ihn im Tal der Tausend Monde.“ Mit diesen Worten verstummte Lost wieder. Zanuk nickte als Bestätigung, dass er verstanden hatte. Er machte sich nun erst einmal auf den Weg zur Rudelhöhle um den anderen die Nachricht mit zu teilen…….

...hmmm also gibs noch hoffnung für inuki ....!?

Der Kapitel war gut
abgesehn von paar kleinen schreibfehlern
sonsnthab ich nix zu meckern:D :D :D

War wieder ganz interessant der Teil. Ich hab eigentlich gar nix zu meckern, vielleicht waren ein paar wenige Rechtschreibfehler drin, ist mir aber eher weniger aufgefallen.

Danke für eure kommies^^ Hab mich total drüber gefreut!! Aber ich Fakel nun nicht lange rum und Spann euch auf die Folter ich werd dan mal weiter schreiben^^

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken

Kapitel 19: Aufbruch zum See

Der Rüde lief und lief nach wenigen Minuten war er an der Höhle angekommen und wurde schon von Hanako und Aki erwartet. „Zanuk da bist du ja endlich. Es ist folgendes passiert…. Inuki sie……“ Er verstummte er konnte es nicht sagen. Der Leitrüde sah ihn an und sagte zu ihm „ Ich weis sie ist Tot aber sie wird wieder lebendig das Verspreche ich euch.“ Hanako und Aki blickten ihn völlig verdutst an und Kapierten gar nichts mehr. Zanuk senkte den Kopf und deutete mit einer Bewegung der Schnauze auf die Höhle so nach dem Motto los lass uns in die Höhle gehen. Die beiden Rüden verstanden was er meinte und kehrten in die Höhle zurück. Tinako sah traurig zu Zanuk auf und verlor eine weitere Träne. Nun setzte Zanuk sich vor Inuki und schaute bedrückt auf seine Gefährtin runter. „ Setzt euch bitte alle ich muss euch was erzählen eine lange Geschichte, dann werdet ihr verstehen was ich damit meinte das Inuki bald wieder Leben wird.“ Tinako blickte eben so verdutzt wie die anderen beiden kurz vorher auf Zanuk und so begann Zanuk die Geschichte zu erzählen. Er erzählte von Lost von dem Seelenstein, der Legende und wie er sie wieder Lebendig machen konnte. Die drei anderen Blickten den Alpharüden total Baff und erstaunt an und so Sprach hanako zu ihm: „ Ich werde dich begleiten. Wir werden zusammen zu dem Tal der Tausend Gezeiten gehen wir können es uns nicht leiten das zweite Alpha auch noch zu verlieren.“ Zwar etwas wieder willig aber Freundlich nickte Zanuk einverstanden. „ Aki, Tinako?? Bitte geht ihr auf Jagd und zieht Inuki zu dem Seelen Stein. Es ist wichtig das sie dort liegt den dort wird sie nicht Verwesen das hat mir Lost versprochen.“ Ohne eine Antwort zu erwarten drehte sich Zanuk um und rannte in Richtung der Aufgehenden Sonne. Hanako folgte ihm sofort und so liefen die beiden Rüden durch den Wald Richtung Lichtung und weiter. > Inuki ich werde dich wieder erwecken vertrau mir!!!< Mit diesem Gedanken lief Zanuk noch schneller und hängte Hanako damit ab. Als der Alpha das merkte blieb er an der Lichtung stehen und wartete. Nun hörte er wieder eine Stimme aber diesmal hörte sie sich an wie ……..wie Inuki!!!! Zanuk bekam große Augen und senkte den Kopf etwas. „Zanuk ich vertraue dir immer auch wen ich nunTot bin ich glaube daran das du mich rettest. Du wirst es schaffen und ich werde dich geleiten und dir helfen wen ich kann. Ich weis ich bin nur eine Seele aber ich kann alles was du tust sehen um ehrlich zu sein stehe ich gerade neben dir.“ Bei diesem letzten Satz schaute Zanuk ruckartig zur Seite sah aber nichts. Ein lächeln lies sich auf seinen Lefzen erkennen und er nickte in die Richtung als ob er Inuki damit sagen wollte: Ja ich schaffe das. Kurz nachdem er sein Nicken abgeschlossen hatte Schoss auch schon Hanako aus dem Wald. Zanuk wartete nicht lange und lief gleich neben ihn. „ Dann lass uns mal Inuki retten!!!!“ Sprach er im laufen zu dem Rüden und grinste dabei leicht. Der schwarze Rüde grinste zurück und lief etwas schneller, damit er nicht den Anschluss wieder verlor.

So das war der nächste Teil^^ freu mich schon wieder auf eure Meinung^^
mfg. Inuki

Hallihallo!!!!

Die letzten Teile waren wieder super. Arme Inuki :(
Ich hoffe Zanuk und Hanako finden diesen Elben und können Inuki mit seiner Hilfe wieder lebendig machen.
Freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil.

bye

hmmmm...ahaa
...ahhaa...mmmm...joaa
...ahaaaa....
......alles ganz gut ^^
bis auf paar kleine gramatikalische mängel ^^

Zurück
Oben Unten