Das schönste Magical Girl

@Nayda: Was ist adran so schlimm? nur so ne frage.
Ich habe Cutey nur einmal gesehen, kurz, und das war naja, mittelmäßig, auhc wie sie aussieht, find ich.

@Videl12:

Es ist einfach allgemein im Forum verboten Bilder ausserhalb der dafür vorgesehnen Themen zu posten und ich habe das auch in die Regeln geschrieben...

die regeln, man weiß sowieso nie wann die erneuert werden oder sonst was...
@Thema:Bunny (Sailor Moon) Die sagen immer bunny sei pummelig, dabei sind sie alle gleich dünn. XD
also, sie ist auch hübsch

Original geschrieben von NarutoWKC
* Rei , aus NGE , rulez * ^^

1. Wäre es nett wenn du deine Meinung begründen würdest, den das fällt unter Spam.

2. Zweitens gehört Neon Genesis nicht so Magical Girl Animeserien...

Wäre nett wenn du dich vorhererkundigen würdest worum es hier geht bevor du was postest.

Danke^1^

ich find die Maron auch hübsch!:D
Aber die ShadowLady von ShadowLady ist auch echt der Hammer!
Oder die von Sky Lounge Garden! Sind dort irgendwie alle hübsch! Vor allem die Augen und Haare und überhaupt alles! Is halt nur bisschen pervers das ganze...:rolleyes:
Ich find Sailor Moon ehrlich gesagt nich so toll...Aber Sailor Saturn, Neptun und Pluto vielliecht...:D :rolleyes: :p

Original geschrieben von Clover
ich find die Maron auch hübsch!:D
Aber die ShadowLady von ShadowLady ist auch echt der Hammer!
Oder die von Sky Lounge Garden! Sind dort irgendwie alle hübsch! Vor allem die Augen und Haare und überhaupt alles! Is halt nur bisschen pervers das ganze...:rolleyes:
Ich find Sailor Moon ehrlich gesagt nich so toll...Aber Sailor Saturn, Neptun und Pluto vielleicht...:D :rolleyes: :p

Ich find das genauso:rofl:

hm..mal wieder aufzählen..

~>Sailor Saturn
~>Sailor Mars & Venus
~>Sailor Star fighter & Healer
~>Licht der Hoffnung

~>Ai Amano
~>Natsumi

~>Umi

~>Marron
~>Myiako

Ich find von Sailor Moon irgendwie gar keine hübsch, die haben irgendwie alle keinen Charakter. Die sind zwar alle da und so aber keine hat irgendwie so richtig nen charakter...O.o

Eine Frage:

Welches Magical Girl hat eurer Meinung nach den besten Charakter...(finde das gehört auch zur schönheit)

die charactereigentschaften der mädels sind alle hoffnungslos überzogen! als beispiel dient hier sailor moon!
na ja ich hab ja nun so gar keine ahnung was dazu gehört und was nicht aber ich hab mir sagen lassen time stranger kyoko gehörst auch in diese kategorie! oder?
na ja ich find kyoko voll hübsch!
aber character weiß ich nicht so! gibt ja erst band 1^^
ich schätze aber ihr chracter entwickelt sich noch enorm!
na ja so finde ich noch sakura sehr süß! utena is doch auch nen magical anime oder??? gut ich hoffe es mal denn ihren chracter find ich echt gut!^^sie hat so was teilweise wirkliches! aber teilweise, ne? denn nicht jede wechselt wegen ihrem "prinzen" den sie nicht wirklich kennt die schule und sucht ohne rücksicht auf verluste nach ihm!^^ aber so im normalen find ich sie (um es mal adrett zu sageb) korekt^^

am süßesten ist DEFINITIV Sakura .. an sie kommt keine ran ^_^ aber am schösten ? sweatdrop .. da kann ich mich wirklich nicht festlegen, vielleicht Hikaru aus Magic Knight Rayearth :confused2

Zurück
Oben Unten