Das neue Zelda....

Waaas?
DAS soll das neue Zelda sein???
Vielleicht für den GameBoyAdvance, denn für den GameCube gibt es doch Screenshots die mehr versprechen...viel mehr.

ihc denk auch net das *DAS* für den gamecube sein soll! na ja obwohl.... in der anfangsphase sehen viele screenshots noch bescheuert aus! vielleicht is dasd ganze auch nur fake!

DAS IST KEIN FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Miyamoto hat sogar schon ein Interview dazu gegeben!
Er sagte das das neue Zelda mehr in die Richtung der alten Zelda's gehen soll! Außerdem, wenn ihr das Video seht glaubt ihr nich mehr das das GBA ist!

edit: Hey du findest Stargate gut?

echt das is kein fake?! also bei der grafik! :( bittebittebitte nintendo bittenicht! Ein neues zelda hat doch immer nen Quantensprung in sachen grafik gemacht und dann kommt so'n läppisches spiel?! na ja..o.k. eigentlich zählt mehr der spielspass und nicht unbedingt die grafik
@brolly jo stargate is schon cool! :D

Original erstellt von Angela
na ja..o.k. eigentlich zählt mehr der spielspass und nicht unbedingt die grafik

Genau das vergessen viele,für mich steht an erster stelle gameplay,Musik und spieldesign.Grafik kommt bei mir an letzter stelle sonst könnt ich ja net Dragon Quest so lieben ;).

Also ich find diesen Stil garnet mal so schlecht,erinnert mich an die Ur Zelda teile,nur die seltsamen Augen sehen etwas komisch aus.

ja ganz genau die augen! mit ein paar ordentlichen glubschern würde das auch besser aussehn! hoffentlich machen die nich so ne quietschbunte umgebung! das würde dann doch zuweit gehen!

also ich bezweifel mal, dass DAS die neue Zelda-Grafik wird, da kann nintendo viieeeeeell mehr leisten mit der neune Konsole.

Ich hab noch sehrrr alte Bilder von Ocarina of Time, als e snoch net draussen , waren die bilder im Nintendo-Heft und da sah es ähnlich aus und wies es dann tatsächlich aussieht wissen wir ja alle ;)
Ich würd euch die Bilder gern im Zelda-Fanclub ( !!!!!! ) posten, aber ich hab leidre kein Scanner, aber vielleicht find ich welche im netz.

Also, das muss noch nicht heissen, dass die zeldagrafik SO aussehen wird, aber ich will damit nich sagen, dass Brolly Müll laber, bite net falsch verstehen, nur ich denke Nintendo bringt mehr auf die Beine,als SOWAS ;)

Hey Neo.
Es ist durchaus möglich, dass das das neue Zelda is.
Vieleicht is das ein Übergangsspiel, bis ein anderes Zelda für GC fertig ist.

Zieht euch das Video: Die ANimationen sehen schonmal geil aus, auch wenn alles noch etwas detaillos wirkt . Kommt sowieso erst irgendwann 2002 und die ertsen Bilder von Z64 sahen auch nicht berauschend aus.
Ansonsten: Sollte Zelda nichts werden (unwahrscheinlich), bleibt immer noch Starfox Adevntures.

mfg
Brooklyn

Typisch nintendo!!
anstatt mal ein spiel für die etwas älteren zu bringen müssen die wieder so ein kindergarten spiel bringen-SAUEREI!!!!!!!!!!!!-
Die lernens wohl nie!!
aber in einer Scrennfun hab ich ein anderes bild von zelda gesehen das waar voll geil ,ich hängs mal an-sobald ich das heft wieder finde-

Jaja das war was*sichSchwertinMagenrammt*
Wie konnte man das Spiel so verschandeln.Als ich die Bilder das erste mal gesehen hatte dachte ich des wär Promo,aber als ich den Artikel dann gelesen hab.Wumms.Das tat weh.So eine gottverdammte pukeface Grafik.

Zurück
Oben Unten