Das neue Zelda....

Original geschrieben von Macintex
Jaja das war was*sichSchwertinMagenrammt*
Wie konnte man das Spiel so verschandeln.Als ich die Bilder das erste mal gesehen hatte dachte ich des wär Promo,aber als ich den Artikel dann gelesen hab.Wumms.Das tat weh.So eine gottverdammte pukeface Grafik.
der mac ma wida es kommt auf spaß an aber den kann die grafik wahrlich versaun.

Ich spiel jedes RPG,wenns ne gute Story hat,ob es 2D oder 3D ist,aber an diese scheiss Augen und diese Kindergrafik kann ich mich nach OoT(das ich erst heute wieder zu spielen angefangen hab)nicht gewöhnen.That hurts.

Ich spiel jedes RPG,wenns ne gute Story hat,ob es 2D oder 3D ist,aber an diese scheiss Augen und diese Kindergrafik kann ich mich nach OoT(das ich erst heute wieder zu spielen angefangen hab)nicht gewöhnen.That hurts.
Du hast 0geschmack nur deshalb ein spiel schlecht zu machen natürlich bin ich au skeptisch aber so...und kaufste dir überhaupt den gc?

Du fängst an zu spammen.Und was heisst zu arm für ne PS2.Nicht jeder hat ne reichen Onkel,der kurz vorm verrecken ist.[SPAMM,SPAMM,SPAMM]

Du fängst an zu spammen.Und was heisst zu arm für ne PS2.Nicht jeder hat ne reichen Onkel,der kurz vorm verrecken ist.[SPAMM,SPAMM,SPAMM]
Jetzt hast dus offiziel gesagt du depp ich hab dir vertraut.
thema:Ich denk mal das es trotzdem super wird denn mir kommts auf gameplay und dauerspaß an. :)

Das Gameplay und den Dauerspass stelle ich nicht in Frage,aber ich spiel lieber mit der NES-Grafik,als mit der die sie verwenden wollen.

Das Gameplay und den Dauerspass stelle ich nicht in Frage,aber ich spiel lieber mit der NES-Grafik,als mit der die sie verwenden wollen.
Also tu nicht so so dumm ist niemand lieber mit ner nes grafik als mit ner gc gfrafif zu spilen aber wenn du 1d magst wo die augen nur bobele sind dodgy

Naja so schäbig wie der Miyamoto am Ende vom Video gegrinst hat wars ihm entweder total peinlich oder er will uns nur nen bisschen ver*****en!!

Hoffen wir es.Zuerst verwirren und dann ein Hammergame bringen.Au ne Marketing Taktik.
@Rene:!D,was soll das genau sein.

Hoffen wir es.Zuerst verwirren und dann ein Hammergame bringen.Au ne Marketing Taktik.
@Rene:!D,was soll das genau sein.
1D ISt ein bild das du mit dem hintergrund verbindest also eine stufe schlechter als dein ava und das ist sicher net so mit dem game das wäre zu teuer.

Original geschrieben von ReneMarczinzik

Also tu nicht so so dumm ist niemand lieber mit ner nes grafik als mit ner gc gfrafif zu spilen aber wenn du 1d magst wo die augen nur bobele sind dodgy

Ich will ja nix sagen,aber kannst du das nochmal in Deutsch wiedergeben(ich hab nix verstanden).

Miyamoto-San macht garantiert keinen Scherz,mit denn neuen Zelda Stil,lest mal die N-Zone kostet nur 4,50 steht alles drinnen,und er meint es Todernst mit diesen Stil.

Original geschrieben von Brolly2000
Genau, die N-Zone rult!!!! Genau wie die Big N und die Maniac!

Ich find aber das die N-Zone eher nen schund Magazin is,und meist die tatsachen verdreht,ausserdem besteht das Heft zu fast 90% nur aus Pokemon,und da kommt man sich als Älterer Nintedo Spieler irgendwie ver*****t vor(ja is so),und die Maniac von der will ich garnet erst reden,die Fun-Generation war 1000 mal besser,nur leider gibt's die nimmer :(.

Achja, die Fun-Generation....tolles Magazin....sie ruhe in Frieden....

aber was soll man sich noch andere Nintendo Zeitschriften kaufen? Da gibt's doch fast gar nix! Vor allem nachdem die Total! aufgehört hat *schnüff* Und außerdem, gib mir ein Beispiel wo die N-Zone Tatsachen verdreht hat!

@Bomber

Das war nur ein schnell gemachtes Video um die Fähigkeiten des GCN darzustellen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brolly2000
Achja, die Fun-Generation....tolles Magazin....sie ruhe in Frieden....

aber was soll man sich noch andere Nintendo Zeitschriften kaufen? Da gibt's doch fast gar nix! Vor allem nachdem die Total! aufgehört hat *schnüff* Und außerdem, gib mir ein Beispiel wo die N-Zone Tatsachen verdreht hat!

Ja Total war auch besser als dieses Billig Mag.

Nun die tatsachen sind ja die das Sony Marktführer im Spielebereich ist(ausser in Amereika da is es eher Nintendo,glaub ich zumindestens),aber der nette Hans Ippisch,der schon geniale spiele für denn C64 entwickelte(IRONIE) und seine Kumpels schreiben,als ob Nintendo der "king" wäre,das aber definitiv nicht dem tatsachen entspricht.Nintendo hat denn Erfolg auch grundsätzlich Pokemon zu verdanken und das kann man nicht anstreiten,trotzdem ist In Japan und Europa immernoch Sony Marktführer,und wenn Nintendo nicht bald einen echten Top-Knaller auf dem Markt wirft(in diesen falle Super Mario Sunshine oder Metroid),dann siehts eher düster im next Gen bereich aus(wie schon vorher mal erwähnt).

Ach und ich muss dich ja net drauf hinweissen,das es die Edit funktion gibt oder?

Original geschrieben von Kuja

Ja Total war auch besser als dieses Billig Mag.

Nun die tatsachen sind ja die das Sony Marktführer im Spielebereich ist(ausser in Amereika da is es eher Nintendo,glaub ich zumindestens),aber der nette Hans Ippisch,der schon geniale spiele für denn C64 entwickelte(IRONIE) und seine Kumpels schreiben,als ob Nintendo der "king" wäre,das aber definitiv nicht dem tatsachen entspricht.Nintendo hat denn Erfolg auch grundsätzlich Pokemon zu verdanken und das kann man nicht anstreiten,trotzdem ist In Japan und Europa immernoch Sony Marktführer,und wenn Nintendo nicht bald einen echten Top-Knaller auf dem Markt wirft(in diesen falle Super Mario Sunshine oder Metroid),dann siehts eher düster im next Gen bereich aus(wie schon vorher mal erwähnt).

Ach und ich muss dich ja net drauf hinweissen,das es die Edit funktion gibt oder?

Ja gut, aber schreiben die das wirklich so offensichtlich?

Und warum muss ich die edit Funktion kennen? Hab ich irgendwo doppelt gepostet?

Zurück
Oben Unten