Das neue Zelda....

Original geschrieben von Kuja

Ne nicht du ich meinte eigentlich Rene.
Was hab ich getan?na,ja falls ich gespammt hab hast du das au.:D UNd wenn du meinen letzten meinst überarbeite ich ihn halt nomal ;)
thema:also ich wiss aussieht wird das gameplay doch net arg geändert. kampfsystem is gleich ^^

Kuja, du hast vollkommen recht.... ich hab mir gerade den Test von Paper Mario durchgelesen... die Genre Referenz....
das ich nicht lache...

Süüüsssssssss

Also diese Grafik, is doch richtig Putzig *lol* aber das kann doch nich wirklich wahr sein, die blamen sich hoffentlich voll damit, und keiner kaufts, und alle lachen über nintendo, vielleicht machen sie dann wieder "normal-aussehende" Spiele!! Is doch schmarrn...der spieler muss so wegen der Grafik lachen, damit er garkeine chance hat die gegner zu plätten! biggrin2 biggrin2 biggrin2
Is doch voll der skandal!!! Aber der Würfel wird sowieso M*******ST glaub ich!!

PS2 FOR PRESIDENT *g*
ich glaub Der "Würfel" hat keine chance, sich gegen die PS2 durchzusetzen!!! aufm GC gibts doch nur Kinderspiele (fast)

smash smash smash smash smash smash smash smash

PS2???????? Ich mag diesen schwarzen zu groß geratenen Kühlschrank mit DVD-Laufwerk nicht! (nix für ungut)

Aehh?

Die PS2 is nur leider irgendwie kleiner als der gamecube...ausserdem is die leistung stärker und es gibt bessre spiele, wie Gran Turismo 3, (bald) final Fantasy X
Dead or Alive 2 usw.

ausserdem is der gamecube viel hässlicher als die PS2

Re: Aehh?

Original geschrieben von brolli2k
Die PS2 is nur leider irgendwie kleiner als der gamecube...ausserdem is die leistung stärker und es gibt bessre spiele, wie Gran Turismo 3, (bald) final Fantasy X
Dead or Alive 2 usw.

ausserdem is der gamecube viel hässlicher als die PS2

Ach ja? Hast du einen zu Hause rumstehen? Die Leistung ist stärker? Das kommt allein schon deswegen nich hin weil die PS2 schon etwas älter ist! Hm, welche Spiele sind denn auf dem Gamecube wohl besser? wie wär's mit Soul Calibur, Mario Sunshine, Resident Evil (ja, exklusiv, alle Teile), Zelda (auch wenn's mies aussieht)!!!!

So reicht dir das, oder soll ich weitermachen?

Re: Re: Aehh?

Original geschrieben von Brolly2000

Ach ja? Hast du einen zu Hause rumstehen? Die Leistung ist stärker? Das kommt allein schon deswegen nich hin weil die PS2 schon etwas älter ist! Hm, welche Spiele sind denn auf dem Gamecube wohl besser? wie wär's mit Soul Calibur, Mario Sunshine, Resident Evil (ja, exklusiv, alle Teile), Zelda (auch wenn's mies aussieht)!!!!

So reicht dir das, oder soll ich weitermachen?

Hört doch auf mit diesen unsinn,jede Konsole hat ihre eigenen Perlen die PS2 sowie bald auch der NGC,und es liegt ganz im Auge des betracheters was gut ist und was nicht.

Aber auf der PS2 is jetzt ein Spiel rausgekommen das so genial is,das ich es nicht beschreiben kann der Name ICO!

Eine Mischnug zwischen RPG und Adventure,am besten du schaust mal bei nach,da müsste was stehn,wurde auch schon von ner RPG seite bewertet.mit 92%.

hmm von ICO hab ich noch nix gehört ;((
Aber allein wegen XenoSaga(Ich hoffe sony bringts nach deutschland) und FinalFantasyX ff. hab ich mir die PS2 gekauft!
ich find den gamecube ja nur doof, weil er von Nintendo is!! Die machen auf jeder Console (fast) selbe spiele, mit leicht verbesserter Grafik, (Donkey Kong, Zelda, Mario)

Ausserdem hät ich ma ne Frage ;)
Hat der NGC auch nen DVD Laufwerk?

:cool: Brolli4President
:cool:

:D :D :D :D :D

Der normale Gamecube nicht, aber man kann sich so ein Mischding kaufen, da hat dann beides! Momentan ist das nur für Japan angekündigt!

hmm von ICO hab ich noch nix gehört ;((
Aber allein wegen XenoSaga(Ich hoffe sony bringts nach deutschland) und FinalFantasyX ff. hab ich mir die PS2 gekauft!
ich find den gamecube ja nur doof, weil er von Nintendo is!! Die machen auf jeder Console (fast) selbe spiele, mit leicht verbesserter Grafik, (Donkey Kong, Zelda, Mario)

Ausserdem hät ich ma ne Frage ;)
Hat der NGC auch nen DVD Laufwerk?

:cool: Brolli4President
:cool:

:D :D :D :D :D

Das wird ich jetzt net sagen,die selben Spiele is ja wohl net dein ernst,das sind nachfolger zu berühmten,erfolgreichen Spieleserien wie eben auch FF oder DQ,und ich find Mario super,soviel dazu.

Ein DVD laufwerk hat der momentane NGC nicht,aber Panasonic entwickelt ja einen GC Hybriden der ähnlichkeit mit nen Touster hat tongue,der soll auch DVD's abspielen kostet aber 699 DM(angabe ohne gewehr).

Die Farbigen NGC's werden erstmals,zum US release veröffentlicht und zwar in Lila,Schwarz und Orange.

Original geschrieben von Kuja

Das wird ich jetzt net sagen,die selben Spiele is ja wohl net dein ernst,das sind nachfolger zu berühmten,erfolgreichen Spieleserien wie eben auch FF oder DQ,und ich find Mario super,soviel dazu.

Ein DVD laufwerk hat der momentane NGC nicht,aber Panasonic entwickelt ja einen GC Hybriden der ähnlichkeit mit nen Touster hat tongue,der soll auch DVD's abspielen kostet aber 699 DM(angabe ohne gewehr).

Die Farbigen NGC's werden erstmals,zum US release veröffentlicht und zwar in Lila,Schwarz und Orange.

1. Seh ich auch so

2. Hab ich oben schon gesagt

3. Is das mit Orange schon sicher? Ich weiß nur von lila und schwarz!

Ja Mario is voll super, son durchschnittstyp der die welt retten kann *G* ich hasse italiänische Klemptner *lol* Ausserdem is FF besser als Mario (meine Meinung) ich find SM is ein absolutes BABYspiel, FF hat zumindest ein bisschen anspruch!

Und mario is voll gleich! immer dasselbe, sterne sammeln, bowser besiegen! manchmal isses auch nur bowser besiegen *g* und Zelda auch immer *g* herzen sammeln, durch tempel gehn, boss schlagen, mit wem reden, usw. ^^
da fällt mir ein, bei ff is das ja (fast) genauso! ;((
aber da gibts halt immer andre storys, welten etc, die welten von Mario, zelda sehn sich immer so ähnlich!

ich dachte den Gamecube gibts nur in Lila??
Sind Toaster zurzeit in?*g* oder würfel? oder was ^^

Gibts irgend ein cooles RPG für NGC?? würd mich ma intressiern ! (zelda is kein RPG, isn -> action-adventure *G* hab ich ma irgendwo gelesen)

1.Und mario is voll gleich! immer dasselbe, sterne sammeln, bowser besiegen! manchmal isses auch nur bowser besiegen *g* und Zelda auch immer *g* herzen sammeln, durch tempel gehn, boss schlagen, mit wem reden, usw. ^^
da fällt mir ein, bei ff is das ja (fast) genauso! ;((
aber da gibts halt immer andre storys, welten etc, die welten von Mario, zelda sehn sich immer so ähnlich!

2.ich dachte den Gamecube gibts nur in Lila??

3.Gibts irgend ein cooles RPG für NGC?? würd mich ma intressiern ! (zelda is kein RPG, isn -> action-adventure *G* hab ich ma irgendwo gelesen)

1.Ja klar, Zelda is immer gleich... trotzdem fand ich die Unterschiede von Zelda III nach Zelda V erheblich, sicher Herzen sammeln und Tempel erforschen ist immer noch dabei aber das ist bei FF ja auch so (das Sachen erhalten bleiben). Außerdem gibt es bei Zelda ja auch andere Story's, schon mal was von Majoras Mask oder Link's Awakening?

2. Nö....

3. Vor kurzem wurde Skies of Arcadia angekündigt, ansonsten gibt es noch Rune, aber darüber weiß ich nicht ganz so viel... gibt's sonst noch was, Kuja?

Rune is kein rollenspiel, ich spiele rune afu dem PC es is sowas wie UT (alles killn) im Mittelalter mit Hämmern schwertern und Äxten, ich finds voll coll ^^
Majoras Mask kenn ich natürlich ^^
Kennt doch jeder ich habs auch aufm N-64, bin auch fast durch aber irgendwann hab ich lust verloren...das geschrei beim maskenwechsel hat mich so genervt *G*

Also an diese Grafik könnt ich mich nur schwer gewöhnen !
Dennoch wenn das Spiel gut ist, werd ichs mir trotzdem kaufen, auch wenn ich ständig während des Spielens :lol2: muß.

Zurück
Oben Unten