Das Monster von Namek

Joa, da verschrottet der einfach mal ein paar Cyborgs...sweatdrop
Ich hab ne Ahnung... wollen Hid und GMSC 74 jetzt Namek erobern, indem sie zum Oberältesten fliegen und ihn überfallen? (ja ich weiß, ich lieg wieder mal falsch, oda? :dodgy: )
Ob Lodi Hid aufhalten kann? Wohl kaum.. bei so einem Bodyguard...
Naja, lass uns bitte nicht so lange auf den neuen Teil warten... bin total gespannt!

*Knuddel+Gruß*
Velvet

eieieisweatdrop...jetz ist er nicht mehr zu stoppen,mhhh?0.o"
ich hab zwar keine ahnung wo die alle hin wollen aber ich bin mir sicher das Lodi die beide allein nicht aufhalten kann!0.o
...und ich empfele Lodi einen Wecker!:D...damit er nicht mehr verschlaft!;)
schnell weider!^^:lol2:
cu eure Vegi

Green Velvet: Doch, stimmt schon so ungefähr. Sie wollen zum Oberältesten.
Aber warum? Einfach lesen:

14. Ruhe vor dem Sturm

Nimbo langweilte sich. Als der Namekianer ihm nach dem Turnier dieses Angebot machte, hatte er sich viel mehr davon versprochen. Nun waren sie Beschützer des Oberältesten. Der Namekianer hatte ihm damals erzählt, dass die Leibwache des Oberälteten jede 10 Jahre gewechselt wird, um sie immer jung und fit zu halten. Er hatte es als eine Ehre empfunden, solch eine Aufgabe zu erhalten. Doch inzwischen es war stinklangweilig. Hier passierte überhaupt nichts.
Zum Glück war er ja nicht allein. Rashu war ja auch noch da. So konnte er sich zumindest etwas die Zeit vertreiben. Trainieren konnte er auch nicht richtig, da sie immer voll fit und einsatzbereit sein müssen, um den Oberältesten im Notfall zu beschützen.
Lächerlich, als ob es jemanden geben würde, der es auch nur wagen würde, ihn anzugreifen. Es war zum verrückt werden. Und selbst wenn, Nimbo und Rashu waren die stärksten Kämpfer auf Namek und hatten noch nie einen Kampf gescheut.
Sie waren aber nicht die einzigen, die als Beschützer angeheuert wurden. Da war auch noch ein Wissenschaftler, ein gewisser Gaki. Nimbo hatte keine Ahnung, warum er hier war, doch es musste einen Sinn haben. Also akzeptierte er es einfach. Im Augenblick hatte Gaki eine Pause und war in einem benachbartem Gebäude, um zu schlafen.
"Worüber denkst du nach?"
Nimbo wurde aus seinen Gedanken gerissen
"Ach ... nichts bestimmtes.", sagte er zu Rashu.
Er erinnerte sich an ihre erste Begegnung vor circa 3 Wochen beim Großem Turnier von Namek. Dort waren sie beide aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistungen auch ausgewählte wurden. Inzwischen hatten sie sich angefreundet.
Obwohl Rashu noch viel jünger als er war, hatte Nimbo doch sehr viel Respekt vor ihm. Dieser Junge war sehr talentiert und würde bald zum größten Kämpfer von ganz Namek werden. Nur war er noch nicht abgeklärt genug und zu hitzköpfig, weshalb er auch im Finale gegen Nimbo verlor. Doch im großen und ganzen hatte Rashu ein gutes Herz und war ihm sehr sympathisch. Nimbo sah in ihm seinen Sohn und behandelte ihn dem endsprechend. Rashu half ihm den Tod seiner Familie so gut, wie möglich zu verdauen.
Wenn sie irgendwann hier weg konnten, würden sie beide hart trainieren. Dann würden sie an einem der berühmten Tenkaichi Budokais auf der Erde teilnehmen. Dort trafen sich die besten Kämpfer des gesamten Universums. Denen würden sie es schon zeigen.
Ein leichtes Lächeln umspielte Nimbos Mundwinkel.
„Hallo?“, schrie ihn Rashu ins Ohr.
„Bist du bekloppt? Was willst du denn?“
„Ach, nichts. Mir ist bloß langweilig.“, entgegnete er verschmitzt.
„Sag bloß ... denkst du, mir nicht?“, fuhr ihn Nimbo an.
„Sei doch nicht so griesgrämig.“ Rashu war etwas beleidigt. „Ich muss jetzt erst mal raus, frische Luft schnappen. Immer nur doof rumsitzen. Das ist doch nicht die richtige Aufgaben für einen Kämpfer wie mich.“ Er stand auf und ging Richtung Ausgang.
Plötzlich hörten sie von draußen Geräusche und einen langen spitzen Schrei. Er ging in einer lauten Explosion unter.
Rashu und Nimbo sahen sich verwirrt an. Nimbo sprang auf und beide liefen nach draußen.
Was sie dort sahen verschlug ihnen die Sprache.

Dort lagen 2 tote Namekianer. Dem einem war der Kopf sauber vom Körper abgetrennt wurden und der andere schien von einem Energiestrahl getroffen wurden zu sein. Er hatte ein riesiges Loch in der Brust und seine Haut war schrecklich verbrannt. Leichter Rauch stieg von ihm auf. Blut breitete sich unter den Leichen aus. Außerdem lag der Geruch von verbranntem Fleisch lag in der Luft.
Erst jetzt bemerkten sie noch zwei weitere Gestalten. Der eine war ein Namekianer in einem weißem Laborkittel. Er wirkte alt und zerbrechlich. Doch da war ja noch jemand anderes. Er war definitiv kein Namekianer. Er war eher ... Nimbo konnte ihn nicht richtig beschreiben. Er hatte zwei scharfe Klauen anstatt der Hände und sein Blick versprühte blanken Hass und Mordlust.
Rashu hatte zwar schon viel Kampferfahrung. Aber bis jetzt hatte er nur auf Turnieren gekämpft, wo nie jemand getötete wurde. Solch übel zugerichteten Leichen hatte er aber noch nie gesehen. Auf einmal fühlte einen sauren Geschmack im Mund. Übelkeit stieg in ihm hoch. Er versuchte es zu unterdrücken, schaffte es aber nicht ... er musste sich übergeben.
„Oh, der Arme.“, sagte der Wissenschaftler mitleidig.
„Wer seid ihr und was habt ihr getan?“, schrie Nimbo die beiden an, als er den ersten Schreck überwunden hatte.
„Wenn du es wirklich wissen willst, bitte schön. Ich bin Dr. Hid und das hier ist GMSC 74, ein Kampfcyborg, von mir persönlich entwickelt und mir treu ergeben.“
„Aber warum habt ihr die beiden getötet?“
„Ich habe nur getan, was nötig ist.“, sagte der Cyborg
„Nötig? Es war nötig, diese harmlosen Namekianer zu töten?“
„Ja, sie wollten uns nicht zum Oberältsten lassen. Deshalb musste ich sie töten.“, dabei verzog das GMSC 74 grimmig das Gesicht. „Und was ist mit euch? Wollt ihr uns auch aufhalten?“
Nimbo schluckte. Natürlich konnte er dieses Monster nicht zum Oberältesten lassen. Aber kämpfen? Er war sich nicht sicher. Sein Gegner schien enorme Kräfte zu besitzen. Doch er und Rashu mussten es versuchen. Immerhin war das jetzt ihre Aufgabe und die durften sie nicht vernachlässigen.
„Du wirst dem Oberältesten nichts antun.“, schrie Rashu das Monster an, als es ihm wieder einigermaßen gutging. „Vorher musst du an uns vorbei.“
„Nichts leichter als das.“, schrie GMSC 74 und raste sofort auf die beiden Namekianer zu.

So, hier hör ich einfach mal auf.:)

An der spannendsten Stelle hörst du einfach auf, also nee :dodgy:
Muss echt langweilig sein beim Oberältesten, doch jetzt haben die beiden ein Herrausforderung :D
Büä, ich glaub ich hätte auch gereiert, wenn ich diese verstümmelöten Leichen gesehen häte *schauder*
Hoffentlich haben Rashu und Nimbo wenigsten eine geringe Chance gegen GMSC 74... oder kommt etwa eine überraschende Wende?... wir werden sehen... aber nur wenn du weiterschreibst! Also, hau in die Tasten! *anfeuer*

:knuddel:
Velvet

..ich stimm valvet voll und ganz zu!...an so einer stelle einfach mal aufhören!sweatdrop....na :nono:....^^"...
....der teil ist wunderbar beschrieben!^^....man kann sich die leichen wirklich gut vorstellen sweatdrop.....
..und auch in diesen punkt stimm ich valvet zu^^...mach schnell weiter!:lol2:....Let go!^^....
bis bald
cu eure Vegi

Und schon folgt der nächste Teil.

15. Ungleiche Gegner

GMSC 74 sprang genau auf Rashu zu. Der konnte gerade noch seinen Arm hochreißen, um den sich nähernden Schlag zu blocken. Doch der nächste Schlag traf ihn genau im Gesicht und schleuderte den Namekianer nach hinten.
Der Cyborg lächelte, doch da tauchte Nimbo auf einmal neben ihm auf. Ein gut gezielter Tritt von Nimbo erwischte seinen Gegner genau in die Seite. GMSC 74 ächzte und fiel zu Boden. Doch sofort sprang er wieder auf und bildete einen Kiblast in seiner Hand. Aus nicht mal einem Meter Entfernung feuerte er genau auf Nimbo, doch kurz bevor der Blast ihn traf war Nimbo verschwunden. Er tauchte über dem Cyborg auf und feuerte jetzt seinerseits eine Ki Attacke ab. GMSC 74 schien es zu ahnen, fuhr herum und verschränkte noch die Arme vor dem Körper. Der Energiestrahl traf ihn voll und eine Rauchwolke breitete sich aus.
Rashu, gab sich keinen Illusionen hin, stand schnell auf und feuerte ebenfalls an die Stelle, wo er den Gegner vermutete.
Nimbo begann laut zu schreien und konzentrierte seine Energie. Eine immer größer werdende, rot leuchtende Kugel bildete sich über ihm. Doch kurz bevor er sie abfeuern wollte, kam GMSC 74 aus der Rauchwolke geschossen und trat ihn kräftig in den Magen. Nimbo spuckte Speichel und seine Konzentration ließ nach. Die Energiekugel explodierte in einer ohrenbetäubenden Lautstärke und die beiden wurden zu Boden geschleudert.
Da wartete schon Rashu. Als GMSC 74 auf dem Boden aufschlug, war der Namekianer sofort über ihm und schlug auf ihn ein. Der Cyborg musste einige harte Treffer einstecken. Doch dann bekam er eine von Rashus Fäusten zu fassen und drückte zu. Es knackte laut und Rashu schrie auf vor Schmerz. Einige seiner Fingerknochen waren gebrochen. Ein harter Tritt schleuderte ihn abermals nach hinten.
Nimbo fing den Körper seine Freundes ab und landete damit ein Stück von GMSC 74 entfernt.
„Wie geht es dir? Tut es doll weh?“, fragte Nimbo besorgt.
„Ach, das ist doch nichts. So ein Kratzer bringt mich doch nicht gleich um.“, antwortete ihm Rashu kampflüstern und rappelte sich auf.
Wo nahm der nur die Kraft und Entschlossenheit her? Nimbo bewunderte ihn. Er war wirklich ein klasse Kämpfer.
„Respekt. Ihr seid nicht schlecht.“, lobte sie Hid, der bis jetzt alles nur stumm mitangesehen hatte. „Aber, mach sie jetzt fertig GMSC 74.“
„Wie sie wünschen.“, antwortete der. Er schloss die Augen. Erst geschah gar nichts, doch dann glühte seine Aura auf. Sie begann dunkel zu leuchten und der Boden bebte leicht.

Lodi saß in einem Raumgleiter. Er trat das Gaspedal voll durch, denn er musste so schnell wie möglich zum Oberältesten. Es war nicht mehr weit. Da hörte er eine Explosion.
Was war denn da los? Der Kampf hatte also schon angefangen. Er musste sich beeilen.

„Shit. Seine Kampfkraft nimmt immer weiter zu.“, bemerkte Nimbo. „Wir müssen schnell etwas unternehmen.“
„Kein Problem.“ Rashu setzte sich in Bewegung rannte genau auf den Cyborg zu.
„Nein, nicht so. Komm zurück.“, versuchte ihn Nimbo noch zu warnen, doch es war zu spät.
Rashu durchzuckte ihn ein Kribbeln. Er ignorierte es. Doch je näher er seinem Gegner kam, desto mehr nahm es zu. Als er ihn fast erreicht hatte, holte er zum Schlag aus, doch da geschah etwas seltsames. Ein helles Leuchten ging von GMSC 74 aus. Erst ganz leicht dann wurde es immer stärker. Dann geschah es. Eine gewaltige Explosion fand statt. Rashu hatte keine Chance, sie abzuwehren und wurde in die Luft geschleudert.
„Jetzt geht’s erst richtig los.“, schrie GMSC 74 und sprang ab. Als er Rashu erreichte, versetzte er ihn einige harte Schläge. Der Namekianer versuchte zu blocken, doch es gelang ihm nicht. Immer mehr Schläge musste er einstecken. Bunte Sterne tanzten vor seinen Augen.
„Lass ihn in Ruhe!“, brüllte Nimbo, der auf einmal neben den beiden wahr und trat dem Cyborg heftig n den Rücken. Dieser keuchte, schoss noch schnell einen schwachen Energiestrahl auf Rashu ab und wandte sich dann Nimbo zu. Rashu war zu geschwächt, um ihn abzublocken und wurde voll getroffen. Schwer verletzt und aus mehreren Wunden blutend stürzte er zu Boden.
„Du Schwein!“, schrie Nimbo GMSC 74 an und verpasste ihm einen heftigen Tritt gegen die Schulter. Kurz verzog sich dessen Gesicht, doch dann trat er ebenfalls zu. Nimbo blockte und schlug mit aller Kraft in das Gesicht seines Gegners. Doch diesem schien es nichts anzuhaben. Stattdessen verpasste GMSC 74 ihm einen heftigen Haken in den Magen. Nimbo sackte zusammen und wurden von einem weiterem Schlag ebenfalls zu Boden geschleudert.
Hid begann verrückt zu lachen. „Jetzt sind sie beiden am *****. Gut bemacht GMSC 74.“
Dieser reagierte überhaupt nicht darauf und landete neben Rashu. Er war noch nicht tot, das bemerkte GMSC 74 sofort. Er hob ihn hoch. Nun legte er seinen Arm um Rashus Hals und drückte zu.
Nimbo stand schwankend auf und sah, was mit seinem Freud geschah. Rashu keuchte nach Luft. Doch allmählich wurde sein Widerstand weniger. Seine Pupillen wurden milchig und seine Blick glasig.
Nimbo rannte so schnell er konnte auf die beiden zu ... doch es war zu spät. Rashus Gegenwehr war inzwischen vollkommen versiegt.
„Das war’s!!“, brüllte das Monster und drückte noch heftiger zu. Ein Knacken und Knirschen war zu hören, als Rashus Genick brach. Mit einem triumphierendem Grinsen ließ der Cyborg Rashus toten Körper zu Boden fallen.
„Da war’s nur noch einer...“

Tja, etwas traurig das Ende, aber wir werden sehen, wie es weitergeht...

NEEEEEEIIIIIIIIN! Rashu ist tot! :bawling: *in Ecke verkriech und heul*
Wirklich tragisch, aber der Tod war gut beschrieben^^, außerdem gibts ja noch die Dragonballs, also ist Rashu nicht verloren ^_~
Ziehmlich brutal der Kampf und gut geschildert! Ein großes Lob von mir! Schreib weiter!

Velvet

Heute bin ich mal ganz fleißig und schreib noch einen Teil:

16. Die Erlösung

Inzwischen war Lodi am Kampfplatz angekommen. Er hatte den Raumgleiter abgestellt und war die letzten Schritte zu Fuß gegangen. Was er da sah erstaunte ihn sehr. Dort lagen 3 tote Namekianer. Soweit er es sah, war da nur noch ein Überlebender. Aber ... einen Moment ... er kannte ihn. Das war ... Nimbo. Das da war Nimbo. Lodi lächelte. Also gab es doch noch eine Chance, dieses Monster aufzuhalten.

Alles lief wie in Zeitlupe ab. Nimbo konnte es nicht glauben. Rashu war tot. ER WAR TOT. Der einzigste, der ihm je etwas bedeutete seitdem seine Frau und sein Sohn starben. Das alles musste ein einziger großer Albtraum sein. Er zwickte sich in den Arm und ihm wurde schmerzlich bewusst, das es die Realität war.
„Warum hast du das getan? Warum nur?“
„Hab dich doch nicht so. Du wirst bald wieder bei ihm sein. Und zwar schneller, als dir lieb sein wird.“
GMSC 74 schien das sehr witzig zu finden und fing an genüsslich zu lachen.
„Du Schwein! Dafür wirst du büßen!“
„Dann komm doch her und greif mich an! Zeig mir, wie stark du wirklich bist.“
„OK, aber bereite dich auf dein Ende vor.“
Nimbo rannte auf den Cyborg zu. Er täuschte einen Schlag an, dem GMSC 74 problemlos auswich, und trat stattdessen genau gegen das Knie seines Gegner. Der knickte ein und Nimbo verpasste ihm einige heftig Schläge gegen den Kopf, bis er nach hinten umkippt. Nun holte er zum finalen Schlag aus und zielte genau auf das Herz seines Gegners. Seine Faust sauste nach unten ... und schlug hart auf dem Boden auf. GMSC 74 war verschwunden. Er machte eine Bewegung hinter sich aus. Nimbo fuhr herum und trat einfach nach vorn. Doch auch da war GMSC 74 nicht mehr.
Ein Tritt von hinten in die Kniekehlen schickte ihn zu Boden. GMSC 74 setzte seinen Fuß auf Nimbos Kopf.
„Jetzt stirb!!“, brüllte er außer sich.
Doch Nimbo ergriff den Fuß und verdrehte ihn. GMSC 74 verlor sein Gleichgewicht und stürzte ebenfalls zu Boden. Mit einem schnellem Satz brachte Nimbo etwas Abstand zwischen sich und seinen Gegner.
„Was machst du denn da? Warum brauchst du so lange, um ihn fertig zu machen?“, beschwerte sich Hid.
„Das ist gar nicht so leicht. Diese Mistfliege ist stärker, als ich dachte.“

„Dieses Schwein.“ entfuhr es Lodi. „Hid ist doch verrückt! Ich wusste es schon immer ... Nimbo ... bitte gewinne ... alle Hoffnungen liegen jetzt auf dir.“

„STIRB!“ GMSC 74 stand direkt vor Nimbo und schlug zu. Nimbo tauchte unter dem Schlag weg und schlug genau ins Gesicht seines Gegners. Doch wie bereits davor nützte es nichts. Nur seine Faust schmerzte entsetzlich.
GMSC 74 lächelte.„Das war alles? Ich bin enttäuscht.“, sagte er mitleidig zu Nimbo.
„Das war’s noch lange nicht“, sagte Nimbo, und öffnete seine Hand. Sie lag nun genau auf der Wange seines Gegners. Ein helles Leuchten breitete sich in seiner Handfläche aus.
„Oh, Scheiße.“, brüllte GMSC 74, bevor es voll von Nimbos Energie Attacke getroffen wurde. Rauchwolken hüllten den Kampfschauplatz ein.
„Das war’s!“, dachte sich Nimbo. „Dieses verdammte Monster ist endlich besiegt.“
Total unvorbereitet traf ihn ein harter Schlag gegen die Hüfte, der ihn taumeln ließ.
Mist! Er schien sich geirrt zu haben.
Er sah sich um, konnte seinen Gegner bei diesem Rauch einfach nicht ausfindig machen.
Ein weiterer besser gezielter Schlag traf ihn am Kopf. Er fühlte sich wie ein Punshing Ball. In seinem Kopf klingelte es, wie in einem Glockenturm. Nimbo musste etwas tun, und zwar jetzt.
„Windattacke!“, brüllte er. Es entstand ein keiner Wirbelsturm, der den Rauch augenblicklich vertrieb.
Als Nimbo wieder klar sehen konnte, blickte er genau in das Gesicht seines Gegners. Es zeigte deutliche Spuren des Volltreffers.
„Ich habe dich vorhin unterschätzt. Respekt. Doch das ist jetzt DEIN Ende.“, sagte er nur und ein Energiestrahl traf Nimbo und schleuderte ihn gegen ein sich in der Nähe befindendes Haus. Die Wand gab krachend nach und begrub den Namekianer unter sich. Nimbos Geist setzte aus. Die Dunkelheit ... sie hüllte ihn ein.

Lodi keuchte. „Oh nein, das darf nicht wahr sein ... Nimbo ... neeeeeein.“

„Gut gemacht ... Sehr gut.“, sagte Hid. „Und nun lass uns rein zum Oberältesten gehen.“
„Nein!“, antwortete GMSC 74.
„WAS? Du verweigerst den Gehorsam? Aber...“ Da verstand Hid alles. Der Kontrollchip in seinem Kopf musste beschädigt wurden sein. „ ... wir können doch über alles reden.“
„Können wir nicht. Ich kann mich jetzt wieder an alles erinnern. Du hast mich geschaffen, um zu herrschen und um zu zerstören. Das war nicht richtig, überhaupt nicht richtig.“
„Ich weiß, ich bereue es ja auch.“, versuchte sich Hid herauszuwinden.
„Das nutzt dir jetzt auch nichts mehr.“ Langsam ging GMSC 74 auf Hid zu.
„Nein! Geh weg.“ Hid hatte Angst. Todesangst.
Als GMSC 74 bei ihm angekommen war blieb er einen Moment regungslos über ihm stehen. „Wie erbärmlich du doch bist.“ Mit diesen Worten umfasste er seinen Hals und hob den Wissenschaftler hoch. „Schau in diese Augen. Schau sie dir genau an. Sie sind das letzte, was du sehen wirst.“
Hid krächzte etwas unverständliches. Dann ging es sehr schnell. GMSC 74 durchstieß Hids Magen mit einem Schlag. Seine Klaue schnitt durch das Fleisch wie durch warme Butter. Hid keuchte und Blut lief ihm aus dem Mund. Die Augen von GMSC 74 leuchteten auf und ein Ki Strahl schoss aus ihnen. Hids Kopf explodierte. Sein Blut bespritzte den Cyborg.
Es war eine Erlösung für ihn. Endlich war Hid tot. Jetzt war er an niemanden mehr gebunden. „Freiheit! Endlich!“, brüllte er. Dann warf er Hids Leichnam fort und ging langsam auf das Haus des Oberältesten zu.

Entsetzen machte sich auf seinem Gesicht breit. Lodi konnte es nicht fassen. Hid war ebenfalls tot. Genau wie Nimbo, oder die anderen Namekianer hier. Er verließ sein Versteck und rannte dem Cyborg hinterher.

Vielleicht war das Ende etwas hart, aber ich hoffe ihr freut euch, dass Hid jetzt endlich tot ist. Aber wie wird es jetzt weitergehen? Wer kann dieses Monster jetzt noch aufhalten?

Ja, wie ich zu meiner Freude lesen konnte, ist Hid endlich mausetot, welch eine gute Nachricht! :devil
Zu meinem Bedauern aber auch Nimbo! :bawling:
Nun bin ich gespannt, wer dem Cyborg jetzt noch Einhalt gebietet. Es sieht übel für den Oberältesten und den gesamten Planeten Namek aus, oder hat Lodi noch ein Ass im Ärmel? Oder bekommt er vieleicht von einem anderen unerwartete Hilfe? Wir werden es nur erfahren, wenn du weiterschreibst! ^_~

..oje...0.o"....knochen splittern....genick kaputt......kopf is explodiert....blut......wahnsinn!!^^.......und jetz wird ne party gemacht!^^"....*springt und singt*....Hid ist tot!:evil....yes...Hid ist tot!:lol2:........da fällt mir auf ich bin ganz schon mackaber!:dodgy:.....sweatdrop.....
....naja...nimbo muss ja noch nict tot sein!0.o...steht ja nichts von wegen ist tötlich verwundet oder das er tot ist!sweatdrop....
..oh...verfolgt der cyborg trotzdem den plan von hid weiter?0.o"".......und will sich Lodi jetzt todes mutig vor den cyborg schmeissen oder was?^^""...
ok,lass dir zeit wir warten geduldig auf den nächsten teil!^^...bleibt uns ja auch nichts anderes übrig!;)
bis bald
cu eure Vegi

Weiter, weiter, weiter...

17. Die Wunderwaffe

GMSC 74 ging genau in das Haus des Oberältesten. Mit einem Schlag zerstörte er die Tür und trat hinein.

Lodi war inzwischen am Kampfplatz angekommen. Geschockt blieb er stehen und sah sich um. Es war schrecklich. Er lief noch schnell zu den auf dem Boden liegenden Namekianer hin, aber sie waren alle 3 tot. Schrecklich ... warum tat dieser Cyborg das nur? Lodi sah verachtend zu Hids Leiche. Er war genau so ein Monster gewesen und hatte den Tod verdient. Lodi hatte zwar auch Pläne mit dem Cyborg, aber für ihn wäre es nie in Betracht bekommen, jemanden zu töten. Doch Hid war da anders gewesen. Er ging notfalls über Leichen, um sein Ziel zu erreichen. Und solche Leute waren es, die Lodi am meisten hasste.
Trotzdem lächelte er. Hid hatte sich damals, als er GMSC 74 erschuf, sein eigenes Grab geschaufelt. Sofort verschwand das Lächeln wieder. Doch jetzt bestand die Gefahr, dass er noch viele andere Namekianer mitnahm.
„Hey du!“, ertönte da eine Stimme.
„Was?“, Lodi hatte nicht damit gerechnet, hier noch jemand Lebenden zu sehen. Er schaute sich um „Wo bist du?“
„Hier.“, leise öffnete sich die Tür eines der umstehenden Häuser. In ihr stand zitternd ein alter Mann. Lodi sah ihn genau an.
„Aber ... bist du es wirklich ... Gaki!“, rief Lodi vor Freude.
„Woher kennst du meinen Namen?“, fragte der Angesprochene verwundert.
Es war wirklich Gaki. Er war nicht mehr gerade der Jüngste und vergaß schnell Dinge. „Kannst du dich denn nicht erinnern? Ich bin es ... Lodi.“
„Lodi? Was für ein Lodi?“
„Mann, bist du vergesslich. Erinnerst du dich denn gar nicht? Wir haben zusammen am Projekt GMSC 74 gearbeitet. Doch dann bist du ausgestiegen und warst auf einmal verschwunden.“
„Ja und? Wer bist du nun?“, fragte Gaki immer noch.
„Hab ich doch grad gesagt. Ein ehemaliger Kollege von dir.“
„Ach so, dann komm doch rein. Wir können ein Schlückchen trinken.“
„Trinken? Bist du völlig blöd? Dieser wildgewordene Cyborg ist gerade beim Oberältesten und du willst was trinken!?“, Lodi war vollkommen außer sich.
„Was denn für ein Cyborg?“, Gaki machte einen fragenden Gesichtsausdruck.
„Was für ein Cyborg?“, Lodis Stimme überschlug sich. „Der selbe Cyborg, der gerade 5 Namekianer getötet hat und jetzt sicher auch gleich den Oberältesten.“
„Dann sollten wir ihn wohl besser aufhalten. Trinken können wir hinterher.“
„Gut das du es endlich einsiehst ... aber wie sollen wir das schaffen? Wenn wir da einfach reinmarschieren, sind wir tot, ehe wir „Leck mich am Ar***“ sagen können“, Lodi wusste keine Antwort auf seine Frage.
„Ich wüsste da was.“, mischte sich Gaki ein.
„Echt? Was? Sag schon.“, auf einmal durchströmt Lodi neue Hoffnung.
„Warte mal kurz, ich bin gleich wieder da.“ Gaki verschwand in seinem Haus.
Schnell lief er in sein Arbeitszimmer. Dort betätigte er einen Geheimknopf unter seinem Schreibtisch. Ein leises Zischen war zu hören und eine Klappe im Boden öffnete sich. Gaki griff in die Vertiefung hinein.
Als er die Hand wieder hervorzog hatte er etwas darin. Eine Waffe, eine Art Laserkanone. Sie war sein ganzer Stolz, sein Lebenswerk. Gaki hatte sie ganz alleine zusammengebaut ... ohne fremde Hilfe. Doch damals wollte niemand sein Genie anerkennen.
„Wofür brauchen wir so eine Waffe? Waffen sind für den Krieg! Doch hier auf Namek herrscht Frieden und so wird es auch bleiben! Verzieh dich und nimm deinen Schrott mit!“, hörte er sie ihn noch alle verspotten. Doch jetzt würde er ihnen das Gegenteil beweisen. Er lief wieder zur Eingangstür.
„Hier.“, sagte er stolz und hielt Lodi die Waffe hin.
„Was soll den das sein? Meinst du, dass wir ihn damit aufhalten können?“
„Natürlich können wir das. Das hier ist der Ultra Protonen Distruptor.“
„Der was?“
„Der Ultra Protonen Distruptor. Damit können wir ihn garantiert fertig machen. Ich werde dir nun die Bedienung und die Fähigkeiten der Waffe erklären, also höre gut zu.“

Währenddessen im Inneren des Hauses:
„Ich grüße dich, werter Herrscher von Namek.“, sagte GMSC 74, als er den Raum betrat.
„Was willst du?“, fragte der Oberälteste nur.
„Ei, ei, wer wird denn so unfreundlich sein? Ich hatte einfach mal Lust, dir einen Besuch abzustatten.“
„Das glaubst du doch selbst nicht. Warum musstest du sie alle töten?“
„Weil sie alle Narren waren. Mit mir legt man sich nicht an. Sie hätten mich einfach zu dir lassen sollen und nichts wäre ihnen passiert. Doch sie wollten nicht...“ GMSC 74 legte eine unschuldige Miene auf. „... da hab ich sie eben getötet.“
„Du bist ein Monster!“, sagte der Oberälteste aufgebracht.
„Ich bin ein Monster? Oh nein! Ihr seid die Monster!“
„Wie?“, fragte der Oberälteste verwirrt.
„Was denkst du, warum ich so bin, wie ich bin? Nicht, weil ich es will. Nein! Ich bin so, weil ihr verdammten Namekianer es so wolltet. Ihr seid Schuld an dem, was ich bin. Und das, mein lieber Oberältester, werde ich euch nie vergessen.“ Hass flammte in seinem Blick auf.
„Nein, da irrst du dich. Es war nur dieser eine Namekianer, der dich auszunutzen versuchte. Es sind nicht alle so!“, versuchte er GMSC 74 zu beruhigen. Doch es klappte nicht so recht.
„Nur er war so?“ GMSC 74 dachte an seine Zeit im Labor zurück „Ich kennen duzende, die keinen Deut besser, als Hid sind ... und das solche Wesen existieren, kann ich nicht zulassen.“
„Du bist doch verrückt. Völlig wahnsinnig.“
„Mag sein. Aber ihr wolltet es ja so. Ihr habt mich geschaffen und werdet jetzt dafür bezahlen.“
„Mit dir kann man nicht reden. Du bist vollkommen von Hass und Selbstmitleid zerfressen.“, antwortete der höchste aller Namekianer ihm nur.
„Aber ich brauche deine Hilfe.“, platzte GMSC 74 heraus.
„Meine Hilfe? Ich soll dir helfen, uns alle auszulöschen? Du bist wirklich völlig verrückt.“
GMSC 74 tat, als überhörte er die Bemerkung. „Hid hat mir etwas erzählt. Er sagte, dass auf diesem Planeten 7 Kristallkugeln existieren, die jedem, der sie alle zusammen hat 3 Wünsche erfüllen sollen. So genannte Dragon Balls.“
„Ja, diese Kugeln gibt es tatsächlich ... aber du erwartest doch nicht wirklich von mir, dass ich dir sage, wie du sie bekommen kannst, oder?“
„Natürlich wirst du mir nicht freiwillig helfen ... ich hätte es mir ja denken können.“ Erneut flammte Hass in seinen Augen auf. „Dann werde ich dich eben auch töten.“ GMSC 74 trat ganz nah an den Oberältesten heran.
„Töte mich ruhig. Ich bin mit mir im Reinen und meine Seele wird im Himmel landen und dort ewig leben ... aber du wirst gar nichts haben.“, sagte der Oberälteste gleichgültig.
„Warum werde ich nichts haben?“, fragte der Cyborg darauf neugierig.
„Will ich eine Einheit mit den Dragon Balls bin. Sobald du mich tötest, werden sie zu gewöhnlichen Steinen und verlieren ihre Kraft ... Als, wenn du mich töten willst ... nur zu.“
GMSC 74 wurde wütend „Du mieses Schwein. Wenn das, was du sagst, stimmt, kann ich dich nicht töten.“
„So sieht es aus.“, der Oberälteste lächelte zufrieden.
„Aber wie sieht es damit aus?“ GMSC 74 ließ seine Krallen hervorschnellen und fuhr damit tief in das Fleisch des Oberältesten. Mit einem Ruck riss er sie wieder heraus. Blut spritzte aus der Wunde und tropfe auf den Boden.
„Schmerzen sind mir fremd. Quäle mich ruhig, es wird dir nichts bringen.“
Der Cyborg wurde noch wütender. „Verdammt. Du alter Sack. Was wagst du dir.“ Da hatte er einen Einfall. Sofort beruhigte er sich. „Du und die Dragon Balls, ihr seid also eine Einheit ... interessant.“ Langsam streckte GMSC 74 seine Klauen nach dem Oberältesten aus.
„Was hast du vor?“, fragte dieser verängstigt.
Doch GMSC 74 antwortete nicht. Seine Hände schlossen sich um den Kopf des Oberältesten. Dann breitete sich schlagartig ein helles Leuchten aus. Der gesamte Raum erstrahlte in weißem Licht.

Der Teil war wieder etwas ruhiger, aber das wird sich schnell ändern:devil

O.o Um den Kopf des Oberältesten?.. aber was will er damit bezwecken und was bedeutet dieses grelle Licht?! Hä? :D
*grins* Dieser Gaki ist aber auch nicht mehr der Jüngste... und sehr vergesslich :rofl:
Der Teil war, wie immer, klasse geschrieben!
Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Velvet

Mich hat die Schreibwut gepackt:

18. Tod oder Leben

Die Dunkelheit war überall um ihn herum. Nimbo fühlte sich leicht wie eine Feder. Er schwebte ruhig dahin. Er war tot, daran gab es keinen Zweifel. Dieser Cyborg hatte ihm das Leben genommen. Aber zumindest hatte Nimbo sich nicht einfach aufgegeben und seinen Körper so teuer, wie möglich verkauft. Doch er war nicht gut genug gewesen.
Plötzlich tauchte in der Ferne etwas auf. Nimbo sah genau hin, konnte es aber nicht erkennen. Er setzte sich in Bewegung. Je näher er kam, desto schärfer wurden die Umrisse. Nun konnte er erkennen, dass es sich um 2 Personen handelte. Eine größere schlanke und eine kleine, wahrscheinlich ein Kind. Als er noch näher ran war, durchzuckte es ihn. Er kannte die beiden. Sogar sehr gut ... es waren seine Frau und sein Sohn.
„Also bin ich wirklich tot.“ Sein Gesichtsausdruck verriet Trauer. „Aber es hat auch etwas gutes: Jetzt kann ich wieder mit euch zusammen sein.“
„Nein, du irrst dich.“, sagte seine Frau.
„Warum soll ich mich irren.“ Nimbo war verwirrt.
„Darum.“, sagte seine Frau. Sie begann zu schreien ... vor Schmerz. Sie fiel auf die Knie.
„Was hast du? Was ist mit dir?“, fragte Nimbo besorgt.
„Schau zu, und du wirst verstehen.“, sagte sein Sohn.
Das Schreien wurde immer lauter. Dann begann sich ihre Haut zu spannen und die Knochen traten deutlich hervor.
„Was ist los? Was geschieht mit dir?“, Nimbo hatte Angst.
„Schau einfach zu. Und merke dir: Nichts ist so, wie es aussieht.“, sagte sein Sohn, immer noch die Ruhe selbst.
Risse entstanden auf ihrer Haut. Blut lief aus ihnen hervor. Dann geschah es. Ihr Körper wurde auseinandergerissen.
Nimbo verschlug es die Sprache. Überall lagen ihre Körperteile herum. Es war schrecklich und widerlich. Doch da, wo sie eben noch stand, war nun jemand anders. Es war ... GMSC 74 ... der Cyborg.
„Neeeeein! Was hast du gemacht.“ Nimbo brüllte wie ein Wahnsinniger. „Warum nimmst du sie mir noch einmal?“
Der Cyborg grinste nur breit und drehte sich Nimbos Sohn zu. Mit einem scharfen Schlag trennte er ihm den Kopf von den Schultern. Sein Körper fiel nach hinten und blieb zuckend liegen.
„Neeeeeein! Du mieses Dreckschwein!“ Nimbo lief auf GMSC 74 zu. Er würde dieses verdammte Monster jetzt und hier fertig machen.
Der Namekianer holte weit aus und schlug zu. Der Cyborg versuchte nicht einmal auszuweichen. Nimbos Faust traf voll auf den Brustkorb seines Gegners. Es knackte, aber das war es noch nicht. Die Faust durchbohrte die Brust und trat auf dem Rücken wieder heraus.
Der Cyborg lächelte ihn immer noch an.
Dann geschah etwas. GMSC 74s Umrisse lösten sich auf. Dafür bildeten sich aber die Umrisse einer anderen Gestalt heraus. Ein Namekianer ... Rashu. Er starrte Nimbo aus großen Augen an.
„Was hast du getan?“, fragte er schwach.
„Aber, ich habe doch...“ Nimbo wusste nicht, was er sagen sollte. Mit einem Ruck zog er seine Faust aus Rashus Körper. Der fiel blutend auf den Boden.
„Ich weiß, du kannst nichts dafür.“, sagte Rashu unter Schmerzen.
„Wofür?“
„Für meinen Tod.“
„Aber wie kannst du hier sterben. Wir sind doch beide tot!“
„Wir sind nicht tot ... OK, ich schon, aber du noch nicht.“
„Was sagst du? Ich lebe noch? ... Aber warum bin ich dann hier?“, Nimbo war total verwirrt.
„Du gehörst hier nicht hin ... geh fort.“ Ein heftiger Schlag traf Nimbo und schleuderte ihn davon. Er knallte gegen irgendetwas gegen und verlor das Bewusstsein.

Ist zwar nicht so lang, aber ich wusste jetzt erst mal echt nicht, was ich da noch schreiben soll:)

Joa! Nimbo lebt noch! *Freudentanz aufführ*:lol2: :lol2: *freufreu*
Aber was er in seiner Ohnmacht (?) erleben musste, war ja grausam... seine Frau stirbt ein weiteres Mal und sogar an diesem Ort sieht er seinen Feind.. ach schrecklich!
Naja, wenn Nimbo noch lebt, dann gibt es ja vielleicht noch eine Chance!
Du bist schreibwütig?! Also, ich hab nix dagegen! :sagrin::
Immer weiter so!!

Velvet

oje....sweatdrop...ich weis nicht was ich schreiben soll!0.o"...
...aber ist schon geilo beschrieben...armer oberälterster!0.o....und wirklich schlimm was nimbo da gesehen hat!;_;
ok,bis bald
cu eure Vegi

Jetzt hab ich wieder ein paar Ideen und es geht weiter:

19. Wie gewonnen, so zerronnen

Piccolo schwebte an seinem Wasserfall und meditierte ... wie immer. Das Turnier würde schon in 8 Tagen beginnen und er hatte vor, diesmal wenigstens bis ins Halbfinale zu kommen. Dazu hatte er einige neue Techniken erlernt. Es war hart und sehr anstrengend gewesen, doch er merkte deutlich, dass es sich trotzdem gelohnt hatte. Diesmal würden es diese Saiya-Jins nicht so leicht haben.
Piccolo grinste beim Gedanken daran, Goku und Vegeta endlich mal fertig zu machen. Natürlich hatten die Beiden die Erde schon mehrere Male vor der Zerstörung bewahrt und er hatte großen Respekt vor ihnen und sie waren mehr oder weniger gute Freunde geworden. Aber trotzdem waren sie für Piccolo eine riesige Herausforderung, der er sich nur zu gern stellen würde.
Die Feindschaft mit Goku schon zwar schon lange zu Ende, aber Piccolo hatte damals eine bittere Niederlage erhalten. Goku schien das schon vergessen zu haben, aber Piccolo konnte und wollte es nicht vergessen. Nein, er hatte es zu lange verdrängt ... er wollte nach dieser langen Zeit eine Revanche.
Und Vegeta ... er war ja wie immer. Piccolo konnte ihn nie wirklich leiden. Er war so arrogant und man konnte einfach nicht vernünftig mit ihm reden. Ein typischer Saiya-Jin eben.
Plötzlich fühle Piccolo etwas stark negatives. Er war überhaupt nicht darauf vorbereitet und stürzte zu Boden. Mit einem lautem Klatschen fiel er genau ins Wasser. Die kühle Nässe normalisierte seine Gedanken wieder. Triefend nass schwebte er aus dem Wasser. Verdammt! Doch was war das gewesen? Er schloss die Augen und konzentrierte sich, aber es war nichts mehr da. Es war so schnell verschwunden, wie es gekommen war.
-
Langsam verzog sich die Dunkelheit. Nimbo war am Leben. Das fühlte er deutlich. Der Kampf war sehr hart gewesen und sein gesamter Körper schmerzte.
Doch da hörte er etwas. Stimmen ... zwar nur sehr leise, aber er hörte sie. Also war doch noch jemand am Leben ... und er würde dafür sorgen, dass das auch so bleibt. Nimbo konzentrierte sich und der Steinhaufen, unter dem er begraben lag, flog in einer gewaltigen Explosion auseinander.

Lodi fuhr erschrocken zusammen. Was war das da? War es der Cyborg, der wieder herauskam, um sie zu töten? Er entriss Gaki die Waffe und zielte auf die Rauchwolke, die sich gebildet hatte.
„OK, jetzt komm ganz langsam raus und mach keine Dummheiten.“

Zitternd stand Nimbo auf. Jetzt erst merkte er, in was für einem schlechten Zustand er überhaupt war. Hustend spukte er Blut und einige Zahnsplitter aus. Sicher hatte er innere Verletzungen davongetragen. Als er ein paar Schritte aus der Rauchwolke heraustrat, spürte er einen starken Schmerz in seinem rechtem Bein. Nimbo biss die Zähne zusammen. Schmerz durfte ihn jetzt nicht stoppen. Nichts würde ihn stoppen ... der Oberälteste musste beschützt werden. Um jeden Preis ... und wenn es Nimbos eigener Tod sein würde.

Die Gestalt kam näher und Lodi zitterte etwas. Er hatte Angst. Vor dem, was womöglich gleich geschehen würde.
„Komm langsam aus dem Rauch raus. Aber keine Tricks, sonst...“, er streichelte herausfordernd die Waffe.
„Warum streichelst du den Ultra Protonen Destruptor? Wie soll ihm den das Angst machen? Das kann er durch den Rauch doch gar nicht sehen.“, bemerkte Gaki.
„Halt doch ein mal dein Maul!“, regte Lodi sich auf. „Und was ist das überhaupt für ein Name ... Ultra Protonen Destruptor. Das klingt einfach bescheuert.“
„Echt? Ich dachte das klingt ... wie sagt die Jugend ... cool.“
Lodi fasste sich an den Kopf. „Vergiss es einfach. OK?“
„Äh, hallo?“, mischte sich Nimbo ein, der inzwischen aus der Rauchwolke herausgetreten war und nun direkt neben den beiden Wissenschaftlern stand.
„Ah, Nimbo, du bist am Leben.“ Lodi war auf einmal ganz außer sich vor Freude. Er warf die Waffe zu Gaki, der sie stöhnend auffing und umarmte Nimbo.
„Au, sei doch nicht so stürmisch. Ich freu mich ja auch, dich zu sehen, aber du musst mir ja nicht gleich jeden Knochen im Körper brechen.“, sagte Nimbo mit schmerzverzehrten Gesicht.
„Opps, tut mir leid.“ Lodi ließ Nimbo los. Er musterte ihn. „Wie siehst du denn überhaupt aus?“
„Wie ich aussehe? Verzeihung, ich habe gerade einen harten Kampf hinter mir und wie du siehst, ist es nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen.“, versuchte Nimbo sich zu rechtfertigen.
„Ich will euch ja nicht stören, aber vielleicht sollten wir uns mal langsam um unseren Gegner kümmern.“, warf Gaki ein.
„Genau!“, Nimbo rannte sofort auf das Haus des Oberältesten los.
„Warte! In diesem Zustand hast du doch nicht die geringste Chance. Komm zurück.“ Doch Nimbo hörte nicht auf ihn. „Dann komme ich eben mit und helfe dir!“, Lodi entriss Gaki wieder die Waffe und folgte Nimbo, der schon im Haus verschwunden war. Mit einem Kopfschütteln trottete Gaki ebenfalls langsam hinterher.
Als Nimbo dort ankam wurde er sofort von dem hellem Leuchten geblendet.
„Was ist das?“, brüllte er.
„Das, mein Freund, ist eine meiner Spezialtechniken.“, antwortete ihm GMSC 74. Schlagartig verschwand das Leuchten und Nimbo sah seinen Gegner genau neben dem Oberältesten stehen. Der saß zusammengesackt und offenbar ohnmächtig auf seinem Stuhl.
„Respekt. Du lebst ja noch.“ Wieder setzte GMSC 74 ein unschuldiges Gesicht auf. „Aber, du siehst ja schlimm aus. Wie eine Leiche auf Beinen. Es wäre sicher besser für dich gewesen, mit deinen Freunden zu sterben.“
In diesem Moment betrat Lodi ebenfalls das Innere des Raumes.
„Geh zur Seite. Du kannst so doch nicht kämpfen. Ich mach das Vieh fertig!“ brüllte er. Doch Nimbo fand das gar nicht witzig. „Hau, lieber ab. Das hier ist nichts für dich. Dieser Kampf ist zu etwas persönlichem gewurden.“
„Aber...“ Nimbo versetzte Lodi einen Stoß, der ihn ein Stück aus dem Haus heraus beförderte.
„Und nun zu uns.“
„Komm doch her, wenn du dich traust!“
„Keine Sorge.“ Nimbo schoss auf seinen Gegner zu. Sofort holte zum Schlag aus, aber GMSC 74 hielt seinen Arm fest. Als er versuchte, mit dem anderem zuzuschlagen, hielt er ihn ebenfalls fest.
„Du hättest dich verpissen sollen, als noch Zeit dafür war!“ GMSC 74 grinste ihn an. Dann rammte er Nimbo mit aller Kraft sein Knie in den Magen. Es tat höllisch weh. Der Schmerz war kurz davor ihn zu übermannen. Ein Schlag mit dem Ellenbogen ins Gesicht ließ die Umgebung um ihn herum verschwimmen. Er sackte zusammen. Doch diesmal war es nicht sicher, ob er überhaupt wieder aufwachen würde.
„Das war es schon. Ein guter Witz.“ GMSC 74 brach in ein höllisches Gelächter aus.
„Oh nein.“, sagte Lodi, der inzwischen wieder das Haus betreten hatte. Er richtete die Waffe auf GMSC 74 und betätigte den Abzug.

So, hier jetzt erst mal Schluss für heute...:)

oh,hofentlich trifft er das vieh!0.o"".....aber was für eine spetzial technik ist das,was GMSC 74 beim oberaltesten gemacht hat?:rolleyes: ....
und was war das bei piccolo?:rolleyes:
....wieder mal nur fragen!^^"....gut geschrieben und please schnell weiter!;) ...
cu eure Vegi

20. Ein weiteres Opfer

Ein Lichtblitz schoss aus der Waffe heraus genau auf GMSC 74 zu. Dieser versuchte instinktiv noch auszuweichen, doch es war bereits zu spät. Er wurde voll getroffen.
Ein komisches Kribbeln breitete sich in seinem Körper aus. Aber seltsamerweise fühlte es sich gut an und schmerzte ihn kein bisschen.
Lodi lächelte. „Das war’s! Du bist erledigt!“
"Lächerlich! Einfach lächerlich! Das hat gerade mal gekitzelt. Warum soll mir das was anhaben?", sagte GMSC 74. Sein Gesicht verzog sich zu einer Maske des Hasses. "Aber du hast es trotzdem gewagt, mich anzugreifen. Dafür werde ich dich jetzt töten!"
Er wollte sich auf Lodi stürzen. Doch es kam ganz anders. Er machte einen Schritt auf den Namekianer zu, aber als er sein Bein aufsetzte knickte es einfach weg. Er fiel auf den Boden. Auf einmal durchfuhr ihn wieder dieses Kribbeln, doch diesmal war es ... anders.
Es war ihm auf einmal unmöglich, sich zu rühren. Diese verdammte Waffe musste eine Art Lähmungsstrahlen verschießen. Shit! Dieser dumme Namekianer war so schwach und trotzdem konnte er ihn in die Knie zwingen.
Lodi erinnerte sich an das, was ihm Gaki vorhin erklärt hatte. Er hatte diese Waffe entworfen, um den Geist seiner Gegner zu brechen. Die Strahlen lösten einen elektromagnetischen Impuls aus, der sich den direkten Weg zum Gehirn des Ziels bahnte. Dort schalteten sie das Bewegungszentrum aus.
"Einfach eine geniale Erfindung", dachte er. Gaki war zwar alt und etwas vertrottelt, aber trotzdem noch ein Genie.
"Gaki! Komm her!", schrie Lodi.
"Bin ja schon da. Was ist denn?", sagte dieser als er ebenfalls am Haus angekommen war.
GMSC 74 wollte sich wieder aufrichten, wurde jedoch erneut von einem Laserstrahl getroffen, der ihn wieder zusammenbrechen ließ. Er war die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein und spürte keinerlei Schmerzen, jedoch konnte er sich einfach nicht bewegen.
"Du musst Nimbo hier raus bringen ... Er hätte vorhin abhauen sollen. Es war doch klar, dass er keine Chance hatte ... Du musst ihn retten! Bitte." Lodi hatte die Waffe inzwischen auf Dauerfeuer eingestellt.
"Aber wo soll ich ihn hinbringen ... ja ... ich werde es tun.", dachte Gaki sich. Dann sagte er zu Lodi: "Ich werde ihn in ein Forschungslabor, hier ganz in der Nähe bringen, dort können sie ihm sicher helfen, wenn er bis dahin noch lebt."
"Mach das. Und beeil dich!"
Gaki griff in seine Tasche und holte eine Hoipoi Kapsel heraus. Er drückte auf einen kleinen Knopf und warf sie auf den Boden. Es puffte und dort, wo eben noch die Kapsel lag, stand nun ein nagelneuer Raumgleiter. Gaki wusste nicht mehr, woher die Namekianer diese Erfindung hatten. Irgendwo von der Erde, aber woher genau ... er wusste es nicht und um ehrlich zu sein, interessierte es ihn auch nicht.
Er nahm Nimbos Körper und schleifte ihn in den Gleiter. Dann sprang er ebenfalls hinein und sagte noch zu Lodi: "Mach ihn fertig! Und geh zur Sicherheit lieber auf Stufe 2!" Dann drückte er das Gaspedal durch und verschwand.
Lodi nickte noch und drehte den Regler hoch. Nun verschoss die Waffe keine Lähmungsstrahlen mehr, sondern, wie Gaki sie nannte: "Todesstrahlen".
GMSC 74 brüllte vor Schmerzen, als sie ihn trafen. Lange würde er das nicht durchstehen. Er musste diese verdammten Strahlen abwehren ... irgendwie.
"Du guckst du ganz schön blöd, was? Tut dir was weh? Das tut mir aber leid.", Lodi brach in ein verrücktes Lachen aus.
In GMSC 74 machte es Klick. Dieser Namekianer verspottete ihn ... ihn ... den stärksten Kämpfer des Universums. Er schrie laut auf und der Boden erzitterte. Schlagartig bildete sich ein rot leuchtendes Kraftfeld um ihn herum. Es schluckte die Strahlen regelrecht, so dass sie nicht mehr bis zu GMSC 74 durchdrangen.
"Oh Scheiße, was ist das?" Lodi war geschockt. Wie hatte er diesen Schild erzeugen können.
Langsam und qualvoll stand GMSC 74 auf. Hass und Wut leuchteten in seinen Augen. Sie glühten regelrecht.
Erschrocken ging Lodi einige Schritte zurück. Dann schrie er laut auf ... Die Waffe in seinen Händen wurde augenblicklich sauheiß. Lodi ließ sie fallen. Als sie auf dem Boden aufschlug, begann es zu schmelzen und es blieb nur eine Pfütze aus geschmolzenem Metall übrig.
Als er wieder zu dem Cyborg sah, war das Energiefeld verschwunden. GMSC 74 ging nun genau auf Lodi zu.
„Scheiße!“, brüllte dieser.
„Du sagst es.“ Die Augen des Cyborg begannen erneut zu leuchten. „Jetzt ist dein Ende gekommen.“
Lodi konnte sich vor Schreck nicht rühren und so stand GMSC 74 nun genau vor ihm.
„Hab keine Angst. Ich werde dich nicht töten.“, sagte der grimmig.
„Was?“
„Was ich mit dir mache, wird um vieles schlimmer sein, als der Tod.“ Mit diesen Worten griff er Lodis Kopf.
„Was soll das? Was machst du da?“ Lodi schrie jetzt. Ihm war klar, dass das hier sein Ende sein würde.
Dann war es wieder da ... dieses helle Leuchten. Es hüllte den gesamten Raum ein. Lodi wusste erst gar nicht, wie ihm geschah. Dieses Licht fühlte sich gut an. Alle Sorgen verließen ihn. Nun geschah aber etwas sehr seltsames. GMSC 74 löste sich auf. Es schien, als würde er mit dem Licht verschmelzen. Lodi wusste nun überhaupt nicht mehr, was los war. Auf einmal fühlte er ihn... den Schmerz. Es fühlte sich an, als würden Tausende von kleinen Nadeln in seine Haut stechen. Lodi wollte vor Schmerzen schreien, doch er konnte keinen Ton über seine Lippen bringen. Er verlor das Bewusstsein.

So, fertig:) . War meiner Meinung nach nicht so toll, aber ich hoffe euch gefällt's wenigstens...;)

ich fand ihn trotzdem gut!^^...
gut ,das Gaki,nimbo weg gebracht hat!0.o"...aber hoffentlich findet er das labor auch wo er hin will!sweatdrop....
....und ist Lodi nu tot?0.o....
bis bald
cu eure Vegi^^

Zurück
Oben Unten