Das Licht am Ende des Tunnels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das waren (muss ich wohl auch sagen dass ich 1en verpasst habe :D) 2 Superteile wiedermal von dir

wieso darf fanny eigentlioch nachts nicht raus? O_o

und ich hab mir überlegt.. fanny kommt ja eigentlich aus der realen Welt, wieso denkt sie iegentlich nie darüber nach? Oder ist es für sie schon selbstverständlich, dass sie in der anime welt is oder hab i da was verpasst oder vergessen? :D

Oh je, wenn Lina jetzt auch was passiert ist und Fanny sie verliert, dann dreht sie wahrscheinlich völlig durch! Hoffen wir mal, daß es nicht so ist!

So, ich meld mich auch wieder mal. Die Teile sind echt spitze.
Ob sie ihre Freundin Lina verlieren wird, oder ob ihr etwas passiert?
Bin schon echt gespannt, was als nächstes passiert.

Mhmm.... okayy... ich hab den nächsten Teil endlich abgetippt :D

---------------------------------------------

Durchnässt und voller Schlammspritzer erreichte sie atemlos das Dorf. Auf dem ersten Blick schien es, als ob sie isch umsonst sorgte. Die Häuser standen noch, zumindest die am Dorfanfang. Etwas weiter lag eines in Schutt. Es schien schon recht alt gewesen zu sein. <"Ich hätte im Schloss bleiben sollen."> Sie lief weiter duch die Strassen um sich zu vergewissern das es allen gut ging. In vielen Häusern brannte Licht. Nur vereinzelt liefen ihr ein paar Bewohner über den Weg. Da sie die Mütze der Jacke tief ins Gesicht gezogen hatte, erkannte sie niemand. <"Sie wissen sich allein zu helfen. Ich sollte noch schnell bei Lina vorbei schauen und dann zurück gehen."> Plötzlich durchfuhr sie ein stechender Schmerz der sie in die Knie zwang. "Arg...was ist nun schon wieder los?" keuchte sie und richtete sich wieder auf. Unter starken Krämpfen schleppte sie sich zu Lina´s Haus und schaffte es gerade noch mit letzter Kraft die Klingel zu drücken. Lina hatte keine richtigen Eltern mehr. Ein kinderloses Ehepaar hatten das Waisenkind aufgenommen und grossgezogen. Das Schicksal hatte es mit ihr gut gemeint. Ihre Pflegeeltern hatten sie tief in ihr Herz geschlossen und liebten sie wie eine leibliche Tochter.
Fanny lehnte sich gegen den Türrahmen und glitt langsam zu Boden. "Lina, bitte, du musst mir helfen!" fehlte sie. Die Tür wurde geöffnet und Fanny fiel hinein. "Lina! Lina, komm schnell!" Das Mädchen kam die Treppe heruntergestürmt und blieb erschrocken vor Fanny stehen. Sie hatte sie sofort erkannt. "Was machst du denn hier?" Doch eine Antwort bekam sie nicht. Sie hatte das Bewusstsein verloren. "Lass sie uns aufs Sofa legen!" antwortete Lina´s Mutter. "Ich ruf im Schloss an!" rief Lina und wollte in den Flur eilen. "Geht nicht. Die Leitungen sind tot," antwortete ihr Vater und kam aus dem Flur. "Und was nun? Ich hoffe dem Baby ist nichts passiert." Sie lief zu Fanny ans Sofa zurück und legte ihren Kopf auf ihren Bauch. "Mama, ich höre nichts..." Die Haustür sprang auf und ein Mann trat herein. "Bist du Arzt?" fragte Lina ihn sogleich. Er schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich kann Fanny helfen. Lasst sie mich mitnehmen!" "Und was ist mit ihrem Kind? Muss es sterben?" fragte Lina weiter mit Tränen in den Augen. "Ich muss mich beeilen, ich habe nicht viel Zeit!" "Du kannst ihr wirklich helfen? Wer bist du überhaupt?" fragten ihn Lina´s Eltern. "Ja kann ich. Mein Name jedoch ist unwichtig." Lina sprang auf und trat vor die Person. "Ich vertraue dir! Deine Augen sagen mir das du nichts böses im Sinne hast. Nimm sie mit und hilf ihr!" Er hob Fanny vom Sofa und lief mit ihr im Arm zur Tür. "Macht euch keine Sorgen. Es wird alles gut werden." Er nickte ihnen noch einmal aufheiternd zu und verschwand in der Dunkelheit.

---------------------------------------------

Also mit Lina ist schon mal alles in Ordnung...aber wer ist dieser mysteriöse Mann? Na Hauptsache, er kann Fanny helfen! kann er doch, oder?*hoff* Schöner Teil!

mysteriös . echt mysteriös.
und in der verzweiflung gibt man das ganze schicksal in die hände eines unbekannten? seeeehr mysteriös

ich bin mal gespannt wie es weiter geht

ps: was musste denn überhaupt arbeiten?
sag bloß mein Mystiklein wird von den bösen bösen leuten aus der arbeit überlastet? :D

@Krone: nicht gerade überlastet...aber hab was neues angefangen und da es dann noch alles Neu ist muss ich mich erst mal einarbeiten :rolleyes:

Achjaaa....wer nun der mysteriöse Kerl ist...verrat ich euch......

.....nicht. :D Ich sag nur das alle die auf Trunks getippt haben falsch lagen ^^
Lest den Text und ihr wisst welcher liebenswerte Kerl es ist ;)

----------------------------------------------

In der nächsten Sekunde stand er mit ihr auf dem Arm in Jan´s Zimmer. Jan, der gerade Fanny´s verschwinden bemerkt hatte sprang erschocken zurück. "Goku, was machst du denn hier?" "Leben retten, was sonst," sagte er gelassen und legte sie auf Jan´s Bett ab. "Stimmt es, was ich gehört habe?" "Was hast du denn gehört?" "Das Fanny schwanger ist. Das Katzenmädchen hatte ein Baby erwähnt. Jan nickte. "Sie hat es mir selbst erst vor 6 Wochen gesagt. Im ersten Moment war ich echt geschockt..." "Sie ist doch erst 3 Wochen von der Erde weg. Heisst es, das sie es dir bereits vor der Abreise verraten hat?" "Nein. Sie ist schon ein halbes Jahr hier. Die Zeit vergeht hier anders als auf der Erde." "Was? Schon soo lange?" Son Goku war sichtlich erstaunt. "Wie hat sie sich denn so eingelebt?" "Ich denke mal ganz gut..." "Oh, bevor ich es vergesse..." Son Goku holte eine magische Bohne aus der Tasche und schob sie Fanny in den Mund. "Schluck, sie wird dir helfen, hörst du?" Er drehte sich wieder zu Jan. "Ich geh, bevor sie aufwacht. Nicht das alte Wunden meinetwegen wieder aufgekratzt werden. Pass gut auf sie und das Kind auf!" "Werd ich machen, versprochen!" Goku legte zwei Finger auf die Stirn. "Goku... Versprich mir es für dich zu behalten, bitte!" Fanny stand plötzlich hinter ihm und schaute ihn fehlend an. Langsam drehte er sich zu ihr um. "Okay, ich werde nichts über meinen Besuch hier verraten, aber ich werde dich besuchen kommen. Ich will den kleinen Fratz wenigstens einmal sehen, schliesslich hab ich ihm das Leben gerettet!" Fanny nickte erleichtert. "Danke Goku. Danke für alles!" sagte sie und fiel ihm schluchzend in die Arme. "Schon gut. Hab ich doch gerne gemacht." Er strich ihr ein paarmal über den Kopf. "Machs gut kleine Prinzessin Fanny." Sie löste sich von ihm und wischte mit dem Handrücken übers Gesicht. "Auf Wiedersehn, Son Goku. Pass auf dich und die anderen auf." "Werd ich machen, du kennst mich doch," sagte er zwinkernd und verschwand. So schnell er aufgetaucht war, war er auch wieder verschwunden. Jan´s Blick wanderte vom leer gewordenen Platz zu Fanny. Sein Blick sah besorgt und leicht verärgert aus. Fanny seufzte. "Ich weiss, ich hab schon wieder alles falsch gemacht..." "Wieso sagst du mir nei was? Wieso bringst du dich in Gefahr? Hasst du dein Leben denn so sehr, oder denkst du einfach nicht nach?" fragte er vorwurfsvoll. Fanny schluckte. Jan´s Worte klangen irgendwie hart. Statt eine Antwort zu geben senkte sie den Kopf. "Mach sowas nie wieder. Hörst du? Rede mit mir wenn dich was bedrückt. Es gibt für alles eine Lösung." "Ich wollte doch nur wissen wie es Lina geht...und jetzt? Jetzt weiss ich es noch immer nicht." Jan legte einen Arm auf ihre Schulter. "Ich weiss das Lina deine einzige Freundin ist, doch du musst auch an das Baby denken. Du würdest dir im nachhinein niemals verzeihen wenn ihm etwas zustösst. Lina geht es übrigens gut, also mach dir darüber keine Gedanken mehr."
Fanny lief langsam zur Tür und öffnete sie. Bevor sie in ihr Zimmer ging drehte sie sich noch einmal zu Jan um. "Kann ich heute Nacht bei dir schlafen?" Jan nickte verwundert. Sie zog sich um und kam zurück. Beruhigt kuschelte sie sich neben Jan in die Decke ein und schlief kurz darauf auch schon ein.

------------------------------------------

hätte zwar nicht gedacht das es son goku ist aber der teil war trotztdem super.. ist zwar nicht viel paasiert aba egal^^
schreib schnell weiter...
*schon auf nen neuen teil froi*

Ach das war Goku.. na wie soll man auch darauf kommen.. hät net geedacht das er sich dahin telepotieren kann.. najo mal gespannt bin wie es nu weiter geht^^

Ach, der liebe Goku...damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet!
Und Jans Worte klingen vielleicht hart, aber er hat ja nicht so ganz unrecht. Hat mir gefallen, der Teil, hoffe, du machst bald weiter!

Jaja der Goku wer hätte das gedacht ^^
Naja ich schon... im Text gab es ja mal einen kleinen anhaltspunkt... naja...aber ob es auch Goku war, der am Nachmittag, als Fanny mit Lina im Meer tauchen waren? Vielleicht...wer weiss es? :rolleyes:

Und Goku kann sich ja beamen ^^ also ist es für ihn einfach mal kurz bei Fanny vorbeizuschaun wenn er spürt das ihre Energie schwächer wird...stimmmmmtssss? ~ *g*

Naja...ich werd dann auch mal auf den neuen Teil warten. Bin gespannt wie es weiter gehen wird.

Original geschrieben von Blue Angel
Und Goku kann sich ja beamen ^^ also ist es für ihn einfach mal kurz bei Fanny vorbeizuschaun wenn er spürt das ihre Energie schwächer wird...stimmmmmtssss? ~ *g*
ich finde da haste nicht ganz recht weil die beiden Planeten theoretisch ziemlich weit auseinander liegen und sie müsste dann ziemlich aura geben damit er sie überhaupt spüren kann
ps. super teil

Najaa... soweit müssen sie ja nun auch nicht auseinanderliegen ^^ Ausserdem kann er nicht nur Fanny´s sonder auch Jan´s Aura suchen! Naja... is ja eigentlich nun auch egal wie er dort hinkam sweatdrop

Hab nen neuen Teil fertig bekommen :kawaii:

---------------------------------------------------------------

Am späten Nachmittag schlug sie munter und gut erholt die Augen auf. So gut hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen. Jan schien schon länger wach zu sein, da er nirgendwo mehr zu sehen war. Auf dem Nachttischschränkchen stand ein Tablett mit dem Frühstück und einem Zettel. Sie angelte ihn vom Tablett herunter und las ihn. „Guten Morgen Schwesterherz. Mein Vater und ich schauen uns auf dem Planet um, und suchen nach der Ursache die das Beben ausgelöst hat. Lass es dir schmecken und entspann dich! Gegen Mittag dürften wir wieder zurück sein.“ Sie schnappte sich das Tablett und liess es sich schmecken. Frühstück im Bett, das hatte sie noch nie. Als sie alles leergeputzt hatte stand sie auf und suchte ein paar Sachen zum duschen zusammen.
Frisch geduscht und gut gelaunt lief sie zum Telefon und rief Lina an. Das Mädchen war erleichtert ihre Stimme zu hören. Lina erzählte ihr was gestern passierte und wieviel Angst sie hatte. Fanny berichtete das bei ihr alles okay sei und sie später vorbeikommen wollte. Lina jedoch lehnte das Angebot ab. Sie würde sie besuchen kommen, Fanny sollte sich zurücklegen und realexen. Fanny lachte. Das gleiche hatte sie heute ja schon einmal gesagt bekommen. Sie konnte ihnen aber gar nicht böse sein. Sie wusste ja, das sie es nur gut mit ihr meinten. Auch hatte sie heute keine Lust mit anderen zu streiten, dafür hatte der Tag viel zu gut begonnen.
Die Abenteuerlust hatte sie nach langer Zeit wieder gepackt. Sie wusste auch schon wo sie sich hinwagen wollte. Sie schnappte sich eine Taschenlampe, verliess das Zimmer und lief die Treppe hinunter. Sie fragte sich schon ein paar mal, was wohl in den Büchern stand, die sich im Keller, in der unheimlichen Kammer befanden. Diesmal würde sie sich zusammenreissen. Es gab rein gar nichts, wovor sie sich hät fürchten müssen. Sie war am dunklen Gang angelangt und lief vor sich hinsummend langsam weiter. Das summen sollte ihr Mut machen, es schien als ob ihr Plan aufginge. „Geschafft.“ Sie drückte die Klinke und öffnete die alte, laut knarrende Holztür und tastete nach dem Schalter. Auch ihn fand sie ohne Zwischenfälle. Sobald der Raum durch das Licht beleuchtet wurde, knipste sie die Taschenlampe aus. Noch immer lagen die Scherben der Kristallkugel auf dem Tisch. Nachdem sie kurz mit den Gedanken abgeschweift war, lief sie zum Regal und las sich die Buchrückentitel durch. Nicht alles konnte sie lesen, doch die, die sie lesen konnte drehten sich um schwarze Magie. Es musste lang gedauert haben bis Jan´s Vater Mareg sie beherrschte. Sie durchforstete ebenfalls das zweite Regal, doch auch hier sah es nicht anders aus. Etwas betrübt liess sie sich auf dem Stuhl nieder. Sie hatte nicht gefunden was sie suchte. Wie sollte sie auch, sie war sich nicht mal im Klaren was sie hier eigentlich wollte. Sie räumte die Scherben zusammen, doch trotz der Vorsicht schnitt sie sich an einer. Das Blut tropfte vom Finger. Es blutete recht stark, obwohl es nur ein kleiner Schnitt war. „Mist. Mal schaun ob es hier etwas zum abtupfen gibt.“ Doch sie fand kein sauberes Tuch oder ähnliches. Nach der kurzen Suche brach sie ab. Nicht weil sie sich sicher war das sie hier nichts finden würde, sondern weil sie etwas anderes entdeckt hatte. Zwei Bücher, versteckt in einer schmalen Schublade unter dem Tisch. Sie hätte sie nie gefunden, wenn sie sich nicht geschnitten hatte, soviel stand für sie fest. ‚Legend of Light’ und ein Buch über weisse Magie. Sie passten nicht zu den übrigen Bücher, das war wohl auch der Grund wieso man sie versteckt hatte. Sie beschloss kurzerhand die Bücher mit auf ihr Zimmer zu nehmen, da es ihr in der Kammer langsam zu kühl wurde. So klemmte sie sich die beiden Bücher unter den Arm und machte sich zügig auf den Rückweg. Noch wusste sie nicht das die Bücher ihr ein grosses Geheimnis lüften würden, doch würde sie es jemals erfahren?

--------------------------------------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten