Das Licht am Ende des Tunnels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleihct geht sie ja trotzdem weg und kommt wieder!
oder sie bleibt wegen ihn und ihren Freunden!
Na da kann man noch viel grübeln, nur du weißt die antwort, also weiter

super teil trotzdem denke ich das sie bleiben wird !
weil Bulma all die anderen sie im letzten Augenblick doch noch überreden können dann wird sie sich in diesen neuen verlieben und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende oder bis TRunks kommt:D:D:Dund wenn nicht wär ja schade!

Klasse Teil
Ich versteh schon warum fanny kein Bock auf unterricht hat immerhin reist sie ja ab. Ich hoffe trotzdem das sie bliebt

Man, ihr könnt froh sein. Hab in letzter Zeit richtig schöne Schreibphasen. Und da ich schon einiges vorausgeschrieben hab poste ich auch gleich mal den nächsten Teil.

--------------------------------

"Ich geh was zu futtern holen." "Ich auch," rief Videl. "Gut, dann haltet ihr sollang die Plätze für uns frei?" fragte Gohan. "Mach ich schon, keine Angst." Fanny schaute sich in der Cafeteria um und fand schliesslich die Person die sich suchte. Tatsuha folgte ihrem Blick. "Mensch Mädel, vergiss sie!" "Du hast leicht reden." Sie holte aus ihrer Tasche eine Flasche Orangensaft und trank ein paar Schlücke. "Willst du dir denn nichts zu Essen holen?" fragte sie ihn. "Also Hunger hätte ich schon!" "Na dann verschwind endlich. Ich halte die Plätze schon frei!" "Oki, ich beeil mich!" Er quetschte sich durch die Reihen und lief zu Gohan und Videl.
In der Zwischenzeit hatte sich Rika genähert. Fanny schaute weg und versuchte sie zu ignorieren. Als ihr etwas heisses über den Kopf floss, sprang sie wütend auf und der Stuhl fiel polternd zu Boden. "Was soll die Scheiße, ich hab dir nichts getan!" brüllte sie Rika an, die den leeren Becher Kaffee in der Hand hielt. "Ich werde dir das Leben zur Hölle machen! Niemand legt sich mit mir an!" antwortete sie und lief weiter. Fanny schaute ihr wütend nach und ballte die Hände zu Fäuste. Ihre Augen wurden glasig und eine Träne bannte sich ihren Weg über ihre Wange. Sie schnappte sich ihren Rucksack, rannte an Videl, Gohan und Tatsuha vorbei die gerade auf dem Rückweg waren und verliess die Kantine. "Fanny bleib hier!" rief Videl und wollte ihr nacheilen. "Lass sie am besten in Ruhe, sie würde sich eh nicht helfen lassen," antwortete Gohan seufzend. "Ihr seid doch ihre Freunde, oder?" fragte Tatsuha. "Ja, wieso?" "Na dann versteh ich nicht wieso ihr gegen dieses Weib nichts tut." "Ich wusste ja nicht einmal das sie hier Feinde hat, sie ist doch erst seit gestern wieder in der Schule!" "Naja...gestern hatten sich die zwei schon mal in der Wolle," antwortete Videl während sie sich setzten. "Wieso seit gestern erst in der Schule? War sie krank?" "Mhmm...könnte man so sagen. Sie war die letzten drei Wochen beurlaubt gewesen." "Was hatte sie denn?" "Das frag sie am besten selber!" "Okay. Ich geh sie dann mal suchen. Lasst es euch schmecken!" Tatsuha schnappte sch die Flasche Orangensaft die Fanny vergessen hatte und verliess darauf ebenfalls die Cafeteria.
"Du Gohan, meinst du der will was von ihr?" "Keine Ahnung, und wenn, morgen ist sie weg!" "Ich hoff sie überlegt es sich noch mal, wäre schade!" "Ich glaub nicht das sie bleiben wird. Nicht nach diesem Vorfall," antwortete Gohan und biss von seinem Sandwich ab.

------------------------------------

Also irgendwann verliert Fanny doch noch die Beherrschung und geht Rika an die Gurgel :D ....wenn sie vorher nicht geht. Aber ob sie es nun tut weiss nur ich :p

Ui noch ein Teil bevor ich gehe, das schön!
Na also von mir aus darf Fanny sie ruhig umbringen! Das Mädel hat sie ja nimmer alle!
So dann werden wir wohl in den nächsten oder übernächsten Teil erfahren ob sie bleibt also weiter

krass, ich hab ja n paar teile verpasst, nur hoffe ich, es geht trotzdem bald weiter :)
die teile waren super gut
das fanny auszuckt kann ich mir schon ganz gut vorstellen :)
hoff ma sie kriegt sich wieder ein, denn das letzte was sie zum Dableiben überreden würde, wär ein Streit :D

schnell weiter :)

Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll.
Ich fand den Teil klasse geschrieben aber ich weiß nich was ich zum Inhalt sagen soll

QUOTE]Original geschrieben von Mystik Angel

@all: Seid ihr euch sicher das sie nur wegen diesem Typ nicht geht? Wenn ihr euch da mal nicht irrt :D
[/QUOTE]

Schon wegen diesem grinsen würde ich sagen das Fanny bleiben wird. Und ich auch wegen dem "Neuen"(Der Name ist schwierig zu merken. Was hat dich bei der Auswahl dieses komischen Namens bloß geritten?:D) Im Übrigen: Toller Teil. Schreib weiter.

Diese Rika ist ja nicht mehr ganz dicht! Wäre schon verständlich, wenn Fanny da mal austickt...du spannst uns ganz schön auf die Folter...bleibt sie...bleibt sie nicht...bitte weiter!

@Caithlin: Ich weiss zieht sich bissel in die Länge :D
Aber bald kommt die Auflösung :)
@Goku85: Ach meinste? ^^ Wegen dem Namen. Naja den hab ich aus nem anderen Manga geklaut, und den Typ vom Aussehen gleich mit ;)

----------------------------------------

Tatsuha wanderte im Schulgebäude umher und suchte jeden Winkel ab. "Wo ist das Mädel nur hin. Sie kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben." Die Schulglocke läutete zur dritten Stunde. Tatsuha hoffte sie im Klassenzimmer anzutreffen und lief zum Klassenzimmer. Enttäuscht musste er feststellen das sie noch nicht da war. "Mist. Der Lehrer kommt gleich, wo bleibt sie nur?" Er blieb im Flur stehen und wartete. "Komm lieber rein. Die Lehrer sehen es nicht gerne wenn sich Schüler nach dem Klingeln auf dem Gang aufhalten," rief Gohan aus der hinteren Reihe und einige stimmten ihm nickend zu. Da bog auch schon die gefürchtete Geschichtslehrerin Frau Shikaido um die Ecke. "Was suchst du noch auf dem Flur? " fragte sie ihn auch schon sofort als sie vor ihm stand. "Ähmm....ich, mir geht es nicht gut. Kann ich noch ein paar Minuten an die frische Luft?" fragte er und legte einen passenden Gesichtsausdruck auf. Sie musterte ihn kurz und schob die Brille zurück auf die Nase. "Ich will dir mal ausnahmsweisse glauben. Ich möchte dich dennoch bitten in 10 Minuten wieder zurück zu kommen!" "Okay, danke!" Frau Shikaido betrat das Klassenzimmer und schloss hinter sich die Türe. Tatsuha kicherte leise. "Man ist die doof!" Er lief ans Ende des Ganges und stand vor einer weiteren Treppe die aufwärts ging. "Da muss es dann wohl aufs Dach gehen." Er lief hoch und stand vor einer eisernen Tür, die nur angelehnt war. "Für Schüler ist der Zutritt strengstens verboten. Nettes Schildchen." Leise schlüpfte er hinaus ins Freie. Es wehte ein frischer Wind und die Sonne hatte sich hinter ein paar Wolken verkrochen. Wie er es sich gedacht hatte fand er dort auch Fanny, die am Rande des Daches am Geländer stand und betrübt in die Welt hinaus blickte. Er lief auf sie zu und lehnte sich neben sie ans Geländer. Fanny schaute kurz auf, um zu sehen wer gekommen war und blickte gleich darauf wieder hinaus ins Weite. "Was willst du denn hier?" fragte sie ohne jegliche Gefühle in der Stimme. "Ich hab dich gesucht. Hier, die hast du in der Cafeteria vergessen!" Er reichte ihr die Flasche. "Danke, wäre aber nicht nötig gewesen." "Komm, lass uns zurück ins Klassenzimmer gehen. Die Lehrerin wird mich schon erwarten." "Die kann mir gestohlen bleiben. Ich hasse diese Schule!" "Ach nun komm schon, mir zuliebe! Ich lass mir auch was einfallen damit diese Tussi nicht mit dir rummeckert!" Fanny steckte die Flasche in den Rucksack und seufzte leise. "Nagut. Wenn du schon mal meinetwegen hier bist und dafür den Unterricht schwänzt will ich mich mal zusammenreissen." Sie hängte sich den Rucksack über die rechte Schulter und folgte Tatsuha zurück ins Gebäude. Am Klassenzimmer angekommen klopfte er erst gegen die Tür bevor er sie öffnete. "Fräulein Fanny, sie sind zu spät! Ich habe sie bereits im Klassenbuch eingetragen!" kreischte sie sofort in ihren hohen Tönen. "Frau....ähm, ich weiss gar nicht wie sie heissen." "Ich hab schon gelesen das du neu bist. Mein Name ist Frau Shikaido!" "Okay. Also, Fanny ist nur zu spät weil sie für mich Tabletten gegen Bauchschmerzen geholt hat." Er zog eine Packung aus der Tasche und zeigte sie ihr. "Stimmt das?" fragte sie und blickte Fanny streng an. Diese blickte kurz zu Tatsuha, der ihr leicht zunickte. "Ja das stimmt. Auf der Krankenstation war niemand, da bin ich eben in die Apotheke gegangen. Sie liegt ja gerade um die Ecke und ich dachte ich schaffe es noch rechtzeitig." "Das Grundstück darf während der Schulzeit nicht verlassen werden! Das werde ich sofort in deiner Akte vermerken!" "Hey, kommen sie schon! Soll sie nun bestraft werden weil sie mir geholfen hat?" fragte Tatsuha empört. "Ach setzt euch, ihr haltet nur den Unterricht auf!" zischte sie säuerlich. Fanny atmete erleichtert auf und folgte Tatsuha in die hintere Reihe. Sie setzten sich und Frau Shikaido fuhr mit dem Unterricht fort.

----------------------------------------

is wieder mal ein super teil, der typ is ja richtig lieb zu ihr

ob er was für sie übrig hat? ...

bi nmal gespannt wies weitergeht ;)

2 super teile!!
schnell weiter!!
wenns geht heute noch
sonst :kiss:
*gg*
fanny soll nicht gehn!
na ja wäre besser wenn sie gehn würde
dieser Tatsuha ist ja kein ersatzt für trunks...
bye
angel

Dieser Tatsuha mag Fanny wohl sehr gern, sonst würde er sie wohl kaum suchen
Ich bin viel zu müde um was interlligentes zu schreiben also nur das übliche
Toller Teil mach weiter:)

Hier der versprochene Teil! Wollte ihn schon früher posten, aber er ist leider erst gerade eben fertig geworden.

----------------------------------

<"Man ist die Stunde wieder zum kotzen. Wieso bin ich nur wieder mit ins Klassenzimmer."> Gähnend streckte sich Fanny und fing an ihr Bild zu colorieren. Ihren Diskman hatte sie ebenfalls wieder heimlich aufgesetzt. Zwischendrin sah sie von ihrer Arbeit auf und schaute was ihre Mitschüler trieben. Alle saßen still am Platz und schrieben. <"Huch, hab ich etwa was verpasst? Was schreiben die da?"> Sie blickte zu Gohan hinüber. Auch er war mit schreiben beschäftigt. <"Ach egal, wird schon nicht´s wichtiges sein. Die Stunde ist eh in zehn Minuten zu Ende. Dende sei dank."> Ein flüchtiger Blick auf Tatsuha´s Blatt verriet ihr das dieser wohl auch nicht ganz bei der Sache war, da dort noch nicht´s stand.
Kurz vor dem erlösendem Klingelzeichen hörte man Frau Shikaido sich laut räuspern. Dies war meist an Anzeichen das sie etwas sagen wollte. "Ich hätte gerne von fünf Schülern die Aufsätze gelesen. Es macht nichts wenn sie noch nicht ganz fertig sind!" <"Aufsätze? Ohh oh...bitte lieber Dende, lass sie nicht meinen Namen nennen!"> <"Nagut, den Gefallen will ich dir ausnahmsweise tun."> <"Ähm...Dende?"> <"Nee, Gott!"> ertönte seine gut gelaunte Stimme. <"Mpff...der hat wohl nix besseres zu tun."> "Okay, ich hätte gerne die Aufsätze von Naomi, Ryo, Tommy, Momoko und zu guter letzt von F... Videl." Die betreffenden Personen gaben ihre Blätter ab. Somit war die Stunde abgeschlossen.
Auch die nächsten Stunden vergingen Fanny zu langsam. Irgendwann hatte sie die achte Stunde hinter sich und konnte dem Schulgebäude den Rücken zudrehen. <"Das war´s. Dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen. Nie wieder hierher. Nie wieder dieser Rika begegnen. Nie wieder...."> "Wie kommst du denn heute nach Hause? Holt dich Vegeta wieder ab?" erkundigte sich Gohan. "Bulma müsste jeden Moment kommen. Ich hab gleich nen Termin bei Doktor Eiri und sie bringt mich zur Praxis." "Wieso das denn? Geht es dir denn nicht gut? Bist du krank?" "Mir fehlt nichts. Sie hat darauf bestanden weil ich gestern beim Sport umgekippt bin und Vegeta seinen Mund nicht halten konnte." "Sei doch froh das sich jemand so sehr um dich sorgt. Sehen wir uns denn noch einmal bevor du gehst?" "Genau, sehen wir uns noch mal?" fragte sie auch Videl. "Wenn du heute Nachmittag zu Hause bist wahrscheinlich schon. Ich hatte nämlich vor mich bei Son Goku und Chichi zu verabschieden. Bei dir weiss ich es leider nicht, sorry."
Mitten in der Unterhaltung kam Bulma mit dem Auto um die Ecke und hielt neben der kleinen Gruppe. "Hallo ihr drei! Kommst du Fanny? Ich hab leider nicht viel Zeit." "Ich komm gleich!" Sie verabschiedete sich schnell von Videl und Gohan und nahm neben Bulma platz. "Tschüss ihr beiden!" rief Bulma und fuhr los.
"Ich kann leider nicht in der Praxis mit dir warten. Heute Früh bekam ich einen Anruf. In genau einer Stunde muss ich mit dem Flieger um die halbe Welt düsen. Ich kann das Meeting leider nicht absagen." "Ist nicht so schlimm. Ich werde dann einfach mit dem Bus zurück fahren!" "Du bist mir deswegen echt nicht böse?" "Wieso sollte ich? Du tust doch nur deine Arbeit....nur werden wir uns dann nicht mehr wieder sehen." "Ich weiss Schätzchen. Ich hab dir ein paar Sachen neben deinen Koffer gelegt, nimm sie bitte mit und verlier sie nicht. Im beiliegendem Brief steht alles weitere."

Eine viertel Stunde später hielt Bulma vor einem grossen Gebäude. "So da wären wir. Soll ich noch schnell mit rein?" "Nee, musste nicht, ich krieg das schon hin." "Nagut, wie du meinst. Dann heisst es jetzt wohl Abschied nehmen." Sie nickte leicht und schaute traurig zu Boden. Sie hatte gehofft das ihr der Abschied nicht so schwer fallen würde, doch jetzt fehlten ihr einfach die Worte. Bulma stieg aus dem Auto, lief zu Fanny und nahm sie in die Arme. "Hör mal Kleines. Du kannst zurück kommen wenn du willst. Meine Tür wird für dich immer offen stehn!" Sie schloss die Arme um Bulma und nickte wieder. "Danke für alles was du für mich getan hast. Ich werde euch bestimmt nie vergessen!" sagte sie leise und kämpfte mit den Tränen.
Bulma hatte sie immer wie eine Tochter behandelt. Besonders nach Trunks´s Tod war sie immer für Fanny dagewesen. Für sie war Bulma nicht irgend eine Frau, sie sah in ihr seit geraumer Zeit eine Art Ersatzmutter. "Soll ich denn wirklich nicht kurz mit rein?" "Nein, ich schaff das schon." Sie löste sich von Bulma und wischte sich mit dem Handrücken eine Träne aus dem Gesicht. "Lebe wohl Bulma, und pass auf Lilly auf," antwortete sie noch und rannte die Treppe aufwärts. "Fanny...." Bulma´s Stimme klang traurig. "Pass gut auf dich auf," flüsterte sie leise und wischte sich ebenfalls eine Träne aus dem Gesicht. Sie stand noch eine kurze Zeit vor dem Auto bevor sie einstieg und losfuhr. Wäre sie noch länger dort stehen geblieben wäre sie wohl in die Praxis gerannt. Doch sie musste loslassen, und das wusste sie.

--------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Abschiede sind immer traurig aber ob sie wohl fährt, weiß ich immer noch net, also weiter XD
Na da hat sie ja glück gehabt das Dende ihr geholfen hat, schule find ich immo auch so endlos langweilig

ooch das war wieder ein spitze teil :)

abschied nehmen... :bawling:

hoff auch mal fanny fährt nicht
lass sie nich fahren ^^

*ganzbösezuMystikschaut* weeehe du lässt sie fahrn :D
*wiederliebschaut*

Okay, ich hätte gerne die Aufsätze von Naomi, Ryo, Tommy, Momoko und zu guter letzt von F... Videl

lööl ^^ sag ich da nur *gg*
aber eher nit mit gott hätte sie reden müssen, sondern mit dir :D

"Mir fällt nichts. Sie hat darauf bestanden

mir fällt auch kein baum um
wieso auch ^^ ich schmeiss auch keinen um
ich falle ja auch nicht so einfach hin :D
fehlen meinst du etwa? O_o ^^

was könnte jtzt alles noch passieren hmm .. :D
dieser doc könnte nen psychater sein, der ihr auf die sprünge hilft ^^
dieser takoa könnte trunks sein, kA wie wo und wann, is mir grad so eingefallen :D
Fanny könnte schnell mal die Erde puttmachen..

hmm.. aber da frag ich mich eigentlich wieso die ff so heißt
das Licht am ende des tunnels? also am Ende des Tunnels (der FF) is alles wieder licht? (gut )
bin ma gespannt wies weitergeht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten