Das letzte was ich sehen will…(B/V)

klasse noch eine richtig gute b/v-ff! :biggrin2:
und du triffst die charaktäre wirklich einwandfrei, genauso wies sein soll! hoffe du bist bald fertig mit tüfteln, ich brenn nämlich schon darauf, den nächsten teil zu lesen! weeeeeeeeiiiiiiiiiiiteeeeerrr! :biggthump

Danke für eure Komments, freut mich echt, das euch meine FF gefällt.

Hab irgendwie vergessen das ich morgen Abgabetermin für meine Semesterarbeit hab und war deswegen so leicht im Stress. Aber ich denke mal morgen schreib ich den nächsten Teil und den gibts dann am Wochenende.

LG Seraphina

Wow *staun*
Eine echt gelungene FF *lob*
Hast die Charaktere gut getroffen =)
Schreib ganz schnell und viel weiter, dass ich wenn ich aus den Ferien komme viel lesen kann =).
Mach weiter so

ich finde deine ff wirklich gut...
manchmal denke ich mir: Ist vegeta wirklich so böse?
aber diese frage dich ich mir eh immer und immer wieder stelle, löst sich von ganz alleine. ich gebe nur stichworte: babytrunks bulma flugzeug!
das beantwortet mir immer alles :)

also mach weiter :) gimme gimme

möchte auch mal auf meine ff aufmerksam machen: Eine etwas andere Geschichte... (B/V) spielt paar jahre nach der BooSaga. *werbungmachSchildhochhalt* halt für bulma und geta fans!!

Die arme Bulma der hat sie ja richtig gekwält!
Die Story ist bis jetzt klasse, schreib am besten schnell weiter!
Gruss Tamy

Wie versprochen gibts heute den nächsten Teil. Ist auch nicht so lang wieder letzte Teil, aber meine Finger brauchen mal ne kleine Schreibpause.
Hm, muss gleich sagen, find ihn nicht so gut, aber ich hab grad wieder meine selbstkritische Phase, also urteilt am besten selbst.
Viel Spaß beim lesen und schreibt mir viele Komments

5.
Bulma lag in der Badewanne und genoss das warme Wasser, welches ihren Körper umgab. Langsam ließen auch die Schmerzen nach und Bulma schloss die Augen. Bulma seufzte, öffnete wieder die Augen und sah auf den Wecker neben der Badewanne. Es war erst viertel nach neun. <Nur noch ein wenig entspannen>, dachte sie sich und legte sich wieder in eine bequeme Position.
Er stand direkt vor ihrer Tür. Vegeta öffnete sie leise, sah sich kurz in Bulmas fast dunklem Zimmer um und schlüpfte dann ins Zimmer. So leise wie er sie geöffnet hatte, schloss er die Tür wieder. Durch die angelehnte Badezimmertür fiel ein schwacher Lichtschein ins Zimmer. Vegeta grinste und schlich durch ihr Zimmer, angezogen vom Licht.
Sie hatte die Augen gerade wieder geschlossen, als die Tür aufgestoßen wurde. Bulma seufzte wieder. <War ja klar.> „Was willst du?“, fragte sie in einem Tonfall, der keinerlei Überraschung verspüren ließ. Vegeta sagte nichts. Er kam langsam auf sie zu. Bulma öffnete die Augen und sah ihn an. Dieses Grinsen kannte sie zur Genüge. Langsam kniete er sich neben ihre Wanne und fuhr mit den Fingerspitzen über die Wasseroberfläche zwischen den kleinen Schaumbergen. Bulma wurde langsam sauer. „Was soll das?“, keifte sie ihn an. Vegetas Grinsen wurde noch eine Spur gemeiner. „Angst?“, fragte er fast flüsternd. „Vor dir etwa? Ich habe keine Angst mehr vor dir, wenn du es genau wissen willst.“ Bulma beobachte das mordlüsterne Funkeln in seiner Augen. „Bring es hinter dich Vegeta, oder verschwinde!“ Sie grinste ihn fies an. <Du traust dich ja doch nicht.> Vegeta sah ihr in die Augen. Ihr Blick war herausfordernd, ohne Spur von Angst. Bulmas sonst so sanfte blaue Augen wirkten auf ihn kalt, unnachgiebig und irgendwie bösartig. „Bist du bald fertig? Hallo, ich rede mit dir“, knurrte sie zornig. Doch Vegeta schien sie gar nicht zu hören. „VEGETA“, schrie sie ihn jetzt an. Den Blick weiter starr auf sie gerichtet, grummelte er irgendwas Unverständliches vor sich hin. Bulma reichte es jetzt, sie hob eine Hand aus dem Wasser, holte aus und wollte ihm gerade eine Ohrfeige geben, als Vegeta den Blick von ihr abwendete. Er konnte ihr nicht länger in die Augen sehen. „Du bist es nicht wert, dass ich mir die Finger schmutzig mache.“ Sein arroganter Tonfall schien von den Wänden wiederzuhallen. Bulma starrte ihn an. In ihrem Inneren zerbrach etwas. „Du bist ein Feigling“, flüsterte sie und tauchte unter, damit er nicht die Tränen des Schmerzes, die sich in ihren Augen ansammelten, sehen konnte. Doch Vegeta hatte sie gesehen. Er stand auf und verließ das Badezimmer. Vegeta wollte nur noch ins Bett und den ganzen Tag einfach vergessen.
<Warum Vegeta, warum? >

Am nächsten Morgen wachte Vegeta schweißgebadet auf. Er hatte miserabel geschlafen. Bulmas kalte Augen und dieses schmerzhafte Funkeln darin hatten ihn bis in seine Träume verfolgt. Im ganzen Haus herrschte eine unheimliche Stille.
>Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Tag wie gestern<, dachte er und macht sich auf den Weg zum GR. An der Tür des GRs hing ein Zettel. –Repariert- Über sein Gesicht huschte ein Grinsen. Bulma hatte tatsächlich den GR noch in der Nacht repariert. Vegeta ging zum Pult und gab einen Code ein. Bulma hatte diese kleine Sicherheitsbarriere vor zwei Wochen eingerichtet. „Falscher Code, noch zwei Versuche“, vermeldete eine verzerrt klingende Bulmastimme. Vegeta hob die Augenbraue und gab den Code erneut ein. „Falscher Code, noch ein Versuch.“ Er knurrte und tippte die zehnstellige Zahlfolge langsamer ein um ja keinen Fehler zu machen. „Falscher Code, Sicherheitsverriegelung aktiviert“, vermeldete die Stimme. Über dem Tastenfeld wurde ein Bildschirm aktiviert. -24:00:00- „Countdown gestartet.“ Vegeta starrte leicht entsetzt auf das Display. „WEIB, WAS ZUR HÖLLE HAST DU MIT DEM GR ANGESTELLLT“, schrie er.
Bulma saß gemütlich auf ihrem Balkon und war gerade dabei ihre Nägel zu feilen. Ihr Mund umspielte ein fieses Lächeln, als sie Vegeta schreien hörte. <Da war wohl jemand so dumm dreimal den falschen Code einzugeben. Selbst Schuld Vegeta.> Bulma hatte in der Nacht nicht nur den Code geändert, sondern auch ein neues Sicherheitssystem eingerichtet. Die nächsten vierundzwanzig Stunden würde nichts und niemand in den GR kommen.
Es dauerte keine zwei Minuten und ein finster dreinblickender Vegeta stand auf ihrem Balkon. „Was hast du getan?“, knurrte er. Bulma betrachtet die leicht angespitzten Nägel, wackelte kurz mit den Fingern und setzte einen fragenden Blick auf. „Was getan?“ „Du weißt genau, von was ich rede.“ Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust. „Ach den GR meinst du. Ich hab ihn repariert, das Sicherheitssystem etwas erweitert und einen neuen Code eingegeben“, grinste sie ihn an. „Du wirst den GR öffnen und zwar SOFORT“, zischte er sie an. Bulma zuckte nur mit den Schultern. „Kann ich nicht, dazu müsste ich an die Hauptkontrolle im Inneren.“ Vegetas Blick verfinsterte sich immer mehr. „Oh, bevor ich es vergesse. Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen mit Gewalt rein zukommen. Außer du willst dich mit dem GR in die Luft jagen“, seufzte sie und widmete sich wieder ihren Fingernägeln. Er sah sie fassungslos an. „ICH BIN DER PRINZ DER SAIYAJINS UND DU WIRST GEFÄLLIGST TUN, WAS ICH DIR SAGE“, schrie Vegeta. Eigentlich wollte Bulma ihn ignorieren, aber sie blickte ihn dann doch wieder an. Ihr Blick war kälter, finster und unnachgiebiger als der gestrige. „Wieso sollte ich? DU hast mir gar nichts zu sagen und jetzt beweg deine königlichen A*** von MEINEM Balkon runter“, fauchte Bulma. „Zwing mich doch“, grinste er jetzt. Bulma lachte auf, griff neben sich und holte einen kleinen Taschencomputer hoch. Mit flinken Fingern tippte sie darauf herum. Dann sah sie Vegeta an und drehte ihm das Display. –Selbstzerstörung Gravitationsraum. Countdown 2 sec. Bestätigen – stand da. „Das würdest du nicht wagen“, versuchte er in seinem arroganten Tonfall zu sagen, aber es schwang doch ein wenig Überraschtheit mit. Bulmas Finger wanderte langsam zur Entertaste. „Tz“, entgegnete er und flog weg. Bulma biss sich auf die Lippen, um nicht laut loszulachen. <Das war erst der Anfang…..> Sie schaltete den kleinen Computer aus und verließ den Balkon. Vegeta hatte gestern eine Grenze überschritte, der er besser fern geblieben wäre. Jetzt war das kleine fiese „Bulma“-Monster frei und es würde sich auch nicht so schnell wieder zurückziehen.

So, das wars mal wieder für heute.
LG Seraphina

also ich finde den teil mindestens genauso gut wie die teile davor! soviel zum thema "selbstkritische phase"! :D
bulma schafft es doch immer wieder, vegeta in die schranken zu weisen! tja der wird sich sicherlich noch umschauen, da bin ich mir sicher!
unbedingt ganz schnell weiterschreiben, ich werds auf jeden fall mit sehnsucht erwarten! :supergrin

Man, ist das Kappi geil!! :biggthump Mensch, Bulma fällt aber auch immer wieder etwas ein! Bin schon auf das "Bulma"-Monster gespannt und was es auch alles noch so plannt! Vegeta, mach dich auf etwas gefasst! :D
Also, warte schon auf das nechste Kappi! Und sei nicht so streng mit dir selbst! :cool:

Da ist aber jemand sehr gekränkt! Geschieht Vegeta recht, dass Bulma ihn so behandelt!
Schreib schnell weiter war ein klasse teil!
Gruss Tamy

Bulma-Monster xD ich muss mich grad wälzen vor lachen... die zwei charaktere sind super beschrieben. genauso sind/waren die zwei nämlich (bzw am anfang der "beziehung")
nur eins hat mich gewundert ^^ das bulma keinen aufstand gemacht hat, als er bei ihr an der badewanne saß. sonst wirft sie doch alle möglichen dinge hinter ihm her :)
war super ... gimme gimme next <3
bulma! zeig ihm wer der boss ist!! ^^

Hab mir jetz auch ma die Zeit genommen, deine FF zu lesen^^
Ich find sie echt super gut.
Vegeta is zwar ein bisschen hart zu ihr, aber er war früher so. Freu mich schon auf dein nächstes Kapi, also schnell weiter schreiben^^

ps. ich geb den anderen Recht, wenns ums letzte Kapi geht :supergrin

mann o mann bulma hat vegeta ja richtig in der hand!!!
hihi gefällt mir^^
die idde mit dem GR war super finde ich.
da hat vegeta ja einigest wieder gut zu machen ^^
bin gespannt wie es weiter geht
war wieder ein superteil!!!

Ok mein süßes Saphilein, ich hab dir ja versprochen ein Kommentar zu schreiben.
Vorallem versteh ich jetzt auch, warum du es nicht im anderen Forum schreiben wolltest:rofl: . Seit wann kannst du jugendfrei schreiben???

"Das letzte was ich sehen will..." wie passend für ne Liebesgeschichte. Aber das Lied hab ihr ja auch auf eurer Hochzeit gespielt.
Zur Story an sich, tja da kann ich mir schon denken wie sich Bulma entwickeln wird, ich kenn deinen kranken Geist schon ein paar Jahre. Aber du solltest vielleicht mehr auf die Gedanken- und Gefühlswelt eingehen, so wie damals in Albs.
Hm, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Grüß mir das Seelchen ganz lieb :knuddel:

Bloody:remybussi

Wow!!!
Weiß gar nicht, was du ahst der Teil ist mega gut geworden!!
So schön fies mag ich Bulma totla gerne *muhahah*
Hast die charaktere gut getroffen =) Ich liebe es wenn die beiden sich so richtig schon anfeinden und gegenseitig fertig machen =)
Dickes Lob!! Hoffe du schreibst schnell weiter und gönnst deinen Fingern icht all zu lange Pause
mfg
Angelbulma

da kann ich angelbulma nur rechtgeben... hoffentlich gehts bald weiter *snüff* ^^ ich weiß, ich brauch garnichts zu sagen weger meiner ff ... :) aber ich hoffe, dass du die phase, die ich auch im moment durchmache, bald wieder vorbei ist *zwinker*

go go gimme gimme next <3

Ich weiß auch das der nächste Teil überfällig ist, aber ich komm grad echt nicht zum schreiben. Heute ist mein erster freier Tag seit Anfang des Monats. Ich versuch heute noch Kapitel fertig zu bekommen, aber versprechen kann ich es nicht.
LG Seraphina

@Mods
Sorry wegen Doppelpost, wollte meine letzten Beitrag editieren, bekam aber zweimal ne Fehlermeldung. Warum auch immer :dodgy:

So, ich habs endlich geschafft, den nächsten Teil fertig zu stellen. Wollte zwar gestern Nacht noch posten, aber meine beiden Betas sind erste heute zum lesen gekommen:rolleyes:
Danke für eure lieben Kommies, hoffe mal das ihr mir auch weiterhin treu bleibt, auch wenn ich grad nicht so viel Zeit zum schreiben finde. Aber meine Rechnungen zahlen sich nunmal nicht von alleine;)

@Bloody
Ich kann auch jugendfrei schreiben Schnuff *zwick*, auch wenn du es mir nicht recht glauben willst.
Ähm, eigentlich wollte ich einen anderen Titel nehmen, aber ich hatte grad das Lied laufen und der Refrain passt nunmal gut zu einer Liebesgeschichte.
*dichvomSeelchenknuddelnsoll*

Ok, weiter gehts. Wünsch euch viel Spaß beim lesen^^

6.
Vegeta flog aber nur so weit, dass Bulma ihn nicht mehr sehen konnte. >Was bildet sich dieses Weib eigentlich ein?> Sie hatte ihn eiskalt erpresst und er hatte sich zurückgezogen. Was auch immer in Bulma vorging, es gefiel ihm ganz und gar nicht. Bulmas Augen, ihre ganze Art passten nicht zu dem Erdenweib, das er kannte. Vegeta knurrte vor sich hin, das ganze Nachdenken verursachte nur Kopfschmerzen. Er rieb sich die Schläfe. Noch nicht einmal auf sein Training konnte Vegeta sich konzentrieren. >Was ist nur mit mir los? Wieso bringt mich dieses Weib so aus der Fassung? < Vegeta setzte sich auf einen Stein und verschränkte die Arme. Ob Bulma schon wieder neue Gemeinheiten gegen ihn ausheckte? Womit hatte er das eigentlich verdient? >Wenn sie sich unbedingt mit dem Prinzen der Saiyajins anlegen will, dann sollte sie auch die Konsequenzen tragen. < Vegeta lächelte fies rieb sich die Finger.
Bulma kniete vor ihrem Spiegel, den Kopf gegen die kalte, glatte Fläche gelehnt. Sie biss sich auf die bebende Lippe. <Nicht weinen, ich darf nicht weinen.> Bulma wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln. Ihre Faust schlug gegen die spiegelnde Oberfläche. Sie wollte nicht schwach sein, sie durfte es einfach nicht. Wieder traf ihre Faust den Spiegel. Das Glas gab ein leises Knackgeräusch von sich. Feine Bruchlinien breiteten sich auf der vorher so makellosen Oberfläche aus. Bulma sah auf, atmete tief durch und blickte in den Spiegel. Ihr Spiegelbild war verzerrt.

Du bist es nicht wert, hast du gesagt.
Ein Spiegel zerbricht in tausend Scherben.​
Wieso tust du mir das an?
Scherben bohren sich in mein Fleisch.​
Deine Worte schmerzen so sehr.
Blut rinnt aus unzähligen Wunden.​
Du bist wie ein Alb, quälst mich jede Nacht.
Tränen vermischen sich mit dem Blut.​
Jeder Mensch stirbt für sich alleine…
See aus Blut und Tränen.​
…aber du warst mein Tod!

Der Spiegel war meine Seele…von mir bleibt nur die tote Maske übrig.​
[Dat Schnuff will ja nicht das ich das wieder entferne *Bloodyzwick*]

Bulmas Augen fixierten das verzerrte Ebenbild. <Keine Gefühle, keine Schwäche.> Ihr verletztes Wesen verzog sich in die Tiefen des schmerzenden Körpers. Sie erhob sich und warf einen letzten Blick in den zerbrochenen Spiegel.
Vegeta flog zurück, noch immer ein fieses Grinsen im Gesicht. Er spürte Bulmas Aura in der Küche. „Sehr schön“, flüsterte er sich selbst zu und landete auf Bulmas Balkon. Bulmas Taschencomputer lag noch immer auf dem kleinen Tisch. Er nahm das kleine Gerät an sich und betrat anschließend ihr Zimmer. Der Blick des stolzen Prinzen schweifte durch den Raum. Misstrauisch blieb sein Blick an dem zersprungenen Spiegel hängen. >Was hat das Weib jetzt schon wieder angestellt? < Aber was ging es ihn auch an? Sollte Bulma doch ihre Einrichtung doch kaputt machen. Dann fiel sein Blick auf den nicht gerade kleinen Kleiderberg. >Wenn das Weib schon gerne nackt rumläuft…<, er erinnerte sich an das Bild einer nackten Bulma in seinem Bett, >…dann brauch sie die wohl nicht mehr. < Vegeta lief ums Bett herum, sammelte dabei schon ein paar lose in der Gegend rumliegenden Kleidungsstücke auf und warf sie aufs Bett. Der ganze Kleiderberg folge kurz darauf. Vegeta trat ein paar Schritte zurück, in seiner Hand formte sich ein kleiner KI-Ball.
Bulma hatte sich gerade an den Küchentisch gesetzt, die Nudelsuppe duftete köstlich. Sie griff nach dem Weinglas neben sich und gönnte sich einen kleinen Schluck des leicht süßlichen Weißweins. Als Bulma das Glas wieder absetzen wollte, hörte sie das laute Zersplittern von Metall. Ihr Blick ging zur Decke. Kam das aus ihrem Zimmer? Bulma sprang vom Tisch auf und eilte zur Treppe. Kaum war sie die ersten Stufen nach oben gerannt, sprang der Rauchmelder an. Der schrille Ton kam eindeutig aus ihrem Zimmer. <VEGETA.> Es konnte nur Vegeta sein. Bulma riss die Tür auf und erkannte was Vegeta getan hatte.
Das ganze Zimmer füllte sich mit weißgrauem Qualm. Die Überreste ihres Bettes sahen wie ein groteskes Kunstwerk aus. Sah sie recht? Zwischen den verbogenen, zersplitterten Metallstangen hingen bunte Stofffetzen. Während Bulma noch immer fassungslos auf das Geschehen blickte, sprang die Sprinkleranlage an.
Vegeta lehnte sich an das Balkon Geländer und hatte ein zufriedenes Grinsen im Gesicht. „VEGETA“, schrie Bulma in ihrem Zimmer. >Damit sollten wir wohl für heute quitt sein. < In der Balkontür tauchte eine Gestalt auf. Vegetas Grinsen verschwand augenblicklich. Ihm jagte ein kalter Schauer über den Rücken. Bulma, die nassen Haare klebten an ihrem Kopf, zwischen den Haarstränen zwei funkelnde, eiskalte Augen, ihr ganzer Körper angespannt. Wie ein Raubtier das sich gleich auf seine Beute stürzt wirkte sie. „DU…du…“, zischte kaum hörbar. „Was denn? Ich hab nur ein wenig Platz in deinem Kleiderschrank geschaffen.“ Er zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie bewegte sich langsam auf ihn zu. Sein Blick folgte jeder ihrer Bewegungen. „Reg dich ab Weib“, knurrte Vegeta. >Traust du dich wirklich? Dass du mir unterlegen bist, weißt du doch ganz genau. < Doch Bulma schien sich nicht von ihrer körperlichen Unterlegenheit abhalten zu lassen. Sie näherte sich ihm noch immer, Schritt für Schritt. Der Saiyajin rührte sich nicht und setzte sein üblichen Gesichtsausdruck auf. Es warum nur wenige Zentimeter die sie voneinander trennten, als Bulma stehen blieb. „Tz, du bist so armselig Vegeta“, flüsterte Bulma. Vegeta hob die Augenbraue und wollte etwas sagen, aber Bulma drehte sich um und wandte ihm den Rücken zu. „Wenn hier jemand armselig ist, dann bist du das Bulma.“ Vegetas Stimme hatte einen warnenden Unterton. Sie drehte den Kopf nur so weit zu ihm, um seine Gestalt in den Augenwinkeln zu sehen. „Wenn du meinst“, lachte Bulma. Damit verließ sie wieder den Balkon.
Er lag in seinem Bett, den Blick starr zur Decke gerichtet. Den Rest des Tages waren sie sich aus dem Weg gegangen. Nachdem er den Kühlschrank geplündert hatte, war Vegeta in seinem Zimmer verschwunden. Jetzt lag er in dem abgedunkelten Raum rum. Es war schon spät, aber der stolze Prinz wollte und konnte nicht schlafen. Morgen wollte er wieder seinem gewohnten Trainingsablauf nachgehen, er hatte schon zwei Tage verloren und das war alles die Schuld von dieser Frau. Vegeta drehte sich auf die Seite, verschränkte einen Arm unter dem Kopf und schloss die Augen. Die Tür öffnete sich leise. Das quietschende Geräusch war kaum zu überhören. Bulma betrat sein Zimmer und schloss die Tür wieder hinter sich. „Raus hier Weib“, knurrte er ohne sich umzudrehen. Doch Bulma dachte scheinbar nicht daran und kam aufs Bett zu. Vegeta drehte sich um und ihm fiel fast das Kinn runter. Bulma trug ein schwarzes, kurzes Seidenkleidchen mit dünnen Trägern und eng geschnitten um die Taille. Der Saum umspielte ihren Oberschenkel. Selbst im dämmrigen Licht konnte er Bulmas feine Gesichtszüge erkennen. „Was zur Hölle…“, weiter kam er nicht. Bulma kletterte über ihn hinweg, darauf bedacht ein Hochrutschen ihres Kleides zu verhindern. „Weib das ist mein Zimmer!“, knurrte er. Bulma legte sich in den schmalen Raum zwischen Wand und Vegeta. „Das weiß ich auch.“ Er drehte sich zu ihr um. „Raus aus meinem Bett.“ Bulma funkelte ihn an. „Nein…“, antwortete sie kalt. „du hast mein Bett in die Luft gejagt, also schlafe ich heute Nacht hier.“ „BITTE?“, schrie er fast. „Kommt gar nicht in Frage.“ Bulma blickte ihm tief in die Augen. „Oh doch“, grinste sie dann und krallte sich sein Kopfkissen.

Freu mich auf eure Kommentare, hoffe mal das ein Fans noch da sind^^

LG Seraphina

boah das ist ja fies der arme vegeta (oder glücklicher wie manns nimmt) das bulma einfach zu ihm ins bett gehüpft kommt hätte ich ihr gar nichts zugetraut!! aber vegeta ist es ja auch selber schuld wenn mann ihere sachen in die luft jagt^^
ich sag nur weiteerrrrr
super teil einfach toll!
warte gespannt auf den nächsten teil
gruss ladival

[Dat Schnuff will ja nicht das ich das wieder entferne *Bloodyzwick*]
Will ich auch nicht :rofl: es passt irgendwie.
Ich kenn ja den Text schon und ich find ihn auch immer noch gut.
Find schön wie du Bulmas Zerrissenheit langsam rausgearbeitet hast.
Vegeta muss aber immer übertreiben. Der Gartenhäcksler hätte es auch getan :rofl:.
Also wenn ich Vegeta wär, würd ich nicht Bulma aus dem Bett werfen, da kann man soviel machen :naughty:.
Freu mich auf den nächsten Teil bzw. auf die erste Version die ich zu sehen bekomme^^

*ganzliebknuddel* Bloody

P.S.: Vergiss den Absinth nicht:D und vorallem vergesst mich morgen früh nicht:p

Also ich find Bulma hat voll recht.
Vegeta muss halt dafür bezahlen.
Echt super Kapi, schreib bitte schnell weiter^^

Zurück
Oben Unten