Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genau!! ich möcht wieder "schmerzensschrei" lesen!!Original geschrieben von Anja
wo bleibt die Fortsetzung?????![]()
da ist die fortsetztung:Original geschrieben von Trunxx
ja genau!! ich möcht wieder "schmerzensschrei" lesen!!
alles wieder behoben aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast....trunks der untoteOriginal geschrieben von Trunxx
also ähm, irgendwie is da ein fehler drinnen!! tunks stribt, trunks sagt was, trunks wird wiederbelebt!! wie geht das?? ansonsten is es gut!!
das ist future trunks weil ich glaub chibi trunks setzt ja nie ein schwert ein...Original geschrieben von Trunxx
welcher trunks is das eigentlich bei dir im ff?? der der jez da is oda da chibi trunks?? (ich weiß das der kleine auch schon da is, aba den zähl ich net wirklich)!
hmm, ich glaub auch net das chibi t ein schwert hat!!Original geschrieben von Chickey
das ist future trunks weil ich glaub chibi trunks setzt ja nie ein schwert ein...
doch ich bin ein österreicher (oder hast du mich je "mensch" oder "alter schwede" sagen hören??Original geschrieben von Trunxx
hmm, ich glaub auch net das chibi t ein schwert hat!!
eine frage!! von wo aus österreich kommst du eigentlich?? oda hab ich da irgendwas falsch verstanden und du bist gar kein österr.??
ja aber ich glaub kaum das du schon das ganze forum abgelesen hast, übrigens ich werde heute aller wahrscheinlichkeit nach nicht weiterschreibren können....Original geschrieben von Trunxx
tja, stimmt eigentlich!! aber alter schwede hab ich in dem ganzen forum noch nirgends glesen!!
hey cool ich komm aus mödling...ganz nah dran...Original geschrieben von Trunxx
aus wien!!
wie meinen, das mit tochter in die party packen, oda wie wo was??
schad, wieso kannst heut nicht weiterschreiben??

oh gut...ja die kenn ich...Original geschrieben von Trunxx
hey cool!! verwandte von mir wohnen auch in mödling!! wann wollts ihr die machen?? rein theoretisch könnt der tenchinhaan dann auch mitkommen!! weil zu dem brauch ich zu fuß eine halbe minute!! *g* beim pigotega is es gleiche!! (fallst den kennst!!)
edit: wohin kannst wegen fußballtraining net kommen??
Original geschrieben von Chickey
hey cool ich komm aus mödling...ganz nah dran...
nah das du zu der party kommen könntest die wir machen, meine zweite tochter, bulmagirl, kommt laut hiruseki auch aber ich kann momentan nicht per pm mit ihr reden weil sie den post eingang voll hat
edit: und kommen kann ich wegen des fußball trainings nicht...leider![]()