das letzte gefecht

Original geschrieben von Trunxx

ja genau!! ich möcht wieder "schmerzensschrei" lesen!!
da ist die fortsetztung:

taal dachte zuversichtlich dass goku das monster leicht besiegen würde jedoch bevor goku oder gohan irgendetwas unternehmen konnten begann das monster zur verwunderung aller zu sprechen.

das monster: "ich bin delkata, ein für euch unbekanntes wesen und ich wollte eure welt übernehmen, jedoch merke ich dass ihr viel zu schwach seit. in meiner datenbank habe ich daten über einen gewissen cell der ein turnier um leben und tot einmal verantstaltet hat. dies werde ich auch tun und nach seiner tradition habt ihr 10 tage der vorbereitung bis es zum kampf kommt. ich werde diese botschaft auf meine art verteilen und nicht wie cell, übers fernsehen."

delkata flog los und lies die verdutzte gruppe z einfach links liegen, zum großen ergerniss piccolos der über diese hochmütigkeit verdammt sauer war.

piccolo: "auch wenn ich keine change hab, ich werde gegen dieses vieh antreten! es wäre gegen meinen stolz gegen so ein vollidioten zu kneifen, auch wenn ich draufgehe hab ich es zumindest versucht."

schweigen tritt ein doch dann nicken ihm alle nach einander zu, das schweigen bleibt noch bis gohan etwas sagt.

son gohan: "aber wie sollen vater und ich die nächsten 10 tage trainieren?? wir waren schon 24 stunden im raum von zeit und geist."

piccolo: "wenn wir doch einen gott hätten dann könnten wir es so machen das mehrere gleichzeitig hinein können und die zeiten der einzelnen kämpfer addiert werden. doch wo sollen wir einen gott herbekommen?? glaubt ihr die namekianer könnten uns noch einen geben der die fähigkeiten dendes besitzt??"

goku: "ich werde es probieren..."

und schon war er weg. als goku auf dem planet namek eintraf wurde er sofort begrüßt, jeder kannte ihn, jeder verehrte ihn. es schien so als wenn er sowas wie ein gott wär. der oberälterste rannte auf ihn zu um ihn zu begrüßen.

goku: "ich habe ihnen etwas zu sagen, also es geht um...."

oberälterster: das kann warten, es gibt tolle, nein gar wundervolle neuigkeiten. wir konnten eine namekianische bohne anpflazen und diese hat früchte gebracht...."

goku: "aber..."

oberälterster: "nichts aber! ich werde dir mehr über diese bohne erzählen, sie ist eine bessere version der magischen bohne und kann tote wiedererwecken und gleichzeitig deren wunden heilen, leider sind diese bohnen rahr und wir haben im moment nur drei aber diese wollen wir dir als dank mitgeben, dafür das du uns vor jahren gerettet hast. ach ja, was wolltest du sagen??"

goku: "ähm....hat sich erledigt....übrigens sie sollten mal meister quitte kennen lernen, der ist auch so ein bohnen fan.
danke für die bohnen und bis bald!"

wieder auf der erde angekommen erzählte er von seinem tollen erwerb, den namekianischen bohnen, und schob sie gleich trunks, vegeta und dende in den mund, nun waren sie zwar wieder am leben aber es gab keine namekianischen bohnen mehr, trotzdem waren alle froh dass die getöteten wieder unter den lebenden weihten und dass dende die modifikationen am raum von zeit und geist durchführen konnte.

@trunkxx: diesmal wurde leider nicht gekämpft aber einmal musste so ein teil kommen.

@all: bitte, bitte, bitte kritiken abgeben etc.

@kawaii_nikoku: passt es so??

Zuletzt bearbeitet:
also ähm, irgendwie is da ein fehler drinnen!! tunks stribt, trunks sagt was, trunks wird wiederbelebt!! wie geht das?? ansonsten is es gut!!

also ähm, irgendwie is da ein fehler drinnen!! tunks stribt, trunks sagt was, trunks wird wiederbelebt!! wie geht das?? ansonsten is es gut!!
alles wieder behoben aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast....trunks der untote :D

tja meine tochter übersieht sowas gern :D

welcher trunks is das eigentlich bei dir im ff?? der der jez da is oda da chibi trunks?? (ich weiß das der kleine auch schon da is, aba den zähl ich net wirklich)!

welcher trunks is das eigentlich bei dir im ff?? der der jez da is oda da chibi trunks?? (ich weiß das der kleine auch schon da is, aba den zähl ich net wirklich)!
das ist future trunks weil ich glaub chibi trunks setzt ja nie ein schwert ein...

Original geschrieben von Chickey
das ist future trunks weil ich glaub chibi trunks setzt ja nie ein schwert ein...
hmm, ich glaub auch net das chibi t ein schwert hat!!

eine frage!! von wo aus österreich kommst du eigentlich??

Zuletzt bearbeitet:

hmm, ich glaub auch net das chibi t ein schwert hat!!

eine frage!! von wo aus österreich kommst du eigentlich?? oda hab ich da irgendwas falsch verstanden und du bist gar kein österr.??
doch ich bin ein österreicher (oder hast du mich je "mensch" oder "alter schwede" sagen hören?? :D) ich komme auf dem bundesland niederösterreich, in der nähe meiner tochter :D

tja, stimmt eigentlich!! aber alter schwede hab ich in dem ganzen forum noch nirgends glesen!!
ja aber ich glaub kaum das du schon das ganze forum abgelesen hast, übrigens ich werde heute aller wahrscheinlichkeit nach nicht weiterschreibren können....

(kennst du eigentlich schon meine tochter?? wenn ja könnten wir dich auch noch in die party packen :D aus welchem bundesland kommst du eigentlich??

aus wien!!
wie meinen, das mit tochter in die party packen, oda wie wo was??
schad, wieso kannst heut nicht weiterschreiben??

aus wien!!
wie meinen, das mit tochter in die party packen, oda wie wo was??
schad, wieso kannst heut nicht weiterschreiben??
hey cool ich komm aus mödling...ganz nah dran...
nah das du zu der party kommen könntest die wir machen, meine zweite tochter, bulmagirl, kommt laut hiruseki auch aber ich kann momentan nicht per pm mit ihr reden weil sie den post eingang voll hat :D

edit: und kommen kann ich wegen des fußball trainings nicht...leider :bawling:

hey cool!! verwandte von mir wohnen auch in mödling!! wann wollts ihr die machen?? rein theoretisch könnt der tenchinhaan dann auch mitkommen!! weil zu dem brauch ich zu fuß eine halbe minute!! *g* beim pigotega is es gleiche!! (fallst den kennst!!)

edit: wohin kannst wegen fußballtraining net kommen??

hey cool!! verwandte von mir wohnen auch in mödling!! wann wollts ihr die machen?? rein theoretisch könnt der tenchinhaan dann auch mitkommen!! weil zu dem brauch ich zu fuß eine halbe minute!! *g* beim pigotega is es gleiche!! (fallst den kennst!!)

edit: wohin kannst wegen fußballtraining net kommen??
oh gut...ja die kenn ich...

wegen des fußballtraining: danach bin ich ziehmlich fertig und dann werde ich siche rnicht schreiben... :D

aso!!
und weißt auch das die beiden geschwister sind??
aja!! ich hab grad mim tien telefoniert und ich soll dich grüßen von ihm!!
schreibst morgen weiter??

edit: was für eine party soll das eigentlich werden?? und wann und wo?? (wenns was wird)

Hallo!!! Chickey, du solltest nochmal die Stelle mit Gohan überarbeiten (wo er was sagt),davor steht noch Trunks!!!! Sonst gefällt es mir:)

Original geschrieben von Chickey
hey cool ich komm aus mödling...ganz nah dran...
nah das du zu der party kommen könntest die wir machen, meine zweite tochter, bulmagirl, kommt laut hiruseki auch aber ich kann momentan nicht per pm mit ihr reden weil sie den post eingang voll hat :D

edit: und kommen kann ich wegen des fußball trainings nicht...leider :bawling:

ihr ollen spammer :D ..

was?! du kannst nicht zur party kommen? .. hmm.. oder versteh ich das falsch..
ahja.. ich hab ab inklusive freitag frei.. ich will dich ja nicht anstiften daddylein.. aber wenn du doch kommen kannst, schwänz doch einfach die schule :D :D ...

und schreib weiter... (das mit trunks hab ich geflissentlich übersehen :D :D ) bitte, bitte :D

Zurück
Oben Unten