das letzte gefecht

Wirklich echt total klasse!
Mordunia ist mir richtig symphatisch!! :D
Naja, mach auf alle Fälle WEITER!! *drängel*

So, ich bin hier.*grins* Und was mussten meine Augen sehen, schon die ersten Lästerstücke, von wegen arm ab äh dran, wenn man deine ff nachlesen müsse. *grummel*
Na ja, deine Leser wissen eben zu schätzen, dass deine ff schwerverdaulich ist und noch nach dem posten schwer im Magen liegt. *lacht*
Aber schön dass du für uns so angestrengt denkst, obwohl nachdenken könnte auch nicht schaden. *grins*
Deine Ideen sind auf jeden Fall brillant und wenn es den Orden für verdiente Tätigkeiten für die Fantasie gäbe, also ich würde meine, dir könnte man ihn verleihen. *lacht*
Allerdings habe ich doch etliche Zeit gebraucht deinen Sprachwust abzuarbeiten, denn der ist übermäßig anspruchsvoll. *fiesgrins* Na ja , kann ja nicht alles perfekt sein.
Schön dass du nach 35 Seiten mal wieder eine Frau in deine ff auftauchen lässt, auch wenn Mordunias voll die Emanze ist. Deine Kämpfe sind echt spitze, ich kann nur sagen: Respekt.
So für heute habe icherstmal genug gelabert.

P.S. Sag mal. Ist Yamchu *würg* dein Lieblingschara? *grins*

Original geschrieben von Chickey
ich hab das getan damit anja auch mal was zu lachen hat :D

nett von dir:D
aber das waren schon ziemlichg viele Teile, durch die ich mich durchkämpfen musste!!!!!
:mad: naja, sie waren ja gut und spannend, also sei dir das verziehen;)

Berlin war geil, das Essen auch, Betten,Klo und Dusche scheiße (Das Bett hat gequitscht,wenn sich einer bewegt hat und wir waren zu 7 auf einem Zimmer, es hat sich also immer wer bewegt :dodgy: , beim Klo stieß man,wenn man es denn geschaft hatte sich hinzusetzen, mit den Beinen gegen die Tür, es herrschte immer Klopapiernot und die Duschen konnte man nich abschließen)

Original geschrieben von Rekama
So, ich bin hier.*grins* Und was mussten meine Augen sehen, schon die ersten Lästerstücke, von wegen arm ab äh dran, wenn man deine ff nachlesen müsse. *grummel*
Na ja, deine Leser wissen eben zu schätzen, dass deine ff schwerverdaulich ist und noch nach dem posten schwer im Magen liegt. *lacht*
Aber schön dass du für uns so angestrengt denkst, obwohl nachdenken könnte auch nicht schaden. *grins*
Deine Ideen sind auf jeden Fall brillant und wenn es den Orden für verdiente Tätigkeiten für die Fantasie gäbe, also ich würde meine, dir könnte man ihn verleihen. *lacht*
Allerdings habe ich doch etliche Zeit gebraucht deinen Sprachwust abzuarbeiten, denn der ist übermäßig anspruchsvoll. *fiesgrins* Na ja , kann ja nicht alles perfekt sein.
Schön dass du nach 35 Seiten mal wieder eine Frau in deine ff auftauchen lässt, auch wenn Mordunias voll die Emanze ist. Deine Kämpfe sind echt spitze, ich kann nur sagen: Respekt.
So für heute habe icherstmal genug gelabert.

P.S. Sag mal. Ist Yamchu *würg* dein Lieblingschara? *grins*
boah, schon durch? :D
tjatja, ich schreib immer wenn ich hunger krieg, das hält schlank :D
den orden nehm ich auch gern an...
...und mein lesestoff ist anspruchsvoll? ich finde es ist eine einfache story mit rar gesähten verzweigungen.
tja, da ich ein eingefleischter herr der ringe fan bin hab ich auch den stil kopiert. bei tokien kommen auch nur wenige frauen vor aber die in großer rolle.

zu p.s. nein, yamchu ist nicht mein lieblingscharakter, aber irgendwem musste ich die rolle geben, da ist sie auf ihn gefallen.

@anja: mach ich doch gern :D
oh, klingt ja als obs schön gewesen wär :D vorallem die duschen hätt ich wenn wir mit unserer schule wegfahren in mädchen bereich auch gern :naughty:

@elora: sympatisch? naja, vielleicht passt ihr ja zusammen^^

@diamond: bitte, BITTE nicht hauen. es sind so viele neue posts gekommen dass ich einfach antworten musste!

als die gruppe die yamchu anführte endlich durch den innen ring gekommen waren hechteten sie erstmal hinter die dort stehenden kisten und verschanzten sich.
"es ist ja gar keiner da. hier stimmt was nicht.", meinte yamchu der über die kisten lugte.
in diesem moment viel das tor zu um von dem, noch stehenden turm, ging einkraftfeld über den hof. entkommen war nun nicht mehr möglich.
"was ist hier los?", hörte yamchu einige seiner leute sagen.
doch ihre frage wurde beantwortet als zwischen den zwei türmen, sich eine grube öffnete und jemand heraustrat.
er war riesig groß, sehr muskulös und blickte grimmig in den leeren hof.
er hatte oragne haare, mit zwei geflochtenen zöpfen die mit knochen gespickt waren. sein spitzer, ebenfalls oranger vollbart reichte bis zur brust und hatte rote strähnen. er trug einen schwarzes panzer, der mit hässlichen fratzen bemalt war. auf den schultern trug er totenköpfe, fremdartiger wesen und in jeder hand eine waffe.
in der linken ein geschwungenes schwert, das mit vielen zacken gezahnt war und in der rechten eine riesige, doppelklinige axt, ebenfalls mit hässlichen fratzen und fluchsprüchen bemalt.
"wo seit ihr?", rauschte es yamchu durch die ohren, so heftig war die stimme des kriegers.
"kommt raus! nicht viele haben die ehre von konha getötet zu werden!", schallte seine stimme noch einmal durch den hof.
"verdammt, gegen den haben wir doch null chance.", war sich yamchu sicher. "wir ,üssen ihn auf distanz halten."
bei diesen worten krachte etwas gegen die kiste und sie viel langsam entzwei.
konha hatte seine riesenaxt geworfen und zog sie nun wieder aus der kiste heraus.
"aha, hier wart ihr also.", hörte yamchu konha, mit nun leiserer, stimme sprechen.
yamchu wollte sich gerade aufrichten als plötzlich eine klinge auf ihn niederfuhr und er im letzten moment auswicht. er bekam einen schnitt in die wange und meinte nur spöttisch:
"ach, die passt ja wunderbar in meine samlung."
konha wirbelte nun durch die gruppe. in diesen unübersichtlichen situation schickte yamchu einen haufen bogenschützen mit ein paar handzeichen auf die türme, den noch stehenden und den von yamchu abgerissenen, wo sie sich verschantzten.
konha beendete kurzzeitig sein blutbad und betrachtete sein werk. vier tote moka, allesamt in stücke geschnitten.
als konha wieder beginnen wollte trafen ihn plötzlich mehrere pfeile in den rücken. wo sich sie unter tiefen schmerzen von konha festhingen. sein ganzer rücken war nun blutgetränkt und er wollte vergelltung.
er warf sein schwert weg, nahm die axt mit beiden händen und konzentrierte in ihr seine energie.
mit dem nächsten hieb schoss er einen riesigen einergiebogen auf die türme, die in einer lauten explosion zersplitterten. ein paar der schützen konnten sich retten aber viele fanden in ihrer heldenhaften aktion den tot.
was allerdings konha in seiner wut vergessen haate war, das von dem turm das energiefeld ausging und als dieser nun in trümmern lag konnte alle wieder fliehen.
yamchus plan war aufgegangen und sofort erhoben sich alle in die lüfte und hauten ab. konha folgte ihnen fluchend.
__
vor diesen ereignissen:
__
yamchus truppen hatte gerade die burg gestürmt als das sumpfmonster von mordunia auf trunks und vegeta losging.
trunks machte einen handkantenschlag direkt in die angebliche hüfte des wesens, doch er sank ein.
er zog erschrocken die hand zurück.
"tja, er kann viel einstecken, mein kleiner.", spottete mordunia.
es war irgendwie ein seltsamer kampf. wenn sie angriffen sanken sie ein und wenn sie blockten spalteten sie die faust des feindes, die aber sofort wieder zusammenwuchs.
"auf distanz halten.", flüsterte vegeta schnell seinem sohn zu.
der dämon sprang auf die beiden zu, doch sie warfen sich blitzartig auf den boden, sodass er über sie hinwegflog.
als er vorbei war stießen sie sich vom boden ab und feuerten gleichzeitg eine energiesalve in den rücken des gegners.
überall waren nun braune, zähflüssige flecken, die alle das tal hinunterliefen und sich unterwegssammelten.
mordunia stand nun beiden gegenüber. die beiden deckten sie derartig mit attacken ein dass sie kaum noch luft holen konnte. er sieg war ihnen sehr nahe und als vegeta zum gnadenstoß ausholen wollte strecke mordunia ihm die faust entgegen. innerhalb von zehntelsekunden formte sie sich zu einer klinge und durchbohrte vegetas brust.
er stockte. röchelnt hang er nun einem meter über dem boden und rutsche tiefer die klinge hinaub. seine hände waren voller blut, seine augen verdrehten sich langsam. er wolle noch die hand zum rache hieb heben doch auf halben weg lies er sie schlaff herab fallen. langsam viel ihm der kopf in den nacken und er konnte seine ewegungen nicht mehr kontrollieren. alles wirkte für ihn wie in einen weißen schleier gewickelt, dann war es ganz dunkel.
mordunia lies die leiche die klinge hinabrutschen und hart gegen den boden knallen wo sie sofort eine blutlache bildete.
trunks der alles in trance verfolgt hatte erwachte aus seinem schlaf. wut kam in ihm hoch, grenzenlose wut.
sein vater war tot, getötet von seiner gegenüber. er wollte sie töten, er würde sie töten. sie hatte sein vorbild, seinen mentor geötet. dafür würde sie bezahlen und nicht den kleinsten preis. nein, sie würde mit ihrem leben bezahlen.
trunks haare wurden länger, dann stoppte das wachstum, dann plötzlich wurde sie nachmal viel langer. sie hingen bis über seine tailie und seine augenbrauen waren verschwunden.
keine unnötigen gedanken vernebelten seinen kopf, er wolte nur eines: mordunia und alle anderen feinde töten.
er sprang mit voller kraft auf sie zu und holte aus.
____
tatataaaaa! ein neuer teil, heute mal extra-large...:D

Hmm, jetzt läuft ein Backup des Boards!! :(
Ich hoffe du kannst dich noch genau daran erinnern was passiert ist Chickey, denn hier fehlt einiges!! :bawling:

ein BackUp? dann hat sich meine PN ja erledigt, ich denke mal, Chickey wird seine Geschichte auch auf seinem PC abgespeichert haben (hoff ich)

was, hier fehlt was? toll...ich habs nur bis wandra oder so gespeichert...mehr nicht...werd mich mal durchschauen...

ich kann in letzterzeit nicht viel posten wegen: der schule...was denn sonst? tut mir echt leid...

Schulstress, Ausrede angenommen (hatten heute grade Mathearbeit und schreiben morgen Franz):rolleyes:

nur bis Wandra gespeichert? du kriegst das doch wohl noch zusammen?

Original geschrieben von Anja
Schulstress, Ausrede angenommen (hatten heute grade Mathearbeit und schreiben morgen Franz):rolleyes:

nur bis Wandra gespeichert? du kriegst das doch wohl noch zusammen?
ich weiß im moment nichtmal ob ich am board bleib...momentan nervt mich alles...ich hab auch keine lust zu schreiben weil wir in der schule sau viel schreiben....

eigentlich hab ich das ja schonmal gepostet, aber der post dürfte weg sein...

Wenn du die nicht weiterschreibst, komm ich dich mal in ÖssiLand besuchen und dann gibt's :smash: ,
:D

Also, weiterschreiben!! Danach kannst du immernoch das Forum wechseln! :rolleyes:

die kannst du ja auch haben, aber du musst weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!

wenn das so weiter geht, hat es aber echt nicht mehr besonders viel Sinn, hierzubleiben

Original geschrieben von Anja
die kannst du ja auch haben, aber du musst weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!

wenn das so weiter geht, hat es aber echt nicht mehr besonders viel Sinn, hierzubleiben
sag das meiner mathe-proffesserorin und meinem mathe-proffessor....hab heute 5 std aufgabe gemacht... :dodgy:

sorry...
die schule is mir hart genug...meine einzige erholung sind games und in den ferien muss ich mal ausspannen...
ich weiß nicht wann es weitergehen soll...

*räusper* *räusper*
gut, ich bin draufgekommen, dass ich jetzt wieder oft beim forum verbeischaue und ein bisschen zeit ruhig für meine ff opfern kann...wenn ich morgen die zeit finde schreib ich weiter, ehrenwort! mein erster post wird hier sein, aber jetzt geh ich essen! :D

Zurück
Oben Unten