das letzte gefecht

Original geschrieben von one of many
Deine Verspätung sei dir nochmal verziehen...:rolleyes: ;)
Is zwar nicht allzu viel passiert, aber immerhin war der Teil lustig!! :D

Also: "blub blu blulub bubulub!" (bedeutet so viel wie "Schreib schnell weiter!") :D
:D irgendwie musste ich ja yamchus hochmut bremsen

@songoten123@hey, geilo, hast du dich etwa durch alles durchgelesen? bleib gleich hier, bitte! der letzte der so gepostet hat ist auch gleich verschwunden :D

Wieder nen genialer Teil!

@chickey ich lese viel....so über 80 FFs kein peil wieviele genau und hab ja hier im i-net noch was anders zu machne als ff zu lesen.

ach ja mach trotzdem weiter :D

Original geschrieben von Diamond
Wieder nen genialer Teil!

@chickey ich lese viel....so über 80 FFs kein peil wieviele genau und hab ja hier im i-net noch was anders zu machne als ff zu lesen.

ach ja mach trotzdem weiter :D
:Di hcweiß dass du so ff verückt bist...

bin froh das du weitermacht :D
die anderen vom baggersee haben alle wieder aufgeben, nur aiko fängt grade erst neu an :D

sofort prallten die ersten schwerter auf schilde. die kriegstrommler auf den feindlichen türmen hämmerten ohrenbetäubend und feuerten die gergerotthier an.
ihre gebogenen klingen fuhren auf die moka nieder, doch die standen ihren gegen über um nichtzs nach.
überall am schlachtfeld sah man funken fliegen, die von aufeinander prallenden metallen erzeugt wurden.
yamchu und eine andere kleine gruppe entfernten sich derweil auf diesem meer von kämpfern und flogen richtung turm.
yamchu sah etwas aufblitzen und dann einen beisenden schmerz in der wange. ein pfeil hatte ihn an der wange verletzten.
"vorsicht! wir sind nicht unbemerkt geblieben.", rief er seinen leuten zu, doch im selben moment stürtzten zwei mit pfeilen im magen vom himmel. yamchu sah wie sie sich unten im todeskampf windent von den gergerotthier umzingeld wurden.
"wir müssen weiter.", sagte einer der moka und griff yamchu auf die schulter.
sie legten die pfeile an und mit einem hellen geräusch rassten sie auf ihr ziel nieder.
viele der gergerotthier vielen getroffen von den mauer und knallten mit einem klatschenden geräusch auf.
im minutentakt vielen yamchus leute vom himmel, ihm blieb nur eines.
er ging in eine bestimmte position, geübte kämpfer würden erkennen, dass er den kugelblitz vorbereiten würde doch die gergerotthier sahen ihn nur verdutzt an.
mit einem aufschrei schoss yamchu die rote energiekugel ab, er lenkte sie durch einen turm, der krachend zusammenfiel, dann über die mauer wo er mehrere schützen pulveriesirte und schlussendlich in eine, zur verstärkung heranrückende truppe gergerotthier.
nun konnte yamchus trupp ohne probleme die letzten bogenschützen ausschalten und begaben sich zu den bodentruppen zurück.
trunks und sein vater hatten währenddessen mit ihren klingen ein tiefes loch in die truppen der gegner gefressen. viele entstellte gergerotthier leichen pflasterten ihren weg und die moka rückten nach. immer näher zwangen sie sich zwischen den gergerotthiern zum tor der burg durch. vegeta musste irgendwie wieder eine stelle schaffen wo sich die truppen konzentrieren konnten des wurde immer schmäler.
"wirf dich auch den bogen", schrie vegeta seinem sohn zu.
ohne wiedersprache warf sich trunks direkt auf mehrere blutverschmierte gergerotthier leichen. am liebsten wäre er wieder aufgesprungen doch er hatte eine böse ahnung was seinen vater betraf.
vegeta verwandelte sich untedessen in einen supersaiyajin und die klingen auf seinen spezialwaffen leuteten auf.
er schoss eine klinge gen himmel doch stoppte er sie dann mit einem festen griff an das seil. die gergerotthier sahen ihn verduts an doch trunks wurde es nun klarer.
vegeta begann nun die klinge an dem seil zu drehen. mehre reihen gergerotthier fielen sofort kopflos zu boden und die anderen wichen zurück.
vegeta begann zu zähen:
"1", die moka rückten auf, "2", vegeta drehte das seil noch immer, "3", vegeta stoppte erpruppt das drehen und die moka stürmten herein.
der kreis der einen durchmesser von zehn metern hatte breitete sich drasstisch aus. alle moka stürmten zur hilfe.
na wenigen minuten waren die ausentrupps vollkommen besiegt und vegeta wollte sich bereits zm tor begeben als er plötzlich kälte spürte.
er drehte sich um. da schwebte eine dünne frau hinter ihm, bläuliche haut sowie haare. ein weißes seidenkleid sowie elegante ringe zierten sie. ihre haare und ihre kleid bewegten sich wie unterwasser und vegeta war fassungslos.
mit einer handbewegung schleuderte sich den unvobereiteten vegeta weg, jedoch ohne ihn zu berühren, doch er rappelte sich wieder auf.
"wer bist du", fragte er sie lauthals.
____
na, wer wird das sein...denkt an das gergerotthspcial zurück! :D

Na kann doch net einfach ne FF aufhören zu lesen!
Aber da ich so viel zu tun habe...sind meine Antworten auch kurz.
Der Teil war genial mach schnell weiter

Super Teil!!
Ich stimme jetzt ma one of many zu in der Hoffnung das der Name richtig ist...ne Zauberin oder Hexe isses auf alle Fälle!!...ok, das kann man auch erraten wenn man die FF nicht liest...aber egal!! Schreib am besten schnell weiter, dann brauche ich mir nicht meinen Kopf zu zerbrechen, außerdem gehe ich sonst vor Neugierde ein!! *g*

Original geschrieben von Elora
Super Teil!!
Ich stimme jetzt ma one of many zu in der Hoffnung das der Name richtig ist...ne Zauberin oder Hexe isses auf alle Fälle!!...ok, das kann man auch erraten wenn man die FF nicht liest...aber egal!! Schreib am besten schnell weiter, dann brauche ich mir nicht meinen Kopf zu zerbrechen, außerdem gehe ich sonst vor Neugierde ein!! *g*
das hoffe ich natürlich nicht, das du eingehst :D
aber heute wirds nix mehr ^^

ja, ihr habt recht, es ist die zaubererin, aber den namen muss ich selber nochmal checken :D ich muss mir schon so viele merken :D

vegeta konnte den blick nicht von der blauen frau abwenden, ihr hartes gesicht, die kälte die sie ausstrahlte. all das...gefiel ihm komischer weise.
ein stein der aus der hand von trunks auf seinen kopf prallte löste ihm von seinen "frauen entzugugerscheinungen" und er fasste wieder halbwegs klaren kopf.
er deutete der arme auf das große tor, ohne den blick von der zaubererin abzuwenden.
"los, macht das tor auf, ich kümmer mich um die hier.", schrie er ihnen mit den armen fuchtelnd zu.
die starke überlenden armee flog über den ersten mauerring und und setzten danach wieder ab.
zehn mann liefen in die kammer in der, die geräte waren um das tor zu heben.
riesige hölzerne geräte und eben so riesige metalketten fanden sie vor und begannen langsam das tor zu heben.
vegeta war währenddessen mehr mit seinem neuen gegner beschäftigt.
"also, gut, wer bist du?", fragte vegeta, sich immer noch nicht abwendet.
(so, nun kommt etwas unglaubliches: oom hatte recht!)
"ich bin mordunia, die zaubererin des volkes gergerotth.", sprach sie selbstsicher. "und ich gehöre zur leibgarde des königs."
"dann werden wir dich wohl beseitigen müssten.", meinte vegeta, der sie anscheinend zu einem "selbstsicherheits" duell auffordete, doch mordunia entgegnete nur:
"wenn ihr meint. ich werde mich aber wehren."
und mit diesen worten warf die den kopf ruckwartig zurück und blickte gen himmel. innerhalb von sekunden kam ein gewitter auf und es wurde finster.
erste blitze zogen über den himmel, doch weder regen noch donner kam.
mit einem lauten knall und hellem schein trafen sich drei blitze über mordunia, und die gebündelte ernergie schoss auf die nieder.
sie blieb immer noch stehen schrie aber laut.
plötzlich schossen aus ihren schultern jeweils eine kristall ähnliche schulterpanzerung.
auf ihrer stirn wuchsen mit rasanter geschwindigkeit schuppenpanzer und ihr wuchsen klingen über die handrücken.
ihr haar färbte sich von blau auf schneeweis und ihre augen bekamen einen gelben schimmer.
ihre füße wurden vollkommen von einem schuppepanzerüberzogen und die verwandlung war vollendet.
"nun, lasst die spiele beginnen.", hörte man ihre nun veränderte stimme, sie war tiefer und stark verzehrt.
____
solala, ich wollte nur mal das "vor dem kampf" posten um mich dann ganz auf das "beim kampf" zu konzentrieren.

Original geschrieben von Diamond
Ach ja du brauchst hier net auf jeden Post mit nen Extra post zu antworten

*hrhr* Das hast du jetzt davon, wenn ein Mod deine FF liest!! :rofl: :dodgy:
Der Teil war wirklich gut!! Wann gibt's den Kampf? Veggie vs. Woman, das wär mal was für's Anime gewesen!! :rolleyes:
Und warum tust du so, als hätte ich nie recht?! :confused2 Versteh ich nicht...^^ ( :D )

*hrhr* Das hast du jetzt davon, wenn ein Mod deine FF liest!! :rofl: :dodgy:
Der Teil war wirklich gut!! Wann gibt's den Kampf? Veggie vs. Woman, das wär mal was für's Anime gewesen!! :rolleyes:
Und warum tust du so, als hätte ich nie recht?! :confused2 Versteh ich nicht...^^ ( :D )
ich hab das getan damit anja auch mal was zu lachen hat :D

@dia: mach ich doch garnicht...
du bist viel zu streng mit mir :D

Original geschrieben von Elora
Ist dir echt wieder gelungen!! Du kannst Stimmungen voll gut beschreiben!! Aber ich hätte da trotzdem noch ne Frage und zwar, was soll das hier heißen?:

...soll das stark überlegene Armee heißen? :confused:
:D dass sollte bedeuten, das die starke arme, der noch überlebend blablabla tat :D hab wohl die falschen worte gewählt...

aus ihren augenhöhlen stieß grelles licht und sie hob die arme, mit gekrümmten finger, über den kopf.
"na dann los.", meinte vegeta und blickte kurz noch seinen sohn an.
gemeinsam sprangen sie auf mordunia zu und sie rührte sich nicht. die beiden waren nun nur noch wenige zentimeter enfernte und vegeta holte schon weit aus. da schossen die beiden arme von mordunia aus sie nieder. im nächsten moment fanden sie sich am boden und stark zerkratzt auf.
"autsch", war der simple ausruf von trunks als er seinem vater ins gesicht schaute und der entgegnete nur:
"schau nicht so dumm. dir geht´s nicht besser!"
"ja, ja, schon gut. aber wir brauchen jetzt eine taktik.", meinte trunks.
"das einfachste ist es nun erstmal sich zum super saiyajin zu verwandeln.", engegntete vegeta und nach einem kurzen blitz waren seine haare golden. trunks tat es ihm gleich und gemeinsam versuchten sie es einb neues mal. diesmal schlugen mordunias arme ins leer und ihr wurden die beine von trunks weggezogen. vegeta nutzte die gunst der stunde für einen vernichtenden schlag in genickt, doch mordunia konnte wieder aufstehen.
"so ein kinderkram macht mir nichts!", schallte ihre stimme über die ebene.
"ach ja?", fragte vegeta mit schiefen blick und verpasste ihr eine.
trunks bohrte sein knie in ihren magen und schlug sofort von unten in ihr gesicht. sie hielt sich den bauch und stolperte ein paar meter dahin.
"gut, dann machen wir´s jetzt anders.", sagte sie gereizt.
sie hob ihre arme zum himmel, die handflächen nach oben, doch es geschah nichts. vegeta wollte gerade einen hochnäsigen spruch von sich geben als es plötzlich regnete und er verdutzt aufblickte. der ganze himmel war schwarz.
mordunia deutete auf eine stelle der ebene und blitze schlugen ein, sodass ein krater entstand. man würde glauben danach wären die wolken verschwunden doch sie hatten sich nur über dem krater konzentriert und es gab regnete unglaublich stark. der krater füllte sich mit wasser und nun schickte mordunia auch diese wolke hinfort.
sie gab beide handflächen, mit ein paar zentimeter abstand vor ihr gesicht. zwischen den flächen bildete sich ein grünes licht und als es größer als ein ei war schlug sie die handflächen zusammen. ein feiner grüner strahl schoss auf den mit wasser gefüllten krater zu und tauchte zischend ein. kurz darauf begann das wasser zu kochen, doch nach wenigen minuten rührte sich nichts mehr.
der krater war nun mit einer zähflüssigen braunen flüssigkeit gefüllt.
"interesant, nur was hat es dir gebracht?", fragte trunks der die braune brühe betrachtete.
"was es mir gebracht hat? euren untergang!", schrie sie und in diesem moment kam ein tiefes geräusch aus dem krater.
als alle ihre blickte dort hin wendeten erblickten sie ein wesen. braun wie das wasser aus dem es kam, statur ähnlich eines menschen, nur er wirkte noch flüssig, also war alles sehr schemenhaft. er verlor beim gehen auch viel flüssigkeit aber es blieb irgendwie immer die gleiche menge.
er stapfte auf mordunia zu und stellte sich schützend vor sie.
"wenn ihr mich wollt, müsst ihr an ihm vorbei.", sagte sie über die linke schulter des wesens.
währendessen kam ein lauter krach von der burgmauer den sie aber nicht weiter beachteten.
__
die armee hatte die tür aufgebrochen. überall lagen riesige holzsplitter, so breit wie menschen.
die truppen trennen sich und rannten mit gebeugter haltung richtung innenkreis. immer wieder schossen pfeile über ihre köpfe, doch die häuser rund um sie gaben einen gutn schutz.
immer wieder gab yamchu kleinen fünfergruppen das zeichen sich in einer seiten gasse zu verschanzen und so waren die ersten drei burgringe berteits eingenommen.
nun kamen die ersten gegner. yamchu gab schnell ein paar handzeichen und den truppen war es klar. eine riehe schildträger ging vor den bogenschützen um die entgegenkommenden pfeile abzu währen.
die nahkämpfer wichen über die seitengassen aus und näherten sich von der seite.
eine kleine gruppe versuchte es durch den kanal ins innere.
yamchu war mit den seitenläufern mitgekommen, währenddessen vielen regelmäsig gegner mit einem pfeil in der brust von der burgmauer.
als sie am ende der gasse angekommen waren, was woll eine neue burgmauer war, gingen sie daran entlang. sie kamen zu einem großen tor aus dem gerade eine neue truppe kam, nur wenige man groß.
von der flanke überrumpelten sie sie und legten ihre kleidung an.
"los, weiter.", zischelte yamchu den aderen zu und deute mit dem schwert auf die neue gasse die hinter dem tor sichtbar war, denn von dort kamen gerade neue truppen. "wir müssen uns verstecken. wenn wir an die front kommen und uns weigern zu kämpfen sind wir aufgeflogen."
jeder suchte sich ein gutes versteck und presste sich gegen die wand, die neue truppe zog gottdseidank vorbei und sie liefen weiter. es war der letzte ring, danach kam der innenring.
_____
solala, isch abe fertig! :D

Es gilt das gleiche wie immer: Super Teil!!
Schade nur, dass der Kampf mit Mordunia nicht etwas länger ging...^^ btw: Is die nicht unsterblich?? Wie wollen Veggie und Trunks die denn töten? Naja, du siehst: Weiterschreiben ist angesagt!! :D

Es gilt das gleiche wie immer: Super Teil!!
Schade nur, dass der Kampf mit Mordunia nicht etwas länger ging...^^ btw: Is die nicht unsterblich?? Wie wollen Veggie und Trunks die denn töten? Naja, du siehst: Weiterschreiben ist angesagt!! :D
sie ist halt keine nahkämpferin, wie alle zaubereinnen...
sie ist nur in bezug auf das alter unsterblich, wenn sie z.b. den kopf verliert ist sie tot.

Wieder ein toller langer Teil'!

Wennst unbedingt auf die Kommentare anderer Antworten willst, dann poste die mit nen neuen Teil und net einzeln!

Zurück
Oben Unten