SonGoten123
Vampier
Blubb
super! Schreib schnell weiter 
super! Schreib schnell weiter Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super! Schreib schnell weiter Original geschrieben von one of many
Deine Verspätung sei dir nochmal verziehen...![]()
![]()
Is zwar nicht allzu viel passiert, aber immerhin war der Teil lustig!!![]()
Also: "blub blu blulub bubulub!" (bedeutet so viel wie "Schreib schnell weiter!")![]()
Original geschrieben von Diamond
Wieder nen genialer Teil!
@chickey ich lese viel....so über 80 FFs kein peil wieviele genau und hab ja hier im i-net noch was anders zu machne als ff zu lesen.
ach ja mach trotzdem weiter![]()
is ja okayOriginal geschrieben von Diamond
Na kann doch net einfach ne FF aufhören zu lesen!
Aber da ich so viel zu tun habe...sind meine Antworten auch kurz.
Der Teil war genial mach schnell weiter
Mordunia, die Zaubrerin?Original geschrieben von Chickey
na, wer wird das sein...denkt an das gergerotthspcial zurück!![]()
das hoffe ich natürlich nicht, das du eingehstOriginal geschrieben von Elora
Super Teil!!
Ich stimme jetzt ma one of many zu in der Hoffnung das der Name richtig ist...ne Zauberin oder Hexe isses auf alle Fälle!!...ok, das kann man auch erraten wenn man die FF nicht liest...aber egal!! Schreib am besten schnell weiter, dann brauche ich mir nicht meinen Kopf zu zerbrechen, außerdem gehe ich sonst vor Neugierde ein!! *g*
Original geschrieben von Diamond
Ach ja du brauchst hier net auf jeden Post mit nen Extra post zu antworten

Versteh ich nicht...^^ ( ich hab das getan damit anja auch mal was zu lachen hatOriginal geschrieben von one of many
*hrhr* Das hast du jetzt davon, wenn ein Mod deine FF liest!!![]()
Der Teil war wirklich gut!! Wann gibt's den Kampf? Veggie vs. Woman, das wär mal was für's Anime gewesen!!![]()
Und warum tust du so, als hätte ich nie recht?!Versteh ich nicht...^^ (
)
...soll das stark überlegene Armee heißen?starke überlenden armee
Original geschrieben von Elora
Ist dir echt wieder gelungen!! Du kannst Stimmungen voll gut beschreiben!! Aber ich hätte da trotzdem noch ne Frage und zwar, was soll das hier heißen?:
...soll das stark überlegene Armee heißen?![]()
sie ist halt keine nahkämpferin, wie alle zaubereinnen...Original geschrieben von one of many
Es gilt das gleiche wie immer: Super Teil!!
Schade nur, dass der Kampf mit Mordunia nicht etwas länger ging...^^ btw: Is die nicht unsterblich?? Wie wollen Veggie und Trunks die denn töten? Naja, du siehst: Weiterschreiben ist angesagt!!![]()