das letzte gefecht

*Diazustimmentut* Ist dir echt mal wieder gelungen!!
Mir ist übigens was aufgefallen beim vVrgleich mit dem Anfang deiner FF...du beschreibst alles viel viel plastischer, jetzt kann man sich das wirklich bildlich vorstellen!!
Also, mach weiter so...am besten schnell!! :rolleyes: :)

den Anfang hab ich gar nicht mehr richtig im Kopf (chon so lange her....), aber es wird besser:D ;)

Angriff der Killerkäfer!!!!!!!:D

Halleluja, hab gerade alles nachgelesen!! :goody: :biggthump

Kann nur sagen: 1a!! Echte toller Lesestoff, hat mich die 40(!!) Minuten echt bei Laune gehalten!! :D Umso ungewohnter ist es, jetzt wieder warten zu müssen...^^

Also: mach schnell weiter!

P.S.: Kann den anderen zum Thema 'Schreibstil' nur zustimmen!! Echt spitze!! :beerchug:

Original geschrieben von one of many
Halleluja, hab gerade alles nachgelesen!! :goody: :biggthump

Kann nur sagen: 1a!! Echte toller Lesestoff, hat mich die 40(!!) Minuten echt bei Laune gehalten!! :D Umso ungewohnter ist es, jetzt wieder warten zu müssen...^^

Also: mach schnell weiter!

P.S.: Kann den anderen zum Thema 'Schreibstil' nur zustimmen!! Echt spitze!! :beerchug:
40 Minuten? :eek: wow, wie lange hast du denn nichts mehr hier gelesen....

achja, was ich irgendwie eben nich erwähnt hab, de rTeil war natürlich wiedermal TOLL!!!!!!!!

Original geschrieben von Elora
*Diazustimmentut* Ist dir echt mal wieder gelungen!!
Mir ist übigens was aufgefallen beim vVrgleich mit dem Anfang deiner FF...du beschreibst alles viel viel plastischer, jetzt kann man sich das wirklich bildlich vorstellen!!
Also, mach weiter so...am besten schnell!! :rolleyes: :)
ist mir auch schon aufgefallen und ich warne immer alle vor das der schreibstil am anfang zuwünschen übrig lässt :D

@one of many: ja! das ist ein lob! so gehört sich das! :D

@anja: tja :D auf alle fälle viel spaß auf der klassenfahrt...

Original geschrieben von Chickey
ist mir auch schon aufgefallen und ich warne immer alle vor das der schreibstil am anfang zuwünschen übrig lässt :D

@one of many: ja! das ist ein lob! so gehört sich das! :D

@anja: tja :D auf alle fälle viel spaß auf der klassenfahrt...
Danke! hoffentlich brauch ich danach nich auch 40 Min. zum nachlesen...
trotzdem,schreib weiter, noch kann ichs ja lesen!

die moka kämpften tapfer weiter und überwogten bald die zahl der käfer. immer wieder bildeten die moka kleine gruppen die sich weit in die gegnerrischen reihen schlugen um sich dann sofort wieder in die schützende gesamtheit der truppe zurück zu ziehen.
nach weiteren vorstößen waren die käfer erledigt. überall lagen feuchte panzer, mit dem klebrigen in sektenblut befleckt. viele zuckten noch und noch viel mehr waren geflohen.
nun waren nur noch die echsen übrig. trunks, vegeta und yamchu übernahmen eine allein. sie versuchten sie mit harten schlägen und tritten aus der balance zu bringen. die echse war schwer zu verwirren, da gab yamchu ein kurzes handzeichen und hunderte pfeile schossen auf das gesicht des biests nieder. viele prallten am knochenpanzer ab, aber manche trafen ihr ziel: das auge.
aus beiden augenhöhlenblutend schrie es auf und machte den mund auf.
vegeta sah seinen sohn entschlossen an, doch dem stand schon der ekel is das gesicht geschrieben. kurzerhand packte er ihn am arm und zog ihn mit. mitten hinein in das maul des monsters. vegeta knallte im flug gegen etwas und glitt daran herunter. er landete weich doch er begann zu rutschen, schneller und schneller. plötzlich bemerkte er einen übelrichenden geruch der die luft verpestete und sie dick machte.
"verdammt, wir sind zu nah am magen. wir lösen uns auf wenn wir da reinplumsten.", schrie er und blickte kurz nach oben.
blitzartig schnellte seine hand nach oben und er schoss einen dornen aus seiner waffe. dieser teilte sich in der luft auf und hängte sicht im gaumen des tieres ein. sofort zog er sich daran hinauf da er merkte wie das tier bebte und ihn könnte ja eine säurewelle erwischen. nun hangen sie einen meter unter dem gaumen und blickten wieder auf die glitzischge oberfläche.
"okay, taktik: alles zerfetzen und nicht siwe raus hier.", sagte trunks der sich schon sehnlich auf das tageslicht freute.
"aber hier können wir nur fliegen und nicht stehen, pass auf dass du vom druck deiner eigenen attacke nicht weggeschleudert wirst.", fügte vegeta noch hinzu und machte sich bereit.
"3-2-1-und los gehts!", zählten sie gmeinsam herunter und begannen dann die "wände" mit energiebällen einzu decken.
es roch nach verbranntem fleisch und erbrochenen. keine gute mischung aber sie machten weiter.
bald konnte das tier die qualen nicht mehr ertragen und schrie laut auf. es wäre aber schon egal gewesen, da vegeta ein loch in die wange gebrannt hatte.
vegeta schoss eine breite ki attacke richtung magen die speiseröhre hinunter und trunks tat das gleiche mit der luftröhre, dann flogen sie hinaus.
von ausen konnten sie nun beobachten was geschah. das vieh zuckte noch einmal, machte die augen groß und explodierte mit einem lauten knall. überall lagen riesige fleischfetzen, doch darum kümmerten sie sich nun wenig. die größte der echsen hatten sie bereits erledigt, nun waren die kleineren dran. die aber auch ordentlich für unordnung sorgten: sie fraßen kurzerhand eine kleine truppe einfach auf.
trunks verwandelte sich in einen supersaijin und vegeta tat es ihm gleich. ihre klingen leuteten gelb und sehr hell. wie pures licht, zu einer waffe geformt.
dies war aber schon normal für sie und auch darum kümmert sie sich nicht. sie rasten auf einen der würmer zu und schlitzen ihn kurzerhand den magen auf, doch es war nicht tief genug. er blutete zwar den boden voll aber war noch höchst agil. trunks schnappte sich geistes gegenwärtig eine käfer schere und flog damit auf den gegner zu. in einem kurzen hohen geräusch fuhr die klinge durch die luft und die haut des tieres. röchelnd kippte es vorne über und begrub einen haufen toter käfer unter sich.
yamchus truppen hatten derweil die augen des letzten wesens mit dutzenden pfeilen gespickt und die moka lies ihre klingen auf den gegner niedersausen. dieser übermacht aller seiten konnte die echse nicht standhalten fiel ohnmachtig, auf einen von vorsichtigen moka, geräumten platz. dort gab man ihr den gnadenstoß und der sieg wurde gefeiert.
die moka schlugen alle ihre zelte auf, machten lagerfeuer und erzählten vegeta, trunks und yamchu ihre heldensagen.
____
so, diesmal ist es nicht meine normale schreibzeit gewesen...
ich glaube der teil ist nicht so gut geworden...

Original geschrieben von Chickey
so, diesmal ist es nicht meine normale schreibzeit gewesen...
ich glaube der teil ist nicht so gut geworden...

Glaub doch was du willst, ich fand ihn gut!! :p :D Vor allem die Szene, als Veggie und Trunks in dem Riesenvieh 'gewütet' haben!! :rofl:
Echt gut!!
Mal wieder was generelles zur FF: Finde den Verlauf echt kewl!! So, dass es diesmal nicht nur ein Kampf zwischen maximal 3 Leuten ist, sondern gleich mal ein ganzer Krieg!! :)

Weiter so!! (Das 'schnell' spar ich mir, weißt du ja sowieso...^^) ;)

Original geschrieben von Diamond
Du postest zu schnell..naja egal!
Der Teil war doch supi was haste denn?!
Mach einfach weiter mir egal wann :laugh:
am leibsten erstr am Freitag, dann muss ich nix nachlesen;)
das war ja ein ganz "leckerer" Teil

aber trotzdem hat er mir gefallen (Kämpfe sind eben leider nie sehr appetitANREGEND):facepuke:

danke, für das lob! :D
tja, die erlebnisse im vieh waren nicht unbedingt das leckerste :D (bin gespannt wie dass in einem film gemacht werden würde :D)

@diamond: du bist doch eh so ff süchtig, da kannst du doch viel vertragen :rofl:

@Diamond: Das Tempo is doch in Ordnung :)
@Chickey: Hör nicht auf sie, schreib lieber weiter! :D
@Anja: Du fährst nach Berlin? *lol*
@neue Leserin: :rofl:

Original geschrieben von one of many
@Diamond: Das Tempo is doch in Ordnung :)
@Chickey: Hör nicht auf sie, schreib lieber weiter! :D
@Anja: Du fährst nach Berlin? *lol*
@neue Leserin: :rofl:
okay, ich werd heute nachmittag was neues posten aber im moment muss ich noch 1h 2min warten bis die auktion vorüber is und der scanner mir gehört :D

und mit der neuen leserin, rekama, würd ich mich an deiner stelle auf keinen fall anlegen...das ist tötlich
:dead: :bones: :skull: :skull: :bones: :dead:

alles nachlesen..oh gott...was bin ich froh, dass ich es schon gelesen hab:D
wie da steht, nach Berlin8Klassenfahrt) mit einem Horroprogramm (eigentlich keine Freizeit) und es soll warm und regnerisch werden

Original geschrieben von Anja
alles nachlesen..oh gott...was bin ich froh, dass ich es schon gelesen hab:D
wie da steht, nach Berlin8Klassenfahrt) mit einem Horroprogramm (eigentlich keine Freizeit) und es soll warm und regnerisch werden
na dann ,viel spaß :rofl:

Weiß nich was du hast, der Teil war echt total super!!
Rekama tut mir leid, ich hab ja auch nochma alles von Anfang an gelesen und das hat ja ziemlich lang gedauert!!
Ok und jetzt mach weiter!! *g*
*ihrenOpidurch:knuddel:t*

die nacht über konnten sie diesmal ruhig verbringen, eine riesige mauer aus kadavern umgab sie die man nicht geräuschlos umgehen konnte.
am nächsten morgen jedoch war eile geboten, denn die zwei truppen sollten sich ja irgendwann wieder treffen und vegeta konnte einfach nicht darauf verzichten erster zu werden. was trunks und yamchu nur ein gemeinsames "kindisch" mit kopfschütteln entzog.
am nächsten morgen musste alle wieder bereit sein und vegeta hielt seine ansprache, auf dem riesigen echsen kadaver auf und ab gehend.
"wenn wir die burg erreichen, was ja noch heute sein wird, werden wir keine zeit mehr zum besprechen haben. yamchu ist hingeflogen um alles zu erkunden und hat folgendes festgestellt:", sagte vegeta und bitte yamchu mit einer handbewegung auf den kadaver.
angeekelt zog es yamchu vor lieber fliegend seinen vortrag zuhalten.
"die burg besteht aus zirka fünf ansteigenden mauern. der weg bis zum hof geht in einem schmalten zick zack kurs von tor zu tor. da wird dort leichte gegner sind müssen wir wohl erst mit fliegern die schützen ausschalten um dann am boden zu stürmen. jetzt fragt ihr euch sicher warum wieder das machen? goku muss die anwesenheit dieser burg und ihrer insaßen gespürt haben und sie als strategisch wichtig erannt haben. wir werden sie erobern um dort auf gokus ankunft zu warten.", verkündete yamchu stolz der staunenden menge.
"klasse plan.", stieß vegeta vervor und klatsche seinem freund auf den rücken, der verlor das gleichgewicht und landete kopfüber in einem aufgebrochenen käfer. lautes gelächter erklang.
"blubb, blubb.", dran aus der grünen masse was so viele wie "das wirst du bezahlen" bedeutete.
na dem yamchu wieder sein babyface gereinigt hatte zogen sie los.
viele stunden über harten und trockenen boden, immer wieder begegneten sie kleineren käfertrupps, die sich aber sofort im sand verbudelten.
am horizont wurde der angsteinflösende bau immer größer. schwarze, mit riesigen zacken gespickte mauern, zwei türme im innersten kreis und jede menge wachen rund herum.
"die wissen das wir kommen.", schrie yamchu der es von oben besser erkannte.
"das ist nach vaters kampftechniken auch kein wunder.", schrie trunks yamchu mit galgenhumor zu und erntete sich einen bösen blick seines vaters dem die aktion mit yamchu schon peinlich genug war.
die ersten feindlichen ausentruppen stürmten heran.
"zieht eure waffen!", brüllte vegeta in die menge und hob sein schartiges schwert gen himmel.
gröllend stießen die beiden armen auf einander.
____
so, meine auffassung von nachmittag ist zwar etwas seltsam aber egal :D

Deine Verspätung sei dir nochmal verziehen...:rolleyes: ;)
Is zwar nicht allzu viel passiert, aber immerhin war der Teil lustig!! :D

Also: "blub blu blulub bubulub!" (bedeutet so viel wie "Schreib schnell weiter!") :D

Zurück
Oben Unten