Chickey
Guest
danke, danke!Original geschrieben von Diamond
Ein genialer Teil!
Supi gemacht, schnell weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, danke!Original geschrieben von Diamond
Ein genialer Teil!
Supi gemacht, schnell weiter

40 Minuten?Original geschrieben von one of many
Halleluja, hab gerade alles nachgelesen!!![]()
![]()
Kann nur sagen: 1a!! Echte toller Lesestoff, hat mich die 40(!!) Minuten echt bei Laune gehalten!!Umso ungewohnter ist es, jetzt wieder warten zu müssen...^^
Also: mach schnell weiter!
P.S.: Kann den anderen zum Thema 'Schreibstil' nur zustimmen!! Echt spitze!!![]()
ist mir auch schon aufgefallen und ich warne immer alle vor das der schreibstil am anfang zuwünschen übrig lässtOriginal geschrieben von Elora
*Diazustimmentut* Ist dir echt mal wieder gelungen!!
Mir ist übigens was aufgefallen beim vVrgleich mit dem Anfang deiner FF...du beschreibst alles viel viel plastischer, jetzt kann man sich das wirklich bildlich vorstellen!!
Also, mach weiter so...am besten schnell!!![]()
![]()
Danke! hoffentlich brauch ich danach nich auch 40 Min. zum nachlesen...Original geschrieben von Chickey
ist mir auch schon aufgefallen und ich warne immer alle vor das der schreibstil am anfang zuwünschen übrig lässt
@one of many: ja! das ist ein lob! so gehört sich das!
@anja: tjaauf alle fälle viel spaß auf der klassenfahrt...
seit glüclick mit euren 40 min...eine neue leserin, namens rekamaOriginal geschrieben von Anja
Danke! hoffentlich brauch ich danach nich auch 40 Min. zum nachlesen...
trotzdem,schreib weiter, noch kann ichs ja lesen!
Original geschrieben von Chickey
so, diesmal ist es nicht meine normale schreibzeit gewesen...
ich glaube der teil ist nicht so gut geworden...

am leibsten erstr am Freitag, dann muss ich nix nachlesenOriginal geschrieben von Diamond
Du postest zu schnell..naja egal!
Der Teil war doch supi was haste denn?!
Mach einfach weiter mir egal wann![]()

okay, ich werd heute nachmittag was neues posten aber im moment muss ich noch 1h 2min warten bis die auktion vorüber is und der scanner mir gehörtOriginal geschrieben von one of many
@Diamond: Das Tempo is doch in Ordnung
@Chickey: Hör nicht auf sie, schreib lieber weiter!![]()
@Anja: Du fährst nach Berlin? *lol*
@neue Leserin:![]()

na dann ,viel spaßOriginal geschrieben von Anja
alles nachlesen..oh gott...was bin ich froh, dass ich es schon gelesen hab![]()
wie da steht, nach Berlin8Klassenfahrt) mit einem Horroprogramm (eigentlich keine Freizeit) und es soll warm und regnerisch werden