Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke danke...Original geschrieben von Elora
War mal wieder einmalige spitze!! Ist auch nciht schlimm, dass nicht allzu viel passiert, wir müssen uns eh alle mal von dem ganzen Abschlachten erholen!!Nee schon gut so, mach bald weiter!!
![]()
stimmt, sowa sin der Art oder auch das gleiche hab ich aber schonmal gehört (glaub ich)Original geschrieben von Chickey
danke
@anja: der name gefällt dir was?![]()
Original geschrieben von Anja
stimmt, sowa sin der Art oder auch das gleiche hab ich aber schonmal gehört (glaub ich)
hat de rName ne Bedeutung?
du verbringst wohl den ganzen tag im forum hier...du bist immer die erste die postetOriginal geschrieben von Diamond
*schnell antwortet vor gassi gehen* ajo der teil war mal wieder klasse!
ach ja hab immer icq an nur bin invisible
mir gefällt er auchOriginal geschrieben von Anja
der teil gefällt mir auch ( mir fällt nix ein, was ich sonst schreiben soll...achja...Final Fantasy? hmm....spiel ich eigentlich nich, also kommt der Name wohl irgendwo anders auch vor...naja..egal)
ich weiß es ja nich mehr oder vielleicht verwechsel ich es auch irgendwo mit....Original geschrieben von Chickey
mir gefällt er auch
(sag einfach woher du ihn hast)
assimilieren, meinst du wohl ^^Original geschrieben von Anja
ich weiß es ja nich mehr oder vielleicht verwechsel ich es auch irgendwo mit....
gab es nich irgendwo bei Star Trek mal was...illuminieren? ne, das hieß anders....ich hasse Fremdwörter, wenn sei mir nich einfallen!!!
naja, auf jeden Fall is der Name Illumina geil!
![]()
stimmt, das wars.... hört sich doch fast genauso an!Original geschrieben von Chickey
assimilieren, meinst du wohl ^^