das letzte gefecht

die moka hatten ihr lager rund um den baum bereits aufgeschlagen und kleine spähertruppen die abwechselnd über dem lager kreisen sollten eingeteilt als es nacht wurde.
goku, krillin und taal gingen nun auf dem größen besprechungszelt und machten sich auf den weg zum haus der waldbewohner.
sie öffneten die türe und waren etwas überrascht. an den wänden hingen kristalle in kleinen verkrüppelten ästen und strahlten ein vollkommen reines licht aus. aber es war nicht stark, es war wie mondlicht.
nun konnte man erkennten das es in dem niedrigen raum am ende noch eine treppe gab was die größe des hauses erklärte. oben musste noch ein stock sein und darüber noch welche.
"die nacht götterrr haben konua für ein paar zzzstunden verrrtrieben. zeigt unzzz nun wazz ihr erwähnt hattet.", sagte der große schwarzhaarige anführer der wieder zwischen der menge hervortrat.
taal öffnete wieder die tür und überlies dem anführer mit einer handbewegung den vortritt.
als der nun in seiner gebückten haltung hervortrat und sich dann auf mehr als zwei meter größe aufrichtete weiteten sich seine augen. zuerst vor schrecken dann vor freude.
"izzzt dazzz euer heer?", fragte er aufgeregt und mit einem lächeln das seine längen, sowie spitzen zähne funkelnden.
"ja, aber wir haben noch eines.", fügte goku noch hinzu, da es krillin vor lauter stottern über die größe des waldwesen nicht herausbekam.
"und ihrrr kämpft gegen den feind?", fragte der anführer nun noch freudiger.
"ja, warum die frage?", meldete sich nun endlich krillin zu wort.
"weil wir euch helfen werrden!", meinte der anführer stolz und verschrenkte die arme vor der brust. "morrrgen brechen wir auf!"
"schön, wir können jede unterstützung brauchen. aber wie heißt euer volk eigentlich und wie heißt ihr, anführer?", fragte goku der noch da stand obwohl die anderen sich schon auf den weg zum kommando zelt gemacht hatten.
"unzzeren namen kennen zurr zeit nurr wir. aber ich nenne ihn euch gerne. wir zzzind die illumina, die vergessen waldbewohner gergerotthzz. ich bin alwana, was in eurer sprache geizzterwolf heizzzen müzzte. meine familie waren immer die grözzzten und die stärkzzzten und wir warren auch immer anführer.", sprach er stolz und seine tiefe stimme erfüllte den ganzen raum und hallte wieder.
goku der nun sehr beeindruckt war verabschiedete sich mit einem einfachen "bis morgen" und ging zur tür hinaus.
_____
ist zwar wieder nicht viel passiert aber ich muss momentan bei den teilen sehr viel denken und das schlägt auf die länge. :D

War mal wieder einmalige spitze!! Ist auch nciht schlimm, dass nicht allzu viel passiert, wir müssen uns eh alle mal von dem ganzen Abschlachten erholen!! ;) Nee schon gut so, mach bald weiter!! :knuddel:

Original geschrieben von Elora
War mal wieder einmalige spitze!! Ist auch nciht schlimm, dass nicht allzu viel passiert, wir müssen uns eh alle mal von dem ganzen Abschlachten erholen!! ;) Nee schon gut so, mach bald weiter!! :knuddel:
danke danke...
ja, ist gut so :D

@diamond: musst du dich immer erst erholen beim posten dass dir nix einfällt? :D und sei mal in icq online, du bist immer gassi oder spielen ^^

@anja: der name gefällt dir was? :D

Original geschrieben von Anja

stimmt, sowa sin der Art oder auch das gleiche hab ich aber schonmal gehört (glaub ich)
hat de rName ne Bedeutung?
:D den namen hab ich ausm final fantasy spielberater rausgeschrieben, aber dort gehört er einer ganz anderen person...
ich kenne die bedeutung nicht...

als man nächsten tag die ersten fahlen sonnenstrahlen über die bäume lugten, wurde eine laute glocke geläutet.
alle in ihren zelten schreckten hoch und schnellten mit den händen sofort zu den waffen, doch als sie aus den zelten kamen entdeckten sie das die glocke am haus der illumina befetigt war und einer der kleinen, grünhaarigen sie läutete. eigentlich dachten ja alle sie konnten die sonne nicht ertragen doch sie trugen seltsame masken. etwas kürzer und rundlicher als eine pferde totenkopf, aber an den seiten mit gedrehten hörnern und die augenhölen mit silbern anmutenden platten überzogen. darunter eine, wie ein trichter aussehnde, halskrause aus metal, die den kopf frei bewegen lies aber doch schlag fest war. der kragen war an einer rüstung, die dem körper maßgeschneidert schien. die war weichei und dehnbar aber gegen schläge abweisend und hart. goldene, mit silbernen ketten überzogene schuhe rundeten das ganze ab. als waffen trugen sie schwerter mit gewunden klingen und sechseckige schilder, die an allen enden eine klinge hatten. zwei gebogene dolche, manche ein alarmhohrn und eine verzierte schwertscheide trugen sie an den gürteln.
während des läutens der glocke waren alle bewohner des hauses herausgekommen, runde fünfzig. keine große unterstützung, doch als das echo verklungen war stiegen plötzlich aus den anliegenden bäume hunderte weitere kämpfer auf. sie würden nun die lufttruppen verstärken, denn sie waren wahre künstler in der luft. die bogen die sie für ihre posten brauchten borgten sie aus und machten sich bereit zum start.
die moka machten sich nun alle bereit. harnische wurden angelegt, klingen noch ein letztes mal inspiziert, schilde aufgetragen, helme poliert, pfeile gezählt, stiefellöcher geflickt, dolche in die scheiden gesteckt und die dazugehörenden gürtel angelegt.
in voller rüstung machten sie sich nun weiter auf den weg.
_____

vegetas und trunks truppen waren nun schon sehr weit gekommen, yamchus truppe musste vorerschöpfung den flugdienst aufgeben und nun trabten sie immer ungewisser von oase zu oase.
sie hatten wieder eine große oase erreicht und holten sich alle ihre portion kühles nass ab.
trunks blickte plötzlich verwirrt zum horizont. es war so heiß dass sein augenbild verschwomm und er nichts genaues erkennen konnte doch eines wusste er: da ist etwas.
er tippte seinem vater auf die schulter ohne sich umzudrehen und deutete in die richtung.
"siehst du schon wieder eine fatamorgana? ich seh´ da nichts.", meinte vegeta und drehte sich wieder dem wasser zu, doch als plötzlich sah wie die wasseroberfläche kleine kreise bildete drehte er sich nochmal um und sah ungläubig in die richtung.
es wurde sandaufgewirblet und es kam näher. das wasser schwappte schon über die ufer und von einer anderen seite kam auf eine sandfontäne und noch eine.
nun sahen es alle und packten ihre schwertgriffe. yamchus truppen stiegen wieder in die luft und spannten die sehnen.
vegeta warf sein schwert in den sand und fuhr ruckartig beide klingen aus.
"das wird handarbeit.", meinte er und streichelte die dornen.
trunks tat es ihm gleich und meinte nur: "ja, das wird es."

____
so diesmal ist es ein bisschen mehr geworden!

Original geschrieben von Diamond
*schnell antwortet vor gassi gehen* ajo der teil war mal wieder klasse!
ach ja hab immer icq an nur bin invisible
du verbringst wohl den ganzen tag im forum hier...du bist immer die erste die postet :D

ich werds mir merken :D

der teil gefällt mir auch ( mir fällt nix ein, was ich sonst schreiben soll...achja...Final Fantasy? hmm....spiel ich eigentlich nich, also kommt der Name wohl irgendwo anders auch vor...naja..egal)

der teil gefällt mir auch ( mir fällt nix ein, was ich sonst schreiben soll...achja...Final Fantasy? hmm....spiel ich eigentlich nich, also kommt der Name wohl irgendwo anders auch vor...naja..egal)
mir gefällt er auch :D
(sag einfach woher du ihn hast :D)

Original geschrieben von Chickey
mir gefällt er auch :D
(sag einfach woher du ihn hast :D)
ich weiß es ja nich mehr oder vielleicht verwechsel ich es auch irgendwo mit....
gab es nich irgendwo bei Star Trek mal was...illuminieren? ne, das hieß anders....ich hasse Fremdwörter, wenn sei mir nich einfallen!!!
naja, auf jeden Fall is der Name Illumina geil!
:D

ich weiß es ja nich mehr oder vielleicht verwechsel ich es auch irgendwo mit....
gab es nich irgendwo bei Star Trek mal was...illuminieren? ne, das hieß anders....ich hasse Fremdwörter, wenn sei mir nich einfallen!!!
naja, auf jeden Fall is der Name Illumina geil!
:D
assimilieren, meinst du wohl ^^

die sandfontänen kamen immer näher und noch immer wussten sie nicht was es war. der boden bebte dass es schwer war sich auf den beinen zu halten, doch plötzlich hörte alles auf. es war still, kein laut, kein atemzug, alle schwiegen.
alle dachten es sei überstanden als plötzlich drei riesige schlangenähnliche wesen vor ihnen aus dem boden schossen. ihre gesichter waren mit herauswachsenden knochend gepanzert, sie hatten anliegende arme sowie beine die große krallen aufwiesen, lange zähne und blitzgelbe augen. voll ausgestreckt mussten sie über zwanzig meter groß sein, doch sie konnten es nicht, da sie sich sonst nicht aufbäumen konnten.
die moka hatten alle waffen bereit und waren in kampfposition, doch die tiere taten nichts. sie standen rum als ob sie lauschten. plötzlich hörten es auch die moka: trommelwirbel. am horizont wirkte es als ob ein schwarzes meer über die ufer trat, dabei war es ein heer. abertausende müssten es sein und plötzlich waren sie verschwunden.
"was ist denn nun los?", fragte trunks der aus dem staunen gar nicht mehr herauskam.
und ohne dass er es wollte wurde seine frage beantwortet, vor seinen augen schoss dieses heer aus dem bogen. es waren käfer. mannsgroße schwarze käfer, die sich auf den hinterbeinen fortbewegten und ihre göttesanbeter ähnlichen scherenhände schon vor blutdurst an einander rieben. ihre citinpanzer wirkten sehr stabil und glänzten in der sonne.
es wurde wieder still.
plötzlich begannen die schlangenwesen ein lautes gegröle auszustoßen und die käfer begannen wie auf komando loszumetzeln.
die moka schlugen sich durch ihre panzer und trennten ihre köpfe ab, doch es waren noch so viele da.
yamchus truppen beschrenkten sich wieder auf den bogenkampf, da die pfeile am panzer der wesen abglitten.
vegeta hatte die schwachstelle entdeckt und nutzte sie gnadenlos aus. der bauch, oder wo einer seinen sollte, war nicht so stark gepanzert. im getümmel mussten nun die wesen oft hintereinander stehen und da kam vegetas große stunde. mit einem starken ki strahl bohrte er sich durch hunderte hindurch, nutzte das loch um seine truppen hindurchzu führen und schnitt eine gruppe käfer von den anderen ab.
trunks beschrenkte sich derweil an erster front auf den kampf mit seinen spezial waffen und nicht auf kriegstechnische feinheiten.
mit schnellen schlagkominationen löcherte er einen panzer nach dem anderen und wich oft nur knapp einer schere aus. viele kratzer trug er schon, aber nichts ernstes. vielen war es schlimmer ergangen und sie waren nun tot und in stücken gehackt. aber auch viele lebten noch, waren aber schwer verletzt.
die abgeschnittene gruppe käfer spaltete ihre citinpanzer um die flügel auszufahren und vegeta erkannte es noch rechtzeit. blitzartig flog er über die gruppe und schoss eine salve energie bälle auf sie ab. in einer großen explosion wurde die ganze steppe erhellt und die einegeschlossenen käfer eleminiert.
____
diesmal wars mehr action :D

Zurück
Oben Unten