solala....ich mach schnell einen neuen geilo teilo

____
tenchinhan, yamchu, krillin und die anderen schoben die rücken immer dichter aneinander als ihre fünf feinde von allen richtungen auf sie zupreschten.
"taal und ich übernehmen den pferdeflüsterer, ihr die anderen.", flüsterte gohan durch den mundwinkel.
"ich würde sagen wir sollten ihm sein pferd wegnehmen.", sagte taal gleich darauf und sofort steckte ein dorn in der brust des tiers, keuchend viel es zu boden und rührte sich nicht mehr.
"so etwa?", fragte gohan höhnisch, doch taal sagte das er ihn eigentlich vom pferd stoßen wollte, doch nun war es ohnehin egal.
die gestallt in dem silbernen umhang rampelte sich auf und taal und gohan stockte der atem. als er sich vorgebeut hatte konnte man in sein hemd sehen und die beiden entdeckten das symbol das delkata auf seiner brust hatte.
"die müssen irgendwie mit dem zu tun haben und er wald, wette ich, auch.", sagte gohan als er in taals verblüfftes gesicht sah. "aber jetzt machen wir ihn erst mal fertig, nachher wird diskuttiert."
gohan rannte auf ihn zu, schlitterte rechts vorbei und schoss ihm mit dem rechten dorn in die rippen. die gestallt zeigte keine große reaktion und wollte gerade den dorn wieder herausziehen als gohan ruckartig anzog und ihm den linken ellbogen ins gesicht schlug sodass er wegflog. als er aufprallte stüzte sich taal über ihn und deckte ihn mit stichen ein, er blutete schon auf dutzenden wunden, war aber noch immer bei bewusstsein. taal sprang zurück zu gohan und machte sich auf die gegenattacke gefasst, doch der gegner stand auf wie die ruhe selbst, grinste sie nur an.
"lächerlich...", lachte er ihnen entgegen. "nun kommt zeit für des ewigen
homaka."
den letzten laut sprach er besonders tief aus und gohan sagte zu taal:
"das soll sich nicht frieden bedeuten oder?"
"was fragst du mich? ich bin doch keiner von denen."
ihre unterhaltung wurde unterbrochen durch die nun kommende gegenattacke des feindes, er sprang auf sie zu, die rechte hand ausholend zurückgezogen, doch plötzlich war wieder ein schriller schrei zu hören der über die hörgrenze des menschen hinausging doch diesmal war er anders. alle fühlten angst und wurden unsicher und der oberste der angreifer stockte und verschwand urplötzlich, die anderen kämpften weiter als ob nichtds passiert währe.
"was war das bloß? warum ist der abgehauen?", fragte gohan und taal erwiederte: "wie du gesagt hast:
diskutiert wird später. kümmern wir uns derweil um die anderen."
die trainingsgruppe von krillin kümmerte sich allein um zwei gegner während vegeta und trunks jeder einen namen, doch waren sie alle chancenlos, nur goku hatte bereits seinen gegner besiegt, doch nun war er veletzt. viele tiefe schnitte von den krallen an den langen finger der gegner waren auf seinem körper zu sehen. sein haare schimmerten grünlich, das hieß dass er zum genetic saiyan aufpowern musste um mit einem fertig zu werden, nun war er geschafft.
trunks wurde von seinem gegner an den armen gehalten und gekam tritte in den magen, vegeta war bereits fast k.o. doch yamchu gab ihm deckung um sich aufzurappeln und die anderen hatten alle mühe.
zuerst eilten gohan und taal trunks zu. von beiden seiten rammten sie dem feind einen dorn in den hals, die anderen bemerkten das sofort und konzentrierten sich nun auf sie.
goku rappelte sich gerade auf als er die situtation erkannte.
"krillin tu jetzt was ich dir sage...", sprch er telepatischzu seinem freund.
währenddessen streckten yamchu und vegeta einen gegner nieder, vegeta schlug ihn in die luft und yamchu bearbeitete ihn mit der wolftechnik bis der linke arm abflog und ihm das blut ins gesicht spritzte. bewusstlos und mit dem kopf voran flug das wesen richtung boden, doch bevor es dort ankam verpasste ihm vegeta einen schlag gegen die schädeldecke dass es knackte.
"bist ja doch nicht so übel wie ich dachte.", grinste vegeta yamchu zu.
"naja, wenn dich bulma genommen hat bist du wohl auch nicht der schlechteste.", antwortete yamchu sichtlich erfreut.
während die anderen kämpften war krillin aus dem schlachtfeld entkommen und hatte sich in einigen metern abstand aufgestellt. nun konzentrierte er sich und begann mit dem aussteckten arm über dem kopf zu kreisen. nun war es klar, er erzeugte einen energiediskuss und plötzlich erschien die scheibe. die feinde schreckten plötzlich auf und drehten sich um worauf die gleich ein paar schläge abbekamen, doch dann flog der diskuss auf sie zu.
tenchinhan schoss geistesgegenwärtig ein loch in den boden wo sich die freunde verstecken konnten.
die scheibe wetzte sich durch die verbleibenden zwei gegner gegner dass das blut spritze. fontänen schossen aus den zweigeteilten körpern als die leblos zu boden plumsten.
krillin sank erschöpft zu boden.
"puh, das war anstrengend.", sagte er sich als er in die runde blickte.
"wir haben es nur um haaresbreite geschafft. wenn der obermotz nicht plötzlich verschwunden wäre wären gohan und ich tot und wir hätten euch nicht helfen können.", sagte taal als er merkte das sich euphorie breitmachte.
krillin schaut kurz auf goku und verschwand dann im wald, als zurückkam hatte er eine frucht in der hand die aussah wie eine rote kiwi.
"ich bin zufällig auf die heilkünste draufgekommen als ich den wald erforscht habe", sagte krillin als seinem freund die frucht gab.
"blödsinn, du bist über ne wurzelgestolpert und mit dem gesicht hineingeklatsch.", verbessere ihn yamchu sodass vegeta lachen musste, es war das erste mal das er lachen musste seitdem bulma tot war.
"ich finde wir sollten uns mal umsehen", sagte goku als er die kerne der frucht auf den boden spuckte.
als sie so durch den wald wanderten entdeckten sie wieder einen späher, sie schoßen ihm in die beine und zogen ihn heran.
"schön dass wir einen von euch mal lebend erwischen. also, ein paar kleine fragen an dich:", sagte vegeta der sich über ihn gebeugt hatte und ihm mit der spitze des linken dorn die kehle "kitzelte". "warum seit ihr hier? wieso die schockwelle? wer seit ihr und wie heißt ihr?"
"ich nicht spreche", erwieder die gestalt und wandte den grauen schädel ab.
"wirst du doch.", sagte vegeta und sein linkes bein soweit zur seite das es kurz davor stand sich aufzurenken.
"aah, nicht! gut, gut, werde sprechen aber aufhören!", schrie er und vegeta hörte auf, die gestallt flüsterte was von "kanna" doch dann begann er zu sprechen.
"wir vom volk der gergerroth, ihr sicher kennt delkata, unseren anführer...früher. den ihr getöt! wir kommen zu rechen sein tot, ihr
kanna! die kobalt welle ist da für zerstören eure abartige welt und anpassen an unsere. so wir im vorteil."
"ihr schweine! ich hab bulma verloren weil ihr euren schrebergarten mitnehmen wolltet? dafür wirst du und dein ganzen, verdammtest volk büßen!", schrie vegeta und riss das ganze bein aus, nun ronn ein kleines schwarzes rinnsahl über den boden und der späher schrie:
"du gesagt hast du das nicht tun! dafür du sterben."
er wollte ein blaßhorn herausnehmen um alarm zu schlagen doch vegeta zerschlug es.
"wo finden wir euren neuen anführer, denn delkata ist ja nicht mehr da.", fragte vegeta während er den unterarm des gergerrothier in die hand nahm und grinste.
"nein, lass dran! nicht reisen! ich sage wo. dort wo delkata letzte mal geatmet haben weil
kanna ihn getöt habt. dort ist festung, rund um höhle. ohne höhle wir nie gefunden hätten diesen planeten. strahlt kraft von allen besiegten aus und neuer chef hat die kraft genommen."
"waaaas? der hat die kraft von mir, von karkarott und taal, von trunks, yamchu, krillin und den anderen? der ist ja megastark. ach du scheiße, das wird hart und soweit ich vorausehe haben ohnehin keine chance mehr. wir hatten schon probleme mit seinen handlangern.", stammelte vegeta vor sich hin und der späher antwortete:
"genau! keine chance ihr habt! alle bald tot! alle tot!"
und da platze vegeta der kragen. er hielt ihm die faust an den bauch und sagte: "aber wir nehmen so viele mit wie wir können." und schoss dann den dorn ab. der späher schrie und vegeta fuhr herum und schlug ihm den kopf ab das der ganze körper blutüberlaufen war.
"beinahe hätte er uns verraten. ich würde sagen wir gehen zu mir nach hause und überlegen uns unsere weiteren pläne.", sagte vegeta als er in die runde blickte und sie stimmten ihm zu.
____
na, was glaubt ihr wie´s weitergeht?
