das letzte gefecht

echt gut!!!!

dann bin ich nich die einzige, deren Vater immer nervt, dabei hab ich nen eigenen )naja mit meiner Schwester) PC, aber er muss ja direkt gegenüber vom PC meines Vaters stehen :dodgy:
heute is er in de rSauna:)
 
Original geschrieben von Anja
echt gut!!!!

dann bin ich nich die einzige, deren Vater immer nervt, dabei hab ich nen eigenen )naja mit meiner Schwester) PC, aber er muss ja direkt gegenüber vom PC meines Vaters stehen :dodgy:
heute is er in de rSauna:)
ich hab eh nen eigenen high-end pc mit i-net aber im mom wird mein zimmer gestrichen und mich muss hier zum pc
 
also nur zeitweise,bei mir is da sIMMER so und dann die Kosten...
"was? 30 € für nix?"
"Das ist nicht NIX! Das sind wichtige Diskussionen"
"Du mich auch!"
Resultat:seit 2 Jahren kein Taschengeld (imme rnett zu Omas sein:D ) und immer wieder diese Meckerei...leider kann ichs auf niemanden schieben,weil ich die einzige bin,die was im Internet macht:bawling:
welche Farbe hat Zimmer und wann gehts weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
also nur zweitweise,bei mir is da sIMMER so und dann die Kosten...
"was? 30 € für nix?"
"Das ist nicht NIX! Das sind wichtige Diskussionen"
"Du mich auch!"
Resultat:seit 2 Jahren kein Taschengeld (imme rnett zu Omas sein:D ) und immer wieder diese Meckerei...leider kann ichs auf niemanden schieben,weil ich die einzige bin,die was im Internet macht:bawling:
welche Farbe hat Zimmer und wann gehts weiter?
 
"wir wurden gehört und angegriffen, aber warum weiß ich nicht.", sagte guko während er um den baum lugte an dem er lehnte. "in diesem komischen wald, der gerade gewachsen ist, können sie sich überall verstecken. ich würde vorschlagen wir fliegen zu den briefs um trunks und taal zu treffen, aber warum fliegen, ich teleportier uns. hände her und aufgehts."
gohan und goten legten die arme auf die schultern ihres vaters und im nächsten moment wahren sie verschwunden.
sie fanden sich direkt vor taal wieder vor, doch wo sie waren wussten sie nicht gleich. es war die capsule corp. aber die obere hälfte war nicht mehr vorhanden und durch di wände brachen baumäste. trunks entdeckten sie weiter weg an einem durch die wand brechenden baum kaurend. unter den wurzeln schaute eine rosa bettdecke hervor und sie wussten was es zu bedeuten hatte, hier stand einmal bulmas bett. sie würde nun langsam unter der last des baumes erdrückt werden oder verhungern oder ersticken. trunks konnte mit aller kraft dem baum keinen schaden zufügen und den anderen war es klar das es unmöglich war. diese bäume waren echt seltsam, hart wie nichts anderes, vollkommen unbekannt und wachsen in vier sekunden auf maximalgröße. taal schritt auf sie zu.
"ich hatte gestern eine vorahnung dass etwas schlimmes passieren würde und hab euch was angelegt.", sagte er nd deutete auf den kellerzugang umd den nun zwei bäume standen.
im keller sahen sie vegeta an dem werktisch stehen und die waffe die trunks an beiden händen trug, nun ebenfalls tragen. er streickelte über die goldene, schuppenartige panzerung und tupfte mit dem finger auf die spitze des dorns. taal hatte verbesserungen vorgenommen, die dornen konnte man nun mit sieben tasten steuern. eine für den nahkampfdorn, eine für den schussdorn, eine um "normales geschoss" einzustellen, eine um "geschoss mit wiederhaken" einzustellen, eine um zu schiesen, eine um das seil einzuholen und eine um die gedrückte taste zu fixieren damit man nicht unabsichtlich auf eine andere drückt, letztere wurde mit dem daumen gesteuert.
auf dem tisch vor dem vegeta stand waren nun mehrere dieser waffen.
"legt sie an, sie sind leicht, hart im nehmen und im nahkampf als auch auf distanz zu verwenden.", sagte taalwarf goku zwei zu. "auf jede hand eine, ich erklär´ euch gleich wie´s geht."
das tat er dann auch und mit den neuen waffen machten sie sich auf die suche nach krillin und den anderen. in einem rucksack nahmen sie ihre waffen mit und goku teleportierte sie zu ihnen.
sie stießen gerade zu ihnen als sie von seltsamen wesen eingekreist waren.
"goku? was machst du hier? naja, nicht so wichtig, jede hilfe ist willkommen, altes haus und was habt ihr da am arm?", fragte krillin während sich goku neben ihn schob.
"erklär ich dir später. zuerst gibts gegnergulasch.", sagte goku und grinste einen der gegner an der nun unsicher wirkte.
es waren große leute, sie hatten lange arme und ihre haare waren in llen möglichen seltsamen farben: die meisten hatten türkises oder gelbes haar. sie trogen blaue mäntel und waren muskölus, auserdem war ihre hautfarbe staubgrau. böse funkelnden ihre türkisen pupillen zwischen den rasterlocken hervor und ihre weiße kriegsbemalung wirkte gleisend hell auf ihrer fahlen haut.
gohan und die anderen hatten sich nun rücken an rücken im kreis aufgestellt und sahen unsicher in die sie einkreisenden gegnermassen, doch ohne das sie es bemerkten, kam ein gegner von über ihnen, er stürzte sich auf sie zu und sties einen schrillen schrei an der immer höher wurde, bis über die hörfähigkeit des menschen hinaus. gohan hätte seine kehle offen wenn nicht plötzlich ein geschoss den gegner getroffen hätte. er stockte, der dorn steckte in seiner leiste, doch alldem nicht genug, wurde er weggezogen. es war taal der den feind getroffen hatte und zog ihn ruckartig schnell auf sich zu so dass er ihm kurz bevor sie aufeinender prallen den dornen der anderen hand zwischen die augen jagte. eine blutfontäne ergoss ich sich in sein gesicht, zähflüssig ronn die dunkle flüssigkei seine wange hinunter und der grinste den nächsten gegner angsteinflößend an.
"seht ihr, so wird das gemacht.", sagte er zu den anderen gewand.
die feinde waren fassungslos und starrten auf taal, diesen moment nütze trunks auf um auf einen gegner zu zurennen sich vor ihm auf den rücken zu werfen und ihm von unten einen dorn durch den kopf zu schlagen. kreischend viel die blutüberstömte leiche auf trunks nieder und der hatte nur ein angewiedertes "i gitt" dafür übrig.
gleich darauf musste der nächste gegner zwei dornen in seinen schultern spüren, es waren die geschosse von vegeta. er zog sich blitzartig heran und trat ihm mit beiden beinen in der luft ins gesicht. der kopf fiel abund vegeta flog weiter, er flog über den toten gegner hinweg und als er landete schnalzte er die leiche über seinen kopf hinweg und traf eine größere truppe der gegner, doch diese wurden dadurch nicht besonders verletzt, bis auf ein paar schürfungen. schnell rannte vegeta zurück zu den anderen, wo goku gerade mit einem doppelschlag von beiden seiten zwei nebeneinanderstehenden feinden, jeweils eine schädelhälfte zertrümmert hatte.
die grüne lichtung war nun über und über befleckt mit schwarzem blut und gegnerleichen doch das morden nahm kein ande da noch mehr kamen.
"taal, ich glaube wir blicken durch, wie das funktioniert. wirf uns auch ein paar so dinger zu.", rief yamchu taal zu und bald darauf waren die bewaffnet.
zwanzig gegner hatten sie bisher besiegt und nun war keiner mehr da, doch plötzlich kam einer trupp von fünf mann, die genauso aussahen, nur silbern glänzente haare hatten und auch silberne mäntel hatten.
"wir sind bakard! ihr habt getötet unsere späher.", sagte das einer der leute, der auf einem pferd ritt.
"späher? ********, ich dachte das warenkriegleute.", zischelte goku taal zu.
"rogg ba! rogg de moka!", schrie der anführer und nahm ein schwert aus der scheide das aus purem kristall zu sein schien, es glänzte wie verrück als er es in der sonne über seinem kopf wirbelte und auf sie zurannte.
____
so, das wrs wieder für heute...übrigens: "rogg ba! rogg de moka" heißt soviel wie "tötet sie! töten die feinde" :D
 
blödes Forum!!!! ein Doppelpost nur weil es so lahmarschig ist (im Moment)
der Teil war aber gut!!!!!!
schwarzes Blut...iiih, ich find rotes schone klig (naja,wenns meins ist,geht es noch,aber auch im Fernsehen, widerlich, Horrorfilme gehn ja noch,aber Dr.Stefan Frank sollte man Kindern unter 16 ersparen überall Blut aber keiner hat was dagegen)
 
solala....ich mach schnell einen neuen geilo teilo :D
____
tenchinhan, yamchu, krillin und die anderen schoben die rücken immer dichter aneinander als ihre fünf feinde von allen richtungen auf sie zupreschten.
"taal und ich übernehmen den pferdeflüsterer, ihr die anderen.", flüsterte gohan durch den mundwinkel.
"ich würde sagen wir sollten ihm sein pferd wegnehmen.", sagte taal gleich darauf und sofort steckte ein dorn in der brust des tiers, keuchend viel es zu boden und rührte sich nicht mehr.
"so etwa?", fragte gohan höhnisch, doch taal sagte das er ihn eigentlich vom pferd stoßen wollte, doch nun war es ohnehin egal.
die gestallt in dem silbernen umhang rampelte sich auf und taal und gohan stockte der atem. als er sich vorgebeut hatte konnte man in sein hemd sehen und die beiden entdeckten das symbol das delkata auf seiner brust hatte.
"die müssen irgendwie mit dem zu tun haben und er wald, wette ich, auch.", sagte gohan als er in taals verblüfftes gesicht sah. "aber jetzt machen wir ihn erst mal fertig, nachher wird diskuttiert."
gohan rannte auf ihn zu, schlitterte rechts vorbei und schoss ihm mit dem rechten dorn in die rippen. die gestallt zeigte keine große reaktion und wollte gerade den dorn wieder herausziehen als gohan ruckartig anzog und ihm den linken ellbogen ins gesicht schlug sodass er wegflog. als er aufprallte stüzte sich taal über ihn und deckte ihn mit stichen ein, er blutete schon auf dutzenden wunden, war aber noch immer bei bewusstsein. taal sprang zurück zu gohan und machte sich auf die gegenattacke gefasst, doch der gegner stand auf wie die ruhe selbst, grinste sie nur an.
"lächerlich...", lachte er ihnen entgegen. "nun kommt zeit für des ewigen homaka."
den letzten laut sprach er besonders tief aus und gohan sagte zu taal:
"das soll sich nicht frieden bedeuten oder?"
"was fragst du mich? ich bin doch keiner von denen."
ihre unterhaltung wurde unterbrochen durch die nun kommende gegenattacke des feindes, er sprang auf sie zu, die rechte hand ausholend zurückgezogen, doch plötzlich war wieder ein schriller schrei zu hören der über die hörgrenze des menschen hinausging doch diesmal war er anders. alle fühlten angst und wurden unsicher und der oberste der angreifer stockte und verschwand urplötzlich, die anderen kämpften weiter als ob nichtds passiert währe.
"was war das bloß? warum ist der abgehauen?", fragte gohan und taal erwiederte: "wie du gesagt hast: diskutiert wird später. kümmern wir uns derweil um die anderen."
die trainingsgruppe von krillin kümmerte sich allein um zwei gegner während vegeta und trunks jeder einen namen, doch waren sie alle chancenlos, nur goku hatte bereits seinen gegner besiegt, doch nun war er veletzt. viele tiefe schnitte von den krallen an den langen finger der gegner waren auf seinem körper zu sehen. sein haare schimmerten grünlich, das hieß dass er zum genetic saiyan aufpowern musste um mit einem fertig zu werden, nun war er geschafft.
trunks wurde von seinem gegner an den armen gehalten und gekam tritte in den magen, vegeta war bereits fast k.o. doch yamchu gab ihm deckung um sich aufzurappeln und die anderen hatten alle mühe.
zuerst eilten gohan und taal trunks zu. von beiden seiten rammten sie dem feind einen dorn in den hals, die anderen bemerkten das sofort und konzentrierten sich nun auf sie.
goku rappelte sich gerade auf als er die situtation erkannte.
"krillin tu jetzt was ich dir sage...", sprch er telepatischzu seinem freund.
währenddessen streckten yamchu und vegeta einen gegner nieder, vegeta schlug ihn in die luft und yamchu bearbeitete ihn mit der wolftechnik bis der linke arm abflog und ihm das blut ins gesicht spritzte. bewusstlos und mit dem kopf voran flug das wesen richtung boden, doch bevor es dort ankam verpasste ihm vegeta einen schlag gegen die schädeldecke dass es knackte.
"bist ja doch nicht so übel wie ich dachte.", grinste vegeta yamchu zu.
"naja, wenn dich bulma genommen hat bist du wohl auch nicht der schlechteste.", antwortete yamchu sichtlich erfreut.
während die anderen kämpften war krillin aus dem schlachtfeld entkommen und hatte sich in einigen metern abstand aufgestellt. nun konzentrierte er sich und begann mit dem aussteckten arm über dem kopf zu kreisen. nun war es klar, er erzeugte einen energiediskuss und plötzlich erschien die scheibe. die feinde schreckten plötzlich auf und drehten sich um worauf die gleich ein paar schläge abbekamen, doch dann flog der diskuss auf sie zu.
tenchinhan schoss geistesgegenwärtig ein loch in den boden wo sich die freunde verstecken konnten.
die scheibe wetzte sich durch die verbleibenden zwei gegner gegner dass das blut spritze. fontänen schossen aus den zweigeteilten körpern als die leblos zu boden plumsten.
krillin sank erschöpft zu boden.
"puh, das war anstrengend.", sagte er sich als er in die runde blickte.
"wir haben es nur um haaresbreite geschafft. wenn der obermotz nicht plötzlich verschwunden wäre wären gohan und ich tot und wir hätten euch nicht helfen können.", sagte taal als er merkte das sich euphorie breitmachte.
krillin schaut kurz auf goku und verschwand dann im wald, als zurückkam hatte er eine frucht in der hand die aussah wie eine rote kiwi.
"ich bin zufällig auf die heilkünste draufgekommen als ich den wald erforscht habe", sagte krillin als seinem freund die frucht gab.
"blödsinn, du bist über ne wurzelgestolpert und mit dem gesicht hineingeklatsch.", verbessere ihn yamchu sodass vegeta lachen musste, es war das erste mal das er lachen musste seitdem bulma tot war.
"ich finde wir sollten uns mal umsehen", sagte goku als er die kerne der frucht auf den boden spuckte.

als sie so durch den wald wanderten entdeckten sie wieder einen späher, sie schoßen ihm in die beine und zogen ihn heran.
"schön dass wir einen von euch mal lebend erwischen. also, ein paar kleine fragen an dich:", sagte vegeta der sich über ihn gebeugt hatte und ihm mit der spitze des linken dorn die kehle "kitzelte". "warum seit ihr hier? wieso die schockwelle? wer seit ihr und wie heißt ihr?"
"ich nicht spreche", erwieder die gestalt und wandte den grauen schädel ab.
"wirst du doch.", sagte vegeta und sein linkes bein soweit zur seite das es kurz davor stand sich aufzurenken.
"aah, nicht! gut, gut, werde sprechen aber aufhören!", schrie er und vegeta hörte auf, die gestallt flüsterte was von "kanna" doch dann begann er zu sprechen.
"wir vom volk der gergerroth, ihr sicher kennt delkata, unseren anführer...früher. den ihr getöt! wir kommen zu rechen sein tot, ihr kanna! die kobalt welle ist da für zerstören eure abartige welt und anpassen an unsere. so wir im vorteil."
"ihr schweine! ich hab bulma verloren weil ihr euren schrebergarten mitnehmen wolltet? dafür wirst du und dein ganzen, verdammtest volk büßen!", schrie vegeta und riss das ganze bein aus, nun ronn ein kleines schwarzes rinnsahl über den boden und der späher schrie:
"du gesagt hast du das nicht tun! dafür du sterben."
er wollte ein blaßhorn herausnehmen um alarm zu schlagen doch vegeta zerschlug es.
"wo finden wir euren neuen anführer, denn delkata ist ja nicht mehr da.", fragte vegeta während er den unterarm des gergerrothier in die hand nahm und grinste.
"nein, lass dran! nicht reisen! ich sage wo. dort wo delkata letzte mal geatmet haben weil kanna ihn getöt habt. dort ist festung, rund um höhle. ohne höhle wir nie gefunden hätten diesen planeten. strahlt kraft von allen besiegten aus und neuer chef hat die kraft genommen."
"waaaas? der hat die kraft von mir, von karkarott und taal, von trunks, yamchu, krillin und den anderen? der ist ja megastark. ach du scheiße, das wird hart und soweit ich vorausehe haben ohnehin keine chance mehr. wir hatten schon probleme mit seinen handlangern.", stammelte vegeta vor sich hin und der späher antwortete:
"genau! keine chance ihr habt! alle bald tot! alle tot!"
und da platze vegeta der kragen. er hielt ihm die faust an den bauch und sagte: "aber wir nehmen so viele mit wie wir können." und schoss dann den dorn ab. der späher schrie und vegeta fuhr herum und schlug ihm den kopf ab das der ganze körper blutüberlaufen war.
"beinahe hätte er uns verraten. ich würde sagen wir gehen zu mir nach hause und überlegen uns unsere weiteren pläne.", sagte vegeta als er in die runde blickte und sie stimmten ihm zu.
____
na, was glaubt ihr wie´s weitergeht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
als allezusammen, dank der teleportation von goku, wieder in der capsule corp. waren kam taal eine idee.
"trunks, deine mutter hat doch in einer anderen zeit einmal eine zeitmaschine gebaut. glaubst du du kannst das auch?", fragte taal und trunks machte nur "pf" und eine lässige handbewegung.
"schneller als du fischer fritze fischen frische fische sagen kannst.", sagte er und verschwand im keller.

"ich finde wir sollten die festung mal aus der entfernung beobachten.", sagte goku und in diesem moment begann plötzlich die erde zu beben. tische krachten zusammen und sie verloren das gleichgewicht. als sie wieder auf die beine kamen war alles licht im raum sehr matt.
"was ist los?", fragte vegeta als gegen eine gesprungene glühbirne klopfte.
"ich glaub das ist los", sagte goten der am balkon stand und richtung himmel zeigte.
eine riesige braune rauchfontäne kam zwischen den bergen hervor und der ganze himmel war nun bedekt mit braunen wolken.
"die sind doch krank. zuerst unsere mutter natur und jetzt der himmel. beide sind vollkommen verändert.", sagte vegeta als er mit großen augen aufblickte.
"ich würde sagen wir sollten die stelle untersuchen von der die fonäne kommt.", schlug goku vor und zeigte in die richtung.
es gab keine einwände und sie flogen los, hoch, damit sie niemand sehen konnte, doch plötzlich stockte ihnen der atem. eine gruppe der gergerrothier flug unter ihnen vorbei, auf großen vogelartigen wesen, schwarz und mit panzerungen auf knochen. sie hatten sie aber nicht bemerkt und vegeta musste sich sein hämisches lachen verkneifen.
"man die sind ja schon überall. als nächstes kommen die auch noch aus dem wasser.", sagte gohan als er sich die umgebung ansah und auf see blickte. "man, die sind ja wirklich auch immer wasser", fügte er entsetzt hinzu und deutete auf schatten die sich von hier oben sogar sichbar im wasser bewegten.
"die sind ja riesig. ob die wieder auf solchen tieren reiten?", fragte sich goten und goku sagte:
"lassen wir das jetzt. wir wollten uns etwas ansehen."

als sie angekommen waren waren sie verwirrt. fragen wie "sind wir jetzt richtig?" schossen ihnene durch den kopf denn hier war nun wüste und nicht die erwartete felsige landschaft.
"das ist sicher durch die kobalt druckwelle.", versicherte goku den anderen und sie flogen weiter der fontäne entgegen.
vor ihnen erhoben sich nun schwarze türme. zwei kleine links und rechts und zwei große dazwischen. rundherum mauern, mindestens sechs hintereinander und eine höher als die andere, sodass die türme auf einer art plateau am ende der mauern stand. zwischen den beiden hohen türmen war eine tiefer abgrund und daraus kam der rauch.
"das ist ja riesig und so unheimlich.", sagte goten und klammerte sich an das hosenbein seines vaters.
"ich glaube hier ist nichts weiter zu sehen und zu tun.", sagte taal und die anderen nickten ihm zu doch als sie sich zu abflug bereitmachten leuchte plötzlich grelles licht aus dem linken der großen türme und ein riesiges, bis dahin nicht sichtbares, tor ging an der untersten mauer auf und tausende dieser grauhäutigen wesen in silbernen anzügen schossen mit kampfgebrüll heraus.
"los! weghier!.", schrie goku und flog los.
pfeile mit spitzen auf purer energie schossen an ihnen vorbei und hin und wieder streife einer die haut. krillins schienbein wurde plötzlich druchbohrt und er sackte ab, doch goku fing ihn noch auf und hab ihm den rest der frucht die krillin ihm gegeben hatte.
"ich teleportier uns lieber.", sagte goku und deute das sie herkommen sollten.
sie verschwanden genau im richtigen moment, den im nächsten ging ein warer pfeilhagel auf die stelle nieder.
___
ich will mal wissen ob einer meiner leser weiß was nun kommt. schreibt es mal.
 
Original geschrieben von Chickey
ich will mal wissen ob einer meiner leser weiß was nun kommt. schreibt es mal.
*sich meld* Ich! Ich!! Ich!! Eine Fortsetzung!! :rofl:
:dodgy:


Wie mal spitze die beiden Teile!! Find's vor allem klasse, dass du in letzter Zeit so oft schreibst, da vergisst man nicht wieder die Hälfte, bis mal was neues kommt... :D
Hmm, was jetzt passiert? Also ich schätze mal irgendjemand muss dran glauben, damt klar wird wie stark der Suuuuper-Gegner ist!? :D
Ich muss aber sagen, dass ich enttäuscht bin!! :mad: Ich hätte so gerne gelesen, wie Chao Zu alleine(!) gegen einen der Typen gekämpft hätte!! ;) Da hättest du zu Anjas Freude sehr oft das Wort 'Blut' benutzen können!! :D
 
Original geschrieben von one of many

Ich hätte so gerne gelesen, wie Chao Zu alleine(!) gegen einen der Typen gekämpft hätte!! ;) Da hättest du zu Anjas Freude sehr oft das Wort 'Blut' benutzen können!! :D
Bäh!:rough: :smash:


mir hats auch gefallen!!!!
abe rich hab wohl einen deiner Teile überlesen (den wo Bulma stirbt, dass sollt eich wohl noch nachholen...),

vegeta war bereits k.o. und die anderen hatten alle mühe.
zuerst eilten gohan und taal trunks zu. von beiden seiten rammten sie dem feind einen dorn in den hals, die anderen bemerkten das sofort und konzentrierten sich nun auf sie.
goku rappelte sich gerade auf als er die situtation erkannte.
"krillin tu jetzt was ich dir sage...", sprch er telepatischzu seinem freund.
währenddessen streckten yamchu und vegeta einen gegner nieder, vegeta schlug ihn in die luft und yamchu bearbeitete ihn mit der wolftechnik bis der linke arm abflog und ihm das blut ins gesicht spritzte. bewusstlos und mit dem kopf voran flug das wesen richtung boden, doch bevor es dort ankam verpasste ihm vegeta einen schlag gegen die schädeldecke dass es knackte.



:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Diamond
Ein schöner langer Teil!
Lass mich mal überraschen wie es weiter geht :lol2:
hey dein tiger ava is zurück...
du hast mir noch nicht geantwortet: alles bestanden oder hast du noch? nein, das war schon oder? (selbstgespräche tztztz :dodgy: :D)

@oom: falsch! geh in die ecke und schäm dich *ihm eine eselkappe aufsetz*

@songetto: juhu! ein neuer leser. hast du dich durch das alles durchgewühlt oder bist du einfach bei der fortsetzung eingestiegen?

@anja: weichei :rofl:

aber keine sorge. chao zu ist so stark, der würde sofort gewinnen :D
 
@Anja: Stimmt, ist mir auch aufgefallen, hab ich aber vergessen zu posten...
Also Chickey: *eselkappe abnehm* Wie erklärst du uns das mit Veggie, hm? :D

Also gut, nächster Tipp: Trunks baut eine Zeitmaschine und alle fliegen zurück bis kurz nach Delkatas Tod?
 
Original geschrieben von one of many
@Anja: Stimmt, ist mir auch aufgefallen, hab ich aber vergessen zu posten...
Also Chickey: *eselkappe abnehm* Wie erklärst du uns das mit Veggie, hm? :D

Also gut, nächster Tipp: Trunks baut eine Zeitmaschine und alle fliegen zurück bis kurz nach Delkatas Tod?
jaja, man wird nich jünger:D

denke auch, dass es so in etwa weitergeht
 
trunks war gerade auf einer leiter als er die außenhülle der zeitmaschine bearbeite als goku und die anderen sich ins zimmer teleportierten. er fuhr herum und flog von der leiter.
"hey, könnt ihr nicht anklopfen?", fragte er als er sich den kopf rieb und zu ihnen aufsah.
"sohn, du bist ein weichei.", sagte vegeta und half ihm hoch."
"darauf kommen wir später zurück, vegeta. trunks was ist mit der zeitmaschine?", fragte taal die maschine betrachtend und trunks antowrtete:
"alles paleti. kann losgehen."
"ich hätte aber noch einen kleinen wunsch."
"welchen denn?"
"könntest du sie so bauen das sie viele personen transportieren kann?", fragte taal.
"klaro, für euch alle schaff ich ohne probleme noch eine modifikation."
"ähm...ich dachte eher so an hunderttausende", sagte taal verlegen.
"ächz....soviele? da muss ich überstunden machen. erwartet es nicht vor morgen.", sagte er und deutete das er allein sein wollte um zu arbeiten.

"hier unten hat sich viel getan. schaun wir mal was oben los ist.", sagte gohan und goku erwiederte:
"ach, du willst dende besuchen. gerne." und sie flogen los.
doch was sie oben sahen hätten sich sich lieber erspart, der quittenturm war umgestürzt was sie sich aber ohnehin schon dachten da die schockwelle sicher den pfal pulverisiert hatte. doch der palast war ein ort des chaos. alles war abgebrannt, mehre gergerrothier rannten umher und zerstörten ziellos alles.
"denen geben wir´s.", sagte gohan und rannte auf einen der gergerothier zu.
er schlug ihm von unten die beiden dornen an die stelle wo menschen die lungenflügel hatten. der gegner spuckte gohan blut ins gesicht und trat ihm mit den beinen in den magen sodass gohan ihn loslassen musste.
der gergerotthier schlug mit der faust auf gohan, doch der zog die faust an sich vorbei und trat ihm mit dem knie in den magen.
"jetzt sind wir quitt.", sagte gohan und grinste den am boden liegenden gegner an.
er schoss einen dorn durch den rupf seines gegners, rannte rund herum und schnappte sich das ende. nun konnte der den gergerrothier wie ein lasso über seinem kopf schwingen und schlug in immer wieder gegen den boden und gegen einen anderen gergerrothier bis beide bewusstlos waren und in einer schwarzen blutlache lagen.
goku und taal fusionierten und zerschlugen mehrere der gegner mit handkantenschlägen.
yamchu erzeugte einen kugelblitz an dem sich vegeta festhielt und deckte von dort aus die restlichen feinde mit dornenstichen, schlägen und ki schüssen ein.
bald waren die feinde bezwngen und die gruppe wieder versammelt.
"das waren wieder nur späher. es war auch viel zu einfach.", sagte goku und die runde nickte ihm zu. "außerdem dürfte dende tot sein. er ist weder zu spüren noch zu sehen. im raum von geist und zeit ist er ebenfalls nicht da die uhr nicht läuft."

plötzlich spührten sie eine starke bösartige energie hinter sich. es war der hauptmann der sie vor stunden angegriffen hatte, nun auf einem dieser schwarzen vogelwesen gefolgt von mehreren anderen und er schoss einen grünen pfeil auf goku, der sein ziel nicht verfehlte, aber goku schien keinen schmerz zu spüren.
"ah, ********. er hat es irgendwie geschafft das ich mich nicht teleportieren kann.", schrie er entsetzt.
"jetzt wird es ernst", sagte gohan und sein rotes haar stellte sich auf und er verwandelte sich in den kämpfer mit dem symbol auf der brust.
goku und taal wurden zum genetic saiyan und fusionierten, vegeta würde zum zweifachen supersaiyajin und yamchu, krillien und tenchinhan machten ihre attacken bereit: den kugelblitz, die kiku kanone und den energie diskuss.
die dornen ihrer aller waffen begannen gelb zu glühen bis sie schließlich aus purer energie waren.
"die laden sich auch auf.", sagte taku als er die verblüffung entdeckte die sich in den gesichtern der anderen breitmachte.
zeitgleich schossen yamchu, tenchinhan und krillin ihre geschosse auf einen der gegner ab. er wollte ausweichen doch geistesgegenwärtig schlug gohan das vieh k.o. und warf es sammt reiter in die goschosse. der diskuss durchschnitt das tier der länge nach, dass gedärme und literweiße blut auf die schützen niedergingen. das bein des reites hatte es auch erwischt doch dies sollte ihn nicht weiter stören, denn der kugelblitz zerfetzte seinen kopf und die kiku kanone pulverisierte den rest.
die tiere anderen reiter scheuten vor schreck und die reiter hatten probleme sie unter kontrolle zu halten. da kam gohan und schlug einen von seinem vogel, es war eine eindeutige aufforderung, doch das hätte er lieber nicht tun sollen, den drei weitere kamen ihrem freund zur hilfe.
gohan bekam ein schlag in den magen und musst sich übergeben, da bekam er einen tritt von unten ins gesicht das er rückwärts durch die gegenflog, gefolgt von einem schlag von oben der ihn durch den ganzen palast krachen lies bist er unter wieder herauskam.
sofort flog er wieder hinauf um weiterzukämpfen, das symbol auf seiner brust leuchtete. als er wiederfesten boden unter den füßen hatte faste er sich an die panzerung der rechten waffe, streckte die arme gen himmel und steckte sie dann gerade vom körper weg. immer noch war die hand auf der panzerung der anderen waffe, dann begann er das dreieckssymbol das er auf seiner brust hatte in der luft zu fahren und plötzlich erschien es. die drei roten dreiecke die ein neus dreieck bildeten, dass in der mitte ein loch blieb das wieder ein dreieck war. er fuhr nun mit der hand diepanzerung bis zum ende hinab, zog den arm zurück und schlug mit voller wucht den ki dorn in das dreiecksloch. ein gewaltiger strahl war die folge, er schrie seinen freunden dass sie verschwinden sollten und die gegner waren plötzlich verwirrt, doch als sie sich umsahen war es zu spät. die vier die son gohan angegriffen hatten wurden pulverisiert.
es blieben nur noch fünf. tenchinhan und yamchu stürtzen auf einer der fünf zu und wollten zuschlagen doch bevor irgendeine aktion möglich war, hatte der gegner tenchinhans bauch mit der hand durch. tenchinhan war fassunglos, er blickte auf sich herab und sah seine hände die voller blut waren, dann verdrehte er die augen und blut ronn aus seinem mund.
yamchu erkannte das er keine chance hatte und musste fliehen, doch nach wenigen schritten wurde er eingeholt und der gergerrothier lies in seine langen krallen im rücken spüren und yamchu sank zu boden.
"ich kann mich nicht bewegen.", säuselte er vor sich hin.
____
na wie gehts wohl aus? :D
 
Original geschrieben von one of many
@Anja: Stimmt, ist mir auch aufgefallen, hab ich aber vergessen zu posten...
Also Chickey: *eselkappe abnehm* Wie erklärst du uns das mit Veggie, hm? :D

Also gut, nächster Tipp: Trunks baut eine Zeitmaschine und alle fliegen zurück bis kurz nach Delkatas Tod?
falsch, lies den nächsten teil, vielleicht fällts dir dann ein...

lest euch doch nochmal die den teil durch und sagt mir wo das mit veggie steht....ich finds nicht...
 
Original geschrieben von Chickey

"könntest du sie so bauen das sie viele personen transportieren kann?", fragte taal.
"klaro, für euch alle schaff ich ohne probleme noch eine modifikation."
"ähm...ich dachte eher so an hunderttausende", sagte taal verlegen.
"ächz....soviele? da muss ich überstunden machen. erwartet es nicht vor morgen.", sagte er und deutete das er allein sein wollte um zu arbeiten.

____
na wie gehts wohl aus? :D
keine Ahnung:confused:
Hunderttausende..hui....
aber toller Teil (und lang!!!)
 
Zurück
Oben Unten