so weiter gehts
____
diese attacke hatte taku im raum von geist und zeit benahe das leben gekostet, gohan war gespannt ob die kraft auch für delkata ausreichen würde. dem linken geschoss konnte er ausweichen doch er beugte sich so weit nach rechts dass das andere geschoss ihm den rechten oberarm wegschoss. schmerz überzog sein gesicht und er mutte in die knie, er hielt sich die klaffende wunde an der vorher noch sein arm war.
"raaaah, das wirst du büßen!", schrie er ihm entgegen, nahm einen stein und warf ihn auf gohan.
gohan erwischte es voll ihm magen, er wollte gerade zu boden fallen doch da schlug ihm delkata bereits mit dem knie ins gesicht sodass er wieder nach oben geschleudert wurde. er lies gohan hart zu boden fallen und nahm dann seine arme, in jede hand einen und zog und da er großer war und eine größere spannweite hatte renkte gohan beide arme aus. gohan schrie um sein leben und fiel dan bewusstlos zu boden. sein rechtes bein war gebrochen, genau wie seine nase und delkata hatte ihm beide arme ausgerenkt. er hatte keine hoffnung mehr. doch in diesem moment kam piccolo an und schlich an delkata vorbei zu taku, ihm gab er aus der flasche ein paar tropfen saft und taku konnte sofort wieder stehen. piccolo versteckte sich.
"hey, delkata, kümmer dich lieber um mich!", rief er während delkata gohan gerade am kragen packte und zum gnadenstoß ausholte.
delkata fuhr herum als er merkte das taku noch lebte.
"wie, wie ist das möglich?", stotterte er, "aber ich kann dich immer noch mit leichtigkeit besiegen!"
die beiden begannen nun zu kämpfen und piccolo nutze die gunst der stunde um zu gohan zu kommen, er gab ihm gleich einen schluck und man hörte viele knackende geräusche. dann schlug er die augen auf.
"so, weitergehts! danke piccolo.", sagte er als er sich aufrappelte, "und nun flieh!"
piccolo machte sich auf den weg, doch in diesem moment schlug delkata taku in einige entfernung weiter weg und sah sich um, als er dann piccolo entdeckte war ihm alles klar und schoss einen energie blast auf piccolo. er konnte nicht mehr ausweichen und es gab einen knall, blut strömte vom himmel und hier da fielen ein paar körperteile nieder.
"nein! piccolo!", schrie gohan in tränen ausbrochen, doch dann wurde seinblick ernster und bösartiger, "das wirst du büßen!"
"der rotschopf ist auch wieder frisch, man diese grünlinge haben was drauf.", dachte sich delkata in seiner verwirrung.
nun kämpften gohan und taku gegen delkata, doch der große erfolg blieb aus obwohl delkata nur mehr eine hand hatte. jeder der beiden wurde hart getroffen, delkata schlug gohan weg und hob taku auf. sein griff wurde immer fester und taku musste schreien. plötzlich knackte es und taku schloss die augen.
"nein, ich hab schon wieder versagt! alle meine freunde sterben weil ich zu unfähig bin sie zu beschützen. nein, taku! vater, taal, sagt doch was!", schrie er. "nein, nein! es kann so nicht enden, piccolo ist tot, vater ist tot, taal ist tot, die gesammte gruppe z ist tot, die ganze erden bevölkerung ist tot! nein, es darf so nicht sein. zuviele sind schon wegen meines versagens gestorben! ich werde nicht sterben sonst kann ich mich nie entschuldigen und sie wiederbeleben. delkata ich bin dein ende! der heute tag wird dein letzter sein, genieße deine letzten atemzüge, lang wirst du nicht mehr das vergnügen dazu haben!"
ohne das es gohan gemerkt hatte leuchtete das symbol auf seiner brust wieder, nun konnte man es perfekt erkennen, es waren drei rote dreiecke die ein neues dreieck bildeten. die energie sammelte sich wieder in seinen schultern und dann schossen die beiden drachen los. zuerst traf es delkata in den magen, dann in den rechten lungenflügel. er schrie auf, blut ronn auf seinem mund und bildete schon eine kleine lacke, langsam ging er in die knie. seine wunden bluteten nicht minderer, in strömen spitze das blut heraus. plötzlich begann delkata zu beben, ruckartige zukungen durchzogen seinen körper und das blut spritze noch weiter. delkata wurde immer bleicher, seine augen färben sich langsam grünlich und mit einem mal war der spuk vorbei. delkata lag in einer riesigen blutlache und rührte sich nicht mehr. tot, er war tot; es war aus und vorbei, die erde hatte alles überstanden.
gohan freute sich garnicht über den sieg, er flog sofort zu gottes palast und suchte dende auf. er fand dende, weinen in den armen von mr. popo.
"piccolo, nein, piccolo", jammerte er.
"dende, ich brauche die dragonballs. gib sie mir bitte.", unterbrach in gohan.
"gohan? gohan?!? du lebst? was für ein wunder! schnell popo hol mir die dragonballs.", erwiederte der namekianer höchst erfreut. "bisher haben alle meine wünsche ihre macht überstiegen aber diese wiederbelebungswünsche schaffen sie immer."
dende sagte die formel und es wurde dunkel, shen long erschien und sie sagten ihm ihre wünsche. der erste war die wiederbelebung aller opfer von delkata, nicht nur auf der erde, sondern im ganzen universum. der zweite war all die zerstörung zu reparieren die delkata angerichtet hatte.
der dritte war die wiederbelebung der opfer die piccolo hatte niederstrecken müssen auf seinem weg zum baum, denn sie waren ja schon genug mit der hölle gestraft.
leben kehrte wieder ein, das hörte gohan, von draußen kamen die stimmen der gruppe z und gohan stürmmte ihnen entgegen. viele umarmung, freudentränen und erklärungen folgten noch, dann flog er gleich zu seinem vater und taku die defusioniert waren. sie waren so glücklich, es war geschafft, sie hatten delkata besiegt, gohan war erneut der retter der welt und kein mister satan konnte sich nun dieses erfolgs rühmen da er nicht vor ort war und es keine kamera gesehen hatte. doch an der stelle an der delkata gestorben war hatte sich eine höhle gebildetet und gohan ging hinein.
"wie ist das möglich? er ist doch nichtmal ne stunde tot und schon gibts ne höhle da.", fragte er sich.
in der höhle bekam er einen schreck, es war eine riesige höhle mit tausenden gebeinen und gohan vermuttete das es so eine art von duplikaten der knochen seiner besiegten feinde waren. doch ein unsichtbares schild umgab die höhle und man konnte nie hinein, so blieb das geheimniss der höhle ungelüftet.
___
so, aus ists, wer ne fortsetzung will kanns ja sagen.
mfg Chickey