das letzte gefecht

Original geschrieben von one of many
Super Teil, es geht ja zur Zeit richtig voran mit deiner FF!! :biggthump

Ich denke Piccolo muss trotzdem noch kommen!! Zumindest um Taku zu heilen...:D
Also, dann mach mal weiter und lass die armen Kinder in Frieden!! :rofl:
danke danke...

wennst glaubst...:D
den teufel werd ich tun, sogar den oberteufel :D ich brech denen alle knochen muahahahaha :D okay, ein siebzehn jähriger freund von mir leitet das, der wird sicher gern mitschießen :D
 
so weiter gehts

____

diese attacke hatte taku im raum von geist und zeit benahe das leben gekostet, gohan war gespannt ob die kraft auch für delkata ausreichen würde. dem linken geschoss konnte er ausweichen doch er beugte sich so weit nach rechts dass das andere geschoss ihm den rechten oberarm wegschoss. schmerz überzog sein gesicht und er mutte in die knie, er hielt sich die klaffende wunde an der vorher noch sein arm war.
"raaaah, das wirst du büßen!", schrie er ihm entgegen, nahm einen stein und warf ihn auf gohan.
gohan erwischte es voll ihm magen, er wollte gerade zu boden fallen doch da schlug ihm delkata bereits mit dem knie ins gesicht sodass er wieder nach oben geschleudert wurde. er lies gohan hart zu boden fallen und nahm dann seine arme, in jede hand einen und zog und da er großer war und eine größere spannweite hatte renkte gohan beide arme aus. gohan schrie um sein leben und fiel dan bewusstlos zu boden. sein rechtes bein war gebrochen, genau wie seine nase und delkata hatte ihm beide arme ausgerenkt. er hatte keine hoffnung mehr. doch in diesem moment kam piccolo an und schlich an delkata vorbei zu taku, ihm gab er aus der flasche ein paar tropfen saft und taku konnte sofort wieder stehen. piccolo versteckte sich.
"hey, delkata, kümmer dich lieber um mich!", rief er während delkata gohan gerade am kragen packte und zum gnadenstoß ausholte.
delkata fuhr herum als er merkte das taku noch lebte.
"wie, wie ist das möglich?", stotterte er, "aber ich kann dich immer noch mit leichtigkeit besiegen!"
die beiden begannen nun zu kämpfen und piccolo nutze die gunst der stunde um zu gohan zu kommen, er gab ihm gleich einen schluck und man hörte viele knackende geräusche. dann schlug er die augen auf.
"so, weitergehts! danke piccolo.", sagte er als er sich aufrappelte, "und nun flieh!"
piccolo machte sich auf den weg, doch in diesem moment schlug delkata taku in einige entfernung weiter weg und sah sich um, als er dann piccolo entdeckte war ihm alles klar und schoss einen energie blast auf piccolo. er konnte nicht mehr ausweichen und es gab einen knall, blut strömte vom himmel und hier da fielen ein paar körperteile nieder.
"nein! piccolo!", schrie gohan in tränen ausbrochen, doch dann wurde seinblick ernster und bösartiger, "das wirst du büßen!"
"der rotschopf ist auch wieder frisch, man diese grünlinge haben was drauf.", dachte sich delkata in seiner verwirrung.
nun kämpften gohan und taku gegen delkata, doch der große erfolg blieb aus obwohl delkata nur mehr eine hand hatte. jeder der beiden wurde hart getroffen, delkata schlug gohan weg und hob taku auf. sein griff wurde immer fester und taku musste schreien. plötzlich knackte es und taku schloss die augen.
"nein, ich hab schon wieder versagt! alle meine freunde sterben weil ich zu unfähig bin sie zu beschützen. nein, taku! vater, taal, sagt doch was!", schrie er. "nein, nein! es kann so nicht enden, piccolo ist tot, vater ist tot, taal ist tot, die gesammte gruppe z ist tot, die ganze erden bevölkerung ist tot! nein, es darf so nicht sein. zuviele sind schon wegen meines versagens gestorben! ich werde nicht sterben sonst kann ich mich nie entschuldigen und sie wiederbeleben. delkata ich bin dein ende! der heute tag wird dein letzter sein, genieße deine letzten atemzüge, lang wirst du nicht mehr das vergnügen dazu haben!"
ohne das es gohan gemerkt hatte leuchtete das symbol auf seiner brust wieder, nun konnte man es perfekt erkennen, es waren drei rote dreiecke die ein neues dreieck bildeten. die energie sammelte sich wieder in seinen schultern und dann schossen die beiden drachen los. zuerst traf es delkata in den magen, dann in den rechten lungenflügel. er schrie auf, blut ronn auf seinem mund und bildete schon eine kleine lacke, langsam ging er in die knie. seine wunden bluteten nicht minderer, in strömen spitze das blut heraus. plötzlich begann delkata zu beben, ruckartige zukungen durchzogen seinen körper und das blut spritze noch weiter. delkata wurde immer bleicher, seine augen färben sich langsam grünlich und mit einem mal war der spuk vorbei. delkata lag in einer riesigen blutlache und rührte sich nicht mehr. tot, er war tot; es war aus und vorbei, die erde hatte alles überstanden.
gohan freute sich garnicht über den sieg, er flog sofort zu gottes palast und suchte dende auf. er fand dende, weinen in den armen von mr. popo.
"piccolo, nein, piccolo", jammerte er.
"dende, ich brauche die dragonballs. gib sie mir bitte.", unterbrach in gohan.
"gohan? gohan?!? du lebst? was für ein wunder! schnell popo hol mir die dragonballs.", erwiederte der namekianer höchst erfreut. "bisher haben alle meine wünsche ihre macht überstiegen aber diese wiederbelebungswünsche schaffen sie immer."
dende sagte die formel und es wurde dunkel, shen long erschien und sie sagten ihm ihre wünsche. der erste war die wiederbelebung aller opfer von delkata, nicht nur auf der erde, sondern im ganzen universum. der zweite war all die zerstörung zu reparieren die delkata angerichtet hatte.
der dritte war die wiederbelebung der opfer die piccolo hatte niederstrecken müssen auf seinem weg zum baum, denn sie waren ja schon genug mit der hölle gestraft.
leben kehrte wieder ein, das hörte gohan, von draußen kamen die stimmen der gruppe z und gohan stürmmte ihnen entgegen. viele umarmung, freudentränen und erklärungen folgten noch, dann flog er gleich zu seinem vater und taku die defusioniert waren. sie waren so glücklich, es war geschafft, sie hatten delkata besiegt, gohan war erneut der retter der welt und kein mister satan konnte sich nun dieses erfolgs rühmen da er nicht vor ort war und es keine kamera gesehen hatte. doch an der stelle an der delkata gestorben war hatte sich eine höhle gebildetet und gohan ging hinein.
"wie ist das möglich? er ist doch nichtmal ne stunde tot und schon gibts ne höhle da.", fragte er sich.
in der höhle bekam er einen schreck, es war eine riesige höhle mit tausenden gebeinen und gohan vermuttete das es so eine art von duplikaten der knochen seiner besiegten feinde waren. doch ein unsichtbares schild umgab die höhle und man konnte nie hinein, so blieb das geheimniss der höhle ungelüftet.

___

so, aus ists, wer ne fortsetzung will kanns ja sagen.

mfg Chickey
 
:eek: Tatsächlich, es ist aus!
:bawling: :bawling:
Naja, aber wenigstens ein genialer Schluss!! :)
Was heißt hier "wer ne fortsetzung will kanns ja sagen."?!?! Wenn die nicht bald kommt, gibt's ordentlich davon: :smash:

Wie gesagt, der Schluss war richtig gut!! Vor allem hast du noch eine Erklärung gebracht, warum Dende Taku und Gohan nicht mit den DBs unterstützt hat!! :D Ich hätte ehrlich gesagt aber gar nicht daran gedacht! (Und Anja sowie so nicht!! :p )
 
Original geschrieben von one of many
:eek: Tatsächlich, es ist aus!
:bawling: :bawling:
Naja, aber wenigstens ein genialer Schluss!! :)
Was heißt hier "wer ne fortsetzung will kanns ja sagen."?!?! Wenn die nicht bald kommt, gibt's ordentlich davon: :smash:

Wie gesagt, der Schluss war richtig gut!! Vor allem hast du noch eine Erklärung gebracht, warum Dende Taku und Gohan nicht mit den DBs unterstützt hat!! :D Ich hätte ehrlich gesagt aber gar nicht daran gedacht! (Und Anja sowie so nicht!! :p )
ja das ist es, es ist aus
jetzt bist du dran mit ff shreiben :D

jetzt gönn ich mir ein bisschen entspannung, hab ja die letzten tage viel geschrieben. ein bisschen abreagieren kann ich mich ja dann am montag wenn ich den kindern die zähne ausschieß :D
ja, ich bin auch erst beim schreiben draufgekommen...

übrigens: die sache mit der höhle hab ich schon extra für die fortsetzung eingebaut...
 
Original geschrieben von Chickey
ja das ist es, es ist aus
jetzt bist du dran mit ff shreiben :D

übrigens: die sache mit der höhle hab ich schon extra für die fortsetzung eingebaut...
OOM soll ne FF schreiebn, klasse Idee!!!!! Los, oom!!!!!!
Fortsetzung?sicher will ich eine!

Ich hätte ehrlich gesagt aber gar nicht daran gedacht! (Und Anja sowie so nicht!! )

Nein,da hab ich echt nich drangedacht, aber schreibt man "sowie so" nicht so : sowieso? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, danke, fürs lob...
anja und oom (geiler name nicht? :D die reinkarnation von moo :rofl: ) haben mich mit ihrer bestechenden und überzeugenden bitte (eher drengung :D) überzeugt.
dia, ich glaub der stress macht dich einfach zu unsicher...wahrscheinlich bringst du es jetzt nicht mehr übers herz jeden abend eine abfuhr zu machen :D

okay, aber bevor es weitergeht muss ich ein paar kindern die zähne ausschiesen und mich an meinem neuen noob "freund" austoben. (pm anforderungen wär den text haben will :D)

mfg Chickey
 
Original geschrieben von Chickey
danke, danke, fürs lob...
anja und oom (geiler name nicht? :D die reinkarnation von moo :rofl: ) haben mich mit ihrer bestechenden und überzeugenden bitte (eher drengung :D) überzeugt.
dia, ich glaub der stress macht dich einfach zu unsicher...wahrscheinlich bringst du es jetzt nicht mehr übers herz jeden abend eine abfuhr zu machen :D

okay, aber bevor es weitergeht muss ich ein paar kindern die zähne ausschiesen und mich an meinem neuen noob "freund" austoben. (pm anforderungen wär den text haben will :D)

mfg Chickey
wiedergeburt von moo :rofl:
wen meinst du denn mit "neuem Noob-"Freund""?
 
so, weiter gehts...
____
mehr als ein jahr vergangen seitdem delkata besiegt wurde. seine todesstelle die vom blut überströmt war, war noch immer ein kahler ort aber rund herum war nun alles grün und gedeidte. die höhle wurde zugeschüttet weil sie keinen aufruhr um die sache erzeugen und die leute in ihrem unwissen friedlich ihr leben leben lassen wollten.
dank dendes teleportation konnte alle der gruppe z in das jenseits um dort bei dem kai daio zu trainieren. sie hatten nicht die ehre beim kaioshin zu trainieren, da das bisher nur son gohan durfte, aber für den dai kaio, fand dende, war der ruhm und die kraft die sie bisher erlangt hatten ausreichend. doch wunder konnte er auch nicht vollbringen, trotz des trainings bei ihm blieben sie schwächer als son goku, taal und son gohan, aber vegeta hatten sie eingeholt, auch wenn sie nicht wussten wie ihnen das gelingen konnte. vegeta war sauer, sauer wie schon lange nicht. er gehörte nicht mehr zur elite und alles hatte er verloren weil er sich um seine familie gekümmert hatte. es war ungerecht, unfair und einfach unmöglich. er, der prinz der saiyajins, war nicht mehr bei den besten dabei. er hatte schon eingesehen das er nicht mehr der beste war, aber trotzdem, das war zuviel für ihn.
er musste ganz einfach wieder in seinengravitätsraum um zu trainieren.

son goku, son gohan und son goten hatten ihr haus lang nicht mehr verlassen. es konnte nur einen grund geben und unwahrscheinlich war nicht: chichi ging es nicht gut. sie war schon alt, außerdem kein kämpfer und hatte dadurch nicht das längere leben das einem gewährt wurde wenn man kämpfte.
sie lag ihn ihrem bett, die rote deckte bis zum hals gezogen und schwitze. ihr, mit grauen stränen durchzogenes haar war klatschnass vor schweiß, sie war kreidebleich und atmete schwer. son goku, son gohan und son goten knieten um das bett.
"wir sie es schaffen, papa?", fragte son goten, wandte aber nicht den blick von ihrem angestrengten gesicht ab.
goku seufzte nur und gohan senkte den kopf, er hatte als kleines kind gesehen wie sein vater starb und nach wenigen jahren sollte nun auch seine mutter fällig sein? es war zu viel für ihn, er presste sich die handflächen gegen stirn und schluckte.
son goten wusste was diese antworten zu bedeuten hatten und sackte zusammen. weinend kauerte sich in eine ecke des zimmers und senkte den kopf.

krillin, yamchu, tenshinhan und chao zu hatten eine echte trasiningsgemeinschaft gegründet. jeden tag waren sie beieinander und wurden immer stärker, bis auf chao zu natürlich. er war schon immer viel zu schwach gewesen und konnte keine schläge von ihnen ertragen, schon seit langem nicht mehr. er fungierte eher als schiedsrichter und nahrungsbeschaffer, denn seine psychokenetischen kräfte reichten aus ein schwein, oder ähnlichers wild, zu finden, zu fangen und zu braten. so fügte auch er sich toll in die gruppe ein.
tenshinhan brachte krillin und yamchu seinen vervielfachungstrick ich hab den namen vergessen) bei damit sie auch allein trainieren konnten.
krillin brachte ihnen den energiediskuss bei und yamchu die wolftechnik und seinen feuerball, den er beim großen turnier einmal gegen shen alias gott eingesetzt hatte.
alle vier waren mittlerweile in den dschungel zu trainieren gekommen, da man hier oft weite flächen zum kämpfen hatte aber auch in den wälder viele früchte, manche auch mit heilenden kräften und wild jeder art.
sie verbrachten die tage mit trainieren und essen, nicht sehr abwechslungsreich aber effizient.

taal lebte bei den briefs, da er sich mit der capsule corp. technik anscheinend auskannte, was schließen lies dass es auf seinem planeten ähnliches gegeben haben muss. er bekam auch seinen eigenen gravitätsraum, da vegeta nicht teilen wollte, und verbrachte viel zeit dort mit trunks. trunks machte riesenfortschritte und wurde selbst stärker als sein vater, aber das wollte er ihm nicht erzählen, da er sonst taal raushauen würde, weil zusammenschlagen knnte er nihn nicht mehr. jedoch wurde vegeta stärker als man in der zeit häte erwarten könnte. er war zwar noch schwächer als die genitic saiyans und als trunks, jedoch die anderen hatte er überholt, wenn auch nur knapp. taal sagte trunk er könne rühig auf sein schwert verzichten, es gäbe besseres.
taal baute trunks ein gerät und er befestige es an seinem oberarm. das ganze gerät glänzte bräunloich und sah sehr seltsam aus. es sah aus wie ein schutz da es sich um seinen ganzen unterarm legte und wenn man es von vorne betrachtete sah man oben und unten ein loch. trunks konnte aus beiden unabhängig einen zwanzig zentimeter langen dornen ausfahren. den unteren konnte er schiesen und mit einer schnur die vom geschoss bis zu einer versteckten aufrollmaschine in dem gerät ging, er konnte auch einstellen ob das gerät wiederhaken haben sollte oder nicht. der obere dorn diente nur zum nähkampf. trunks fragte ob er nicht noch ein zweites solches ding haben konnte und taal baute ihm das selbe gerät für die andere hand an und trunks ging dmit trainieren. taal brachte ihm ein paar kniffe bei und erklärte ihm das es eine traditionswaffe seines volkes gewesen sei. taal verschwand danach den restlichen tag im werkkeller nachdem er plötzlich einen ernsten bekam. es schien als ob er irgendeine vorahnung hatte.

delkata war besiegt und freude sollte einkehren, jedoch war dem nicht so. son gokus familie wurde von chichis schlechtem zustand überschattet und vegetas stolz war verstümmelt. den anderen ging es alles in allem gut und sie wurden stärker, jedoch wussten sie nicht was bevorstand.

____
so ich musste mal dieganze info unterbringen, ist deshalb länger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, es geht wieder los!! Auf ein Neues!! :D Schön, dass du so viel geschrieben hast, aber is ja noch nicx passiert!! Also: Schnell weiter!! :)
 
Original geschrieben von one of many
Juhu, es geht wieder los!! Auf ein Neues!! :D Schön, dass du so viel geschrieben hast, aber is ja noch nicx passiert!! Also: Schnell weiter!! :)
ja, es geht weiter aber wie hast du s gemerkt? :D
man muss auch mal alles erklären, aber nächstes mal gehts weiter...
 
Original geschrieben von Chickey
ja, es geht weiter aber wie hast du s gemerkt? :D
man muss auch mal alles erklären, aber nächstes mal gehts weiter...

Hey, ich bin immerhin Moo's Wiedergeburt!! Ich merke alles!! :D
Mach es diesmal auch so, dass Veggie 'ne richtige Rolle bekommt, letztes mal wurde er ja nur 2x abgeschlachtet...^^ :rofl: Ach ja: Und Trunks auch!!
Hmm, also gerade sieht das ganze nach Stärke sortiert so aus, oder?
1. Gohan
2. Goku/Taal
3. Trunks
4. Veggie
5. Tien, Kuririn, Yamchu...
...
...
298. Chao Zu
299. Schwein

Richtig?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von one of many


Hey, ich bin immerhin Moo's Wiedergeburt!! Ich merke alles!! :D
Mach es diesmal auch so, dass Veggie 'ne richtige Rolle bekommt, letztes mal wurde er ja nur 2x abgeschlachtet...^^ :rofl: Ach ja: Und Trunks auch!!
Hmm, also gerade sieht das ganze nach Stärke sortiert so aus, oder?
1. Gohan
2. Goku/Taal
3. Trunks
4. Veggie
5. Tien, Kuririn, Yamchu...
...
...
298. Chao Zu
299. Schwein

Richtig?! :)
:rofl: ja so ungefähr...

@dia: danke aber kommen wir zu dir. hast du alles bestanden? bist du aufgenommen?
 
weiter gehts...(ich sag auch immer das selbe... :dodgy: )
___
goku, gohan und goten waren noch immer am bett ihrer mutter, jedoch war wieder ein tag vergangen.
plötzlich schlug chichi die augen ruckartig auf. ihre augen blitzen in der sonne die durch ein fenster in ihr gesicht schien. eigentlich müsste sie geblendet werden, jedoch weder blinzelte sie noch wandte sie die augen ab. sie drehte den kopf nach links, wo son goku kniete, sie sah ihn an, sekundenlang und durchdringen. goku fuhr herum, gleich darauf war er erfreut dass sie lebte, doch sie riss den mund auf und schrie:
"raus! haut ab! es geht um euer leben!"
"wa-was soll das?", antwortete goku verwirrt und gohan und goten sahen erschrocken ihre mutter an.
"raus oder alles ist zu spät. ich werde es nicht mehr schaffen und nun rennt.", antworte sie mit einem panischen ausdruck im gesicht.
dann wandte sie den blick ab und sah verängstigt zum fenster raus. goku drehte sich ebenfalls um und war geschockt was er sah. eine riesige blaue schockwelle fegte über das land und zerstörte alles was zu sehen war. bäume flogen durch die luft und felsbrocken zersplitterten zu stein. wenn goku noch die handbewegung zu chichi gemacht hätte währen sie alle gestorben und er als auch sie wussten das. sie sahen sich für zehntelsekunden an, doch es wirkte wie minuten. eine träne ronn über ihre acke und goku glaubte sie "bis irgendwann" flüstern zu hören, dann teleportierte er sich mit seinen söhnen weg. sie waren nun mehrere meter über dem haus und sahen wie die schockwelle alles wegfegte. ein schrei war zu hören, dann färbten sich teile der welle rot-blutrot, doch bald war alles pulveriesiert.
son gohan, son goku und son goten sanken zu boden als die welle vorbeigezogen war. das land war zerstört, überall nur splitter, doh plötzlich fing alles zu wachsen an, mit unwahrscheinlicher geschwindigkeit. für einen moment vergaßen sie chichi und blickten sich um, sie waren nun geradezu in einem wald. um sie herum waren nur exotische bäume die sie noch nie gesehen hatten. doch dann erinnerten sie sich wiedr was vor wenigen sekunden geschehen war. alle zusammen kauerten sie sich hin, die beine zum körper gezogen. goku behielten den kopf aufrecht, gohan versuchte es zumindest aber für goten war es zu viel. er lies seiner trauer freien lauf und das sehr laut. plötzlich schoss ein ki geschoss durch die bäume und versenkte gotens anzug.
"was war das? und vor allem warum?", schrie er auf und sprang auf die beine.
___
heute ist es etwas kürzer ausgefallen da mein vater terror schiebt...
 
Sehr schön, ich mal wieder zufrieden mit dir Chickey!! :biggthumb :rofl:
Hab aber eine Frage: Warum hat Goku nicht auch ChiChi mit rausteleportiert?? Naja, aber was soll's?! Hauptsache sie ist :bones: !! :biggrin2:

Weitermachen!! Sag deinem Vater es geht um Leben und Tod!! :D
 
Zurück
Oben Unten