das letzte gefecht

Original geschrieben von one of many
Wenn's sein muss... - wenigstens bekommen wir dann wieder richtige Umlaute!!! :D AäÖöÜü!! :p
Dann schreibst du aber auch weiter!! Das Voting muss ich mir mal anschauen...;)
ja, muss :D
nicht nur anschauen, kumpel. voten!

@mystic: tja, so bin ich halt (super :D)
 
*sich auch wieder meld*
ajo supi das es weiter ging (und ich es net gemerkt hab :dodgy: )
naja egal der Teil war fantastisch!
Mach weiter so
 
Original geschrieben von Diamond
*sich auch wieder meld*
ajo supi das es weiter ging (und ich es net gemerkt hab :dodgy: )
naja egal der Teil war fantastisch!
Mach weiter so
danke danke...
hast du meine pm bekommen?

und ausserdem...ich steh nicht in deiner sig...das macht micht richtig:bawling:
 
Original geschrieben von Chickey
danke danke...
hast du meine pm bekommen?

und ausserdem...ich steh nicht in deiner sig...das macht micht richtig:bawling:

jo habe ich!

ähm reicht es wenn ich dich bei den ff-schreibern hinschreibe!
ajo wann kommt der nächste teil??
 
ich war im Urlaub (Italien in nem Scheißhotel) und konnt deshalb nich eher meine Meinung sagen, mir gefallen die Teile auch (die R-Fehler nehmen wieder zu:D )

@Kappei: wenn in dem Doppelpost aber beide Male ein Teil der Geschichte gewesen wäre, wäre ein Doppelpost erlaubt gewesen,odeR????
 
so, heute ist der letzte tag vor der abreise...also koennt ihr ein bis zwei tagen mit nem neuen teil rechnen...wenn ihr nen monat oder so nix mehr von mir hoert bin ich wohl abgestuerzt...

bis denne, mfg Chickey
 
wehe,du stürzt ab!!!!!!:mad: will wissen,wie es weitergeht, da kannst du nicht einfach mal abstüzen und den Löffel abgeben!!! dazu hast du auch noch Zeit,wenn die FF fertig ist:D
 
so weitergehts...
verzeih mir, one of many, falls ich mal wieder nen umlaut wie oe oder ae schreiben, is halt gewohnheit.

_________________

während piccolo und dende sich langsam dem palast gottes nährten, gabe es für taku und gohan ein böses erwachen aus der trügenden ruhe die die letzten minuten angehalten hatte.
sie standen nich immer an der stelle von der aus dann delkata verschwunden war und blickten fragen in die staubige felslandschaft.
"ist der jetzt weg, oder hab ich nur zu viel getrunken?", frage gohan unglaubig.
"red keinen stuss", erwiderte taku, "wir haben seit einem halben jahr keinen alkohol mehr angerührt. ich für meinen teil sogar nie. aber das ist nicht wichtig, wichtiger ist wo jetzt delkata, das monster, steckt."
"das ist mir klar aber hinter all diesen felsen gibt nicht grad wenige verstecke und wie du ja weißt ist seine aura unspürbar.", antwortete gohan leicht niedergeschmettert, während er einen riesigen fels weghob.
und obs nun glück oder pech war, dahinter stand delkata und mit den worten: "scheiss glückspilze!" schoss er ihnen eine energiesalve entgegen, der konnten die beiden mühelos ausweichen aber sie verloren delkata schon wieder und während sie nun da standen und wieder ungewiss ins kahle land blickten war delkata bereits über ihnen. links stand taku und rechts gohan, rücken an rücken mit ein, zwei metern abstand. delkata sprang zuerst taku mit dem linken knie ins genick, sodass er mit voller wucht auf den boden knallte. delkata sprang gleich nach der attacke auf gohan zu sodass er keine reaktions chance hatte und wirbelte mit vier elbogen schlägen aus der drehung weg. gohan kam nicht minder härter auf, er kam erst zum stillstand seines ungewollten fluges als er hart gegen einer der vielen felswände krachte. sand, kiesel und geröll flog auf ihn herab und das tat ihm zusätzlich weh, stumpfer schmerz überkam ihn plötzlich in seinem ganzen rechten bein. als er hinab blickte bekam er einen schreck und seine hoffnung schwand, sein bein war nun beweglich wie gummi, denn jeder knochen war zersplittert. er sackte zu boden und blickte auf taku, er konnte ihn fast nicht erkennen, sein gesicht war entstellt. riesige, blutende schürfungen waren in seinem gesicht und sein schädel knochen war an vielen stellen gebrochen. er hatte nicht mehr lange zeit zu leben auf dieser welt nicht bald etwas geschehen würde.

vor diesen ereignissen:
piccolo und dende waren am palast angekommen, popo würde nachkommen denn sein teppich war nicht so schnell. der palast war gleisend hell, da er jetzt genau unter der sonne stand, doch darum kümmmerte sich nun keiner. dende war in trennen ausgebrochen, er hatte den anblick der toten gruppe z nicht verkraften können, doch piccolo rappelte ihn wieder auf.
"dende!", sagte er "das flennen bringt ihnen jetzt nichts mehr, aber wir können drei andere retten und nebenbeidie chancen unseres planeten aufbessern. also, teleportier in die hölle."
dende war verwunderd und fragte: "warum denn?"
"das ist jetzt nicht wichtig, ich erklärs dir später!" war die barsche antwort von piccolo und im nächsten moment war er in der hölle.
"na, wer ist denn der kleine grünling? oh, hat der ein süsses hüttchen." hörte er eine stimme sagen, es war irgendein menschenähnliches wesen, es hatte langes schwarzes, darin einen grün schimmernten reif und bläuliche haut.
"der süße kleine grünling ist der oberteufel, wenn du es wissen willst", sagte piccolo zuckersüß und zerfetzte ihn dann mit einen ki blast. das einzige was er jetzt nochfür diesen typen übrig hatte war: "idiot!"
jetzt kam eine größere gruppe, anscheinend die freunden des toten toten ( :D ).
"ich kann mich nicht mit so kleinvieh beschäftigen, ich muss weiter.", sagte er sich selbst und metzelte sich durch die gruppe.
vier durchbohrte er mit seiner schlangen arm technik, dem nächsten schlug er einfach durch den kopf und der letzte floh. ihm schoss piccolo beine und arme weg und lies ihn liegen.
jetzt kamen an die hundert bösewichte hinter einem felsen hervor.
"nicht schon wieder....", dachte sich piccolo und schoss einen dämonenblitz ab.mit einem mal war es auf einmal viel stauberiger in der hölle.
jetzt kam mal ein etwas besserer gegner.
"hey, gurkentier, hast du noch nicht genug vom letzten mal!?", rief im freezer zu. doch am ende des satzes war piccolo bereits vor ihm und presste ihm die flache hand ins gesicht. "nein", zischte er ihn bösartig an schoss einen ki blast aus der hand, kopflos fiel freezers leiche zu boden.
"so jetzt wird wohl ernster.", fügte er nun noch seinem nein hinzu. als er nähmlich auf einen großen braunen felsen blickte entdeckte er cell.
_______________

so ich hoffe der teil findet anklang

mfg Chickey
 
:goody: Halleluja, es ging weiter!! :)
"scheiss glückspilze!" - :rofl: :rofl:

Also der Teil war nicht nur gut, sondern auch noch der beste seit langem!! (Was jetzt nichts gegen die anderen heißen soll...)

Unbedingt weiter schreiben, bin mal gespannt, was Piccolo in der Hölle sucht...

P.S.: Umlaute!! :jawdrop: :D
 
Original geschrieben von one of many
:goody: Halleluja, es ging weiter!! :)
"scheiss glückspilze!" - :rofl: :rofl:

Also der Teil war nicht nur gut, sondern auch noch der beste seit langem!! (Was jetzt nichts gegen die anderen heißen soll...)

Unbedingt weiter schreiben, bin mal gespannt, was Piccolo in der Hölle sucht...

P.S.: Umlaute!! :jawdrop: :D
scheiss glückspilze find ich auch gut :lol2:

ich finde auch das der gut geworden ist, vor allem lang....

mach ich schon noch...ich bin auch gespannt :D

ja, umlaute, es gibt sie doch noch :D
 
okay, weiter gehts...wohlgenährt zu neuen taten :D

_____

da lag er, taku, mit dem gesicht zur seite, bewusstlos -oder vielleicht gar schon tot? eine große blutlache hatte sich bereits um ihn gebildet, delkata schritt triumphierend auf ihn zu. er gab ihm einen tritt das er sich auf den rücken rollte, gohan sah sein entstelltes gesicht. er musste weinen; er hatte einen tollen freund und vor allem sein vater höchstwahrscheinlich verloren. er saß mit dem rücken an den fels an dem aufgeschlagen war gelehnt, das zerstörte bein verkrümmt auf dem boden liegend, das andere zum körper gezogen und stütze den kopf mit den armen. man konnte sein gesicht nicht sehen da sein langes rotes haar darüber hing. er war innerlich zerstört, nie hatte er größeren körperlichen als auch seelischen schmerz erlitten. er musste an all die schönen momente denken die er mit seinem vater und seit einen halben jahr mit taal erlebt hatte. in diesem moment stampfte delkata auf ihn zu.
"hey, ungeziefer, steh auf oder ich zerquetsch dich so. genau wie deinen gestörten freund", brüllte ihm delkata entgegen.
"gestört?", hauchte er ohne ihn anzusehen und delkata sah ihn ein wenig verwundert an. "GESTÖRT? GESTÖRT?!?! DAS SAGT NIEMAND ÜBER MEINE FREUNDE!", schrie gohan nun aus voller kraft und als er dabei seinen kopf hob sah man das seine augen gelb leuchteten. plötzlich konnte er sein bein wieder bewegen, es war geheilt. doch er wirkte als währe es selbstverständlich. er sprang auf ihn zu, den ganzen körper golden schimmernt, und schlug ihn. es tat ihm gut, er wollte es, er MUSSTE. den ersten schlag landete gohan in seinen bauch doch delkata erholte sich gleich und schlug auf ihn. es war zu spät er konnte nicht mehr ausweichen, doch als delkata zuschlug blieb gohan an ort und stelle und es war keine veränderung zu sehen, er hatte auch nichts gespürt.
"wer weiß wie lang das noch so hält", dachte er sicht, "ich sollte ihn jetzt fertigmachen. dieses dreckige arschloch. jetzt kommt sein bitteres ende."
doch obwohl er immer wieder traf machte es delkata nichts, er hatte keine probleme sich zu regnerieren und war noch nicht schwer verwundet. viele kleine schrammen und ärgeres aus denen blut lief überzogen seinen körper. gohan schwitze, diese form brauchte anscheinend mehr energie als normal und als delkata wiedermal einen wirkungslosen schlag landete wurde er ohnmächtig und stürzte langsam zu boden. als er wenige sekunden später wieder aufwachte, kam ihm eine zündende idee.

vor diesen ereignissen:
"okay, das wird sicher nicht besonders heftig, er hat ja nicht c17 und c18 intus", dachte sich piccolo.
doch als wenn cell seine gedanken gelesen hätte sagte er: "wenn du glaubst ich sei schwächer weil ich nicht die kraft von c17 und c18 in mir habe täuscht du dich oder findest du es nicht auffällig wie wenige leute in der hölle sind?"
da viel es piccolo erst auf, er hatte doch "nur" ein paar über hundert gegner besiegt und die hölle war leer.
"die hab ich alle absorbiert", hörte er die verzerrte stimme von cell sprechen.
ich hab auch fortschritte gemacht sagte er und wandte sein verdopplung attacke an (das ist nicht die von tenshinhan). einer der piccolos rannte nun weiter, der andere blieb bei cell und sagte zu ihm als er dem anderen nachrennen wollte: "du bleibst schön hier, ich bin nicht nur ne kopie, ich bin auch der echte piccolo, es gibt mich nun doppelt. also hast du den gleichen gegner wievorhin. kämpfe!"
cell war sichtlich überrascht und hatte auch zweifel für die dauer eines atemzuges, dann sties er ein bösartiges lachen aus. "wenn du willst.", sagte er doch piccolo schmunzelte nur.
in diesem moment war piccolo verschwunden und cell wollte dich unschauen doch da spürte er schon piccolos krallen im rücken. piccolo sties rückartig tiefer und zwang cell langsam in die knie, doch plötzlich blähte er sich auf.
"du willst dich wohl nicht schon wieder sprengen, cell du idiot?", fragte piccolo verwirrt.
"rat mal, grün schnabel.", er widerte cell.
piccolo sah sich in seiner panik um.
"bäume, hügel, dieser komische see, wieder bäume-halt, der see! das ist es!", dachte sich piccolo als er sich umsah.
er nahm cells dicken körper und warf ihn in den see. nun rannte er so schnell er konnte und als er nach hinten sah merkte er das sich der see wie eine riesige kaugummi blaße aufblies.
"hoffentlich kein wriglies, die platzen immer so schnell", dachte er sich höhnisch und als er wieder den kopf nach vorn wand entdeckte er auch gleich sich selbst und vereinigte sich gleich wieder.
der vereinte piccolo musste erst das neue wissen realisieren und dann sah zum see. er nahm wieder langsam an größe ab. nun stand piccolo unter einem großen baum, die blätter waren runde, oben dunkelgrün und auf der unterseite weiß. der baum trug goldene, birnen artige früchte. eine davon krallte sich piccolo und rannte wieder zu der stelle wo ihn dende abgesetzt hatte.
"hol mich wieder dende!", sagte er telepatisch zu seinen kleinen freund und ihm nächsten moment war er wieder im palast.
"wir dürfen keine zeit verlieren. bring mir eine schale und einen stab.", sagte er zu dende.
als alles da war fing er an die frucht in der schale zu zerstampfen, den saft der dabei entstand gab er in eine kleine rote flasche die mit einem silbernen stern verziert war und schnallte sie sich an den gürtel.
"ich muss jetzt runter zu den beiden.", sagte mit blick in ihre richtung.
"aber das ist selbstmord. bitte piccolo bleib hier.", rief dende und piccolo kam auf ihn zu.
"du bist der wichtigere von uns beiden, wenn ich sterbe kümmert es ein paar, wenn du stirbst kümmert es dir ganze erde und ich werde alles tun das sie bestehen bleibt.", sagte ihm piccolo mit einem lächeln und streichelte ihm über den kopf. dann ging er bis zum ende des palastes und stürtzte sich den abgrund hinunter.
______
so das war der nächste streich...
 
Original geschrieben von Chickey
so das war der nächste streich...

...und meine Meinung folgt sogleich!! :D
Super!! Machst du die Teile ab jetzt immer so lang?? Is nämlich viiieel besser so, dann passiert mehr!! :) Ich finde es übrigens nett von Cell, dass er sich das "bei-Berührung-explodiere-ich-sofort" abgewöhnt hat!! :D

Also, schön weitermachen!! ;)
 
ich fands auch gut (auch die Länge, aber 2 Teile von de rLänge auf einmal lesen:laugh1: :redface: ::nuke: :nighty: )

Scheiß Glückspilze....jaja....an wen erinnert mich das denn nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von one of many


...und meine Meinung folgt sogleich!! :D
Super!! Machst du die Teile ab jetzt immer so lang?? Is nämlich viiieel besser so, dann passiert mehr!! :) Ich finde es übrigens nett von Cell, dass er sich das "bei-Berührung-explodiere-ich-sofort" abgewöhnt hat!! :D

Also, schön weitermachen!! ;)
er hatte ja keine chance mehr irgendwas zu tun...

du hast ja garnix über piccolos wriglies (oder wie man das halt schreib) geschrieben...:(

:D

ich werd vielleicht heute wieder weitermachen, aber meine mutter mein ist muss zu so nem "tollen" ferienspiel wo man mit 10 jährigen rumtollt...ich werd dann ballspiele nehmen und denen die milchzähne rausschießen....:D
 
so weitergehts...

______

gohan war etwas eingefallen, das konnte man ihm ansehen jedoch nicht was; er wurde selbstsicherer und musste einmal grinsen als er delkata ansah.
"was ist los kleiner? was grinst du so? hast du es eilig apflemuß zu werden?", fragte delkata höhnisch aber etwas unsicher, während er auf ihn zuschritt.
gohan grinste wieder nur und fing dann an delkata zu provozieren mit der folge das delkata der kragen platze. delkata rannst auf gohan zu, die rechte hand abgewinkelt nach vorne gestreckt und die linke angezogen an der seite. delkata brüllte vor wut. er wurde provuzier. er! von so einem kleinen mistvieh, das ohne hin keine chance hatte. gohan machte keine anstallten irgendwie zu blocken als delkata auf ihn zukam, er konzentrierte sich nur und als er fertig war und die augen öffnete sah er gleich die faust kommen. das dumpfe geräusch des schlages war zu hören und gohan wurde wieder durch das ödland geschleudert, doch bevor er wieder alles unter kontrolle hatte war delkata hinter ihm, machte einen ausfallschritt und schlug ihm mit dem knie ins kreuz. gohan musste schreien er spürte schmerzen überall, die kraft delkatas kick zog durch seinen ganzen körper, aber es war als ob der "schmerzherd" von der brust kommen würde, denn als er sich halbwegs erholt hatte hatte nur noch dort schmerzen. aber anscheinend wusste er was er tat und delkata lies nicht lange auf sich warten. zuerst kickte er ihm die beine weg nahm dann den kopf des fallen und schlug ihn gegen sein knie, ein knacken war zu hören. gohans nase war gebrochen und ihm rannte das blut in strömen heraus doh er stand auf als ob nichts sei und delkata wurde langsam mullmig.
"was hatte dieser rotschopf bloß vor?", dachte er sich während er den arm zur lockerung kreiste, "ich hab ihn so verletzt das er nicht mehr gehen können durfte. eigentlich kann er es ja nicht, nur in den letzten minuten gelang es ihm als er so golden schimmerte aber nun ist alles wieder beim alten aber trotzdem, wie macht er das?"
doch er wurde jäh aus seinen gedanken gerissen als ihm ein ki blast entgegen flog und ihm ein stück der schulter wegschoss. so, nun war es genug. delkata war nicht mehr zu bendigen und stürmte auf gohan los, er deckte ihm mit, für ungeschultes auge, unsichtbaren schlägen förmlich ein. gohan blockte aber immer noch nicht. delkata nahm einen arm von gohan zog ihn neben sich vorbei und verpasste ihm einen knietritt in den magen. gohan ging zu boden, doch delkata gab ihm einen tritt von unten so dass er in die luft flog. er gab gohan dann gleich einen schlag von link und sofort einne von unten, dann lies er ihn zu boden fallen.
"hast du nun genug?", fragte delkata.
gohan kauerte am boden, wieder war sein gesicht schattenbedekt, er krallte die hände in den boden vor schmerz doch plötzlich kam ein kräftiges rotes leuchten von ihm und er stand auf. sein symbol auf der brust leuchte, hell und neonfarbig, wie im raum von geist und zeit als er damals taal und seinen vater verletzte und wieder streckte er die hände zu fäusten geballt nach vorne.
"damit hast du nicht gerechnet was?!", schrie er ihn an und in diesem moment wanderte das licht vom symbol in seine schultern, ballte sicht dort noch einmal und schoß dann los. die geschoßen sahen aus wie drachen die sich um seine hand schlängelten und delkata konnte nicht mehr ausweichen.

____

so das wars wieder...
na was glaubst ihr? muss piccolo gar nicht mehr kommen?
 
Super Teil, es geht ja zur Zeit richtig voran mit deiner FF!! :biggthump

Ich denke Piccolo muss trotzdem noch kommen!! Zumindest um Taku zu heilen...:D
Also, dann mach mal weiter und lass die armen Kinder in Frieden!! :rofl:
 
Zurück
Oben Unten