okay, weiter gehts...wohlgenährt zu neuen taten
_____
da lag er, taku, mit dem gesicht zur seite, bewusstlos -oder vielleicht gar schon tot? eine große blutlache hatte sich bereits um ihn gebildet, delkata schritt triumphierend auf ihn zu. er gab ihm einen tritt das er sich auf den rücken rollte, gohan sah sein entstelltes gesicht. er musste weinen; er hatte einen tollen freund und vor allem sein vater höchstwahrscheinlich verloren. er saß mit dem rücken an den fels an dem aufgeschlagen war gelehnt, das zerstörte bein verkrümmt auf dem boden liegend, das andere zum körper gezogen und stütze den kopf mit den armen. man konnte sein gesicht nicht sehen da sein langes rotes haar darüber hing. er war innerlich zerstört, nie hatte er größeren körperlichen als auch seelischen schmerz erlitten. er musste an all die schönen momente denken die er mit seinem vater und seit einen halben jahr mit taal erlebt hatte. in diesem moment stampfte delkata auf ihn zu.
"hey, ungeziefer, steh auf oder ich zerquetsch dich so. genau wie deinen gestörten freund", brüllte ihm delkata entgegen.
"gestört?", hauchte er ohne ihn anzusehen und delkata sah ihn ein wenig verwundert an. "GESTÖRT? GESTÖRT?!?! DAS SAGT NIEMAND ÜBER MEINE FREUNDE!", schrie gohan nun aus voller kraft und als er dabei seinen kopf hob sah man das seine augen gelb leuchteten. plötzlich konnte er sein bein wieder bewegen, es war geheilt. doch er wirkte als währe es selbstverständlich. er sprang auf ihn zu, den ganzen körper golden schimmernt, und schlug ihn. es tat ihm gut, er wollte es, er MUSSTE. den ersten schlag landete gohan in seinen bauch doch delkata erholte sich gleich und schlug auf ihn. es war zu spät er konnte nicht mehr ausweichen, doch als delkata zuschlug blieb gohan an ort und stelle und es war keine veränderung zu sehen, er hatte auch nichts gespürt.
"wer weiß wie lang das noch so hält", dachte er sicht, "ich sollte ihn jetzt fertigmachen. dieses dreckige arschloch. jetzt kommt sein bitteres ende."
doch obwohl er immer wieder traf machte es delkata nichts, er hatte keine probleme sich zu regnerieren und war noch nicht schwer verwundet. viele kleine schrammen und ärgeres aus denen blut lief überzogen seinen körper. gohan schwitze, diese form brauchte anscheinend mehr energie als normal und als delkata wiedermal einen wirkungslosen schlag landete wurde er ohnmächtig und stürzte langsam zu boden. als er wenige sekunden später wieder aufwachte, kam ihm eine zündende idee.
vor diesen ereignissen:
"okay, das wird sicher nicht besonders heftig, er hat ja nicht c17 und c18 intus", dachte sich piccolo.
doch als wenn cell seine gedanken gelesen hätte sagte er: "wenn du glaubst ich sei schwächer weil ich nicht die kraft von c17 und c18 in mir habe täuscht du dich oder findest du es nicht auffällig wie wenige leute in der hölle sind?"
da viel es piccolo erst auf, er hatte doch "nur" ein paar über hundert gegner besiegt und die hölle war leer.
"die hab ich alle absorbiert", hörte er die verzerrte stimme von cell sprechen.
ich hab auch fortschritte gemacht sagte er und wandte sein verdopplung attacke an (das ist nicht die von tenshinhan). einer der piccolos rannte nun weiter, der andere blieb bei cell und sagte zu ihm als er dem anderen nachrennen wollte: "du bleibst schön hier, ich bin nicht nur ne kopie, ich bin auch der echte piccolo, es gibt mich nun doppelt. also hast du den gleichen gegner wievorhin. kämpfe!"
cell war sichtlich überrascht und hatte auch zweifel für die dauer eines atemzuges, dann sties er ein bösartiges lachen aus. "wenn du willst.", sagte er doch piccolo schmunzelte nur.
in diesem moment war piccolo verschwunden und cell wollte dich unschauen doch da spürte er schon piccolos krallen im rücken. piccolo sties rückartig tiefer und zwang cell langsam in die knie, doch plötzlich blähte er sich auf.
"du willst dich wohl nicht schon wieder sprengen, cell du idiot?", fragte piccolo verwirrt.
"rat mal, grün schnabel.", er widerte cell.
piccolo sah sich in seiner panik um.
"bäume, hügel, dieser komische see, wieder bäume-halt, der see! das ist es!", dachte sich piccolo als er sich umsah.
er nahm cells dicken körper und warf ihn in den see. nun rannte er so schnell er konnte und als er nach hinten sah merkte er das sich der see wie eine riesige kaugummi blaße aufblies.
"hoffentlich kein wriglies, die platzen immer so schnell", dachte er sich höhnisch und als er wieder den kopf nach vorn wand entdeckte er auch gleich sich selbst und vereinigte sich gleich wieder.
der vereinte piccolo musste erst das neue wissen realisieren und dann sah zum see. er nahm wieder langsam an größe ab. nun stand piccolo unter einem großen baum, die blätter waren runde, oben dunkelgrün und auf der unterseite weiß. der baum trug goldene, birnen artige früchte. eine davon krallte sich piccolo und rannte wieder zu der stelle wo ihn dende abgesetzt hatte.
"hol mich wieder dende!", sagte er telepatisch zu seinen kleinen freund und ihm nächsten moment war er wieder im palast.
"wir dürfen keine zeit verlieren. bring mir eine schale und einen stab.", sagte er zu dende.
als alles da war fing er an die frucht in der schale zu zerstampfen, den saft der dabei entstand gab er in eine kleine rote flasche die mit einem silbernen stern verziert war und schnallte sie sich an den gürtel.
"ich muss jetzt runter zu den beiden.", sagte mit blick in ihre richtung.
"aber das ist selbstmord. bitte piccolo bleib hier.", rief dende und piccolo kam auf ihn zu.
"du bist der wichtigere von uns beiden, wenn ich sterbe kümmert es ein paar, wenn du stirbst kümmert es dir ganze erde und ich werde alles tun das sie bestehen bleibt.", sagte ihm piccolo mit einem lächeln und streichelte ihm über den kopf. dann ging er bis zum ende des palastes und stürtzte sich den abgrund hinunter.
______
so das war der nächste streich...